ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Projekt (Querfurt MQ)

Nach unten 
+71
Nordenhamer
Julia
Axel_II
alphastrike
1812
jack280
tomtoon
kd
rzr09
Shinobi
schrammi
baumi
Innsbrucker
bastix05
Patti98
Doppeldeckerbus
kt4d
Setra1604
Michi
Cremation
Heinus
Nundomaniac
Freddyx93
Luca97
FlorianF
schnaki
Jonas.V
ccotto
UBF
Michi2574
tobiasberger
flooce
xxtim91xx
Sven
Citaro BHV
Nord-Ostsee-Bahn
tino2111
Rurman
David
Se7en
Thomas
10010011
JensV
MS211
danman197831
poopy
Kristian
JayKae
Super-Hopser
Rian
NahverkehrFan
jalelle533
Sixkiller
GrandSurf
Oblong
Maxim
ESWE2011
Linie 4206
ChrisHB
SD_202_FAN
Steroid
Marcel Kuhnt
cbruun
Dani86
KVB Köln
Sauter
Dave
Niklas
jerry@sw
%738%
Mindlessly
75 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Mindlessly

Mindlessly

Anzahl der Beiträge : 24

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 11:50

Hi,naja keine ahnung warum der so heult Surprised am meisten heult der wenn ich bergauf fahre Laughing
Nach oben Nach unten
Maxim

Anzahl der Beiträge : 1135

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 12:00

Der Bus heult tatsächlich davon, wenn man Q drückt queen
Nach oben Nach unten
Oblong

Oblong

Anzahl der Beiträge : 416

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 12:16

dieses pfeifen kommt, wenn der mikrofontaster die ganze zeit gedrückt ist. hast du vielleicht irgendwie die achse beim gamecontroler aktiviert?
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf

Anzahl der Beiträge : 215

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 14:11

Mindlessly schrieb:
ChrisHB schrieb:
Die MAP sieht richtig geil aus, leider gibt es noch keine passenden Busse dafür.

Wenn ich mich recht entsinne, hat die PNVG einen Fuhrpark mit MAN Lions und MB Citaros hauptsächlich als CNG Variante oder?

Morgen

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6481927zow Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6481930jms Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6481932wws Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6481939vzy Wink

Dieser alte Busterminal steht nun nicht mehr in MER, aber bald ein neuer.
Nach oben Nach unten
http://www.simmods.org
Mindlessly

Mindlessly

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 14:12

Hi,so teil 2 Wink so jetzt bin ich am überlegen ob ich Leimbach machen soll die Landstr dahin steht schon Very Happy oder doch erstmal die Stadt Querfurt machen soll Basketball

Nach oben Nach unten
Steroid

Steroid

Anzahl der Beiträge : 27

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 14:25

Gibt es bei euch in Sachsen Anhalt nur Straßen mit Pflaster? Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel wenns die ganze Zeit im Bus polltert. Aber an sonsten find ich das sehr gut bis jetzt .
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 14:32

Steroid schrieb:
Gibt es bei euch in Sachsen Anhalt nur Straßen mit Pflaster? Meiner Meinung nach ein bisschen zu viel wenns die ganze Zeit im Bus polltert. Aber an sonsten find ich das sehr gut bis jetzt .

Hi,naja jetzt gibt es keine Plaster mehr in der heutigen zeit Very Happy obwohl noch viele Dörfer in Sachsen-Anhalt noch hinterm Mond leben :)und in 10 mann Dörfer noch Plaster gibt Twisted Evil Plaster werde ich nur in 3 Dörfer legen und rest normale
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSa 5 März - 22:21

Ja genau

Mindlessly schrieb:

Plaster werde ich nur in 3 Dörfer legen und rest normale
Very Happy
Nach oben Nach unten
Sixkiller

Sixkiller

Anzahl der Beiträge : 89

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 März - 9:47

Wow, nice map Smile
Nach oben Nach unten
http://optgabrovo.tk
jalelle533

jalelle533

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 März - 16:36

gibt es schon einen genauen Relwase- Termin ?? afro
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 März - 22:24

jalelle533 schrieb:
gibt es schon einen genauen Relwase- Termin ?? afro

Hi,hm ist schwer zu sagen weil ich schon 2 tage an Querfurt baue und kein ende in aussicht ist Surprised die größten Probleme sind halt die löcher zu zumachen da Querfurt aufm Berg liegt alien und bin noch immer am überlegen wie ich den Bus Bahnhof baue bounce na mal schauen Smile

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500270wmn Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500275urm
Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500277wlv Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500278rjl
Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500286yal Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500289glg
Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500300hpl Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500301whq
Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500304rvx Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6500305pei
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan

Anzahl der Beiträge : 282

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 März - 22:26

Das sieht richtig gut aus! Nur weiter so und das wird eine top Strecke!
Nach oben Nach unten
cbruun

cbruun

Anzahl der Beiträge : 132

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 März - 22:56

Looks like this is going to be a killer map!
Nach oben Nach unten
Rian

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeSo 6 März - 22:57

sieht jut aus, gefällt mir, hast ganz gut was rausgeholt, aus den vorhandenen objekten.
Nach oben Nach unten
jalelle533

jalelle533

Anzahl der Beiträge : 31

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März - 11:04

ja die wird hammer Very Happy
Nach oben Nach unten
Super-Hopser

Super-Hopser

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März - 12:42

Deine Map sieht nach dem bisherigen Stand sehr gut aus.Einen genauen Release termin so denke ich kann man bei solch einer Arbeit nie sagen.Aber ich bin sehr davon überzeugt,das diese Map wenn sie einmal Online gestellt werden sollte sehr viel Spaß machen wird.Nur weiter so.Gute Arbeit
Nach oben Nach unten
JayKae

Anzahl der Beiträge : 248

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März - 13:12

This looks awesome !
Nach oben Nach unten
Mindlessly

Mindlessly

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März - 21:10

Hi,so Busbahnhof steht nun Very Happy Querfurt ist somit fertig(naja ich kenn mich und finde wieder was zum bauen Laughing )nun kommen die 2 letzten Dörfer und das beste kommt am ende die Landstr hübsch machen, ist ja jede menge Wink bei den Video sieht man noch recht wenig

Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6509340uhc Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6509343pgf
Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6509351ety Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6509356yqo
Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6509361hxy Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 6509362sgm
Nach oben Nach unten
Kristian

Kristian

Anzahl der Beiträge : 157

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März - 22:47

I see you are working very well on the map...
Looks really nice Very Happy
Keep it up!!
Nach oben Nach unten
poopy

Anzahl der Beiträge : 16

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeMo 7 März - 23:55

g e i l ! w u n d e r b a r !

Very good map !!

But, I think, this type of map is designed for a Mercedes O-305 or 12m Citaro Smile
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 6:09

@Mindlessly, neue Models und Texturen zu MQ passend willst Du nicht erstellen?
Nach oben Nach unten
danman197831

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 6:34

Sag mal lässt du da die Linie 131 aus Leipzig durchfahren oder fährt dieser anders.
vielleicht können wir ja irgendwann mal ein Gemeinschaftsprojekt machen
und lassen die Linie 131 fahren von Leipzig nach Merseburg.
Nur bin ich mit der Leipziger Linie 60 beschäftigt und ich muss mich mit Blender auseinandersetzten da ich dies zum erstenmal mache mit blender zu arbeiten
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 6:57

131 - guter Vorschlag, vlt. kann man da etwas zusammen tun.
Nach oben Nach unten
danman197831

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 7:24

@GrandSurf kennst du dich mit den Editor aus
Kannst du Google Earth Hintergrundbilder einfügen damit man den Streckenverlauf sieht.
Nach oben Nach unten
GrandSurf

GrandSurf

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitimeDi 8 März - 8:12

Ja, das ist kein Problem, bin schon weiter gegangen und es besteht sogar die Möglichkeit, derartige Luftbilder in höherer Auflösung und richtigem Maßstab auf die Tiles zu "malen" und InSim als Layer0 mit entsprechenden Detailtexturen zu nutzen. Nur würde es hier wieder das Copyright Problem geben. Aber für privat..., bin da schon ordentlich am Basteln Wink.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Projekt (Querfurt MQ)   Projekt (Querfurt MQ) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Projekt (Querfurt MQ)
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter