@grandsurf würdest du das für mich hinbiegen die Luft Bilder bis Leipzig HBF halt die Linie 131 zu machen lass dir aber Zeit dabei wenn du dies machen würdest. Baust du auch strecken
GrandSurf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 53
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Di 8 März - 8:25
Im Moment habe ich noch kein konkretes Projekt, da ich mich zur Zeit noch intensiv mit den Modding Möglichkeiten dieses Simulators beschäftige. Da gibt es jeden Tag etwas neues zu entdecken. Ich möchte möglichst neue eigene Objekte und Texturen in Maps verbauen. Dafür will ich schon vorher wissen, was so geht...
Super-Hopser
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 38 Ort : Korbach
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 11:56
Deine Map sieht wirklich immer besser aus.Die kann sich wirklich mit den anderen Messen.Zumindest nachdem was ich bis jetzt so in Erfahrung bringen(sehen) Konnte.Nur weiter so,dann wird dies eine tolle Map(wonach sie jetzt schon ausschaut).
MS211
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 09.03.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 15:15
Wow, bisher die beste Map die ich gesehen habe hier! Freue mich wirklich dort zu fahren. Wird es einen Fahrplan geben?
Mindlessly
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 43 Ort : Obergünzburg
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 17:53
MS211 schrieb:
Wow, bisher die beste Map die ich gesehen habe hier! Freue mich wirklich dort zu fahren. Wird es einen Fahrplan geben?
Hi,jo Fahrpläne wird es geben die mache ich am ende wenn ich schon dran denke ich es hab es 2 mal versucht nen Fahrplan zu erstellen das reinste Chaos achja die strecke ist fertig jetzt muß ich noch nach fehlern suchen....fast vergessen Verkehrszeichen muß ich auch noch hinstellen
Mindlessly
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 19:22
Hi,so ein letztes Video hab ich noch...Fahrt bei nacht
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 19:33
Große Sache, das Projekt. Verfolge das mit größtem interesse.
poopy
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 06.06.10
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 21:15
Very good ! Very good ! That's the best map I've ever seen ! (until Berlin 1989 of course)
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 21:40
Ja das mit den Fahrplänen kenn ich auch, da habe ich noch ab und zu meine Last mit
Mindlessly schrieb:
MS211 schrieb:
Hi,jo Fahrpläne wird es geben die mache ich am ende wenn ich schon dran denke ich es hab es 2 mal versucht nen Fahrplan zu erstellen das reinste Chaos achja die strecke ist fertig jetzt muß ich noch nach fehlern suchen....fast vergessen Verkehrszeichen muß ich auch noch hinstellen
MS211
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 22:07
Och Mann, ich will nicht mehr auf die Box warten Ich will jetzt auf deiner Map fahren Ne, sieht echt toll aus, nur weiter so!
10010011
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 16.12.10 Alter : 50 Ort : immer auf achse
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Mi 9 März - 22:22
MS211 schrieb:
Och Mann, ich will nicht mehr auf die Box warten Ich will jetzt auf deiner Map fahren Ne, sieht echt toll aus, nur weiter so!
einfache lösung -> download version wollte auch auf die box warten und hab mir vorab die download version geholt weil ich nicht warten konnte / wollte, die box kommt aber auch noch...
Thomas
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 45 Ort : Chemnitz & Leipzig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Do 10 März - 12:21
Hallo,
sieht richtig toll aus dieses Projekt. Lassen wir uns einfach überraschen.
Viele Grüße, Thomas
Se7en
Anzahl der Beiträge : 470 Anmeldedatum : 03.07.09 Ort : Serbia
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Fr 11 März - 10:59
Oh man...!
This map is so awesome! Cannot wait for release
How long does it take to get from one end to another one way?
Se7en
Mindlessly
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Fr 11 März - 19:37
Hi,sorry das es solang dauert aber ich bekomme das mit der Hof datei nicht hin vielleicht könnte mir ja jemand bitte helfen gibt mir bescheit wenn ihr was braucht
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Fr 11 März - 20:41
Hi!!!
Ich habe gelesen das du Hilfe benötigst bei deiner Hof-Datei. Ich würde dir diese gerne schreiben. Alles was ich dazu brauche sind die Endhaltestellen und die Linienführung. Also die Haltestellenamen von der einen zur anderen Endhaltestelle.
Hast du MSN?? Wenn ja, dann könne wir dort weiteres besprechen.
Meine Addy: per PN
Viele Grüße, David
David
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Sa 12 März - 18:37
Sry jetzt schonmal für den Doppelpost.
Aber nun kommen wir zur Sache: Wann wird denn nun endlich die Map veröffentlicht?? Sagtest du mir nicht heute?? Ich habe nicht zum Spaß die HOF Datei für dich geschrieben.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße, David
MS211
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Sa 12 März - 19:19
David, lass ihn doch mal machen. Er wird sie schon releasen, wenn sie fertig ist. Um so mehr du ihn hetzt, desto mehr kleine Fehler sind noch drin. Und die Datei hast du bestimmt nicht umsonst gemacht, selbst wenn die Szenerie erst nächste Woche rauskommt
Mindlessly
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) Sa 12 März - 21:20
jo hi, also ja sollte heute kommen...ABER es gab probleme alle texturen waren weg alles wieder neu gemacht....dann konnte ich keinen Bus mehr auswählen also OMSI neu installiert.so und nun bin ich am testen und denk mir keine lust mehr ne aber morgen kommt die Strecke versprochen.....achja David hast ne PN
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 13:15
ist eine sehr schöne map freu mich schon drauf
Rurman
Anzahl der Beiträge : 101 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 29 Ort : Ungarn
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 16:53
hm, also heute kommt sie raus?
tino2111
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 08.03.11 Alter : 34 Ort : Sedelsberg
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 17:31
Hallo. Würde mich auch interessieren ob die heute kommt. Bin schon total hibbelig
Thomas
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 02.03.11 Alter : 45 Ort : Chemnitz & Leipzig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 19:14
Hallo !!
Im Auftrag von Mindlessly möchte ich euch folgendes mitteilen.
Wir arbeiten zur Zeit zu dritt an der Fehlerbehebung von einigen Bugs, die sich beim Bau eingeschlichen haben. So rasch es geht, wird euch der erste Teil dieser Map, welche sich an der Realität orientiert und zunächst drei Linienführungen beinhalten wird, angeboten und ihr könnt das Flair mit ein paar kleinen Einschränkungen nutzen. Ein genauer Termin, heute, morgen oder Weihnachten 2012 (Scherz) kann nicht genannt werden, aber definitiv sehr zeitnah.
Als weitere Info darf ich euch mitteilen, dass nach dem Erscheinen vom ersten Teil dieser Map, ein Update erfolgt, wo dann "alle" Fehler behoben sind und zudem die Verlängerung nach Vitzenburg enthalten sein wird.
Somit ist in der Endversion die komplette Strecke ---> Querfurt - Gatterstädt - Leimbach - Schmon - Vitzenburg mit vier oder fünf Linien befahrbar.
Viele Grüße Thomas
Nord-Ostsee-Bahn
Anzahl der Beiträge : 456 Anmeldedatum : 04.02.11 Alter : 35 Ort : Schleswig
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 19:36
Sieht wirklich gut aus,diese Überlandstrecke! Hoffentlich kommen i wann Eindecker und dann kommt richtiges Überlandfeeling auf
Super-Hopser
Anzahl der Beiträge : 16 Anmeldedatum : 10.01.11 Alter : 38 Ort : Korbach
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 20:11
Eindecker Busse wären Geil.
Steroid
Anzahl der Beiträge : 27 Anmeldedatum : 03.03.11
Thema: Re: Projekt (Querfurt MQ) So 13 März - 20:28
Super-Hopser schrieb:
Eindecker Busse wären Geil.
Apropo Eindecker habe heute zufällig was entdeckt. Bei Minute 1 sieht man einen Mercedes würde mal gerne wissen wan der raus kommt