Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 20:31
Lol.das soll sich durh mein Kommentar nicht zu OT mutieren. Und der Mercedes war nur ein testbus wo bisher das Modell gut war. Cab und alles ist noch nicht vorhanden und marcel und rüdiger sagen,dass er evtl noch mal veröffentlich werden wird. Aber wie gesagt ,nur EVTL!
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 10:10
zu ruhig hier
Zuletzt von Dave am Di 15 März - 11:00 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thomas
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 45 Ort : Chemnitz & Leipzig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 10:53
Hi,
Neuigkeiten sind schon im Anmarsch. Bitte ein wenig Geduld noch. Mindlessly schreibt einen passenden Beitrag am Nachmittag.
Viele Grüße, Thomas
Mindlessly
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 43 Ort : Obergünzburg
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:29
Hi,den Link zum downloaden gibs auf der 1 Seite
mfg Mindlessly
Rurman
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:32
GEIL GEIL ENDGEIL
DANKE
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:32
Ich werde mich da nicht registrieren um es zu downloaden.
Sven
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:37
Ich ebefalls nicht. Kann man die Map nicht ohne Anmeldung zum Download bereitstellen?
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:42
''Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.''
Dabei hab ich mich angemeldet.. das ist doch scheiße, ganz ehrlich -.-
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:42
bin dort zwar angemeldet, bekomme aber nach dem login nur diese meldung:
Zitat :
Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet.
flooce
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 34 Ort : Drebber
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:44
Jap, stimme euch zu. Ich finde es auch ziemlich kacke, bekomme auch die selben Fehlermeldungen.
An den Uploader: Es gibt bessere lösungen wie Omsidepot oder andere Filehoster
cbruun
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 06.02.11 Alter : 34 Ort : Denmark
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:46
Download mirror for people who don't want to register to random forum: pm me if you want the link and dont want to be bothered signing up to random forum
Zuletzt von cbruun am Di 15 März - 16:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sven
Anzahl der Beiträge : 11 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:47
Thank you :-)
tobiasberger
Anzahl der Beiträge : 132 Anmeldedatum : 23.02.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:49
Auch bei Aerosoft wurde mittlerweile die max. Dateigröße angehoben, sodass auch ein Download dort möglich wäre.
Daher auch von mir die Bitte (an alle Entwickler): Bitte hostet Eure Sachen zentral und nicht verteilt auf einer Vielzahl von verschiedenen Seiten, auf welchen man sich dann zu allem Übel auch noch registrieren muss. Ich bspw. schaffe es heute schon kaum noch, alle Zugangsdaten einigermaßen im Griff zu haben.
Tobias
flooce
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 34 Ort : Drebber
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 15:50
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 16:14
Cry me a river, I'm not taking credits I just mirror the download. Report my post if you like, I'm not going to remove it myself, and I don't see why so many random peeps need to register at your CBS forum.
btw it's not illegal when it's free stuff lol, and it's not stated in the manual that you may not download it anywhere else than your site. Please learn copyright rules before you start whining. You're getting mad at me because I provide a second download mirror, hahaha pathetic.
UBF
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 18.02.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 16:30
Listen, of course the download is freeware, but the author stated in the readme/manual that the download may only be posted in the ICC-CBS forums. Since he has done this, it is simply not permitted to mirror the download. We are not wanting to get endless new user accounts in the ICC forums, it is the will of the author himself for the download to only be provided in the ICC. That's it. The readme is in German but there is nothing preventing you from opening a new tab in your browser and translating the readme with Google Translator. Then you should be fully informed about the whole situation. So please remove your mirror link, unless you want to prevent any further release of an update AND a major extension. What you can do is contact the author and ask politely for providing a mirror. Maybe then it wouldn't have been a problem.
Noch kurz auf Deutsch: Der Autor der Map möchte, dass der Download NUR in der ICC-CBS bereitgestellt wird. Somit ist es nicht erwünscht das Paket woanders hochzuladen und bereitzustellen, ohne seine Erlaubnis. Falls dies nicht eingehalten werden sollte, wird es keine Verlängerung geben nach Vitzenburg und Eisleben.
Grüße
ccotto
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 31.05.09 Alter : 39 Ort : Halle Saale
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 16:31
Bin ein wenig Enttäuscht, die Bilder sahen vielversprechend aus. Das was ich bisher gesehen habe ist salopp gesagt leer. Keine landschaft, nur gekürzt durch Waldpanorama, die Linienführung gefällt mir dennoch. Alles in allem ein okay(bin Fan von Vegetation). Nicht als meckern verstehen bitte. Lg
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 16:45
thx sieht super aus
gibt es auch ibis codes als pdf ?
Jonas.V
Anzahl der Beiträge : 233 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 26 Ort : 51789 Lindlar nah Köln
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 16:48
Hi! Würde mich auch mal interessieren!
cbruun
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 16:55
UBF schrieb:
Listen, of course the download is freeware, but the author stated in the readme/manual that the download may only be posted in the ICC-CBS forums.
lame. i actually read the readme the best I could, but my deustch is old and rusty so I didn't get the "im a very strict map creator that don't really want to share my content with this community but you need to signup to my favorite (and maybe the one im a admin on) forum to get the actual map, so dont mirror it so more people can enjoy it or i will never ever extend this map yada yada yada".
anyone who want the mirror link pm me.
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 17:07
Wenn man es für richtig hält es auf einem CBS Forum zu verlinken...
Außerdem sind mir auf der Karte ein bisschen zuviel leere stellen.
MfG
Niklas
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 27 Ort : Sterley (bei Ratzeburg (Ratzeburg ist ca. 60 km von Hamburg entfernt))
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 15 März - 17:11
Hi! @Citaro BHV: Das "CBS-FORUM" hat jetzt auch einen OMSI Bereich. Aber eigentlich hast du recht. Es handelt eigentlich alles von TM*-St*****!! Also lieber bei nem Freehoster, Aerosoft, etc. MFG Niklas