ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 16:31

Hmmm, Joel, es scheint an Deinem PC zu liegen, bin da leider nicht kundig genug, Dir eine zufriedenstellende Antwort geben zu können. Normalerweise solltest Du nach Auswählen eines Eintrittspunkts den Bus dort setzen lassen können, was das Grafikformat damit zu tun hat, wirklich keine Ahnung, sorry. Aber vielleicht findet sich hier ja jemand, der Dir helfen kann.

@le chauffeur: freut mich (war ja auch eine Schweinearbeit Wink ). Im Gegensatz zum Netzplan auf Seite 29 ist der Südast der Linie 14 zwischen Weidkirchen und Neumarkt komplett fertig gestellt. Vielleicht noch ein paar Schildchen und Details, dann steht zumindest dieser Abschnitt.

Wegen des Soundproblems: versuche mal den Tipp von Alphastrike, bei mir klappt dieser leider nicht, da dann die Map nicht lädt. Hatte das Problem auch vorher nicht. Alpha durfte schon mal ein kurzes Stück die Erweiterung testen und habe dann die offensichtlichsten Fehler nachbearbeitet.

Zur Zeit arbeite ich am Nordbereich der Linien 14 + 15 sowie soll ein möglichst realistischer Fahrplanbetrieb implentiert werden, worum sich Boeing 757 kümmert. Daher wird die Erweiterung noch ein ganzes Weilchen dauern.

Leider müsst Ihr mit den kleinen Bugs noch bißchen leben, sorry. Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 16:37

Wie gesagt, ich Havre von Anfang an keine Probleme gehabt und fahre die Map sehr gerne. So läßt's sich's gut warten Wink. Als "kleine" Erweiterung könnte man ja mal das Repaint anbieten und die dadurch veränderte global.cfg (nur wenn man will das nur ein Repaint unterwegs ist). Das wäre ja nicht viel Arbeit und die global.cfg würd' ich dir auch ändern, wenn du es nicht machen wolltest/keine Zeit hättest etc.
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 17:18

Dann kann ich wohl leider die map nicht spielen Sad Crying or Very sad bis einer mir Helfen kann
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 17:30

joel, versuchs mal mit "Linie/Kurs 01100" und dann die Route Wink
Nach oben Nach unten
le chauffeur




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Hannover

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Danke    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 17:36

Wollte mich nur schnell für den Tip und Deine ausführliche Antwort bedanken. Smile

Werde es gleich mal versuchen...Dir frohes Schaffen noch ....natürlich "total" uneigennützig lol!

So, auf gehts - der Fahrplan wartet
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 18:53

Lenni schrieb:
Wie gesagt, ich Havre von Anfang an keine Probleme gehabt und fahre die Map sehr gerne. So läßt's sich's gut warten Wink. Als "kleine" Erweiterung könnte man ja mal das Repaint anbieten und die dadurch veränderte global.cfg (nur wenn man will das nur ein Repaint unterwegs ist). Das wäre ja nicht viel Arbeit und die global.cfg würd' ich dir auch ändern, wenn du es nicht machen wolltest/keine Zeit hättest etc.

Danke Dir, mit der Erweiterung wird's auch das eigene Stadtbusnetz-Design geben, was durch's Forum gewählt wurde. Die cfg. umzuschreiben, stellt ja kein großes Problem dar. Habe ich die Designs von Boeing757 vorliegen, weiß ich ja, wieviele Bustypen es dann geben wird. Jetzt muß ich nur noch wissen, wie man die Texturen der "Vehicles" ändert, dann könnte ich diese nämlich für die Depot-Busse ändern. Muß ich mal auf die Suche gehen ...
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:00

@ST14_DA: Hat er doch schon gemacht, siehe Bild.

@Roland15: Ich habs mal mit 7zip probiert. Aber scheinbar funktioniert der Download nicht, da ja am Anfang vom Donwlaod 160 MB steht, und als er beendet wurde, nur noch etwa 160 KB. Haben beide Zahlen vllt. einen Zusammenhang? Ich meine, 160KB ist ja ein tausendstel von 160MB. Mal ne Vermutung. Im IE8 habe ich aber auch keine Einstellungen gefunden, die den Download vllt. behindern könnten. Es kam ja auch keine Fehlermeldung. Ich habe mit IE8 sicher schon sicher 20 Downloads gemacht, ein paar auch mehr als 160MB. Ich werds mal mit Firefox versuchen, den muss ich aber erst mal wieder neuinstallieren.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:16

Hmm, komisch, da es bei anderen funktioniert. Kann Dir da leider keinen weiteren Tipp geben, da sich meine Kenntnisse im PC-Bereich auf ein "anschalten und dat Ding muß funktionieren" beschränkt. Ich habe win7, Mozilla Firefox und als Packer/Entpacker winrar. Ist bei Dir ein Virenscanner aktiv? Ich hatte anfangs auch massive Probleme mit dem Norton, der mir ständig die Omsi-exe. Runterschmiss.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 19:36

Bluetruck -> NEEEIN!!! Eben nicht!

Er hat nue "011" eingegeben.

Ich hab mir die Map eben geladen, un mit "01100" geht es Wink



btw: Gefällt mir die Map Smile
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 20:13

Dooch!!! Im IBIS wird links unten die Linie angezeigt (nur die ersten drei Ziffern, die danach stehen für Sonderzeichen/befehle) Und was sieht man auf dem Bild??? Zu dem Zeitpunk, wo er das Bild gemacht hat, hat Joel es jedenfalls richtig gemacht Very Happy

Wenn man die biden Nullen dahinter weglässt, "schreibt" das IBiS die Nummern davor. Und dann tritt halt ein Fehler auf. Ich könnte mir aber vorstellen, dass Joel nicht erst seit 3 Tagen Omsi fährt und schon öfters eine Linie und Route via IBIS eingegeben hat. Smile

@Roland15: Ich habe Avira (Freeware), was mir aber noch niemals (weder installationen noch Downloads) irgenteinen Fehler bereitet hat. Ich habe es auch immer an.


Zuletzt von Bluetruck am Di 6 Sep - 20:16 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 20:15

Alles klar Wink


Deswegen klappt es auch aber komischerweiße wenn man es so eingibt wie ich?
Aber bei joel, der es natürlich genauso eingibt nicht?


Is kla Wink
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDi 6 Sep - 20:26

Ich werde es mal checken, was mit dem Upload ist. Kann es mir mal testweise runterladen, vielleicht muß ich den Upload mal erneuern.

Joel hat geschrieben, er hat es nach Anleitung gemacht. Da wir alle nicht dabei, lässt sich der Fehler via Ferndiagnose kaum beheben.
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeMi 7 Sep - 11:16

So,wie gesagt, habe ich jetzt mal Firefox installiert - und es hat gefunzt. cheers
Fragt mich nicht, wieso es bei IE8 nicht funktioniert hat. Damit wäre jetzt meine Frage beantwortet Very Happy

Edit: Map geht problemlos und ist wirklich super gemacht!!! Rießen Lob!
Nach oben Nach unten
fdlbc

fdlbc


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.09.11
Alter : 38
Ort : Stuttgart

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeMi 7 Sep - 15:15

alphastrike schrieb:
Hallo,

es gibt eventuell eine Lösung zum Abstellen der Fußgängerkollisionen und Soundaussetzer in der Gegend um die Haltestelle Landgericht. Bei mir hat es funktioniert; und so sind wir vorgegangen:

Die Map im Editor öffnen und die Kachel 119 (tile_0_5.map) suchen. Dort sind Splines verbaut = Hstr_6spur_Wilhelm3.sli. Insgesamt 9 Stück, 7 davon sind sichtbar; 2 sind "unsichtbar". Im Editor haben wir die Längen, Radien notiert, ebenfalls welches ein 'First Segment' ist. Dann alle offensichtlichen gelöscht, Editor gespeichert und geschlossen. Danach die Kachel 119 im Texteditor geöffnet und die zwei verbliebenen (unsichtbaren) Splines vom Typ Hstr_6spur_Wilhelm3.sli per Hand gelöscht und wieder gespeichert. Dann wieder den Editor gestartet und die 6 Splines wieder eingebaut. Gespeichert und geschlossen und getestet. Es funktioniert, ich bin die Linie 12 vom Klinikum her gefahren und mit drei verschiedenen Bussen mehr oder weniger langsam an und durch die Haltestelle Landgericht gefahren. Es gibt jetzt keine Soundaussetzer oder unsichtbare Fußgängerkollisionen mehr (natürlich hatte ich in den Optionen auch die Fußgängerkollison aktiviert!!)

Das ist eine Lösung, die ziemlich kompliziert klingt, wenn einer einen einfacheren Weg weiß, dann unbedingt reinschreiben.
Habe auch Roland15 informiert, wird dann sicher mit der neuen Linie auch repariert (vorausgesetzt, das es so funktioniert, wie bei mir)

Wünsche maximale Erfolge und hoffe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt zu haben.
MfG Th. "Alphastrike" Albert

Hallo zusammen,

erstmal möcht ich mich bei Roland15 für diese geniale Map bedanken. Gerade die Erweiterung inkl. der Hst-Ansagen macht es noch genialer und die Map ist ein echter Augenschmaus.

Auch ich hatte Anfangs das Problem, das ich auf den Linien 12 und 13 nähe Landgericht ganz viele "unsichtbare" Passanten überfahren hab und somit zum Massenmörder wurde. Da dort die ganze Zeit die Texteinblendungen kamen, verschwand dann auch irgendwann der Sound. Vom Erlenhof kommend hatte ich dann auch das Problem der Soundaussetzer. Auch das hochdrehen der Lautstärke und das Ausschalten der Kollisionsoption "Passanten" hat bei mir nichts genützt.

Also hab ich mich heute mal daran gemacht, den Tipp von Alphastrike umzusetzen. Nach einigen anfänglichen Problemen mit der Editorbenutzung und einigem Handbuchlesens (Danke für das gute Handbuch, M+R) hab ich es dann schlußendlich hinbekommen und siehe da: Nach Neustart des Spiels funktioniert alles einwandfrei, ich überfahre niemanden mehr und auch die Soundaussetzer sind weg.

Ich kann euch somit nur ans Herz legen, euch etwas mit dem Editor zu befassen und diesen Trick umzusetzen, falls Ihr nicht bis zur Erweiterung warten wollt (Denke mal, das es dort behoben ist). Ich persönlich hab mit Handbuchlesen etwa ne Stunde dafür gebraucht. Danke jedenfalls an Alphastrike für das Herausfinden, mir hat es sehr geholfen.

Liebe Grüße
fdlbc
Nach oben Nach unten
http://chris.hat-gar-keine-homepage.de
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeMi 7 Sep - 15:41

Ich hab mir auch mal die Map runtergeladen ... ich bin begeistert bounce
Danke ist wirklich schön geworden ...
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeMi 7 Sep - 20:34

Habe mir mal den Tile 119 angesehen, darauf befinden sich aber nur 5 Splines wie oben genannt. Weitere 2 Splines befinden sich auf der Kachel 120. Da auf diesen keine Buslinie fährt, müßte doch ein einfaches Löschen und x-beliebiges Neuanlegen möglich sein. Dieser Straßenabschnitt dient ja letztendlich nur zur "Deko".
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeDo 8 Sep - 22:53

Und hier nochmal ein paar weitere Bilder (alles Linie 14):

Am Messplatz
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 14_mes10

Blick auf den Patriziermarkt
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 14_pat10

Nächster Halt "Nationaltheater" (still under construction)
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 14_nat10

Netzplan:
Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Linien16

Ich füttere mal immer wieder ein bißchen ... Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 4:09

Geil Roland, weiter so! Freu mich schon! Wink
Nach oben Nach unten
enigma

enigma


Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 13.02.11
Alter : 36
Ort : Berlin

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 10:46

Freu mich auch schon auf Linie 14 und 15 Very Happy
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 11:19

Jetzt muss ich doch mal nachfragen: Ich sitze gerade am Editor und befinde mich auf Kachel 119. Leider finde ich die betreffenden Straßen nicht, die diese Soundprobleme verursachen. Sie tauchen auch nicht in der Liste auf, die alle Objekte auf Kachel 119 anzeigt.

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Editor

Auf Kachel 120 liegen Straßen, die ich gar nicht erst auswählen kann...
Klicke ich auf "Load all" (unter Objects), stürzt der Editor ab, weil er ein File nicht finden kann.

Edit: Jetzt geht´s, ich habe den Reiter "Splines" nicht ausgewählt, jetzt kann ich die Straßen auch anklicken... Ich bin mit dem Editor noch nicht so vertraut.

@ Roland15: Sehr schöne Screens!! Wie wäre es jetzt noch mit eigens designten Haltestellenschildern, ähnlich wie in Bad Kinzau?
Nach oben Nach unten
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 12:15

Sehr schöne Screenshots! Ich freue mich schon auf die Erweiterung. Smile
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 12:38

Das ist die ziemlich einzige nicht reale Map, wo das Fahren richtig Spaß macht. Very Happy
Nach oben Nach unten
JensV

JensV


Anzahl der Beiträge : 289
Anmeldedatum : 14.02.11
Alter : 56
Ort : Dresden

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 12:45

Hast ja nicht ganz unrecht, aber ich denke, der 2.0er Kinzau steht dem in nix nach. Cool
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 13:52

Ja, Bad Kinzau 2.0 ist qualitativ auch genauso hochwertig. Aber ich mag eben Bergstrecken nicht so. Wink
Ich freue mich wirklich sehr auf die Erweiterung von der Map "Stadtbusnetz". Very Happy
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitimeFr 9 Sep - 15:20

Mozart schrieb:


@ Roland15: Sehr schöne Screens!! Wie wäre es jetzt noch mit eigens designten Haltestellenschildern, ähnlich wie in Bad Kinzau?

Da ich es gerne vermeiden möchte, viel Fremdcontent in die Map zu bringen, mache ich da erstmal nichts. Aber die Idee finde ich im grundgenommen sehr gut. Habe aber null Erfahrung im Blender, meine ersten Versuche waren sehr stümperhaft und das Programm liegt mir nicht.
Wer weiß, vielleicht mache ich mal wieder einen Designwettbewerb daraus ähnlich des Busdekors. Da werden die ganz kundigen gefragt sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 20 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 20 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: