Zuletzt von 031121992 am Mo 4 Apr - 17:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Woelfchen90
Anzahl der Beiträge : 554 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 11:59
Wo ist denn die Freundstraße?
Bekomme ich da einen Freund her?
Wie kommt man auf solch Ideen? "Mauerautobahn" ...
jerry@sw
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 18.02.11 Alter : 32 Ort : Schweinfurt
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 12:06
Tut mir leid aber diese "Autobahn" wie du sie nennst ist einfach nur grässlich gebaut.
Ich zähle mal auf:
-Mehrere Straßenteile zusammengewürfelt, obwohl sie zueinander nicht zusammenpassen auf Grund der Breite. -Bäume wahllos platziert mitten auf der Straße. -Normale Fahrbahn als Autobahn?! -Straßenkreuzungen mit offenem Ende. -usw..
Bitte nimm dir für dein Projekt etwas mehr Zeit und Gedult mit und lese dir mal den SDK in Ruhe durch.
Denn das was du da gebaut hast ist einfach nur für die Tonne (tut mir leid wenn ich das so krass schreiben muss, aber es ist leider so).
MfG. Jeremy
DeltaFOX
Anzahl der Beiträge : 158 Anmeldedatum : 15.09.10 Alter : 45 Ort : Beckum
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 12:19
Hmmm eine Autobahn mit Bordstein nebenher sehr lustig, da man auf einer Autobahn nicht halten darf und ein "Linienbus" dort im Normalfall nix zu suchen hat vermute ich mal das es dort auch keine Haltestellen geben wird oder gehst du dann mit 77 Sachen und nem dreiviertel vollen Bus voll in die Eisen um mit dir und den Fahrgästen zu testen ob die beiden Frontscheiben auch richtig fest sitzen?
SRY aber für mich ist das einfach nur stumpfes 6km geradeaus Extrembusquäling
lG Daniel
P.S.: Wo zur Hölle ist denn die Mauer von deiner "Mauerautobahn"
P.P.S.: Deine Grafikeinstellung ruckelt aber extremst..
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 12:25
DeltaFOX schrieb:
Hmmm eine Autobahn mit Bordstein nebenher sehr lustig, da man auf einer Autobahn nicht halten darf und ein "Linienbus" dort im Normalfall nix zu suchen hat vermute ich mal das es dort auch keine Haltestellen geben wird oder gehst du dann mit 77 Sachen und nem dreiviertel vollen Bus voll in die Eisen um mit dir und den Fahrgästen zu testen ob die beiden Frontscheiben auch richtig fest sitzen?
wenigstens nimmt er den bordstein auf der geraden nicht voll mit wie in der freudenstraße, also ist der wohl zum üben...
Zitat :
SRY aber für mich ist das einfach nur stumpfes 6km geradeaus Extrembusquäling
das gehört bestraft !!!
Zitat :
P.S.: Wo zur Hölle ist denn die Mauer von deiner "Mauerautobahn"
die ist doch seit zwanzig jahren wech, richtig müsste er die strecke "hierwarmalvorxjahrendiemauerautobahn" nennen...
also 031121992
voll ins klo gegriffen, mach dir einfach mal gedanken über eine schöne / brauchbare strecke und versuchs nochmal (ich hab auch schon einige versuche in die tonne gekloppt)...
DeltaFOX
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 12:35
Eine Ampel wäre nicht schlecht damit man auch als Fußgänger oder Radfahrer die Chance hätte über die Autobahn zu kommen
lG Daniel
P.S.: Mach mal deinen Threadtitel schwarz
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 12:56
Diese Idee ist in meinen Augen ganz simpel gesagt MURCKS. Ich sehe in dem Projekt keinen Sinn.
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 14:03
Habs schonmal bei Youtube auf deinem Account gesehen , sry aber muss nicht sein, gibt es nicht und nur ne straße bringt es nix. Das ist genau so unpassend wie manche Videos auf deinem Account :/
Sauter
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 16:40
Auf dem Kanal kann ich keine unpassenden Videos finden.
wurstbrot
Anzahl der Beiträge : 266 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Mainz
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 17:09
Ein Thread und gleich zwei mal müsste sich der alte Herr Freud im Grabe umdrehen. Freundstraße, Freudenstraße... Mal gucken wie lang es dauert bis neue Varianten auftauchen;-)
Oder wie wärs zur Abwechslung mit folgenden: Herrstraße/Staatsgrenze, Magisterweg, Gallenstraße, Melanchonplatz, Maulbeerenallee, Baluschkeweg, Bärwinkel...
Nordenhamer
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 17:26
Wenn es dann mal vielleicht Reisebusse im OMSI geben würde, könnte es sich durchaus lohnen, hierein vernünftiges Autobahnnetz aufzubauen. Aber dann sollten natürlich auch korrekte Auf- und Abfahrten vorhanden sein, Autobahnschilder da sein und das ganze Zeug was eben zu einem ordentlichen Autobahnnetz gehört. Aber so ist es mehr ein wenig Spielerei.
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 18:20
Zu dem Video brauche ich, glaube ich, wohl nichts mehr schreiben (Autobahn mit Geh- und Radweg, viel zu schmale Fahrstreifen)...
Nordenhamer schrieb:
Wenn es dann mal vielleicht Reisebusse im OMSI geben würde, könnte es sich durchaus lohnen, hierein vernünftiges Autobahnnetz aufzubauen.
Die Busse sind in diesem Fall nicht das Problem. Es gab früher in Berlin ja zwei Linien, die über längere Strecken über Autobahnen führten. Der 65er über den Stadtring (mit mehreren Haltestellen!) und der 66er über die AVUS. Wenn man also anständige Autobahnen bastelt, wäre mit den vorhandenen Bussen etwas originales möglich.
Nundomaniac
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 50 Ort : Rendsburg
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 19:01
Der absolute Kracher !! Echt ein Augenschmaus "diese Landschaftdetails !!! IRRE !
OMSIVIDEOS
Anzahl der Beiträge : 63 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 31 Ort : Berlin
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 19:30
Nundomaniac schrieb:
Der absolute Kracher !! Echt ein Augenschmaus "diese Landschaftdetails !!! IRRE !
Landschaften kommen noch , steht doch oben
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 19:57
031121992 schrieb:
Nundomaniac schrieb:
Landschaften kommen noch , steht doch oben
alles lesen !!! das spart arbeit !!!
Ventyres
Anzahl der Beiträge : 217 Anmeldedatum : 19.03.11 Alter : 37 Ort : Viersen
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Mo 4 Apr - 20:01
cool, da fehlen nur noch die rehe zum überfahren für wenigstens etwas abwechslung, dazu dann grandsurf´s hd texturen mit den passenden blutflecken (ironie)
Sauter
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 8:37
Wir können es abschliessen, oder?
Ich denke der Threadersteller weiss nun, was er davon zu halten hat.
Gast Gast
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:18
Ihr verdammten noobs macht es doch besser
die strecke ist sensationell , und ihr waschlappen könnt nichts anderes als grosse klappe
wartet ab bis die stregge vertig ist , dann reden wir weiter ihr noobies
DeltaFOX
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:26
Netter Post, dafür das es erst der Zweite ist ganz schön mutig...
Sauter
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:26
031211992 schrieb:
die strecke ist sensationell , und ihr waschlappen könnt nichts anderes als grosse klappe
Im ersten Satz fehlt die Interpunktion. Im zweiten Satz ist sie falsch. Groß- und Kleinschreibung findet nicht statt. Es fehlt ebenso ein Verb im zweiten Satzteil. Der dritte Satz ist stark überarbeitungsbedürftig.
Sei Dir bewusst, die Waschlappen haben schon eine Menge geschafft.
Gast Gast
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:28
Sauter schrieb:
031211992 schrieb:
Im ersten Satz fehlt die Interpunktion. Im zweiten Satz ist sie falsch. Groß- und Kleinschreibung findet nicht statt. Es fehlt ebenso ein Verb im zweiten Satzteil. Der dritte Satz ist stark überarbeitungsbedürftig.
Sei Dir bewusst, die Waschlappen haben schon eine Menge geschafft.
Wir sind hir ihm busforum und nicht klugscheisser oder rechtschraibforum du noobie
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:29
Ich finds lustig Dass keine freundliche Antwort kommt, war aber klar bei der Resonanz
Gast Gast
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:29
DeltaFOX schrieb:
Netter Post, dafür das es erst der Zweite ist ganz schön mutig...
es sindn 5
tomaten auf den augen??
Sauter
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:30
Ich schrieb ja schon, dass wir es einstellen sollten.
Sauter
Thema: Re: OMSI PROJEKT - Die Mauerautobahn Di 5 Apr - 13:31
031211992 schrieb:
Wir sind hir ihm busforum und nicht klugscheisser oder rechtschraibforum du noobie