ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Projekt] Fürstenau

Nach unten 
+8
Sauter
Staakener
Yufa
Damian Schwichtenberg
Reinbus
InfraFürth
Lukiduki11
Weser-Ems-Bus
12 verfasser

Soll ich die Map weiterbauen/ wollt ihr sie haben?
Ja
[Projekt] Fürstenau  Vote_lcap44%[Projekt] Fürstenau  Vote_rcap
 44% [ 28 ]
Nein
[Projekt] Fürstenau  Vote_lcap17%[Projekt] Fürstenau  Vote_rcap
 17% [ 11 ]
vergiss es
[Projekt] Fürstenau  Vote_lcap23%[Projekt] Fürstenau  Vote_rcap
 23% [ 15 ]
das schaffst du nicht.
[Projekt] Fürstenau  Vote_lcap16%[Projekt] Fürstenau  Vote_rcap
 16% [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 64
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 18 Nov - 15:18

Ich halte euch mit meiner Map am laufenden, solange es zulässig ist.
In den nächsten paar Tagen lege ich mich dann richtig ins Zeug!


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Di 22 Nov - 10:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 18 Nov - 15:20

Bilder !?
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 18 Nov - 15:30

-


Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Mo 21 Nov - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
InfraFürth




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 44
Ort : Fürth

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 18 Nov - 16:19

Bei mir fehlen die halben Splines und Streckenteile obwohl ich alle installiert hab Laughing
Nach oben Nach unten
Reinbus

Reinbus


Anzahl der Beiträge : 170
Anmeldedatum : 01.10.11
Ort : Berlin-Neukölln-Buckow

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 18 Nov - 17:16

Vielleicht hat er Simple Streets verwendet oder die Modern Streets von Audi,beide sind hier im Forum zu finden. Very Happy ?!
Nach oben Nach unten
http://de.spongepedia.org/index.php/Hauptseite
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 18 Nov - 17:51

Ähhhh, da Modern Streets sind ALLEINE von mir! Bilder?!
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 18 Nov - 18:17

Reinbus ! Mache bitte dein Profilbild kleiner , es sprengt meinen Rahmen ... Shocked
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 12:27

[Projekt] Fürstenau  Verschoben
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 12:31

Die Schienen müssen aber überarbeitet werden. Die sind dermaßen eckig, dass es schon weh tut in den Augen!


Zuletzt von Staakener am Mo 21 Nov - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 12:38

Ja ich habe dieses AddOn nicht gemacht sondern BlackEye gib mal über die SuFu Tramaddon 1.3 ein, uns weiß ihn darauf hin!
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 12:44

Ich meine den eckigen Gleisverlauf im Bildhintergrund. Das ist als Mapbauer deine Sache, dich darum zu kümmern. Wink

Übrigens gelten Zebrastreifen nicht für Schienenfahrzeuge. Der über die Gleise verlaufende Zebrastreifen ist also falsch.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 13:45

Staakener schrieb:


Übrigens gelten Zebrastreifen nicht für Schienenfahrzeuge. Der über die Gleise verlaufende Zebrastreifen ist also falsch.

Das ist richtig aber: Es ist eine ÖPNV-Trasse die auch wie zu sehen von Bussen befahren wird und für diese gilt der Zebrastreifen. ;-)
Wobei hier eine Signalanlage die bei ankommenden Bus/Bahn den Überweg sperrt besser.
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 14:01

1. Warum werden hier ständig solch vollkommen sinnlose Umfragen toleriert?
2. Was auf den Bilder zu sehen ist, ist nichts. Und damit meine ich nichts. Das ist in 10 Minuten gemacht. Daher verstehe ich den Sinn der Umfrage noch weniger. Die Antwort dürfte dann klar sein.

InfraFürth schrieb:
Bei mir fehlen die halben Splines und Streckenteile obwohl ich alle installiert hab Laughing

Es mag sein, das sie Dir fehlen, aber das sind Screenshots. Da ist es vollkommen egal, ob Du die Splines hast oder nicht.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 14:19

Yufa schrieb:
Das ist richtig aber: Es ist eine ÖPNV-Trasse die auch wie zu sehen von Bussen befahren wird und für diese gilt der Zebrastreifen. ;-)
Wobei hier eine Signalanlage die bei ankommenden Bus/Bahn den Überweg sperrt besser.

Das erklär mal dem normalen Menschen, dass der Zebrastreifen für Busse aber nicht für Bahnen gilt. Nee, das würde keine Aufsichtsbehörde genehmigen. Wink
Ohne LZA geht in dem Falle nichts.

Ansonsten sind die ersten Versuche für nen 10jährigen nicht schlecht und das ist wohlwollend und nicht hochnäsig gemeint.
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 15:34

Ich gebe Dir recht Staakener. Aber mal ehrlich: Das geht doch wieder inne Buchse. Ich verstehe einfach nicht, warum nicht im stillen Kämmerlein probiert wird und dann ein Release nach entsprechender Vorlaufzeit gemacht wird.
Nein, da wird (wie wir hier sagen) schön auffe Kacke gehauen und hinterher kommt nichts bei rum.
Da muss doch frustrierend sein und da snicht nur für den Mapbauer.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeMo 21 Nov - 16:11

Da muss ich dir nun wieder recht geben. Vielleicht sollten da die Forenregeln mal angepasst werden. Das würde allen Beteiligten eine Menge Verdruss, Ärger und Frust ersparen.

Nebenbei fehlt auf dem Bild natürlich noch die Fahrleitung der Straßenbahn. Die bisher auf anderen Screens gezeigte erscheint mir aber zu wuchtig und wäre Wasser auf die Mühlen der
Straßenbahnkritiker, die gerne behaupten eine Fahrleitung beeinträchtige und zerstöre das Stadtbild.
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeDi 22 Nov - 10:37

Okay bitte nicht mehr abstimmen! Es hat sich ergeben dass 44% die Map gerne haben möchte, das war die Mehrheit also wird die Map gebaut Smile !
Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeDi 22 Nov - 13:10

Weser-Ems-Bus schrieb:
Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
Kritik ist da, damit du etwas verbessern kannst. Wenn du aber Kritik nicht abkannst, lass' es lieber vorher. Wink
Nach oben Nach unten
Christopher1

Christopher1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.01.10
Alter : 30
Ort : Rs

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeDi 22 Nov - 15:39

Weser-Ems-Bus schrieb:
Okay bitte nicht mehr abstimmen! Es hat sich ergeben dass 44% die Map gerne haben möchte, das war die Mehrheit also wird die Map gebaut Smile !
Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
44 % sind nicht die mehrheit da alles andere negativ ist ist der großteil gegen dein Vorhaben. Wollte dich nur auf den kleinen Fehler hinweisen. Das heißt aber nicht das du sie nicht bauen solltest, das musst du entscheiden.
Ich rate dir bau sie und guck was draus wird.
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeDo 24 Nov - 16:53

JA aber 43PRo bei Ja und bei den Rest ist ja 16, 20 und so
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeDo 24 Nov - 17:38

43 % Ja und 57% Nein, Schaffst du nicht und Vergiss es...
Nach oben Nach unten
Weser-Ems-Bus




Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 06.10.11
Ort : Norden

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:01

Na gut ich lass.
Nach oben Nach unten
Tomdresden

Tomdresden


Anzahl der Beiträge : 394
Anmeldedatum : 14.06.11
Alter : 27
Ort : Landeshauptstadt Dresden

[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitimeFr 25 Nov - 17:11

Ich mein ohne Bilder... Suspect
Das wird nichts. Rolling Eyes


Tomdresden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Projekt] Fürstenau  Empty
BeitragThema: Re: [Projekt] Fürstenau    [Projekt] Fürstenau  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Projekt] Fürstenau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beckschollobjects Na woher kommt der Bus ?
» Projekt (Querfurt MQ)
» Mein Hamburg Projekt
» Nächstes Projekt
» [Projekt] Zäune für den OMSI

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: