ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Projekt (Querfurt MQ)

Nach unten 
+71
Nordenhamer
Julia
Axel_II
alphastrike
1812
jack280
tomtoon
kd
rzr09
Shinobi
schrammi
baumi
Innsbrucker
bastix05
Patti98
Doppeldeckerbus
kt4d
Setra1604
Michi
Cremation
Heinus
Nundomaniac
Freddyx93
Luca97
FlorianF
schnaki
Jonas.V
ccotto
UBF
Michi2574
tobiasberger
flooce
xxtim91xx
Sven
Citaro BHV
Nord-Ostsee-Bahn
tino2111
Rurman
David
Se7en
Thomas
10010011
JensV
MS211
danman197831
poopy
Kristian
JayKae
Super-Hopser
Rian
NahverkehrFan
jalelle533
Sixkiller
GrandSurf
Oblong
Maxim
ESWE2011
Linie 4206
ChrisHB
SD_202_FAN
Steroid
Marcel Kuhnt
cbruun
Dani86
KVB Köln
Sauter
Dave
Niklas
jerry@sw
%738%
Mindlessly
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeMi 16 März - 20:20

Ein Pc verhält sich manchmal etwas besonders. Versuch´s einfach, so findest Du den Fehler schneller.
Und kannst Ihn ein grenzen. Dann könnte evtl. nur eine neu Installation von Omsi helfen.
Auch wenn Spandau geht, könnte irgendeine Datei defekt sein.
[/quote][/quote]

das glaube ich aber nicht warum ist es nur bei der map so ?

sonst müsste es ja bei spandau auch so sein [/quote]
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeMi 16 März - 20:33

so ich hab es jetzt sowas lässt mir ja keine ruhe cheers

bei aerosoft bekommt man ja jetzt nicht mehr die v1.0 zum download nur noch die v1.1 die ich mir auch noch geladen habe

und auch installiert habe jetzt habe ich es mal deinstalliert und v1.0 + update und sehe da es geht also ist ein fehler in der donload v1.1

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Test

Wink
Nach oben Nach unten
Shinobi

Shinobi

Anzahl der Beiträge : 21

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 6:39

Hallo, die Karte ist die Beste die ich bis jetzt gesehen habe! Das Zusammenspiel zwischen Dörfer und Landstrassen ist dir sehr gelungen. Vielen Dank dafür.

Zuletzt von Wallander am Do 17 März - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
rzr09

rzr09

Anzahl der Beiträge : 273

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 13:31

Good job very fun:)
Nach oben Nach unten
Shinobi

Shinobi

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 13:33

Hallo, kann es sein, dass die Karte für die Standardversion vom OMSi ohne Update gemacht wurde? Denn jetzt mit Update sind viele Bäume einfach grau anstatt grün.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 14:29

Welche Jahreszeit haste Eingestellt ?

Tranny schrieb:
Hallo, kann es sein, dass die Karte für die Standardversion vom OMSi ohne Update gemacht wurde? Denn jetzt mit Update sind viele Bäume einfach grau anstatt grün.
Nach oben Nach unten
Shinobi

Shinobi

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 15:34

Genau daran hat es wohl gelegen ESWE2011. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich. Aber die weißen Fahrplantafeln habe ich mit dem Patch genau wie Dave auch. Ohne Patch ist alles bestens. sunny
Nach oben Nach unten
kd

kd

Anzahl der Beiträge : 121

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 17:09

Very good map, love the small streets.
Nach oben Nach unten
Shinobi

Shinobi

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 18:33

Also ich muss mich auch nochmal zu Wort melden. Nicht dass ich jetzt Jemandem zu nahe treten will, aber diese Map ist schlicht udn ergreifend die Beste, die es derzeit auf dem Markt gibt. Mir sind auf der gesamten Map lediglich zwei kleine Fehler aufgefallen, die sich auf das Terrain beziehen. So ist an beiden besagten Stellen etwas Luft zwischen Strasse und Terrain. Ansonsten bietet diese Map einfach alles, was ein Busfahrerherz in ländlicher Region wünscht. Insbesondere das Lichtspiel zwischen den Dörfern und den Landstassen bietet auch im Bus während der Fahrt eine tolle Stimmung. Das gelbe/orange Licht bringt einfach eine tolle Atmosphäre in den OMSI. Neben Spandau von Marcel udn Rüdiger finde ich persönlich, dass die Querfurt Map durchaus als Juwel unter den derzeitigen Maps angesehen werden kann. Zumal alles auf den Punkt sehr realistisch angeordnet wirkt. Ich persönlich hatte bisher an keiner Stelle das Gefühl, dass irgendwas unstimmig sei, oder garnicht in die Umgebung passen würde. Im Gegenteil, einfach fantastisch!

Da kann man natürlich noch mit Werbung wie zum Beispiel für die Gaststätte usw. eine ganze Menge herausholen. Da werde ich mich dann mal ransetzen. Wenn der Entwickler dieses Map es erlaubt, wäre eine Kommunikation sicher interessant.

Vielen Dank für diese erstklassige Map!
Nach oben Nach unten
tomtoon

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 20:28

great map Smile
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 17 März - 22:34

Klasse Map, nur viele Fehler bei der KI, 704 z.b. Sie fährt
Querfurt - Querfurt , die Ki hält nicht und macht Pause, sondern fährt vorbei und verschwindet,
müsste man noch ne komplette Runde eingeben, so als wäre es Hin und Rück.

705 auch paar fehler.
703 war ich noch nicht dran.

Nach oben Nach unten
jack280

jack280

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeFr 18 März - 8:01

Ich Muss schon sagen das ist eine sehr schöne map Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
1812

1812

Anzahl der Beiträge : 373

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeSo 20 März - 13:32

705 route does NOT change timetable at terminus?????? Route inoperable.
Nach oben Nach unten
alphastrike

alphastrike

Anzahl der Beiträge : 33

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeSo 20 März - 14:04

Ich bin begeistert von Querfurt und Umgebung. Ich hoffe das es die Erweiterung immer noch gibt, denn das wäre ja sonst eine Bestrafung all derjenigen die Ihre/Eure Arbeit respektieren und anerkennen. Zu den Strecken muß ich sagen, daß es mir die 705 angetan hat. Erst wollte ich ja den engen "Rundkurs" nicht haben, aber jetzt ist es die am meisten gefahrene Strecke ( die Plattenstr. im Neubaugebiet ist sehr realistisch; da kommen Erinnerungen hoch!). Erwähnenswert ist auch der Wendeplatz am Bahnhof in Schmon, find ich echt super. Vielen Dank!
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly

Anzahl der Beiträge : 24

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeSo 20 März - 15:29

.

Zuletzt von Mindlessly am Di 22 März - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Axel_II

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeSo 20 März - 20:24

Ich finde deine Map echt große Klasse. Sie ist so fröhlich, bunt und farbenfroh, außerdem auch so realistisch, wie ich finde Smile
Nach oben Nach unten
Julia

Julia

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeMo 21 März - 20:11

*wow* Ich freue mich schon tierisch. Deine Map ist einfach total Klasse. Und wenn noch mehr kommt, *ui*, ganz gespannt bin.

Grüße
Julia cheers
Nach oben Nach unten
Nordenhamer

Nordenhamer

Anzahl der Beiträge : 67

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeMo 21 März - 20:13

Hallo Mindlessly, da deine Map ohnehin schon super geworden ist und ich zur Zeit größtenteils nur diese Map fahre, freue ich mich schon enorm auf das kommende Update. Vielleicht kann man dann anfangen die Map mit weiteren Kleinigkeiten auszubauen.

Gruss Nordenhamer
Nach oben Nach unten
Neven

Neven

Anzahl der Beiträge : 100

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDi 22 März - 4:12

Fantastisch. Cool Vielen dank. cheers
Nach oben Nach unten
derdj74

BeitragThema: ansagen?   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 28 Apr - 5:27

hallo, ich fahre diese map. ist wirklich gut. aber ich vermisse die ansagen im d92. gibt es überhaupt welche.
ich fahre die version 1.0.

danke und grüsse
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas

Anzahl der Beiträge : 10

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 28 Apr - 7:18

Hallo,

in der Version 1.2 werden dann auch für alle acht Linien die Ansagen enthalten sein. Smile
Um die Veröffentlichung der Version 1.1 zunächst schneller zu verwirklichen, verzichten wir auf die Ansagen.

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben Nach unten
derdj74

BeitragThema: ansagen   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 28 Apr - 10:32

warum acht linien? bis jetzt sind es doch nur 3, oder? wann kommt das update 1.1 raus?
weiß man da schon was?

Nach oben Nach unten
derdj74

BeitragThema: linie 704   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeDo 28 Apr - 10:44

noch eine frage:-) die linie 704 geht ja von querfurt hbf nach querfurt hbf. wie verläuft die?

danke und grüsse
Nach oben Nach unten
chris2803

chris2803

Anzahl der Beiträge : 8

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeMi 17 Aug - 19:57

hi wird die map noch weiter gemacht?
hab die grade erst gefunden und hab voll den spaß die zu fahren
würde mich über ein update freuen
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi

Anzahl der Beiträge : 1120

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitimeMi 17 Aug - 20:55

derdj74 schrieb:
noch eine frage:-) die linie 704 geht ja von querfurt hbf nach querfurt hbf. wie verläuft die?

danke und grüsse
704 Querfurt – Lodersleben – Alberstedt – Röblingen – Schraplau – Querfurt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Projekt (Querfurt MQ)
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7