Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mi 31 Aug - 13:28
ne ich hab nach einem zitat von emil selbst gesucht weil gesagt wurde dass er es selber irgendwie bekannt gegeben haben soll
Büffelhüfte
Anzahl der Beiträge : 279 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 43 Ort : Dortmund
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mi 31 Aug - 13:37
florian-wolf.de schrieb:
ne ich hab nach einem zitat von emil selbst gesucht weil gesagt wurde dass er es selber irgendwie bekannt gegeben haben soll
Achso, Davon weiss ich leider nix, nur halt die Aussage von Janniboy
florian-wolf.de
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mi 31 Aug - 13:56
Ich habe jedenfalls eine kleine Trostnachricht, der Autor des Holstentormodelles hat mir die Erlaubnis gegeben, ich werde es demnächst hochladen mit den vom Autor genannten Bedingungen, ich hoffe das ist ein kleiner trost, ich finde so schlecht ist es nicht
Edit by Yufa: Beiträge zusammen gelegt. Auch ein neuer Download ist keine Berechtigung für einen Doppelpost!
sorry Yufa
Zuletzt von florian-wolf.de am Mi 31 Aug - 15:38 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : s.o.)
Mnemic
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 38 Ort : Lübeck
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mi 31 Aug - 15:27
Das wäre wirklich sehr schade, wenn Emil seine Aktivität hier im Forum einstellt. Seine bisherigen Ergebnisse waren von hervorragender Qualität. Schade, dass er uns nicht am laufenden hält. Mag sein, dass er in Ruhe weiterwerkelt, ohne Druck, da die Erwartungshaltung jedes mal größer wird, sobald etwas neues gezeigt wird. Außerdem baut er ja wirklich alles alleine, ich habe ihm mein McDonalds Objekt damals zukommen lassen, aber ich komm auch nicht wirklich dazu, weitere Sachen zu bauen, der Beruf verlangt mir viel ab. Man kann auch nicht verlangen, dass er kontinuierlich weiterbaut. Malsehen, vielleicht hört man ja mal wieder irgendwann etwas von ihm, vielleicht auch in einem anderen Forum?
florian-wolf.de
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mi 31 Aug - 15:41
bestimmt aber ich hoffe ich kann vielleicht etwas trösten mit dem Holstentor
Ich werde mich jetzt am wochenende mit dem häuserbau beschäftigen, ich glaube ich habe es von der theorie her schon halbwegs verstanden (dank marcels videos) mal sehen was draus wird
Mnemic
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mi 31 Aug - 15:54
Das du das Holstentor konvertiert und zur Verfügung gestellt hast, ist natürlich ein Klasse Beitrag^^ Danke dafür!
Mit Marcel´s Tutorialvideo hab ich auch angefangen, lass das Video einfach ablaufen und erstelle gleichzeitig nach den Anweisungen dein Objekt, so kann man eigentlich wenig falsch machen Hat mir wirklich viel geholfen!
florian-wolf.de
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Do 1 Sep - 9:29
ich will mich mit dem erstellen von kreuzungsobjekten (wie den Strandbahnhof) ausnandersetzen aber das klappt nicht so wie ich das will, aus dem SDK werde ich auch kein bissien schlauer
ich versuche es weiter, werd ich mich melden;)
Emil
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 14.02.11
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde So 27 Nov - 14:39
Hi Leute,
tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Bei mir gab es einige berufliche Veränderungen, weswegen ich momentan keine Zeit habe an diesem Projekt weiter zu arbeiten.
Ich bin zwar nach wie vor daran interessiert, allergings ist es momentan für mich derzeit kaum möglich hier Fortschritte zu erziehlen.
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, werde ich auch welche in dieses Projekt stecken.
Güße Emil
florian-wolf.de
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde So 27 Nov - 15:01
O.O ich glaube ich traue meinen augen nicht, es gibt ihn noch, wie geil ist das denn?
mensch, echt super mal wieder was von dir überhaupt zu hören!
Mnemic
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde So 27 Nov - 22:37
Moin Emil =)
Freut mich auch sehr, dass du mal wieder schreibst, lange hat man auf ein Lebenszeichen gewartet ^^ Auch, dass du noch Interesse hast, bei Zeiten mal wieder am Projekt zu arbeiten, finde ich Klasse
Florians Haltestellenobjekte, die übrigens auch sehr gut aussehen, haben ja dann nun doch noch die Chance, Realitätsnah eingesetzt zu werden
Vollstes Verständnis für deine berufliche Entwicklung, wünsche dir damit viel Erfolg
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mo 28 Nov - 15:45
Schön, dass man mal wieder was von dir hört, Emil .
-Felix
florian-wolf.de
Thema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde Mo 28 Nov - 17:53
@Mnemic: danke, das freut mich dass mein HSt-Set so gut ankommt, danke für dein Lob
@Emil, ich hoffe dir gefallen sie auch, ntl wünsch dir auch viel erfolg im Berufsleben was ntl eines der Wichtigsten Dinge ist was es gibt aber schön dass du dich gemeldet hast