ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Empty
BeitragThema: Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE   Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Icon_minitimeSo 13 März - 19:28

So, nachdem ich mich dann ans umbauen gemacht habe, war dies schon einmal der Fall, ich hatte keine Lust mehr und deinstallierte Omsi und installierte es neu.

Doch jetzt werd ich das agrantiert nicht tun, bevor ich keinen sicheren Rat bekomme.

Ich habe sogar die Map von Spandau kopiert und in "..._Neu" umbenannt - Lässt sich immernoch nix öffnen.


Wie kann das denn passieren?

Ich habe ganz normale Dinge aus dem Editor genommen und alles ganz normal abgespeichert. Und aufeinma lässt sich gar nichts mehr öffnen.

Natoll Suspect

Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE OmsiProblem

Und jetzt kam irgendwas mit : Zugriffsverletzung bei Adresse 000057852 in Omsi.exe oder so und Fehler beim lesen von Adresse 0000000000C
Nach oben Nach unten
NahverkehrFan




Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 28.02.11

Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE   Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Icon_minitimeSo 13 März - 19:33

Hast du es nur damit versucht, die letzte Situation zu laden oder auch die karte ohne Busse?
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 30

Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE   Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Icon_minitimeSo 13 März - 20:57

also im spiel mit der zugriffsverweigerung, das liegt meistens an falschen / defekten umlauf bzw fahrplänen
da mal alle TTData dateien im map ordner ausschneiden bzw löschen


beim editor weiss ich nich... musst ja bei der frage nachn letzten stand auf nein klicken und deine global.cfg öffnen
Nach oben Nach unten
Sauter




Anzahl der Beiträge : 1903
Anmeldedatum : 10.01.11

Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE   Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Icon_minitimeSo 13 März - 21:31

Bist Du als ADMIN angemeldet gewesen am System während der Installation und des Spielens/Editierens?
Es scheint ja, als könne der Editor einen letzen Stand der Bearbeitung nicht finden. Ich vermute daher das Du entweder in den OMSI Ordner nichts hineinschreiben darfst, oder generell keine Schreibberechtigung auf dem Laufwerk hast.
Nach oben Nach unten
m.rakic




Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 23.02.11

Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE   Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Icon_minitimeMo 14 März - 22:45

So, ich habe mal sämtliche TTData gelöscht, die sowieso für mich so nicht mehr relevant sind... und wao, der Editor funktioniert.

Aber wenn ich Omsi starten will, immernoch nichts.
Jetzt wird mir sogar ein A/E Fehler angezeigt... und die Karte Grundorf kann ich auch nicht laden/starten... what's happen?
Nach oben Nach unten
lukas**

lukas**


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 22.04.11
Ort : ergolding/landshut

Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE   Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Icon_minitimeSo 5 Jun - 17:37

m.rakic schrieb:
So, ich habe mal sämtliche TTData gelöscht, die sowieso für mich so nicht mehr relevant sind... und wao, der Editor funktioniert.

Aber wenn ich Omsi starten will, immernoch nichts.
Jetzt wird mir sogar ein A/E Fehler angezeigt... und die Karte Grundorf kann ich auch nicht laden/starten... what's happen?

dürfte ich mal nachfragen wo ist der ordner mit den maps weil bei mir sind die selben probleme
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE   Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Editor und Omsi-Game lassen sich nicht öffnen - HILFE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe OMSI lässt sich nicht öffnen
» OMSI Editor - Objekt/Kachel lässt sich nicht hinzufügen
» OMSI deinstalliert und lässt sich nicht mehr installieren
» OMSI HILFE , Ich kann nicht mehr OMSI
» OMSI lässt sich nicht beenden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Probleme-
Gehe zu: