ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Empty
BeitragThema: Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)   Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Icon_minitimeSo 17 Apr - 10:46

Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)

Hallo Leute

Ich habe den Wagen 14 der LVG mit der Bandreklame der Deutschen Bank "repaintet" und steht ab sofort auf meiner HP zu Download bereit

Schaut hier>> auf florian-wolf.npage.de, ich bekomme hier keinen Link rein, das geht irgenwie nicht, die adresse einfach oben in die Adressleiste tippen und gucken unter "Guck mal hier", unter dem bild ist der link

Ich hoffe er ist nicht sooo scheiße geworden:D

Thunder24
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Empty
BeitragThema: Re: Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)   Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Icon_minitimeSo 17 Apr - 11:43

Die Farbe passt leider nicht zum Bus. Die Busse der LVG waren heller Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Empty
BeitragThema: Re: Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)   Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Icon_minitimeSo 17 Apr - 13:25

Link:
HIER
Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Empty
BeitragThema: Re: Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)   Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Icon_minitimeSo 17 Apr - 14:02

schönes repaint =) maxim hat recht aber egal need mehr lübecker busse Razz
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Empty
BeitragThema: Re: Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)   Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Icon_minitimeMo 18 Apr - 6:52

Warum achtet ihr nicht drauf das die Werbung nicht von Rollband oder Matix überdeckt wird? Kein Werbetreibender würde soetwas zulassen. Ich finde die 5 Minuten sollte man sich schon nehmen, dass das passt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Empty
BeitragThema: Re: Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)   Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gabis Werkstatt /Werdin/Florida Boy/Ihr Tip im Lotto/SD75 Spielbank Berlin/SD83 Rollband Schneider/D92 German Wings Trafficboard/Set Kultur Busse
» Streckenbau Lübeck
» Strecke Lübeck-Travemünde
» BUSBILDER AUS LÜBECK UND UMGEBUNG
» Lübeck Hof-Datei (Update 13.07.11)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: