ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Projekt (Querfurt MQ)

Nach unten 
+71
Nordenhamer
Julia
Axel_II
alphastrike
1812
jack280
tomtoon
kd
rzr09
Shinobi
schrammi
baumi
Innsbrucker
bastix05
Patti98
Doppeldeckerbus
kt4d
Setra1604
Michi
Cremation
Heinus
Nundomaniac
Freddyx93
Luca97
FlorianF
schnaki
Jonas.V
ccotto
UBF
Michi2574
tobiasberger
flooce
xxtim91xx
Sven
Citaro BHV
Nord-Ostsee-Bahn
tino2111
Rurman
David
Se7en
Thomas
10010011
JensV
MS211
danman197831
poopy
Kristian
JayKae
Super-Hopser
Rian
NahverkehrFan
jalelle533
Sixkiller
GrandSurf
Oblong
Maxim
ESWE2011
Linie 4206
ChrisHB
SD_202_FAN
Steroid
Marcel Kuhnt
cbruun
Dani86
KVB Köln
Sauter
Dave
Niklas
jerry@sw
%738%
Mindlessly
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mindlessly

Mindlessly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 43
Ort : Obergünzburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:12

Dave schrieb:
thx sieht super aus

gibt es auch ibis codes als pdf ?


Hi,also das mit pdf kommt noch:) aber ich schreibe erstmal schnell hier rein Cool

Linie/Kurs Route von bis
70300 1 Querfurt BHF - Oberschmon
70300 2 Oberschmon - Querfurt BHF
70400 1 Querfurt BHF - Querfurt BHF
70500 1 Querfurt BHF - Einkaufsmarkt
70500 2 Einkaufsmarkt - Querfurt BHF

Rollband Codes
103 Querfurt
104 Einkaufsmarkt
105 Oberschmon


Zuletzt von Mindlessly am Di 15 März - 17:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
UBF




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:16

Zitat :
lame. i actually read the readme the best I could, but my deustch is old and rusty so I didn't get the "im a very strict map creator that don't really want to share my content with this community but you need to signup to my favorite (and maybe the one im a admin on) forum to get the actual map, so dont mirror it so more people can enjoy it or i will never ever extend this map yada yada yada".

anyone who want the mirror link pm me.

Hard to understand, or? I said that you can contact the author, which btw is also mentioned in the readme, to mirror the file. That shouldn't be a problem at all !! Any anyways, why aren't you just happy that you have the map? Maybe try and use some more time in driving in the map than discussing with me here. The author only wants his map to be mirrored after the person that wants to mirror it has contacted him and he has given aproval. End of discussion.

Regards
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly


Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 43
Ort : Obergünzburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:25

Citaro BHV schrieb:
Wenn man es für richtig hält es auf einem CBS Forum zu verlinken... Rolling Eyes

Außerdem sind mir auf der Karte ein bisschen zuviel leere stellen.

MfG

Hi,was verstehst du unter(leere stellen)?


Nach oben Nach unten
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:30

Zitat aus dem ICC-CBS Forum

Die kleinen Fehler werden noch behoben.
Eine Verlängerung wird es wohl nicht geben, da sich im Omsi Forum einige Leute, vorallem Leute die nicht lesen können, nicht an die
Readme halten.
Somit haben wir beschlossen, dass dieses Projekt eingestellt wird und die Verlängerungen nach Vitzenburg, Eisleben, sowie Merseburg entfallen.
Bedankt euch bei User Cbrunn im Omsi-Forum.

Gruß Thomas (Hauptadmin ICC)


Vielen Dank auch -.-
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:43

schnaki schrieb:
Zitat aus dem ICC-CBS Forum

Die kleinen Fehler werden noch behoben.
Eine Verlängerung wird es wohl nicht geben, da sich im Omsi Forum einige Leute, vorallem Leute die nicht lesen können, nicht an die
Readme halten.
Somit haben wir beschlossen, dass dieses Projekt eingestellt wird und die Verlängerungen nach Vitzenburg, Eisleben, sowie Merseburg entfallen.
Bedankt euch bei User Cbrunn im Omsi-Forum.

Gruß Thomas (Hauptadmin ICC)


Vielen Dank auch -.-

Man kann sich auch einscheißen.. echt eh.. dann soll der Download auch funktionieren, wenn man sich im Forum, wo diese Strecke als erstes hochgeladen wurde funktionieren, wenn man sich wegen der Strecke dort anmeldet.

Sry, dass ich mich so ausdrücke aber das ist nur die Wahrheit!
Nach oben Nach unten
flooce

flooce


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 33
Ort : Drebber

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:46

xxtim91xx schrieb:
schnaki schrieb:
Zitat aus dem ICC-CBS Forum

Die kleinen Fehler werden noch behoben.
Eine Verlängerung wird es wohl nicht geben, da sich im Omsi Forum einige Leute, vorallem Leute die nicht lesen können, nicht an die
Readme halten.
Somit haben wir beschlossen, dass dieses Projekt eingestellt wird und die Verlängerungen nach Vitzenburg, Eisleben, sowie Merseburg entfallen.
Bedankt euch bei User Cbrunn im Omsi-Forum.

Gruß Thomas (Hauptadmin ICC)


Vielen Dank auch -.-

Man kann sich auch einscheißen.. echt eh.. dann soll der Download auch funktionieren, wenn man sich im Forum, wo diese Strecke als erstes hochgeladen wurde funktionieren, wenn man sich wegen der Strecke dort anmeldet.

Sry, dass ich mich so ausdrücke aber das ist nur die Wahrheit!
Warum sorry? du hast doch recht. Ich seh das genauso.
Gibt noch genug andere die schöne Maps erstellen Wink
Nach oben Nach unten
schnaki

schnaki


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 25.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:47

xxtim91xx schrieb:
schnaki schrieb:
Zitat aus dem ICC-CBS Forum

Die kleinen Fehler werden noch behoben.
Eine Verlängerung wird es wohl nicht geben, da sich im Omsi Forum einige Leute, vorallem Leute die nicht lesen können, nicht an die
Readme halten.
Somit haben wir beschlossen, dass dieses Projekt eingestellt wird und die Verlängerungen nach Vitzenburg, Eisleben, sowie Merseburg entfallen.
Bedankt euch bei User Cbrunn im Omsi-Forum.

Gruß Thomas (Hauptadmin ICC)


Vielen Dank auch -.-

Man kann sich auch einscheißen.. echt eh.. dann soll der Download auch funktionieren, wenn man sich im Forum, wo diese Strecke als erstes hochgeladen wurde funktionieren, wenn man sich wegen der Strecke dort anmeldet.

Sry, dass ich mich so ausdrücke aber das ist nur die Wahrheit!

Von mir stammt der Text nicht...
Ich finde es auch schei*e, ich wollte nur informieren!
Nach oben Nach unten
FlorianF




Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 28
Ort : Mettmann (bei Düsseldorf)

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:47

Das zeigt doch mal wieder, wie Leute hinter ihrem Projekt stehen.
Ich selber kann gar nicht bauen, das gebe ich auch zu, aber wenn man etwas wirklich machen möchte, dann hört man nicht auf, nur weil einer oder mehrere User irgendwas zu meckern haben oder zu dumm sind die ReadMe zu lesen.

Ich persönlich fände es schade, wenn es bei der, bis jetzt durchaus gelungenen Map, nicht mehr großartig weitergeht! ;-)
Nach oben Nach unten
http://busundbahn.de.be
Luca97




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 18.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:48

xxtim91xx schrieb:
schnaki schrieb:
Zitat aus dem ICC-CBS Forum

Die kleinen Fehler werden noch behoben.
Eine Verlängerung wird es wohl nicht geben, da sich im Omsi Forum einige Leute, vorallem Leute die nicht lesen können, nicht an die
Readme halten.
Somit haben wir beschlossen, dass dieses Projekt eingestellt wird und die Verlängerungen nach Vitzenburg, Eisleben, sowie Merseburg entfallen.
Bedankt euch bei User Cbrunn im Omsi-Forum.

Gruß Thomas (Hauptadmin ICC)


Vielen Dank auch -.-

Man kann sich auch einscheißen.. echt eh.. dann soll der Download auch funktionieren, wenn man sich im Forum, wo diese Strecke als erstes hochgeladen wurde funktionieren, wenn man sich wegen der Strecke dort anmeldet.

Sry, dass ich mich so ausdrücke aber das ist nur die Wahrheit!


Wo liegt denn das Problem?! Der Download funktioniert einwandfrei!
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:49

schnaki schrieb:

Von mir stammt der Text nicht...
Ich finde es auch schei*e, ich wollte nur informieren!

ich mein ja auch nicht dich, ok ? Wink also sry falls du das dachtest

das war auf den Roten text bezogen Wink
Nach oben Nach unten
UBF




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 17:54

Hört mal ... Es ist einfach so, dass der Autor nur mit vorheriger Absprache eine Weitergabe des Downloads wollte. Das ist nicht verboten, aber wenn sich jegliche Nutzer nicht in der Lage fühlen dies zu beachten, dann gibt es keine andere Wahl als Konsequenzen zu ziehen. Ich finde durch so eine "Aktion", wo noch immer die Chance besteht, dass die Map doch erweitert wird, falls alles geklärt werden sollte, sollte man auf keinen Fall jegliche Nutzer bewerten mit dem Motto "Da sieht man schon welche Leute dahinterstecken". Das finde ich frech !! Deshalb sehe ich das ganze Gejammer hier als äußerst unnötig, denn wir können nichts dafür, wenn man sich nicht an die Bedingungen hält.
Nach oben Nach unten
Rurman

Rurman


Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 29
Ort : Ungarn

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:05

bla bla..

es regt mich echt auf.

bedeutet der Projekt für euch echt nur so wenig?

dann sage ich, hört auf.

ABER, wenn euch etwas an dem Projekt liegen würde, würdet ihr nicht so weinen von wegen "nicht wo anders hochladen"

was ist schon dabei? ihr habt es ja für die community gemacht mein Gott.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:18

Luca97 schrieb:
Wo liegt denn das Problem?! Der Download funktioniert einwandfrei!

Ja, bestimmt nur für die, die schon länger als 'ne Wiche oder wat angemeldet sind und schon Virtuelles Geld verdient haben.

ich hab mich jedenfalls da angemeldet und dann kam die Meldung von wegen, dass ich keine Zugriffsrechte hätte, bla bla
Nach oben Nach unten
Freddyx93

Freddyx93


Anzahl der Beiträge : 333
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 31
Ort : Bochum

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:22

Es gibt schon Gewisse Gründe, warum man einen weiterbau einer Karte so einfach einstellen kann, sobald man in der Readme ausführlich daraufhin weist das die Karte Addons sonstiges nicht woanders hochgeladen bzw gehostet werden soll, dies aber trotzdem getätigt wird, und den Originalen Download Quellort vertuscht und somit auch noch in einzelnen Fällen die Readme entweder ganz Löscht oder so Manipuliert das es nur noch schwer ist den Originalen Ursprung zu finden, denke ich das es eine Frechheit ist soetwas zu machen!
Ich habe auch etwas dagegen, das dann auch noch der ein oder andere Freche Spruch in den Raum gestellt wird, und da wären wir auch schon wieder bei dem Thema unserer Ausländischen Hoster, sollten diese eine Readme nicht verstehen/Löschen und sogar Copyrights aus der Hof Datei entfernen, wird man wohl andere Wege finden müssen um ein eindeutiges Wasserzeichen in eine Map zu bringen.
Weiterverbreitung schön und gut, ist es etwa so Schwer den Originalen Ursprung aufzurufen um dort herunterzuladen, oder gar eine Frage an den Ersteller zukommen zu Lassen um zu Fragen ob man das Projekt auch auf der und der Seite hosten könnte.
Andere Länder, andere Sitten, man hält es nicht für Nötig soetwas zu tun.
Ich kann verstehen warum es immerwieder Leute gibt, die danach keine Lust mehr haben etwas zu bauen.
Es gibt nur zu Viele Spiele, bei denen sich die Moddingszene sehr Stark Privatisiert hat.

Dazu kommen noch die Ungeduldigen Nörgelnden oder gar Beleidigenden User, die keine Ahnung davon haben wieviel Arbeit in soetwas stecken kann, ich möchte darauf aber jetzt nicht weiter eingehen, weil alleine Gleich schon wieder ein dickes Kaugummi auf meine Aussage gesetzt wird!

Schaltet mal einen Gang runter, und wechselt eure Tonart, ihr denkt auch OMSI wäre ein Lebensnotwendiger Punkt in eurem Leben.

Den Mund aufreißen aber selbst nicht mehr bieten können.

Edit: Ich habe gerade gelesen, das es sich wohl um eine Art Virtueller Kauf handelt bei dem man ersteinmal dieses Geld zusammenbekommen muss stimmt das so?
Wenn dem so sei, ist es kein Wunder das einer Community in Kurzer Zeit die Lichter ausgehen, einen Download stellt man am besten ohne Umwege und Direktlink für andere Bereit!
Damit meine ich auch die ganzen Oneclickhoster mit ihren "Bitte kaufen sie umgehend Werbe Kram"
Jetzt ist es aufeinmal wieder kein Virtuelles Geld, aber ein user anlocken mit der Methode man muss sich Registrieren?
Ist dies beabsichtigt, damit die Useranzahl steigt, weil es sie sonst nicht tun würde?

Muy Bien!


Zuletzt von freddyx93 am Di 15 März - 18:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.omsidepot.net
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:24

sorry aber das ist echt kindergarten

virtuelles geld zugriffsrechte ja das kann ich leiden

aber nun schade um die map echt super arbeit kann man nix machen
Nach oben Nach unten
Nundomaniac

Nundomaniac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 49
Ort : Rendsburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:26

Moin Moin aus Norddeutschland !!

SO ! Ich habe mich jetzt doch mal angemeldet, weil ich ein paar Sachen hier nicht verstehe !!!
Ich lese hier im OMSI Forum jetzt schon längere Zeit und finde es super schade, das durch kleine Auseinandersetzungen immer wieder ( egal zu welchem Thema ) enorme Streitigkeiten entstehen.
Diese Map ist gerade ein Musterbeispiel !!!
Jemand gibt sich enorm Mühe eine "für alle" schöne Map zu bauen und dann wird durch ein upload/download Hickhack solange gestritten bis dann alle sauer sind und an der Map nicht weiter gearbeitet wird !

Verdammt viele Gamer haben riesen Spaß am OMSI !!! Versaut euch doch die Weiterentwicklung dieses Weltklasse Simulators doch nicht selbst!
Es ist sehr schade das es hier keine Downloadsektion gibt... aber damit müssen wir leben.

Diese Map ist super geworden und ich persönlich würde mich sehr freuen wenn sie weiterentwickelt wird !!!
Gebt Euch allen ein Ruck !! Manche Poster sind noch sehr jung und leicht entflammbar !! Aber Streit ist hier keine Basis !!
Wir haben langfristig alle das gleiche Ziel !
Und zwar : Mit geilen Bussen auf coolen Strecken im super OMSI fahren !!

(Keep cool !!!! )

beste Grüße
Nundomaniac
Nach oben Nach unten
UBF




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:27

Die Map wurde für alle gemacht, die sich für die Map interessieren. Nur der Autor hat immernoch das Recht selbst zu Entscheiden wo und wie er den Download anbietet. Was habt ihr dagegen ?? Wenn ihr damit nicht zufrieden seid, dann kann ich bzw. dann kann keiner euch Helfen ... Baut halt eure eigene Map und veröffentlicht die wo ihr wollt. Hindert euch auch keiner dran. Fakt ist: Das Paket wird derzeit nur bei der ICC angeboten. Ihr könnte gerne beim Autor nachfragen, ob das Paket woanders bereitgestellt werden darf, denn das sollt ihr auch tun. Das wäre sicherlich sinnvoller als hier jetzt endlos dieses Gemecker hinzuschmeißen.

Kurz zur Anmeldung bei der ICC bzw. den Download selbst: Ihr braucht kein virtuelles Geld für den Download. Stellt sicher, dass euer Konto bei der ICC freigeschaltet wurde (durch E-Mail-Bestätigung), dann solltet ihr keine Probleme haben.
Nach oben Nach unten
Thomas

Thomas


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 02.03.11
Alter : 45
Ort : Chemnitz & Leipzig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:31

freddyx93 schrieb:
Es gibt schon Gewisse Gründe, warum man einen weiterbau einer Karte so einfach einstellen kann, sobald man in der Readme ausführlich daraufhin weist das die Karte Addons sonstiges nicht woanders hochgeladen bzw gehostet werden soll, dies aber trotzdem getätigt wird, und den Originalen Download Quellort vertuscht und somit auch noch in einzelnen Fällen die Readme entweder ganz Löscht oder so Manipuliert das es nur noch schwer ist den Originalen Ursprung zu finden, denke ich das es eine Frechheit ist soetwas zu machen!
Ich habe auch etwas dagegen, das dann auch noch der ein oder andere Freche Spruch in den Raum gestellt wird, und da wären wir auch schon wieder bei dem Thema unserer Ausländischen Hoster, sollten diese eine Readme nicht verstehen/Löschen und sogar Copyrights aus der Hof Datei entfernen, wird man wohl andere Wege finden müssen um ein eindeutiges Wasserzeichen in eine Map zu bringen.
Weiterverbreitung schön und gut, ist es etwa so Schwer den Originalen Ursprung aufzurufen um dort herunterzuladen, oder gar eine Frage an den Ersteller zukommen zu Lassen um zu Fragen ob man das Projekt auch auf der und der Seite hosten könnte.
Andere Länder, andere Sitten, man hält es nicht für Nötig soetwas zu tun.
Ich kann verstehen warum es immerwieder Leute gibt, die danach keine Lust mehr haben etwas zu bauen.
Es gibt nur zu Viele Spiele, bei denen sich die Moddingszene sehr Stark Privatisiert hat.

Dazu kommen noch die Ungeduldigen Nörgelnden oder gar Beleidigenden User, die keine Ahnung davon haben wieviel Arbeit in soetwas stecken kann, ich möchte darauf aber jetzt nicht weiter eingehen, weil alleine Gleich schon wieder ein dickes Kaugummi auf meine Aussage gesetzt wird!

Schaltet mal einen Gang runter, und wechselt eure Tonart, ihr denkt auch OMSI wäre ein Lebensnotwendiger Punkt in eurem Leben.

Den Mund aufreißen aber selbst nicht mehr bieten können.

Muy Bien!

Dein Beitrag sagt alles und ist erstklassig !! Mindlessly, der Erbauer, sieht es ebenso.
Ohne weitere Worte bezüglich dessen.


Für die Nörgeler noch: Der Bereich Projekt Querfurt, war sogar ohne Anmeldung betretbar. Aber wenn man nichtmal ein paar Forenfunktionen austestet, klar gehts dann nicht.
Früher hies es Brot für die Welt, heute OMSI ... oder ???

Viele Grüße,
Thomas
Nach oben Nach unten
Heinus




Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 52

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:40

Ich hatte gehofft, das sich mit Omsi ne echte Freewareszene aufbaut.Was ich hier lese, ist das ganze Gegenteil. Man Leute, Freeware ist Freeware. Entweder ihr bietet sie für alle an und freut euch über jeden Download, oder ihr fahrt alleine auf euren Strecken. Das ganze Theater, darf da nicht gehostet werden, auf der nächsten Seite muss ich mich anmelden, man, man,man... Und ja, dann verzichte ich und freu mich über Spandau. Es ist eh kein Vergleich zu den bis hier her erschienenen Strecken. Hat ja nicht umsonst so lange gedauert.

So, und jetzt haut drauf....


Zuletzt von Heinus am Mi 16 März - 6:24 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://koethen-aktuell.blogspot.com/
UBF




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 18.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:52

Zitat :
So, und jetzt haut drauf....

Mache ich:

Freeware ist freeware, richtig. Doch JEDER der eine Map baut darf seine Regeln für diese erstellen. Dazu gehört die Verbreitung der Map. Es ist nichts daran falsch, wenn jemand erst nach vorheriger Absprache eine Verbreitung erlaubt. Sei doch froh, dass er nicht mit einem USB-Stick die Map nur an seine engste Freunde verteilt, sondern die überhaupt bereitstellt. Wenn du eine Freewareszene haben willst: bitteschön, die hast du. Nur nicht alles geht einfach so ohne weiteres. Du hast auch die Wahl diese Map nicht runterzuladen. Oder du baust gleich deine eigene. Deine Wahl - Ob du die Map lädst unter den Bedingungen die es gibt oder ob du es einfach sein lässt.
Nach oben Nach unten
Cremation




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 18:57

sagt mal wie kann ich denn die Routen eingeben?
Wenn ich Linie Kurs 70500 eintippe und dann route 01 eintippe kommt immer falsche route genau so bei den anderen beiden Linien -.-

Lg
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 19:00

nur 1 nicht 01
Nach oben Nach unten
Cremation




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 13.02.11

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 19:01

funktioniert auch nicht.
Hast du noch ne Idee woran es liegen kann?
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 19:10

Erst einmal zum Thema selbst. Gefällft mir recht gut Strecke. Man muss ja immer in Betracht ziehen, dass alles, was gegenwärtig entsteht, im Wesentlichen auf den "Bordmitteln" des OMSI fußt, mit ein paar Ausnahmen vielleicht. Man kann nur sagen Weiter so! Man hat das Gefühl, echte Busstrecke zu fahren und es geht auch mal bergauf bzw. bergab. Super!

Dann nun mal zu dem anderen Dilemma:

[Senfdazugebmodus]Prinzipiell erachte ich es für ungünstig, dass verpasst wurde, ein Portal auf die Beine zu stellen, welches es Erbauern ermöglicht, dem Communitykreis, der hier angemeldet ist, seine Sachen vor- bzw. zur Verfügung zu stellen, mit entsprechendem Web-Space und der Up- bzw. Downloadmöglichkeit. Von mir aus auch mit Anmeldung. Das Angebot der Aerosoftleute wurde hier, warum auch immer überhört oder ignoriert. Natürlich am besten durch einen Add oder Mods gepflegt. Und schwupps wären alle Disussionen um Hochladen hier oder da fast ohne jeden Sinn. Aber hier stellt der eine Seine Sachen auf MegaUpload ein, der nächste bei rapidshare und und und.. Keiner sieht da durch. Und wie gesagt es gibt ja Angebote aus unserem Lande, auch OMSI-Depot wäre da zu nennen. Genutzt hat es keiner so richtig bisher (auch hier die Außnamen der Regel) Selbstreden gehört da etwas Kooperation dazu. Ein Wort, das im heutigen Zeitgeist leider nicht mehr viel Verwendung findet.

Und dann an die ewigen Nörgler und Drängler. Der Urheber bestimmt, wann und wo er was wie verbreiten oder verbbreiten lassen will. Alles wie, wann kommt es denn endlich? Boah sieht das Scheiße aus oder so.. lasst besser stecken. Sachliche Kritik und Hinweise, die den Entwickler weiterbringen, sollen sein und müssen sein. Und sind auch gewollt. Das ist hier kein Rennspiel ala nascar4, wo zwei Tage später schon die nächsten Autokit und Repaints durchs Netz flattern, das ist eine Simulation mit einem vernünftigen technischen alltäglichen Hintergrund, die das Ziel hat, sich an reale Vorgaben anzunähern, so weit wie das möglich ist. Alles Material, was dazu erstellt wird, bedarf daher einer ernormen Akribie, um diesem Anspruch nahe zu kommen. Und jeder, der einen Teil dazu beitragen kann und will, leistet den auf seine Art. Denkt auch mal daran, dass das SDK noch gar nicht offiziell draußen ist, und was trotzdem schon geschaffen wurde. Einfach mal etwas Respekt an die Leute bitte. Ohne die wären einige hier gar nix. Diese "Ich-will-das-aber-jetzt haben"-Mentalität kotzt einen im wahrsten Sinne des Wortes an. Leider hat sich das im gesamten Sim-Spektrum leider in diese Richtung entwickelt. Wen wundert's dass so mancher da schon das Handtuch geworfen hat. Vielleicht denkt Ihr mal alle darüber nach und jeder versucht sich mal bitte entsprechend einzuordnen. Danke! Und wenn das passiert, treffen wir am besten mal wieder einen respektvollen Ton für den anderen. Wäre riesig! Wer das nicht kann, möge bitte Renn- oder Ballerspiele zocken, dort könn' se sich von mir aus so belöffeln.[/Senfdazugebmodus]

MfG, JensV
Nach oben Nach unten
Nundomaniac

Nundomaniac


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 15.03.11
Alter : 49
Ort : Rendsburg

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitimeDi 15 März - 19:36

@ JensV


DANKE !! Du hättest es nich besser treffen können !!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Projekt (Querfurt MQ)
Nach oben 
Seite 5 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Querfurt - Bus Stop Texture
» Projekt Linie 63?
» Nächstes Projekt
» [Projekt] Fürstenau
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: