Hallo zusammen wir also wir sind mein Vater und ich, wollen Wuppertal nachbauen...allerdings könnten wir was die Busse aus Wuppertal angeht eure Hilfe gebrauchen vlt. könnt ihr uns da ideen zukommen lassen oder vlt findet sich jemand der mit uns so einen Bus entwirft so dass er genauso funktions reich ist wie die Orginal Busse aus Omsi^^
Anzahl der Beiträge : 329 Anmeldedatum : 19.01.11 Alter : 34 Ort : Berlin-Ahrensfelde
Thema: Re: Wuppertal Strecke Mi 2 März - 17:46
Na da hat aber jemand hohe Erwartungen!
UnixRoot
Anzahl der Beiträge : 8 Anmeldedatum : 24.02.11
Thema: Re: Wuppertal Strecke Mi 2 März - 21:35
Zeig doch mal ein paarScreens vom jetzigen Stand. Ich bin gerne bereit zu helfen.
Marcel0809
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 02.03.11
Thema: Re: Wuppertal Strecke Do 3 März - 5:57
Screens komm so schnell wie möglich haben gerade erst angefangen und wollen erstmal schauen das wir die Strecke soweit hinbekommen :-) nachdem die Strecke fertig ist werden wir anfangen mit den gebäuden da könnten wir auch hilfe gebrauchen was das modelieren angeht.
Gruß
Marcel
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Wuppertal Strecke Do 3 März - 13:49
Aha... und ihr wollt mal eben Wuppertal nachbauen? Das ist mit den Objekten, die ihm Editor enthalten sind, derzeit nicht möglich, musst du wenn schon deine eigenen bauen...
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.04.09 Ort : Herne NRW
Thema: Re: Wuppertal Strecke Do 3 März - 15:47
Ich erstelle mal ebend den Omsi 2 mit Wuppertal...
So schnell geht das nicht sowas brauch viel Zeit und liebe
mfg Desrupter
Marcel0809
Thema: Re: Wuppertal Strecke Fr 4 März - 7:02
Liebe Busfreunde
Wir bauen Wuppertal nach und das nicht in kurzer Zeit ist vlt falsch rüber gekommen :-). Wir freuen uns um jede Unterstützung die wir bekommen können nächste Woche Mittwoch gibt es erste Ergebnisse zum ausprobieren.
Mit freundlichen grüßen
Marcel
Pepe50Ply
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Wuppertal Strecke Sa 5 März - 18:31
Juhu, einer der eine Wuppertal Strecke baut, ich wohne da
Rian
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Wuppertal Strecke Sa 5 März - 18:35
hat wohl nix mit dem fahrzeugbau zu tun.... allgemein müsste hier mal aufgeräumt werden, hier sind einige sachen, die hier nicht hingehören @mods
Marcel0809
Thema: Re: Wuppertal Strecke So 6 März - 11:16
Ja das eigendliche Thema ging ja um Fahrzeugbau xD wegen den Bussen aus Wuppertal die wir aktuell haben...haben aber leider feststellen müssen das zum jetzigen Zeitpunkt ein Nachbau von Wuppertal nicht möglich ist!
Aber wir sind eifrig dran Phantasie Strecken mit großem erfolg zu bauen.
Dom-Dom
Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.01.11 Alter : 29 Ort : Solingen
Thema: Re: Wuppertal Strecke So 6 März - 12:35
Hallo Nachbarstädter ;D ( komm aus Solingen),
ich freue mich schon wenn eure map rauskommt . Vll macht ihr dann Solingen nach. ;D
Dome
Desrupter
Anzahl der Beiträge : 116 Anmeldedatum : 25.04.09 Ort : Herne NRW
Thema: Re: Wuppertal Strecke So 6 März - 16:17
Dann bennen das Thema um oder close es...
mfg Desrupter
Driver
Anzahl der Beiträge : 315 Anmeldedatum : 23.10.10 Ort : Wuppertal
Thema: Re: Wuppertal Strecke Mo 7 März - 8:21
Ich hatte mir auch überlegt eine Linie in Wuppertal nachzubauen. Allerdings gibt es diesbezüglich ein paar Probleme: -Die Topographie von Wuppertal ist nicht gerade unkompliziert -Mir fällt jetzt gerade keine Linie ein, die nichts mit der Schwebebeahn zutun hat.
Ich mache lieber einen D92 mit WSW Repaint.
PS: In Wuppertal fahren vor allem Citaros und Lion`s Citys. Also Allerweltsbusse! Irgendwann baut die schon jemand!
Foob
Thema: Re: Wuppertal Strecke Mo 7 März - 21:18
Linien, die nicht an der Schwebebahn vorbei fahren : 606, 610, 630, 633, 650, 669
DB Schenker
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 03.05.11
Thema: Re: Wuppertal Strecke Di 3 Mai - 15:28
Hallo erstmal!
Da ich selber in Wuppertal wohne, freue ich mich sehr auf euer Projekt und hoffe das es auch was wird!!!
Foob