ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn

Nach unten 
+11
Nundomaniac
B-V 1940
Nordenhamer
wurstbrot
Freddyx93
Sauter
10010011
DeltaFOX
jerry@sw
Woelfchen90
OMSIVIDEOS
15 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
OMSIVIDEOS

OMSIVIDEOS


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Berlin

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 11:05

Hey Leute ,

Ich , 031121992 , stelle euch heute mein Projekt für OMSI vor , und zwar "DIE MAUERAUTOBAHN"

Die Strecke wird ca. 6KM lang sein und von Freundstraße bis Heerstraße/Stadtgrenze gehen Wink

Viel Spaß , unten seht ihr ein Video dazu ! =)

Das Video




Threadtitel entfärbt // Jan

Umgebungsdetails sind in Arbeit =)


Zuletzt von 031121992 am Mo 4 Apr - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/allgemain
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 11:59

Wo ist denn die Freundstraße?

Bekomme ich da einen Freund her? Very Happy

Wie kommt man auf solch Ideen?
"Mauerautobahn" ... Laughing
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 29
Ort : Schweinfurt

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 12:06

Tut mir leid aber diese "Autobahn" wie du sie nennst ist einfach nur grässlich gebaut.

Ich zähle mal auf:

-Mehrere Straßenteile zusammengewürfelt, obwohl sie zueinander nicht zusammenpassen auf Grund der Breite.
-Bäume wahllos platziert mitten auf der Straße.
-Normale Fahrbahn als Autobahn?!
-Straßenkreuzungen mit offenem Ende.
-usw..

Bitte nimm dir für dein Projekt etwas mehr Zeit und Gedult mit und lese dir mal den SDK in Ruhe durch.

Denn das was du da gebaut hast ist einfach nur für die Tonne (tut mir leid wenn ich das so krass schreiben muss, aber es ist leider so).

MfG. Jeremy
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42
Ort : Beckum

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 12:19

Hmmm eine Autobahn mit Bordstein nebenher Very Happy sehr lustig, da man auf einer Autobahn nicht halten darf und ein "Linienbus" dort im Normalfall nix zu suchen hat vermute ich mal das es dort auch keine Haltestellen geben wird oder gehst du dann mit 77 Sachen und nem dreiviertel vollen Bus voll in die Eisen um mit dir und den Fahrgästen zu testen ob die beiden Frontscheiben auch richtig fest sitzen? Razz

SRY aber für mich ist das einfach nur stumpfes 6km geradeaus Extrembusquäling lol!

lG Daniel

P.S.: Wo zur Hölle ist denn die Mauer von deiner "Mauerautobahn" affraid

P.P.S.: Deine Grafikeinstellung ruckelt aber extremst..
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 48
Ort : immer auf achse

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 12:25

DeltaFOX schrieb:
Hmmm eine Autobahn mit Bordstein nebenher Very Happy sehr lustig, da man auf einer Autobahn nicht halten darf und ein "Linienbus" dort im Normalfall nix zu suchen hat vermute ich mal das es dort auch keine Haltestellen geben wird oder gehst du dann mit 77 Sachen und nem dreiviertel vollen Bus voll in die Eisen um mit dir und den Fahrgästen zu testen ob die beiden Frontscheiben auch richtig fest sitzen? Razz

wenigstens nimmt er den bordstein auf der geraden nicht voll mit wie in der freudenstraße, also ist der wohl zum üben... Wink

Zitat :

SRY aber für mich ist das einfach nur stumpfes 6km geradeaus Extrembusquäling lol!


das gehört bestraft !!!

Zitat :


P.S.: Wo zur Hölle ist denn die Mauer von deiner "Mauerautobahn" affraid



die ist doch seit zwanzig jahren wech, richtig müsste er die strecke "hierwarmalvorxjahrendiemauerautobahn" nennen...

also 031121992

voll ins klo gegriffen, mach dir einfach mal gedanken über eine schöne / brauchbare strecke und versuchs nochmal (ich hab auch schon einige versuche in die tonne gekloppt)...
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42
Ort : Beckum

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 12:35

Eine Ampel wäre nicht schlecht damit man auch als Fußgänger oder Radfahrer die Chance hätte über die Autobahn zu kommen Very Happy

lG Daniel

P.S.: Mach mal deinen Threadtitel schwarz Exclamation
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 12:56

Diese Idee ist in meinen Augen ganz simpel gesagt MURCKS.
Ich sehe in dem Projekt keinen Sinn.
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 29
Ort : Bochum

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 14:03

Habs schonmal bei Youtube auf deinem Account gesehen , sry aber muss nicht sein, gibt es nicht und nur ne straße bringt es nix.
Das ist genau so unpassend wie manche Videos auf deinem Account :/
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 16:40

Auf dem Kanal kann ich keine unpassenden Videos finden.
Nach oben Nach unten
wurstbrot




Anzahl der Beiträge : 266
Anmeldedatum : 06.03.11
Ort : Mainz

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:09

Ein Thread und gleich zwei mal müsste sich der alte Herr Freud im Grabe umdrehen. Freundstraße, Freudenstraße... Mal gucken wie lang es dauert bis neue Varianten auftauchen;-)

Oder wie wärs zur Abwechslung mit folgenden: Herrstraße/Staatsgrenze, Magisterweg, Gallenstraße, Melanchonplatz, Maulbeerenallee, Baluschkeweg, Bärwinkel...
Nach oben Nach unten
Nordenhamer

Nordenhamer


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 21.03.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 17:26

