ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Projekt Linie 63?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Welbus

Anzahl der Beiträge : 90

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeMi 16 März - 21:37

Hallo Alle!

Weil die 92er Strecke so gut ist und weil Omsi so ein guter
Simulator ist, würde es glänzend sein eine neue Strecke in Spandau zu kriegen.

Das meint nur, dass jemand diese Strecke bauen muss. Meiner Meinung nach würde
der 63er vom Waldkrankenhaus zum Heidebergplatz eine passende Strecke sein.

Ich habe ein bisschen im Google Maps herumgeguckt und es würde wirklich
nicht unmöglich sein. Es gibt viele Gebieten voll von Einfamilienhäuser, grosse Koloniegärten
und ein grosser Friedhof. Natürlich gibt es auch solche häuser, die modelliert werden müssten.

Es gibt so viel Arbeit so eine Strecke zu machen, dass wir eine Projectgruppe dafür
brauchen würden und z.B. solche Personen, die die Gebäude modellieren können.

Ich wohne nicht in Berlin und habe nicht viele Erfahrungen über 3D Modellieren, so könnte
ich die Strecke bauen.

Ich kann so einen Projekt nicht sofort beginnen, ich sollte zuerst den Karteneditor
Benutzen zu lernen. Aber ich möchte wissen, was ihr über diese Idee denkt.

Ich glaube dass so ein Project in der Praxis vielleicht ein halbes Jahr dauern würde.

- Welbus -
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeMi 16 März - 21:49

It was Google-translate, right? O.o

Don´t do it...please... Very Happy
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik

Anzahl der Beiträge : 1175

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeMi 16 März - 22:15

Ich denke es war nicht NUR Google, dafür ist es mir nicht schnell genug aufgefallen Razz
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Welbus

Anzahl der Beiträge : 90

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeMi 16 März - 22:19

Highway to Hell schrieb:
It was Google-translate, right? O.o

Don´t do it...please... Very Happy

Nein, es war nicht Google Translate.
Ich dachte, dass mein Deutsch nicht so schlecht sein würde... Embarassed
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeMi 16 März - 22:41

Ist es auch nicht, laß Dir nichts einreden! Unser finisch ist nicht im entferntesten so gut wie Dein deutsch und Du bist auch noch schriftlich sehr gut - besser als manch deutscher User hier im Forum! Die 63 ist gut, aber noch einfacher wäre die Linie 5/5N Spandau Nervenklinik - Zeppelinstraße - U Rathaus Spandau - U Ruhleben - später Linie 130, heute gibt es die gar nicht mehr so.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Alucard117

Alucard117

Anzahl der Beiträge : 106

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeDo 17 März - 0:09

Die frage war ja nicht welche Strecke gut wäre, sondern ob man nicht eine Projektgruppe bilden könnte. Schlecht wäre es auf garkeinen Fall. Ich würde mich sogar sehr freuen wenn einige angrenzenden Strecken an Spandau gebaut werden würden. Zur nutzung der Omsi Map's müsstet ihr jedoch bei Marcel und Rüdiger nachfragen, da es sonst rechtliche Probleme geben könnte.

Ich finde die Idee super, bin aber leider nicht in der Lage zu helfen.
Nach oben Nach unten
http://www.tobias-münster.de
Marc1972

Marc1972

Anzahl der Beiträge : 807

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeDo 17 März - 0:21

Ich pflegte auch nur anzumerken, daß es eine einfacher umzusetzende Linie gebe, für die nur kleinere Ergänzungsbauten notwendig wären. Ich sprach sozusagen von kleineren, leichter zu backenden Brötchen. Ich sagte nicht, daß eine von beiden weniger schlecht oder gut ist. Ich könnte mir vorstellen, daß Marcel und Rüdiger vielleicht sogar Spandau selbst noch ausbauen möchten - jedenfalls las ich eine solche Andeutung mal bei Marcel: Zitat "... künftige Updates werden vornehmlich die Spandauer Map betreffen ..." Zitat Ende.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Highway to Hell

Highway to Hell

Anzahl der Beiträge : 329

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitimeDo 17 März - 13:45

Zitat :
Ich dachte, dass mein Deutsch nicht so schlecht sein würde...
Dann entschuldige bitte! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Projekt Linie 63? Empty
BeitragThema: Re: Projekt Linie 63?   Projekt Linie 63? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Projekt Linie 63?
Seite 1 von 1