Anzahl der Beiträge : 112 Anmeldedatum : 12.06.09 Alter : 36 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 18:19
Was der Grafikengine sehr zugute kommen würde wäre Ambient Occlusion. Dies würde auch die CPU nicht belasten.
OVF112
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 45 Ort : Feucht bei Nürnberg
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 19:18
RalfB schrieb:
Nur wird die dll halt leider immer abgeschalten, wenn die OMSI Engine einen Reset macht beim Bus laden.
Das Problem hab ich leider auch !
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 19:20
Also bei mir funktioniert es aber habe dazu mal eine Frage und zwar, kann man diesen "Bloom-Effekt??(oder wie das heißt)" abschalten, sprich dieses extrem scharfe weiße Bild, da alle Objekte nicht mehr die original Farbe haben sowie besitzen die Personen alle so eine Art weiße Umrandung (vielleicht erkennt man es auf dem Bild)
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 19:22
dein bild ist einfach gnadenlos überschärft, deswegen die "umrandungen"
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 19:25
und wie kann ich das Problem beheben?
EDIT: Dieses Bild wurde weder bearbeitet noch irgendwas anderes, es schaut genauso aus wie im OMSI!
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 19:28
blätter mal ein paar seiten zurück, glaube 4 oder 5, da wo man es downloaden kann, da ist auch eine beschreibung wie du die schärfe runtersetzen kannst
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 19:33
Thx!
GrandSurf
Anzahl der Beiträge : 215 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 53
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 19:52
Wie schon gesagt, da helfen echt nur eigene Einstellungen, ich bin mit meinen zufrieden. So sieht es bei mir original InSim aus.
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 20:43
Welche hast du?
Ich habe 4.3 genommen...
benkda01
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 17.07.09 Ort : Wien, Österreich
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 21:35
Ich habe derzeit ein Problem mit dem Grafikmod – sobald man einen neuen Bus platziert, stellt er sich ab und ist auch mit Ctrl+Shift+F12 nicht mehr einschaltbar. RalfB, kannst du mir weiterhelfen?
Dani86
Anzahl der Beiträge : 141 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 38 Ort : Augsburg
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Di 1 März - 21:37
Speichere deine Aufgabe und beende OMSI und starte ihn anschliessend neu und lad sogleich deine gespeicherte Aufgabe. Nun müsste es funktionieren
Ps: zum ein -und ausschalten lediglich die tastenkombination Shift+F12!!
cj187
Anzahl der Beiträge : 127 Anmeldedatum : 13.12.10 Ort : Berlin
Thema: Re: OMSI Bloom Mod Mi 2 März - 9:33
RalfB schrieb:
Wie schon gesagt, da helfen echt nur eigene Einstellungen, ich bin mit meinen zufrieden. So sieht es bei mir original InSim aus.