Wenn es dann mal vielleicht Reisebusse im OMSI geben würde, könnte es sich durchaus lohnen, hierein vernünftiges Autobahnnetz aufzubauen. Aber dann sollten natürlich auch korrekte Auf- und Abfahrten vorhanden sein, Autobahnschilder da sein und das ganze Zeug was eben zu einem ordentlichen Autobahnnetz gehört. Aber so ist es mehr ein wenig Spielerei.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 49
Ort : Schwerin

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 18:20

Zu dem Video brauche ich, glaube ich, wohl nichts mehr schreiben (Autobahn mit Geh- und Radweg, viel zu schmale Fahrstreifen)...
Nordenhamer schrieb:
Wenn es dann mal vielleicht Reisebusse im OMSI geben würde, könnte es sich durchaus lohnen, hierein vernünftiges Autobahnnetz aufzubauen.
Die Busse sind in diesem Fall nicht das Problem. Es gab früher in Berlin ja zwei Linien, die über längere Strecken über Autobahnen führten. Der 65er über den Stadtring (mit mehreren Haltestellen!) und der 66er über die AVUS. Wenn man also anständige Autobahnen bastelt, wäre mit den vorhandenen Bussen etwas originales möglich.
Nach oben Nach unten
Nundomaniac

Nundomaniac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 47
Ort : Rendsburg

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 19:01

Razz Der absolute Kracher !! Echt ein Augenschmaus "diese Landschaftdetails !!! IRRE ! Laughing
Nach oben Nach unten
OMSIVIDEOS

OMSIVIDEOS


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 06.03.11
Alter : 29
Ort : Berlin

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 19:30

Nundomaniac schrieb:
Razz Der absolute Kracher !! Echt ein Augenschmaus "diese Landschaftdetails !!! IRRE ! Laughing

Landschaften kommen noch , steht doch oben Rolling Eyes Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/allgemain
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 48
Ort : immer auf achse

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 19:57

031121992 schrieb:
Nundomaniac schrieb:
Razz Der absolute Kracher !! Echt ein Augenschmaus "diese Landschaftdetails !!! IRRE ! Laughing

Landschaften kommen noch , steht doch oben Rolling Eyes Exclamation

alles lesen !!! das spart arbeit !!!
Nach oben Nach unten
Ventyres

Ventyres


Anzahl der Beiträge : 217
Anmeldedatum : 19.03.11
Alter : 35
Ort : Viersen

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeMo 4 Apr - 20:01

cool, da fehlen nur noch die rehe zum überfahren für wenigstens etwas abwechslung, dazu dann grandsurf´s hd texturen mit den passenden blutflecken (ironie) lol!
Nach oben Nach unten
http://trucksimsforum.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 8:37

Wir können es abschliessen, oder?

Ich denke der Threadersteller weiss nun, was er davon zu halten hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:18

Ihr verdammten noobs macht es doch besser

die strecke ist sensationell , und ihr waschlappen könnt nichts anderes als grosse klappe

wartet ab bis die stregge vertig ist , dann reden wir weiter ihr noobies
Nach oben Nach unten
DeltaFOX

DeltaFOX


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 15.09.10
Alter : 42
Ort : Beckum

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:26

affraid Netter Post, dafür das es erst der Zweite ist ganz schön mutig... affraid
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:26

031211992 schrieb:
Ihr verdammten noobs macht es doch besser

die strecke ist sensationell , und ihr waschlappen könnt nichts anderes als grosse klappe

wartet ab bis die stregge vertig ist , dann reden wir weiter ihr noobies

Im ersten Satz fehlt die Interpunktion.
Im zweiten Satz ist sie falsch. Groß- und Kleinschreibung findet nicht statt. Es fehlt ebenso ein Verb im zweiten Satzteil.
Der dritte Satz ist stark überarbeitungsbedürftig.

Sei Dir bewusst, die Waschlappen haben schon eine Menge geschafft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:28

Sauter schrieb:
031211992 schrieb:
Ihr verdammten noobs macht es doch besser

die strecke ist sensationell , und ihr waschlappen könnt nichts anderes als grosse klappe

wartet ab bis die stregge vertig ist , dann reden wir weiter ihr noobies

Im ersten Satz fehlt die Interpunktion.
Im zweiten Satz ist sie falsch. Groß- und Kleinschreibung findet nicht statt. Es fehlt ebenso ein Verb im zweiten Satzteil.
Der dritte Satz ist stark überarbeitungsbedürftig.

Sei Dir bewusst, die Waschlappen haben schon eine Menge geschafft.

Wir sind hir ihm busforum und nicht klugscheisser oder rechtschraibforum du noobie
Nach oben Nach unten
Zane

Zane


Anzahl der Beiträge : 1192
Anmeldedatum : 23.03.11
Ort : Germany

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:29

Ich finds lustig Basketball Dass keine freundliche Antwort kommt, war aber klar bei der Resonanz geek
Nach oben Nach unten
http://www.trucksimsforum.de
Gast
Gast




OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:29

DeltaFOX schrieb:
affraid Netter Post, dafür das es erst der Zweite ist ganz schön mutig... affraid

es sindn 5


tomaten auf den augen??
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:30

Ich schrieb ja schon, dass wir es einstellen sollten.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitimeDi 5 Apr - 13:31

031211992 schrieb:
Wir sind hir ihm busforum und nicht klugscheisser oder rechtschraibforum du noobie

Lol...Genau!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Empty
BeitragThema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn   OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Projekt] Zäune für den OMSI
» High Detail OMSI Projekt : Bad Neulitz
» Projekt (Querfurt MQ)
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Projekt Linie 63?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: