ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mercedes Benz Citaro I

Nach unten 
+51
Lasse
Buspower1
MAN Lion´s City
cobraman
Gräf&Steyr
CJ
Bachi
H+T_Verkehr
Busdriver1997
MAN LIONS CITY FREAK
master2k6
MANSD202FAN
TomDeCat
Gräf&Stift
Marc1972
Johannes
Zane
Janniboy
Dario
Sauerland
xxxBeNnYxxx
Sachse
gregor
peterZZD
Georg Beyer
%738%
Lorenzo
Busfahrer445
florian-wolf.de
xxtim91xx
zavage
Marvin K
citarofreund
Busfahrerer
Zuthix
Ventyres
RBS-BUS
ant987
0000Bus
Luca97
Rian
Bene
rostock4ever
BR472
bogestraboy
Fabi
Icebear
Maxi
OVS driver
Bonn-Rhein-Sieg
LINIENBUS
55 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeMi 12 Okt - 19:10

Buspower1 schrieb:
Hallo Leute,

Ist der Bus eingendilich schon Fertig??? afro

Gruß Buspower1
Es ist nicht erwünscht alte Themen auszubuddeln. Als willkommensgeschenk schenk ich dir wat.
>>Klick hier um das Geschenk abzuholen.<<
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Buspower1

Buspower1


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeMi 12 Okt - 19:34

Ja Ok!

Aber ist er schon als download?


Gruß
Buspower1 cheers
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeMi 12 Okt - 19:35

Buspower1 schrieb:
Ja Ok!

Aber ist er schon als download?


Gruß
Buspower1 cheers
Siehst du einen Dl Link Question
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeMi 12 Okt - 19:41

Buspower1 schrieb:
Ja Ok!

Aber ist er schon als download?


Gruß
Buspower1 cheers
Denk doch einfach mal nach! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Buspower1

Buspower1


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 7:19

Mad Mad Mad

Also ist er noch nicht fertig oder??????? Very Happy Very Happy What a Face
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 7:29

Nein. Außerdem ist das Spam mit den Smileys.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 7:43

Lasse schrieb:

Es ist nicht erwünscht alte Themen auszubuddeln. Als willkommensgeschenk schenk ich dir wat.
>>Klick hier um das Geschenk abzuholen.<<

Genau. die schenke ich Dir auch Lasse. Das ist nämlich vollkommener Blödsinn, den Du hier schreibst. Es heßst in den Forenregeln

"Gelegentlich wird es als störend empfunden, uralte Threads durch neue Beiträge hervorzuholen. Eigentlich ist das in Ordnung - sollte aber nur dann vorgenommen werden, wenn es wichtige Ergänzungen und Neuigkeiten gibt."
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 7:46

Sauter schrieb:
Lasse schrieb:

Es ist nicht erwünscht alte Themen auszubuddeln. Als willkommensgeschenk schenk ich dir wat.
>>Klick hier um das Geschenk abzuholen.<<

Genau. die schenke ich Dir auch Lasse. Das ist nämlich vollkommener Blödsinn, den Du hier schreibst. Es heßst in den Forenregeln

"Gelegentlich wird es als störend empfunden, uralte Threads durch neue Beiträge hervorzuholen. Eigentlich ist das in Ordnung - sollte aber nur dann vorgenommen werden, wenn es wichtige Ergänzungen und Neuigkeiten gibt."
Buspower1 hat den ausgebuddelt. Daraufhin hab ich ihn auf seinen Beitrag geantwortet. Also ich bin mir KEINER Schuld bewusst.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 7:51

Genau. Belehrend. Und zwar falsch Lasse.

Zwischen seinem und dem letzten Beitrag in diesem Thread liegen Monate. Daher ist es vielleicht den Forenregeln gemäß störend, was ich aber nicht so empfinde.
Nach dieser langen Zeit kann ruhig nachgefragt werden, wie es um das Projekt steht. Ich finde nichts schlimmes daran.

Du maßregelst den User aber sofort und zwar mit falschen Zitaten. Es ist nicht "NICHT ERWÜNSCHT" so wie Du es zitierst, das zu tun.
Bevor Du also anderen die Lektüre der Forenregeln vorschlägst, solltest Du sie selber verinnerlichen.

....und mal am Rande. Das ihr jungen Leute kaum Unrechtsbewußtsein habt, gerade für Euer eigenes Tun und Handeln, wird hier im Forum seit Monaten klar.
Nach oben Nach unten
Buspower1

Buspower1


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 7:55

jA OK hABE VERSTANDEN

ABER IST ER SCHON DRAUßEN????
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 7:55

Nein. Der Bus ist noch nicht zum downloaden.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:01

Ganz kurz, ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen, aber zwischen Buspower1s Beitrag
Zitat :
Hallo Leute,

Ist der Bus eingendilich schon Fertig??? afro

Gruß Buspower1
und Lasses Beitrag darauf liegen gerade mal zehn Minuten, oder geht mir da grad was vorbei?
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse


Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 25
Ort : Hamburg

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:05

Dario schrieb:
Ganz kurz, ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen, aber zwischen Buspower1s Beitrag
Zitat :
Hallo Leute,

Ist der Bus eingendilich schon Fertig??? afro

Gruß Buspower1
und Lasses Beitrag darauf liegen gerade mal zehn Minuten, oder geht mir da grad was vorbei?
Nein, Sauter meint dass ich hier User mit Falschen Zitt maßregel obwohl ich "angeblich" grad selbst ein gemacht. Sauter empfindet dass aber nicht so störend. Aber man soll sowieso nicht fragen wie es um das Projekt steht. Wenn LINIENBUS etwas neues hat wird er uns das wohl auch zeigen. Deshalb bin ich mir keiner Schuld bewusst.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
Buspower1

Buspower1


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:07

HALLO

also da mit ist meine feage beantwortet!!

DAnke

Gruß

Buspower1
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:11

Dario schrieb:
Ganz kurz, ich will jetzt niemanden in Schutz nehmen, aber zwischen Buspower1s Beitrag
Buspower hat den Thread wieder hervorgeholt, weil zwischen seinem Beitrag und dem davor letzen mehrere Monate liegen.
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 29
Ort : Koblenz

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:16

Da der Thread zu dem Zeitpunkt schon über 3 Monate inaktiv war, halte ich eine kurze Nachfrage auch für unbedenklich.
Die sich anschließende Diskussion finde ich gravierender Wink

@Buspower1: Wenn du weißt, dass der Bus noch nicht fertig ist, wird er wohl kaum herunterladbar sein. Da nützt es auch nichts, noch dreimal nachzufragen.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
Buspower1

Buspower1


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 12.10.11

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 8:25

Ja ok
aber ich habe nur zwei mal gefragt!!!!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeDo 13 Okt - 9:24

Ist auch zweimal zu viel.
Man kann anständig fragen, dann hätte keiner was gesagt.
Wärst du nicht zu faul gewesen, dir den Thread durchzulesen , hättest du gewusst das er nicht zum Dl bereitsteht und hättest du dann z.B. gefragt, "ist das Projekt noch am laufen" oder "wie siehts zur Zeit aus" hätte keiner was gesagt, aber nicht "ist er fertig" oder "gibts den schon zum daunload" ...
Nach oben Nach unten
LINIENBUS

LINIENBUS


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Ort : Hessen/Wiesbaden

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeSo 16 Okt - 8:26

Hallo Leute nachdem ich mich schon länger nicht mehr gemeldet habe hierr mal ein paar Infos:
Also das Projekt ist momentan angefrohren da ich im moment nich genug Zeit habe um an den Projekt weiter zu machen .Dies tut mir sehr leid aber es wir vielleicht mit einem anderen Porjekt besser laufen .



MfG LINIENBUS
Nach oben Nach unten
Hoddle




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.06.11
Alter : 65
Ort : Lübeck

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:16

Mann, mann, mann. Ist das hier ein Kindergarten.
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitimeSo 16 Okt - 10:22

Da ja eingestellt, geschlossen, bevor wieder ne Latte Spam bei rauskommt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Mercedes Benz Citaro I   Mercedes Benz Citaro I - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mercedes Benz Citaro I
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» [WIP] Mercedes-Benz O 530 Citaro (Bj. 1999)
» MAN Lion's City vs Mercedes-Benz Citaro
» Mercedes Citaro Facelift G
» Mercedes "Ritaco" - Neuer Citaro ;)
» Mercedes benz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Fahrzeugbau-
Gehe zu: