Soll ich die Map weiterbauen/ wollt ihr sie haben?
Ja
44%
[ 28 ]
Nein
17%
[ 11 ]
vergiss es
23%
[ 15 ]
das schaffst du nicht.
16%
[ 10 ]
Stimmen insgesamt : 64
Umfrage beendet
Autor
Nachricht
Weser-Ems-Bus
Anzahl der Beiträge : 262 Anmeldedatum : 06.10.11 Ort : Norden
Thema: [Projekt] Fürstenau Fr 18 Nov - 15:18
Ich halte euch mit meiner Map am laufenden, solange es zulässig ist. In den nächsten paar Tagen lege ich mich dann richtig ins Zeug!
Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Di 22 Nov - 10:42 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Fr 18 Nov - 15:20
Bilder !?
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Fr 18 Nov - 15:30
-
Zuletzt von Weser-Ems-Bus am Mo 21 Nov - 12:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
InfraFürth
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 45 Ort : Fürth
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Fr 18 Nov - 16:19
Bei mir fehlen die halben Splines und Streckenteile obwohl ich alle installiert hab
Reinbus
Anzahl der Beiträge : 170 Anmeldedatum : 01.10.11 Ort : Berlin-Neukölln-Buckow
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Fr 18 Nov - 17:16
Vielleicht hat er Simple Streets verwendet oder die Modern Streets von Audi,beide sind hier im Forum zu finden. ?!
Lukiduki11
Anzahl der Beiträge : 875 Anmeldedatum : 09.06.11 Ort : Oberpfalz
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Fr 18 Nov - 17:51
Ähhhh, da Modern Streets sind ALLEINE von mir! Bilder?!
Damian Schwichtenberg
Anzahl der Beiträge : 479 Anmeldedatum : 30.09.11 Alter : 25 Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Fr 18 Nov - 18:17
Reinbus ! Mache bitte dein Profilbild kleiner , es sprengt meinen Rahmen ...
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 12:27
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 12:31
Die Schienen müssen aber überarbeitet werden. Die sind dermaßen eckig, dass es schon weh tut in den Augen!
Zuletzt von Staakener am Mo 21 Nov - 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 12:38
Ja ich habe dieses AddOn nicht gemacht sondern BlackEye gib mal über die SuFu Tramaddon 1.3 ein, uns weiß ihn darauf hin!
Staakener
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 12:44
Ich meine den eckigen Gleisverlauf im Bildhintergrund. Das ist als Mapbauer deine Sache, dich darum zu kümmern.
Übrigens gelten Zebrastreifen nicht für Schienenfahrzeuge. Der über die Gleise verlaufende Zebrastreifen ist also falsch.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 13:45
Staakener schrieb:
Übrigens gelten Zebrastreifen nicht für Schienenfahrzeuge. Der über die Gleise verlaufende Zebrastreifen ist also falsch.
Das ist richtig aber: Es ist eine ÖPNV-Trasse die auch wie zu sehen von Bussen befahren wird und für diese gilt der Zebrastreifen. ;-) Wobei hier eine Signalanlage die bei ankommenden Bus/Bahn den Überweg sperrt besser.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 14:01
1. Warum werden hier ständig solch vollkommen sinnlose Umfragen toleriert? 2. Was auf den Bilder zu sehen ist, ist nichts. Und damit meine ich nichts. Das ist in 10 Minuten gemacht. Daher verstehe ich den Sinn der Umfrage noch weniger. Die Antwort dürfte dann klar sein.
InfraFürth schrieb:
Bei mir fehlen die halben Splines und Streckenteile obwohl ich alle installiert hab
Es mag sein, das sie Dir fehlen, aber das sind Screenshots. Da ist es vollkommen egal, ob Du die Splines hast oder nicht.
Staakener
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 14:19
Yufa schrieb:
Das ist richtig aber: Es ist eine ÖPNV-Trasse die auch wie zu sehen von Bussen befahren wird und für diese gilt der Zebrastreifen. ;-) Wobei hier eine Signalanlage die bei ankommenden Bus/Bahn den Überweg sperrt besser.
Das erklär mal dem normalen Menschen, dass der Zebrastreifen für Busse aber nicht für Bahnen gilt. Nee, das würde keine Aufsichtsbehörde genehmigen. Ohne LZA geht in dem Falle nichts.
Ansonsten sind die ersten Versuche für nen 10jährigen nicht schlecht und das ist wohlwollend und nicht hochnäsig gemeint.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 15:34
Ich gebe Dir recht Staakener. Aber mal ehrlich: Das geht doch wieder inne Buchse. Ich verstehe einfach nicht, warum nicht im stillen Kämmerlein probiert wird und dann ein Release nach entsprechender Vorlaufzeit gemacht wird. Nein, da wird (wie wir hier sagen) schön auffe Kacke gehauen und hinterher kommt nichts bei rum. Da muss doch frustrierend sein und da snicht nur für den Mapbauer.
Staakener
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Mo 21 Nov - 16:11
Da muss ich dir nun wieder recht geben. Vielleicht sollten da die Forenregeln mal angepasst werden. Das würde allen Beteiligten eine Menge Verdruss, Ärger und Frust ersparen.
Nebenbei fehlt auf dem Bild natürlich noch die Fahrleitung der Straßenbahn. Die bisher auf anderen Screens gezeigte erscheint mir aber zu wuchtig und wäre Wasser auf die Mühlen der Straßenbahnkritiker, die gerne behaupten eine Fahrleitung beeinträchtige und zerstöre das Stadtbild.
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Di 22 Nov - 10:37
Okay bitte nicht mehr abstimmen! Es hat sich ergeben dass 44% die Map gerne haben möchte, das war die Mehrheit also wird die Map gebaut ! Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Di 22 Nov - 13:10
Weser-Ems-Bus schrieb:
Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
Kritik ist da, damit du etwas verbessern kannst. Wenn du aber Kritik nicht abkannst, lass' es lieber vorher.
Christopher1
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 31.01.10 Alter : 31 Ort : Rs
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Di 22 Nov - 15:39
Weser-Ems-Bus schrieb:
Okay bitte nicht mehr abstimmen! Es hat sich ergeben dass 44% die Map gerne haben möchte, das war die Mehrheit also wird die Map gebaut ! Und mit der Kritik wenn sie Fertig ist nicht ZU hart sein schließlich ist es die Map eines Zehn-Jährigen
44 % sind nicht die mehrheit da alles andere negativ ist ist der großteil gegen dein Vorhaben. Wollte dich nur auf den kleinen Fehler hinweisen. Das heißt aber nicht das du sie nicht bauen solltest, das musst du entscheiden. Ich rate dir bau sie und guck was draus wird.
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Do 24 Nov - 16:53
JA aber 43PRo bei Ja und bei den Rest ist ja 16, 20 und so
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Do 24 Nov - 17:38
43 % Ja und 57% Nein, Schaffst du nicht und Vergiss es...
Weser-Ems-Bus
Thema: Re: [Projekt] Fürstenau Fr 25 Nov - 17:01
Na gut ich lass.
Tomdresden
Anzahl der Beiträge : 394 Anmeldedatum : 14.06.11 Alter : 28 Ort : Landeshauptstadt Dresden