Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 16 März - 20:20
Ein Pc verhält sich manchmal etwas besonders. Versuch´s einfach, so findest Du den Fehler schneller. Und kannst Ihn ein grenzen. Dann könnte evtl. nur eine neu Installation von Omsi helfen. Auch wenn Spandau geht, könnte irgendeine Datei defekt sein. [/quote][/quote]
das glaube ich aber nicht warum ist es nur bei der map so ?
sonst müsste es ja bei spandau auch so sein [/quote]
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 16 März - 20:33
so ich hab es jetzt sowas lässt mir ja keine ruhe
bei aerosoft bekommt man ja jetzt nicht mehr die v1.0 zum download nur noch die v1.1 die ich mir auch noch geladen habe
und auch installiert habe jetzt habe ich es mal deinstalliert und v1.0 + update und sehe da es geht also ist ein fehler in der donload v1.1
Shinobi
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 16.03.11 Ort : Cologne
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 6:39
Hallo, die Karte ist die Beste die ich bis jetzt gesehen habe! Das Zusammenspiel zwischen Dörfer und Landstrassen ist dir sehr gelungen. Vielen Dank dafür.
Zuletzt von Wallander am Do 17 März - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
rzr09
Anzahl der Beiträge : 273 Anmeldedatum : 08.11.10
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 13:31
Good job very fun:)
Shinobi
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 13:33
Hallo, kann es sein, dass die Karte für die Standardversion vom OMSi ohne Update gemacht wurde? Denn jetzt mit Update sind viele Bäume einfach grau anstatt grün.
ESWE2011
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 14:29
Welche Jahreszeit haste Eingestellt ?
Tranny schrieb:
Hallo, kann es sein, dass die Karte für die Standardversion vom OMSi ohne Update gemacht wurde? Denn jetzt mit Update sind viele Bäume einfach grau anstatt grün.
Shinobi
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 15:34
Genau daran hat es wohl gelegen ESWE2011. Jetzt ist wieder alles im grünen Bereich. Aber die weißen Fahrplantafeln habe ich mit dem Patch genau wie Dave auch. Ohne Patch ist alles bestens.
kd
Anzahl der Beiträge : 121 Anmeldedatum : 25.02.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 17:09
Very good map, love the small streets.
Shinobi
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 18:33
Also ich muss mich auch nochmal zu Wort melden. Nicht dass ich jetzt Jemandem zu nahe treten will, aber diese Map ist schlicht udn ergreifend die Beste, die es derzeit auf dem Markt gibt. Mir sind auf der gesamten Map lediglich zwei kleine Fehler aufgefallen, die sich auf das Terrain beziehen. So ist an beiden besagten Stellen etwas Luft zwischen Strasse und Terrain. Ansonsten bietet diese Map einfach alles, was ein Busfahrerherz in ländlicher Region wünscht. Insbesondere das Lichtspiel zwischen den Dörfern und den Landstassen bietet auch im Bus während der Fahrt eine tolle Stimmung. Das gelbe/orange Licht bringt einfach eine tolle Atmosphäre in den OMSI. Neben Spandau von Marcel udn Rüdiger finde ich persönlich, dass die Querfurt Map durchaus als Juwel unter den derzeitigen Maps angesehen werden kann. Zumal alles auf den Punkt sehr realistisch angeordnet wirkt. Ich persönlich hatte bisher an keiner Stelle das Gefühl, dass irgendwas unstimmig sei, oder garnicht in die Umgebung passen würde. Im Gegenteil, einfach fantastisch!
Da kann man natürlich noch mit Werbung wie zum Beispiel für die Gaststätte usw. eine ganze Menge herausholen. Da werde ich mich dann mal ransetzen. Wenn der Entwickler dieses Map es erlaubt, wäre eine Kommunikation sicher interessant.
Vielen Dank für diese erstklassige Map!
tomtoon
Anzahl der Beiträge : 365 Anmeldedatum : 29.12.10
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 20:28
great map
ESWE2011
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 17 März - 22:34
Klasse Map, nur viele Fehler bei der KI, 704 z.b. Sie fährt Querfurt - Querfurt , die Ki hält nicht und macht Pause, sondern fährt vorbei und verschwindet, müsste man noch ne komplette Runde eingeben, so als wäre es Hin und Rück.
705 auch paar fehler. 703 war ich noch nicht dran.
jack280
Anzahl der Beiträge : 18 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Fr 18 März - 8:01
Ich Muss schon sagen das ist eine sehr schöne map
1812
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 20 März - 13:32
705 route does NOT change timetable at terminus?????? Route inoperable.
alphastrike
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 06.03.11 Alter : 57 Ort : Zwickau
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 20 März - 14:04
Ich bin begeistert von Querfurt und Umgebung. Ich hoffe das es die Erweiterung immer noch gibt, denn das wäre ja sonst eine Bestrafung all derjenigen die Ihre/Eure Arbeit respektieren und anerkennen. Zu den Strecken muß ich sagen, daß es mir die 705 angetan hat. Erst wollte ich ja den engen "Rundkurs" nicht haben, aber jetzt ist es die am meisten gefahrene Strecke ( die Plattenstr. im Neubaugebiet ist sehr realistisch; da kommen Erinnerungen hoch!). Erwähnenswert ist auch der Wendeplatz am Bahnhof in Schmon, find ich echt super. Vielen Dank!
Mindlessly
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 43 Ort : Obergünzburg
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 20 März - 15:29
.
Zuletzt von Mindlessly am Di 22 März - 15:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Axel_II
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 10.02.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 20 März - 20:24
Ich finde deine Map echt große Klasse. Sie ist so fröhlich, bunt und farbenfroh, außerdem auch so realistisch, wie ich finde
Julia
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 09.03.11 Alter : 50 Ort : Nordenham
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mo 21 März - 20:11
*wow* Ich freue mich schon tierisch. Deine Map ist einfach total Klasse. Und wenn noch mehr kommt, *ui*, ganz gespannt bin.
Grüße Julia
Nordenhamer
Anzahl der Beiträge : 67 Anmeldedatum : 21.03.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mo 21 März - 20:13
Hallo Mindlessly, da deine Map ohnehin schon super geworden ist und ich zur Zeit größtenteils nur diese Map fahre, freue ich mich schon enorm auf das kommende Update. Vielleicht kann man dann anfangen die Map mit weiteren Kleinigkeiten auszubauen.
Gruss Nordenhamer
Neven
Anzahl der Beiträge : 100 Anmeldedatum : 28.02.10 Alter : 42 Ort : Canada
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 22 März - 4:12
Fantastisch. Vielen dank.
derdj74
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.04.11 Ort : Augsburg
Thema: ansagen? Do 28 Apr - 5:27
hallo, ich fahre diese map. ist wirklich gut. aber ich vermisse die ansagen im d92. gibt es überhaupt welche. ich fahre die version 1.0.
danke und grüsse
Thomas
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 45 Ort : Chemnitz & Leipzig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 28 Apr - 7:18
Hallo,
in der Version 1.2 werden dann auch für alle acht Linien die Ansagen enthalten sein. Um die Veröffentlichung der Version 1.1 zunächst schneller zu verwirklichen, verzichten wir auf die Ansagen.
Viele Grüße, Thomas
derdj74
Thema: ansagen Do 28 Apr - 10:32
warum acht linien? bis jetzt sind es doch nur 3, oder? wann kommt das update 1.1 raus? weiß man da schon was?
derdj74
Thema: linie 704 Do 28 Apr - 10:44
noch eine frage:-) die linie 704 geht ja von querfurt hbf nach querfurt hbf. wie verläuft die?
danke und grüsse
chris2803
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 47 Ort : Gummersbach
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 17 Aug - 19:57
hi wird die map noch weiter gemacht? hab die grade erst gefunden und hab voll den spaß die zu fahren würde mich über ein update freuen
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 17 Aug - 20:55
derdj74 schrieb:
noch eine frage:-) die linie 704 geht ja von querfurt hbf nach querfurt hbf. wie verläuft die?