Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 52 Ort : Köln
Thema: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mo 21 Nov - 22:29
Wenn OMSI nun bald eine Erweiterung oder Patch oder ein Upgrade anbieten würde,würdet Ihr dann ca. 15-30 € ausgeben? Wenn z.b darin eine neue Map oder ein neuer Bus (Gelenkbus) oder sonst welche Zusatzsachen intregiert sein würden? Nur was jetzt OMSI nur betrifft mein ich!
Zuletzt von Venodilon am Mo 21 Nov - 22:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mo 21 Nov - 22:34
Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Was soll denn das wieder sein?
Venodilon
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 52 Ort : Köln
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mo 21 Nov - 22:58
Also,es gibt ja viele Spielehersteller/Firmen,die ein Addon oder eine Erweiterung für ein Produkt was se schon auf dem Markt haben anbieten wollen,wo z.b neue Features,neue Modelle,neue Busse,neue Maps,erweiterten Editor oder intregierten Multiplayer enthalten ist,und daher wolt ich wissen von Euch,ob Ihr bereit sein würdet nochmals Geld dafür ausgeben zu wollen?
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mo 21 Nov - 23:03
Ich glaube Marc spielt eher darauf an, was uns das jetzt bringen soll? Sagen alle ja, haben wir immer noch kein Addon
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mo 21 Nov - 23:14
Wer weiß vielleicht will er ja ein Addon herausbringen.
Kamaz
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 52 Ort : Sachsen
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mo 21 Nov - 23:38
Für einen Patch, der ja bekanntlich Fehler beseitigt, bezahl ich ganz sicher nix.
Für ein ordentliches Addon würde ich gerne bis zu 20 Takken auf den Tisch legen. Darin sollte dann aber schon eine neue Location + Fahrzeuge enthalten sein, die der Qualität vom OMSI Content entsprechen.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 0:03
Kamaz schrieb:
Für ein ordentliches Addon würde ich gerne bis zu 20 Takken auf den Tisch legen. Darin sollte dann aber schon eine neue Location + Fahrzeuge enthalten sein, die der Qualität vom OMSI Content entsprechen.
Unterschrieben.
DeltaFOX
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 45 Ort : Beckum
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 7:37
835sedici schrieb:
Kamaz schrieb:
Unterschrieben.
Dem schließ ich mich an, da brauch ich nicht mal zu überlegen ob ich drüber nachdenke
lG
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 7:56
klar würd ich für ein addon geld ausgeben, omsi hab ich schließlich auch gekauft...
baumi
Anzahl der Beiträge : 159 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 46 Ort : 'detten
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 8:26
Jap, aber auch besser nen schönes Paket (Map+Busse) als mehrere DLC's (hier nen Bus, da nen Baum )
Also M+R, hier kann man noch Geld verdienen!
ElvisP
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 15.09.11 Alter : 48 Ort : Köln
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 9:03
Dafür würd ich auch bezahlen. Das Spiel kann schon süchtig machen.
66 der Avusrenner
Anzahl der Beiträge : 198 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 53 Ort : Berlin
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 9:22
Mich würden die Verkaufszahlen von OMSI interessieren...im Verhältnis zu anderen Simulationen wie Railworks z. B. im selben Zeitraum.
So`n Schrott wie den Müllabfuhr-Simulator müsste man allerdings ausklammern...
Basti
Anzahl der Beiträge : 234 Anmeldedatum : 11.08.09 Alter : 31 Ort : Oranienburg
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 10:06
66 der Avusrenner schrieb:
So`n Schrott wie den Müllabfuhr-Simulator müsste man allerdings ausklammern...
wieso? Währe doch erst recht interessant ob man den überholt hat
Sandman12249
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 54 Ort : Berlin
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 17:41
Also ich unterschreib mal mit.
Das Dortmund-Addon hab ich mir ja auch bestellt. Aber die kommen wohl nicht aus dem Knick,Erscheinungsdatum soll ja urspründlich der 17.11.11 gewesen sein. Gibt ja nichtmal irgendwo Screens von dem Teil
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 17:44
Da wird auch in den nächsten paar Wochen auch nix kommen.
Kamaz
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 28.02.11 Alter : 52 Ort : Sachsen
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Di 22 Nov - 17:55
Aber bezahlte (?) Vorbestellungen werden angeboten?
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 8:39
Sandman12249 schrieb:
Also ich unterschreib mal mit. Das Dortmund-Addon hab ich mir ja auch bestellt. Aber die kommen wohl nicht aus dem Knick,Erscheinungsdatum soll ja urspründlich der 17.11.11 gewesen sein. Gibt ja nichtmal irgendwo Screens von dem Teil
Ich kann dazu nur sagen, dass das ganze wohl eher ein unüberlegter Schnellschuss war um an die Erfolgsstory "OMSI" an zu knüpfen. Wer hier Geld im voraus bezahlt hat, den kann ich nur warnen. Wartet erstmal das Release und die ersten Meinungen, zum Beispiel: bei Amazon, ab.
Diebaer
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 51 Ort : Berlin-Friedrichshagen (am Nordufer des Müggelsee)
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 10:47
Update und Patches sollten kostenlos sein. Oder soll Omsi so werden, wie EEP? Die Kassieren richtig für jedes Update, was dann immer eine neue Version heißt. Derzeit Aktuell EEP 8. So was sollte hier nicht Passieren und EEP hat mal genauso angefangen wie hier, wo Modelle usw. kostenlos waren.
Fahrzeuge, Immobilien usw. sollten auch Kostenlos bleiben. Es ist ein Hobby und keine Fabrik zum Geld machen.
Ich hoffe, Omsi verkommt nicht so, wie EEP.
GLG...............Diebaer
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 10:48
Ich verstehe den Sinn dieses Threads immer noch nicht. Aber sollte das ganze darauf hinaus laufen, daß OMSI wirklich durch ein Upgrade erweitert wird, um Eindecker (MB E2H O305/405 und MAN E2H SL200[/202] und die erste Generation der NF-Eindecker [Neoplan, O405N und NL202]) sowie die komplette Linie 5 und vielleicht noch mehr: Warum nicht? Die "92" ist jetzt genug abgeritten, die Fahrer des "Rennstalls Heerstraße" benötigen auch mal etwas Abwechslung und gut gemachte Addons sind immer willkommen. Sollte die Erweiterung auf Grundlage des jetzigen Installationsumfangs sein oder jemand auf die Idee kommen eine Freewarestrecke plötzlich als Addon verkaufen zu wollen, nur weil ein neuer Bus dabei ist, würde ich mir das natürlich nicht kaufen (oder nur weil ich scharf auf das Fahrzeug wäre).
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 13:21
Ich kauf mir das Addon! Kommt drauf an welche Addon Busse dabei sein werden
Sandman12249
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 18:45
Durch nen Bekannten der bei der DSW 21 arbeitet weiss ich dass die MAN, Solarien und Citaros im Fuhrpark haben.
Ich tippe mal das MAN und Mercedes vertreten sein werden.
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 18:49
Zane schrieb:
Da wird auch in den nächsten paar Wochen auch nix kommen.
Na auch ein professioneller Softwarehersteller kündigt mal was an und dann kommt nichts. Ich bin froh, dass ich es nicht bestellt habe. Es wird wahrscheinlich nicht kommen.
Zitat :
Erscheinungsdatum: Unbekannt
Sandman12249
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 18:51
ich habs ja gottseidank nicht per Vorkasse bestellt
Mercedes
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.09.10 Alter : 28
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 19:27
Ich würde nur für ein Patch bezahlen, wenn es auch von M+R kommt. Meine grenze ist bei 20€.
OmsiDriver
Anzahl der Beiträge : 151 Anmeldedatum : 15.05.11 Alter : 27 Ort : Germany
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben? Mi 23 Nov - 19:46
bringt die Entwickler nicht auf falsche Gedanken...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?
Würdet Ihr für ne Erweiterung/Upgrade oder Patch Geld ausgeben?