ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Strecke Lübeck-Travemünde

Nach unten 
+38
Lenni
man-busfahrer
Regionalbahn
colberju
Bremerhaven-Bus-Fan
Bdvmot002
Janniboy
Dario
Nord-Ostsee-Bahn
Hydroschild
Fabi
Notna
GreatestDeejay
Xtravaganza
Se7en
Hightower
Patrick15
AtropiN
Euro2010
tjess
ricot
Kongolino
flyboy
Staakener
Marcel Kuhnt
Philip97
Woelfchen90
florian-wolf.de
cbruun
Hamburg
ccotto
Rüdiger Hülsmann
Gräf&Stift
Hanseat
Mnemic
xellli
David
Emil
42 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 8:34

Se7en schrieb:


Nice, thanks! Smile

Are there any modern buses? That drive these days? Are there any pics of it? Wink

Yes, the same boring stuff as in other towns too. --> List of today buses

After sold to the former Stadtwerke Lübeck at the early 90's, the time of the double-deckers in at the LVG was at the end. The new series from Berlin was to high, so they can't drive on the LVG-Lines. The LVG bought only 5 Setra DT 328 with a special Equipment (double doors in the middle, Matrix at the front and some other stuff). Then the city of Lübeck needs money and changes the ownership and the name of the Stadtwerke Lübeck to Statdverkehr Lübeck and sold 49% to the Pinneberger Verkehrsgesellschaft. From this time, all busses are from Mercedes (Citaro) and the color of the new busses the LVG buy are white, only the older ones are red.
At the end of the livetime from the SD202, Stadtverkehr Lübeck won't have double deckers in Lübeck. They said, they are not the right vehicles for the new routes from the LVG and the passengers in Lübeck don't like the double deckers.After protests against this, they said then, there are not new vehicles on the market, who can drive in Lübeck......
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 8:45

Wow, thanks for a detailed explanation.

These color schemes are so simple, just basic red color and LVG logo at the front! I will try to repaint SD200 and SD202 to fit this map if Emil agrees. Later, I will do repaints for add-on buses! Wink
Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 27 Apr - 12:34

Se7en schrieb:
Wow, thanks for a detailed explanation.

These color schemes are so simple, just basic red color and LVG logo at the front! I will try to repaint SD200 and SD202 to fit this map if Emil agrees. Later, I will do repaints for add-on buses! Wink

The busses for fulladvertising had only red color on the body or after the great revision from the LVG (between 2001 and 2002), the busses without advertising had at the side black and white lines with the LVG Logo on it.

Sorry for directlinking the picture.
Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 2020820-2

For Emils Map the following color patterns are possible:
SD 200 -> ivory-coloured with a red line and red LVG at the sides. The Terminus with the Letter for the Line are in the Front- and sidewindow for D76 and D80. All had only the stairs to the upper in the middle. After this they had the same than in Berlin.
SD 200 -> red without advertising but the Terminus is white Letters on black. The D76 and D80 are away. After 1992 (maybe 1993) the last D84 becomes advertising until they are sold in 1994.
SD 202 -> red with black and white lines. D88, D89 and D91 had the Terminus on rolling tapes. The D92 had Matrix at the side and on the front the same Matrixsize, the small one.
SD 202 -> after the Period from 1995, the D88 - D91 becomes Matrix, big ones at the front, smaller ones at the sides.

All SD had another rear axle and some different parts at the gear and can run between 85 and 90 Km/h. I saw a nice picture at the police in the 80's where a SD was taken with 96 Km/h, allowed where 70 Km/h Wink
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeSa 14 Mai - 9:47

na emil, was machen unsere ortlichkeiten so?

