ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wuppertal Strecke

Nach unten 
+6
Pepe50Ply
Desrupter
Foob
UnixRoot
Highway to Hell
Marcel0809
10 verfasser
AutorNachricht
Marcel0809




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeMi 2 März - 17:35

Hallo zusammen wir also wir sind mein Vater und ich, wollen Wuppertal nachbauen...allerdings könnten wir was die Busse aus Wuppertal angeht eure Hilfe gebrauchen vlt. könnt ihr uns da ideen zukommen lassen oder vlt findet sich jemand der mit uns so einen Bus entwirft so dass er genauso funktions reich ist wie die Orginal Busse aus Omsi^^

Vielen Dank im vorraus.

Mit freundlich Grüßen aus Wuppertal

Marcel Becker

E-Mails an: Marcel_Becker89@hotmail.de
Nach oben Nach unten
Highway to Hell

Highway to Hell


Anzahl der Beiträge : 329
Anmeldedatum : 19.01.11
Alter : 33
Ort : Berlin-Ahrensfelde

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeMi 2 März - 17:46

Na da hat aber jemand hohe Erwartungen! Razz Very Happy
Nach oben Nach unten
UnixRoot




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 24.02.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeMi 2 März - 21:35

Zeig doch mal ein paarScreens vom jetzigen Stand. Ich bin gerne bereit zu helfen.
Nach oben Nach unten
Marcel0809




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeDo 3 März - 5:57

Screens komm so schnell wie möglich haben gerade erst angefangen und wollen erstmal schauen das wir die Strecke soweit hinbekommen :-) nachdem die Strecke fertig ist werden wir anfangen mit den gebäuden da könnten wir auch hilfe gebrauchen was das modelieren angeht.

Gruß

Marcel
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeDo 3 März - 13:49

Aha... und ihr wollt mal eben Wuppertal nachbauen?
Das ist mit den Objekten, die ihm Editor enthalten sind, derzeit nicht möglich, musst du wenn schon deine eigenen bauen...
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeDo 3 März - 15:47

Ich erstelle mal ebend den Omsi 2 mit Wuppertal...

So schnell geht das nicht sowas brauch viel Zeit und liebe

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Marcel0809




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeFr 4 März - 7:02

Liebe Busfreunde

Wir bauen Wuppertal nach und das nicht in kurzer Zeit ist vlt falsch rüber gekommen :-). Wir freuen uns um jede Unterstützung die wir bekommen können nächste Woche Mittwoch gibt es erste Ergebnisse zum ausprobieren.

Mit freundlichen grüßen

Marcel
Nach oben Nach unten
Pepe50Ply

Pepe50Ply


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 05.03.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeSa 5 März - 18:31

Juhu, einer der eine Wuppertal Strecke baut, ich wohne da Smile
Nach oben Nach unten
Rian




Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 22.02.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeSa 5 März - 18:35

hat wohl nix mit dem fahrzeugbau zu tun.... Rolling Eyes allgemein müsste hier mal aufgeräumt werden, hier sind einige sachen, die hier nicht hingehören @mods Wink
Nach oben Nach unten
Marcel0809




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 02.03.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeSo 6 März - 11:16

Ja das eigendliche Thema ging ja um Fahrzeugbau xD wegen den Bussen aus Wuppertal die wir aktuell haben...haben aber leider feststellen müssen das zum jetzigen Zeitpunkt ein Nachbau von Wuppertal nicht möglich ist!

Aber wir sind eifrig dran Phantasie Strecken mit großem erfolg zu bauen.
Nach oben Nach unten
Dom-Dom

Dom-Dom


Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 01.01.11
Alter : 29
Ort : Solingen

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeSo 6 März - 12:35

Hallo Nachbarstädter ;D ( komm aus Solingen),

ich freue mich schon wenn eure map rauskommt bounce . Vll macht ihr dann Solingen nach. ;D

Dome bounce bounce
Nach oben Nach unten
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeSo 6 März - 16:17

Dann bennen das Thema um oder close es...

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Driver

Driver


Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 23.10.10
Ort : Wuppertal

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeMo 7 März - 8:21

Ich hatte mir auch überlegt eine Linie in Wuppertal nachzubauen. Allerdings gibt es diesbezüglich ein paar Probleme:
-Die Topographie von Wuppertal ist nicht gerade unkompliziert
-Mir fällt jetzt gerade keine Linie ein, die nichts mit der Schwebebeahn zutun hat.

Ich mache lieber einen D92 mit WSW Repaint.

PS: In Wuppertal fahren vor allem Citaros und Lion`s Citys. Also Allerweltsbusse! Irgendwann baut die schon jemand! Wink
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeMo 7 März - 21:18

Linien, die nicht an der Schwebebahn vorbei fahren Very Happy :
606, 610, 630, 633, 650, 669
Nach oben Nach unten
DB Schenker




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.05.11

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeDi 3 Mai - 15:28

Hallo erstmal!

Da ich selber in Wuppertal wohne, freue ich mich sehr auf euer Projekt und hoffe das es auch was wird!!!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitimeDi 3 Mai - 15:57

Nö, wird nix oder siehst du hier irgendwas?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wuppertal Strecke Empty
BeitragThema: Re: Wuppertal Strecke   Wuppertal Strecke Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wuppertal Strecke
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frage zur Strecke
» Phantasie wuppertal
» Dresdner Aufgepasst! [Kreuzungsbauer gesucht, nicht unbedingt aus Dresden]
» Neue Strecke
» (Strecke Düsseldorf)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: