Anzahl der Beiträge : 582 Anmeldedatum : 05.02.11 Ort : Denmark
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:58
Well, I was just in my own thoughts driving to Lohning when I suddenly saw the deer not more than 2 meters in front of me, so I knocked the brake pedal down full pressure!!
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 20:58
Se7en schrieb:
I almost got an heart attack when this thing jumped out of the woods!
You see, the deer did what it should
@Michael2: Leider ist es enorm schwierig, bei so einem Fehler auf die Lösung zu kommen, denn die Meldung ist ja ziemlich... nichtssagend. Hast du testweise mal die Map erneut installiert? AM wird dir dies vmtl. verweigern, deinstallier die Map und installiere sie nochmal. Jemand anderem hat auch eine OMSI-Neuinstallation geholfen - warum auch immer, ich habe keine Ahnung.
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:03
ERstmal ein rießen Lob an Dich Janniboy, die Version 2.0, ist wirklich hammer abwechslungsreich, interessant und vielfältig.
Note 1
Jetzt habe ick leider 2 Problemchen, ick sehe keine Haltestellen und die Anzeigen an den Haltestellen nicht und an einigen Stellen, wie auf der Autobahn, fahren alle Fahrzeuge extrem langsam und dann verschwinden diese plötzlich an der gleichen Stelle.
Kannste mir sagen, was ick zu tun habe usw?
Mach weiter so
Gruß
Markus
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:05
Frazzle schrieb:
Jetzt habe ick leider 2 Problemchen, ick sehe keine Haltestellen und die Anzeigen an den Haltestellen nicht und an einigen Stellen, wie auf der Autobahn, fahren alle Fahrzeuge extrem langsam und dann verschwinden diese plötzlich an der gleichen Stelle.
Zum Problem der unsichtbaren Haltestellen ist schon ein Hotfix erschienen, siehe erster Post. Dass die Fahrzeuge so langsam werden, liegt daran, dass die Splines nicht zusammenpassen. Scheinbar hat Emil bei seinen SimpleStreets da "Mist gebaut", ist aber nicht mehr im Forum unterwegs. Daran kann ich leider nichts ändern, tut mir wirklich leid
Ansonsten danke für den Kommentar und die Note
C0py[MAX]
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 13.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:06
Frazzle schrieb:
und die Anzeigen an den Haltestellen nicht Markus
Das gleich Problem habe ich auch und ich hab keine ahnund wie ich das lösen kann
Gruß C0py
Edit: Alle Addons installiert
Zuletzt von C0py[MAX] am Sa 20 Aug - 21:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
seeadler
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:08
Nur kurz zur Info: Das Problem mit der mysteriösen .rar welche beim Download meines Addons entstanden war lag am verwendeten Browser IE (wie so oft )
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:11
C0py[MAX] schrieb:
Frazzle schrieb:
und die Anzeigen an den Haltestellen nicht Markus
Das gleich Problem habe ich auch und ich hab keine ahnund wie ich das lösen kann
Ich habe in diesem Fix nur die Haltestellen behoben, da die das Wichtigste sind. Um die Anzeigetafeln zu sehen (nur am Bf. Bad Kinzau und am Neuen Markt!) die Objektkomplexität mindestens auf 2 stellen, dann klappt's
Frazzle
Anzahl der Beiträge : 503 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Neukölln
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:13
Okay danke Dir Janniboy, schade das dieses Problem mit den Fahrzeugen, die einfach so verschwinden soweit erstmal nicht zu lösen ist... ...aber sonst, super Map ^^
Smallhail741
Anzahl der Beiträge : 300 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 27
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:13
Janniboy schrieb:
Se7en schrieb:
I almost got an heart attack when this thing jumped out of the woods!
You see, the deer did what it should ...
Paha xD you trying to say that you want a Deer to put everyone in hospital (joking) xD
C0py[MAX]
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 13.08.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:14
Ok das Problem wäre gelöst danke Jetzt fehlt nur noch das Problem was ich dir vorhin als PM geschrieben habe @Janniboy
Michael2
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 03.04.11 Ort : SU
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:15
Hallo Janniboy,
Note 1 für die Strecke. Habe sie nun endlich am laufen...
Allerdings habe ich einen weißen Fahrbahnbelag........
Zuletzt von Michael2 am Sa 20 Aug - 21:17 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:17
Smallhail741 schrieb:
Paha xD you trying to say that you want a Deer to put everyone in hospital (joking) xD
Maybe I should put a warning in the readme file: "Not to be used by people with cardiac stimulators and/or cardiac genetic diseases. Use at own risk. In case of doubt, talk to your family doctor first." Sounds good, I'll think about it
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:18
Michael2 schrieb:
Allerdings habe ich einen weißen Fahrbahnbelag........
Ich hoffe, das klingt nicht immer wie eine Ausrede, aber es ist wirklich so: Die Texturen sind Teil des SimpleStreets-Pakets. Der Fehler wird also dort liegen.
Michael2
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:19
Das habe ich installiert...
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:22
Ja, aber die Installation hat wohl nicht ganz funktioniert, d.h. einige Texturen fehler o.Ä. - ich kann da leider nicht helfen
Spacedance
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 21.07.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:23
Danke für die Großartig Map , bei mir gibt es nur leider ein paar Problem da mein PC leider schlapp macht aber dafür kann der Mapper ja nichts Bin die 311 einen kompletten Umlauf gefahren und muss sagen du hast dir viel Mühe gegeben. Es gibt nur eine Sache die mich ein wenig Stört und das ist das ganze Koppfsteinpflaster da wird man als Fahrer und als Gast sehr durchgeschüttelt.
Am Beste hat mir der neue Busstieg am Schloß gefallen mal was ganz neues.
Smallhail741
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:25
Janniboy schrieb:
Smallhail741 schrieb:
Maybe I should put a warning in the readme file: "Not to be used by people with cardiac stimulators and/or cardiac genetic diseases. Use at own risk. In case of doubt, talk to your family doctor first." Sounds good, I'll think about it
Paha xD then again it was dark but damn i love that reindeer xD
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:29
Echt super Map, gefälllt mir wirklich, einen weiteren Fehler hab ich bermerkt, auf der Autobahn verschwinden bei mir jedenfalls nach einem Stau vorne immer die Autos, keine Ahnung wieso, und ab und zu auch normal auf der Autobahn.
diogoludovina
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 09.04.11
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:29
Janniboy schrieb:
Ja, aber die Installation hat wohl nicht ganz funktioniert, d.h. einige Texturen fehler o.Ä. - ich kann da leider nicht helfen
help pf
Michael2
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:35
So jetzt hat die fahrbahn die richtige farbe...
Habe das Street Paket einfach noch mal "drüber" installiert.
Vielleicht ein Tip die das gleiche Problem haben.
Frazzle
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:48
Ein ding gibt es noch... ...die Busse in Richtung Bad Kinzau glaube ick, haben die entsprechende Anzeige nicht, außer der Linie...
Tarc
Anzahl der Beiträge : 74 Anmeldedatum : 06.03.11 Ort : Glasgow, UK
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 21:59
Hey, I know it's probably a noob question, but when I select a Line from the Timetable, no Routes are available for any lines. I used the manual install and standard MAN buses
thanks
Janniboy
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 22:02
Tarc, that's not a noob question at all, 'cause it's simply not normal Are all files in the TTData directory, or are the trip/timetable files (ttp or ttl) maybe missing?
@Frazzle: Bist du sicher? Bei mir schildern die alles korrekt.
Smallhail741
Thema: Re: Bad Kinzau 2.0 Sa 20 Aug - 22:04
Tarc schrieb:
Hey, I know it's probably a noob question, but when I select a Line from the Timetable, no Routes are available for any lines. I used the manual install and standard MAN buses