Ich weiterhin kann sagen dass ich echt begeistert bin von deinen Zwischenstand

und dann hätte ich noch die frage ob du (wenn das überhaupt so gebaut wird) die Kreuzwegbrücke bauen wirst welche man dann evtl. auch befahren könnte und ob es auch einen Anschluss in den Wald hinein richtung osten geben wird?

es würde mich nur interressieren ob es eine anschlussmöglichkeit für weitere Stadtteile geben würde? wenn ja währe das echt cool wenn man den angesprochenden stadtteil dann auch irgendwann vlt realisieren könnte (vlt mit der Linie 25 dem alten GV, der Linie 24 über Travemünder Allee oder so) das währe echt geil und ich glaube alle Lübecker bzw. ehem. Lübecker wissen von welchem Stadtteil ich gerade rede, ich hab es selber schon versucht, bin aber total gescheitert, ich häng mich aber noch mal da hinter

Ich stell mir das gerade so vor dass (wenn irgendwann auch O405, O405g usw. für omsi kommen) wir lübecker die gute alte zeit in Grünbeige bzw. auch in dem neuen SL-Stil mit den Blau-rot-blauen stil, dass man einen von den bussen selber fährt und man lauter Lübecker KI an sich vorbei fahren sieht, das währe ja echt ein traum oder als LVG-Fahrer auf dem GRP auf SL-Kollegen zutreffen, das währe ja geil, vorallen dann fährt einer an an einem vorbei rollt mit realistischen O405 sounds, wenn ich mir das so vorstelle glaub ich dass diese Map für Omsi echt einen massenansturm auf downloads verursachen wird

Ich glaube dann kann man wohl mit einer virtuellen Stadtwerke Lübeck oder einer virtuellen LVG als virtuellen Verkehrbetrieb rechnen irgendwann, jetzt nur mal so als hintergedanke, wenn man sich das mal so vorstellt klingt das garnicht so schlecht und so unmöglich ist es ja auch nicht Very Happy lol!

Lg Flo
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:13

Eigentlich wollte ich heute mal wieder gute Nachrichten posten, aber das Collision-Mesh hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht Sad

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Collis12

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Collis11

Die zwei Autos unter der Brücke hatte ich gerammt, dann fängt bei denen ja auch die Kollisionsberechnung an.

EN: I wanted to post some good news, but collision mesh is causing problems, again. Sad
The cars blow the bridge have crashed with my bus, so collision is calculated for them too.
Nach oben Nach unten
florian-wolf.de

florian-wolf.de


Anzahl der Beiträge : 242
Anmeldedatum : 16.03.11
Alter : 29
Ort : Lübeck

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 16:30

ha, dann haben wir den selben salat wie damals in echt Very Happy
auf dem ersten blick echt gute brücke Wink
Nach oben Nach unten
http://www.fw-online.de.to
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 21:07

Emil schrieb:
Eigentlich wollte ich heute mal wieder gute Nachrichten posten, aber das Collision-Mesh hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht Sad

Die zwei Autos unter der Brücke hatte ich gerammt, dann fängt bei denen ja auch die Kollisionsberechnung an.

EN: I wanted to post some good news, but collision mesh is causing problems, again. Sad
The cars blow the bridge have crashed with my bus, so collision is calculated for them too.

Es war mein Fehler Sad hatte [surface] vergessen, dann kann der Buss nicht drauf Fahren Sad
EN: Was my fault Sad missed [surface], without that buses cannot run.
Nach oben Nach unten
xellli

xellli


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 35
Ort : Hamburg

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMo 16 Mai - 23:49

EMIL weiter so bounce bounce bounce freu mich schon auf die map =)
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Herrenbrücke funktioniert.   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 11:14

Die Herrenbrücke funktioniert!

Jetzt muss ich nur noch überlegen, ob die Wartezeit der Realität entsprechen soll, das wären so ca. 15 min Neutral momentan liegt sie bei 7 min, was immer noch zum Kaffeekochen reicht Very Happy
Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Herren13
Nach oben Nach unten
Woelfchen90

Woelfchen90


Anzahl der Beiträge : 554
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 12:54

15 Minuten?!?
Ich würde sagen für ein Spiel reichen 7 maximal! ;-)
Aber wieder spitzen Arbeit!

Sieht sehr gut aus, wie immer. Smile
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 15:38

Nehm ruhig 15min. Die Ungeduldigen können ja die Zeit vorstellen Wink
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 16:19

Hydroschild schrieb:
Nehm ruhig 15min. Die Ungeduldigen können ja die Zeit vorstellen Wink

Das funktioniert nur leider nicht, weil es eine Ampel ist. Und Ampeln kann man nicht per Zeit verstellen.

Werde das so Einstellen, dass es einen vernünftigen Gesamteindruck macht. Sprich nicht zu schnell bewegt und nicht zu lange dauert Wink Also eher 7 als 15 Minuten.
Und wenn die dann alle 2-3 Stunden aufgeht (zwischen 8 und 18 Uhr) ist's denke ich zu vertreten.
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 18:38

When you have time, could you do a video preview and driving on your map. Map looks epic! Smile

Btw, maybe I didn't understand you, bus we have to wait 15 minutes for the bridge to open and close? Shocked
Nach oben Nach unten
Nord-Ostsee-Bahn

Nord-Ostsee-Bahn


Anzahl der Beiträge : 456
Anmeldedatum : 04.02.11
Alter : 34
Ort : Schleswig

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeMi 18 Mai - 23:42

Sehrschöne Arbeit! Ich bin in Lübeck geboren und von daher auch schon öfters dort rumgekurvt!Freue mich schon jez auf diese Map!
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeDo 19 Mai - 7:34

Se7en schrieb:
When you have time, could you do a video preview and driving on your map. Map looks epic! Smile

Btw, maybe I didn't understand you, bus we have to wait 15 minutes for the bridge to open and close? Shocked

It takes some time for the bridge to open and close. As i remember it was quite a long period in reality. But I'll have 7 mins as maximum, i think. That should lead to a delay of 7-15 min in the scedule (Depends on other traffic Wink ) I remember 15 mins was the max. total delay you always get with the bridge was opened (including traffic jam).

Actually that was the reason it has been replaced with @ Herrentunnel (EN)
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeDo 19 Mai - 8:48

Das sieht alles hoch interessant aus! Wink

Außerdem hat es mich auf eine Idee gebracht, die ich für ein Patch unbedingt notieren muss: Per Script steuerbare Ampelphasen... dann kannste nämlich deine Brücke zu festen Uhrzeiten hochfahren lassen! Wink
Nach oben Nach unten
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann


Anzahl der Beiträge : 1204
Anmeldedatum : 25.04.09
Alter : 40
Ort : Potsdam-West, Berlin-Mariendorf

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeDo 19 Mai - 9:33

Och, ich hätt auch nix gegen ein fahrplangesteuertes Schiff, das dann bahnübergangsmäßig die Brücke hochfahren lässt Wink Auf jeden Fall sehr gute Arbeit, bin gespannt!
Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeDo 19 Mai - 20:45

Emil schrieb:
Hydroschild schrieb:
Nehm ruhig 15min. Die Ungeduldigen können ja die Zeit vorstellen Wink

Das funktioniert nur leider nicht, weil es eine Ampel ist. Und Ampeln kann man nicht per Zeit verstellen.

Werde das so Einstellen, dass es einen vernünftigen Gesamteindruck macht. Sprich nicht zu schnell bewegt und nicht zu lange dauert Wink Also eher 7 als 15 Minuten.
Und wenn die dann alle 2-3 Stunden aufgeht (zwischen 8 und 18 Uhr) ist's denke ich zu vertreten.

Hut ab, das erinnert an die Touren nach Travemünde. Fehlt nur noch der passende SD dazu, mit Rollband in der Frontscheibe Wink Die Brücke ging nach festen Plan zzgl. der Fährabfahrten vom/zum Nordlandkai auf. Wer zwischendurch durch wollte, musste bezahlen.

Die erste planmässige Öffnung am Tag war um 06:00 Uhr. Die 15 Minuten sind schon lang, wenn alles glatt ging (was ja leider nicht immer der Fall war), dann war die Brücke nach 10 bis 12 Minuten wieder dicht, je nach Schiff.

Bevor die Brücke gebaut wurde war übrigens schonmal ein Tunnel angedacht, dieser hätte die Hansestadt Lübeck jedoch 1 Millionen DeutscheMark gekostet, das wollte man sich sparen. Hätte man zudem die Brücke knapp 2m höher gebaut, so hätte diese nur ca. 1x die Woche geöffnet werden müssen anstatt mehrmals täglich.
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Mai - 18:34

Notna schrieb:
[..]
Die Brücke ging nach festen Plan zzgl. der Fährabfahrten vom/zum Nordlandkai auf. Wer zwischendurch durch wollte, musste bezahlen.

Die erste planmässige Öffnung am Tag war um 06:00 Uhr. Die 15 Minuten sind schon lang, wenn alles glatt ging (was ja leider nicht immer der Fall war), dann war die Brücke nach 10 bis 12 Minuten wieder dicht, je nach Schiff. [..]

Hast Du da zufällig den genauen Fahrplan? Dann könnte ich den eventuell mit reinnehmen.

Das Nächste Problem, was ich bauen muss ist übrigends: Travemünder Allee Ecke Heiligen Geist Kamp.
Google Maps
Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeFr 20 Mai - 21:15

Emil schrieb:


Hast Du da zufällig den genauen Fahrplan? Dann könnte ich den eventuell mit reinnehmen.

Das Nächste Problem, was ich bauen muss ist übrigends: Travemünder Allee Ecke Heiligen Geist Kamp.
Google Maps

Nein leider nicht, der war auch nicht so ganz starr. Es konnte halt passieren das die Brücke schon um 05:55 hochging oder aber auch erst um 06:05, je nachdem wann die Fähre da war. Dann gab es abends um 18:00 auf alle Fälle noch eine Öffnung, das war immer unschön wenn man von der Arbeit kam und Höhe Israelsdorf oder Kreuzweg vor der Brücke stand. Technische Daten findest Du ansonsten hier Aber ich denke alle 3 Stunden das würde schon passen.

Ansonsten Travemünder Allee/Heiligen Geist Kamp. Die Haltestelle hiess bei der Stadtwerke Ehrenfriedhof und bei der LVG Sandberg. Wenn der LVG Fahrer gute Laune hatte fragte er Höhe Zeppelinstr. nochmal ob jemand am Sandberg aussteigen will bevor er dann mit leicht überhöhter Geschwindigkeit unter der Brücke durch ist Wink

Bei der ATB in Berlin gibt es übrigens einen Scan des Sommerfahrplans 1987 von der LVG. Hier mal der link
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Mai - 7:53

Notna schrieb:

Nein leider nicht, der war auch nicht so ganz starr. Es konnte halt passieren das die Brücke schon um 05:55 hochging oder aber auch erst um 06:05, je nachdem wann die Fähre da war. Dann gab es abends um 18:00 auf alle Fälle noch eine Öffnung. [..]

Danke Dir für die Links, hatte die auch schon gefunden. Bei dem LVG-Fahrplan blicke ich nicht ganz durch, da fehlen IMHO doch einige Haltestellen, oder? Kenne die Strecken persönlich erst ab Mitte der 90er, aber da scheinen mir viele Halte in Travemünde und Lübeck zu fehlen. (zumindest bei der Linie B)

Welcome over from https://omnibussimulator.forumieren.com/t2531p270-strasen-und-kreuzungen#76448 Very Happy
Se7en schrieb:
Thanks for the clear up! Can you make some nice pictures of your map and post them in Lübeck-Travemünde map thread, it would be nice to see some teaser pics! Wink

Actually the pictures you find in here are showing as much as possible from the Map Lübeck Travemünde. It's not possible to show any more nice pictures, 'cause many buildings are missing. (Actually almost 90% are not there) Reason is, I decided to do the streets & terrain first. (especially terrain causes problems with buildings, when lifted or lowered.) So, please be not dissapointed that I'm currently not able to show more nice pictures. But below you may find some overview pictures.

DE: In einigen Regionen habe ich mich entschieden, hier die bei OMSI mitgelieferten Häuser zu verwenden. Ich hoffe damit die Bauzeit der Karte zu verkürzen.
EN: In some regions I decided to use standard OMSI buildings. I hope it'll reduce the construction time of this map.

Kücknitz, Roter Hahn
Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Hl_kac10
Kücknitz, Anschlussstelle
Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Hl_kac11
Kücknitzer Scheide
Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Hl_kac12
Lübeck, Herrenbrücke
Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Hl_her10
Lübeck, Zeppelinstr.
Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Hl_zep10

Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Mai - 9:38

Emil schrieb:


Danke Dir für die Links, hatte die auch schon gefunden. Bei dem LVG-Fahrplan blicke ich nicht ganz durch, da fehlen IMHO doch einige Haltestellen, oder? Kenne die Strecken persönlich erst ab Mitte der 90er, aber da scheinen mir viele Halte in Travemünde und Lübeck zu fehlen. (zumindest bei der Linie B)


Ich versuche mich mal, ist allerdings schon lange her und ich hoffe ich bekomm die LVG Namen richtig hin:
Linie B Richtung Travemünde, in Klammern die Bezeichnung Stadtverkehr:
Untertrave
Haerder
Königstrasse(Pfaffenstrasse)
Koberg
Burgfeld
Sandberg(Ehrenfriedhof)
Jungborn
Kreuzweg
Siems
Kücknitz (Kücknitzer Scheide)
Dummersdorfer Strasse(Solmitzstrasse)
Travmünder Landstrasse <- da bin ich mir aber nicht mehr sicher, das war die Haltestelle bei der ehemaligen Diskothek
Kücknitz B75
Ivendorf
Travemünde Skandinavienkai
- Baggersand
- Priwall Fähre
- Kurgartenstrasse
- Trelleborgallee
- Strandbahnhof

und die Gegenrichtung
Travemünde Strandbahnhof
- Trelleborgallee
- Rose
- Kirche
- Baggersand
- Skandinavienkai
Ivendorf
Kücknitz B75
Travemünder Landstrasse <- siehe oben
Dummersdorfer Weg(Solmitzstrasse)
Kücknitz (Kücknitzer Scheide)
Siems
Kreuzwegbrücke(Kreuzweg)
Jungborn
Sandberg
Burgfeld
Koberg
Stadttheater
Untertrave
Nach oben Nach unten
Se7en

Se7en


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 03.07.09
Ort : Serbia

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Mai - 9:38

Damn, this is so nice! Shocked
Big thanks for the pictures! Very Happy
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Mai - 9:43

Ich habe noch eine Frage. Wird im Fahrplan die Brücke berücksichtigt, wenn sie aufgeht und man 7 Minuten warten muss? Oder hat man danach 7 Minuten Verspätung?
Nach oben Nach unten
Notna




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 20.04.11

Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitimeSa 21 Mai - 9:50

Dario schrieb:
Ich habe noch eine Frage. Wird im Fahrplan die Brücke berücksichtigt, wenn sie aufgeht und man 7 Minuten warten muss? Oder hat man danach 7 Minuten Verspätung?

Dann hast Du 7 Minuten Verspätung, so war es damals. Die Öffnungszeiten wurden in den Fahrplänen nie berücksichtigt, obwohl es Busse gab die immer davor standen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Strecke Lübeck-Travemünde   Strecke Lübeck-Travemünde - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Strecke Lübeck-Travemünde
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wuppertal Strecke
» Lübeck Hof-Datei (Update 13.07.11)
» Problem mit Strecke
» Wagen 14 der Lübeck-Travemünder Verkehrsgesllschaft (SD83 Rollband)
» Dresdner Aufgepasst! [Kreuzungsbauer gesucht, nicht unbedingt aus Dresden]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: