ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:46

@ Roland15: Ich meinte eine Kombilinie, sorry. Du fährst als Linie 11 los und wechselst am Neumarkt auf die 13 oder umgekehrt. Auf der Spandau-Modern - Map wurde das auch mal gemacht, funktioniert ganz gut.
Diese dynamischen Anzeigen würde ich persönlich an den großen Umsteigestationen einbauen.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:48

Be patient, the map is large, so it will need a little bit more time.
Nach oben Nach unten
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:52

I gave it 20 minutes while I ate lunch, when I came back there was nothing.. It was after I replaced the missing spline (something with sidewalk_bridgeA) to to exactly the same spline just without the A. Then it froze there..
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 12:52

Hi mate,

After Auguststrasse, after the bridge, then turn left then turn right through the narrow village, the sound cuts out, I know a spline around there is causing a sound issue? I understand its a big map but could you tell me what spline that is thats causing the issue?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:00

Mozart schrieb:
@ Roland15: Ich meinte eine Kombilinie, sorry. Du fährst als Linie 11 los und wechselst am Neumarkt auf die 13 oder umgekehrt. Auf der Spandau-Modern - Map wurde das auch mal gemacht, funktioniert ganz gut.
Diese dynamischen Anzeigen würde ich persönlich an den großen Umsteigestationen einbauen.

Da es noch einige Linien geben wird, erlauben sich diese Verkehrsbetriebe Zusatzrouten, die die Endpunkte unterschiedlich anfahren (z.B. eine Linie, die das Niederfeld mit der Gartenstadt verbindet). Mein Konzept sieht vor, einen Halbstundentakt je Linie einzuführen, da die einzelnen Äste dann mit mehreren unterschiedlichen Linien angebunden werden und somit wieder ein engerer Takt entsteht. Ausnahmen sind die Linien nach Braunsberg und Finndorf, die in eher kleinere Gebiete fahren, wo ein enger Takt unnötig ist.
Zur Zeit arbeite ich ja schon an Erweiterungen (Linie 14, siehe erste Bilder eine Seite vorher), einige Bugs habe ich schon beseitigt.

In die dynamischen Anzeigen muß ich mich noch einlesen.

Falls jemand noch Probleme mit dem 12er in Braunsberg Ost hat, der Fehler ist folgender: im Abfahrtswürfel an der Endstelle steht "BraunsFELD Ost". Dieses im Editor einfach abändern, ich hab's bereits gemacht.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:04

Marpe schrieb:
I gave it 20 minutes while I ate lunch, when I came back there was nothing.. It was after I replaced the missing spline (something with sidewalk_bridgeA) to to exactly the same spline just without the A. Then it froze there..

Hmmm, this Problem is a New One. Do you follow the advices from mmeepp (Link is in the first post)
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:23

Sir

The spline problem if you're interested is between Bayerstrasse and Borchard-Schule, where the sound cuts in and out and the frames drop, i understand its a spline issue? anyway to rectify this?

Also is there a bus depot as well (Omnibushof).


Thanks
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 14:45

Do you follow the advices from mmeepp (Link is in the first post)?

Ya´, there´s a Busdepot, but it has still no function.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 15:14

dodolino schrieb:
Hab leider kein Word Sad....
OpenOffice geht auch. Ist Freeware! Nur für zukünftige Fälle dieser Art.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:42

Schade, die map sieht echt gut aus, so was ich spielen konnte, recht fahren kann ich sie jedoch nicht, packt mein System einfach nicht. Smile Aber was ich bei der KI MItfahrt gesehen habe: saubere Arbeit, weiter so.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 17:12

Geht mir auch so und der neue Prozessor steht schon seit gestern vormittag hier, aber die Wärmeleitpaste ist noch unterwegs. Das ist erst 'ne Folter! Ab und zu traue ich mich doch mal zu fahren, aber dann nur ganz vorsichtig auf Gas und Bremse treten und auf keinen Fall BL11/12/13 im Tagesverkehr, sonst wird der Bus zum Osterhasen oder zum Grashüpfer - hüüü-hüpf. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 17:24

Ja, als Leistungsbeminderter user ( Wink ) kennt man da so n paar kleine Tricks, um das ganze zumindest mild spielbar zu halten... habe bei solchen Aktionen sogar schon immer die linke Hand vorbeugend auf den F-Tasten liegen, um ja auch schnell genug auf Aussen wechseln zu können, wenn er anfängt zu hoppeln... Very Happy
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:09

Ja schade, aber hab' die Map mit Details vollgemacht. Bei mir dauert's auch jedes Mal 5 Minuten, bis sie geladen ist. Und die Map ist gerade mal zur Hälfte durch. Vielleicht höre ich aber auch früher auf oder streiche einige Splines/Objekte, die vielleicht nicht unbedingt notwendig sind.
Nach oben Nach unten
HBK_1980

HBK_1980


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 30.06.11
Alter : 43
Ort : Hamm

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 18:31

@ mozart: Wie die Ansage sagt Baldhausen. Die sagt ganz normal Waldhausen. Ich habe die Ansagen gemacht. Wink Das hört sich durch das Programm nur so an wie ein B. Aber wenn man genau hinhört verstehen man es auch. Die Tante wie du sie nennst sagt das W nur so rabiat aus. Wink

@roland15: Denke dran mir bescheid zu sagen wenn ich für deine Linie 14 die Ansagen erstellen soll. Wink Hab ich dir ja angeboten. Und ne hör bloß nicht auf. Dann machen doch einfach verschiedene Busnetzmaps. Ich weiß noch der Typ hier im Forum der Berlin komplett erstellen wollte. So einer der denkt er könnte Berlin schneller eben erstellen als Marcel allein lange genug an Spandau saß. Very Happy Klar um so größer die Map desto leistungsstarker muss der rechner sein. Aber wenn du einfach die Map Stadtbus mäßig in mehrere Part erstellst wäre es doch nicht schlecht. Wink Also bei mir kommt es manchmal vor das mein Bild kurz schwarz wird und dann neuladend alle Texturen erstellt. Manchmal auch fehlerhaft z.b. manch autos bleiben weiß oder werden nach und nach weiß. Aber das liegt manchmal an den Einstellungen nur bei deiner wohl eher an der Detailreichen Map. Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 19:44

Also in mehreren Teilen nimmt aber den Reiz der Gesamtmap Stadtbusnetz irgendwie. Ich denke vielmehr, daß man nicht ganz so tief detailreich bauen sollte. Das würde sicherlich schon helfen, also nicht fünf Straßen tief, wo man sowieso nicht hinkommt, dann lieber detailreicher auf den eigentlich von Buslinien befahrenen Achsen. Das mit einer verknüpften Linie wäre auch eine Idee, wie 12/13 verknüpft in Erlenhof/Klinikum, auch wenn ich das in der Realität eigentlich nicht ausstehen kann (weil das da nur gemacht wird, um Pausenzeiten des Personals zu kürzen und um Kurse zu sparen).
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 20:27

Ja, die verzögerten Darstellungen habe ich mittlerweile auch. Ich werde die Map soweit ausbauen, solange sie auf meinem Rechner funktioniert. So ein bißchen Kapazität ist ja noch da. Außerdem kann ich ja mit dem Löschen von Tiles und unnötigen Splines und Objekten auch noch was machen. Dann wird es halt nur noch kurze neue Linienäste bzw. Lückenschlüsse geben.
Einen oder zwei große Streckenäste werde ich aber noch kreieren. Die Map wird sich noch ein Weilchen hinziehen.

Vom Zerpflücken der Map bin ich kein großer Fan, da diese ein Gesamtkonzept darstellt, wo man mit möglichst vielen Linien einen abwechslungsreichen Betrieb durchführen kann. Da diese Map einen doch recht kleinen Betrieb darstellt (sehe max. 8 - 10 Tageslinien, Sonderlinien nicht berücksichtigt), müssen sich die Linien im Innenstadtbereich treffen. Selbst etwaige Ringlinien haben dazu ihren Startpunkt im Citybereich, alles andere wäre nicht real (außer man verbindet dies als Zubringernetz zu Straßenbahn. Da es diese aber noch nicht gibt ... Für ein S-Bahn-Konzept ist die Stadt zu klein). Aufgrund der Zentralisierung des Abschnitts zwischen Hauptbahnhof/Neumarkt werden die Möglichkeiten sowieso endlich sein, außer man wünscht einen Busstau. Da habe ich die Größe der Innenstadt vielleicht doch etwas zu klein bemessen, mache ich halt das Beste draus.
Die Map ist jetzt schon recht groß, habe zudem ein bißchen Angst, irgendwann vor lauter Fehlern, die bei anderen auftreten, den Überblick zu verlieren. Mit Betriebslinien und Busdepot kommen noch 2 (für mich leider langweilige) Projekte auf mich zu. Bei Betriebslinien soll man schauen, die Zubringerstraßen auszubauen, die vielleicht nur für diese genutzt werden, viel Arbeit für wenig Nutzen, die Map wird noch ladeintensiver. etc. bla, bla, bla.
Dann noch der Zeitfaktor: heute z. B. Stadion-Strecke zwischen Altem Handelshof und Stadion gebaut, 5 Stunden drangesessen, immer noch nicht fertig (Stadion wurde auch noch mit "Flutlicht" versehen). Da hänge ich wahrscheinlich ein paar Stunden dran, der Verkehr muß ja noch geregelt werden, parkende Autos platziert werden, Landschaft ist noch aufzupeppen, da große Freifläche, usw. usw.

Weiteres Problem ist der Content (Zubehör). Wenn ich mich ständig mit den gleichen Gebäuden beschäftige und verbaue, wird es schwierig sein, den "Aha"-Effekt zu wiederholen. Irgendwann sind auch die Kombinationsmöglichkeiten erschöpft. Würde gerne Neubaugebiete mit Reihenhaussiedlungen bauen oder Gewerbegebiete durchfahren, leider reichen meine Blenderfähigkeiten bei weitem nicht aus, hier etwas halbwegs gescheites daraus zu machen.

Wie Du siehst, mache ich mir sehr viele Gedanken um mein "Baby". Wenn ich könnte wie ich wollte, würde die Map sich ständig erweitern, aber irgendwann schmeißt ein jeder PC das Handtuch. Und wenn's mit dieser Map irgendwann nicht mehr geht, fange ich halt was Neues an Wink

Und wegen den Ansagen habe ich Dich sowieso schon am Wickel Wink
Nach oben Nach unten
M8D-NF

M8D-NF


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 03.06.11
Alter : 30
Ort : Essen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 20:28

Hallöchen,

die map ist ja sehr schön, nur der Sound kackt abundzu mal ab (nur der eigene Bus und die KI´s) und dauernd die Meldungen Fußgänger angefahren. Ich mein ich hab mal 230 auf einmal Verletzt, aber nicht dauernd.
Wäre nett, wenn man mir da eine Lösung geben könnte, da ich grad keinen Nerv habe, mir 18 Seiten durchzulesen.

LG´s
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 20:37

Do you follow the advices from mmeepp (Link is in the first post)?

Schau' mal in diesen Link.
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 20:41

Roland15 schrieb:
Do you follow the advices from mmeepp (Link is in the first post)?

Ya´, there´s a Busdepot, but it has still no function.


AHHHH!!! i see so maximum sounds for certain maps, right could you make that an official requirement, as it happens not just with your map but others too. Just as a sticky for the mods that the sound to maximum on maps where a spline causes sounds to stutter and pop, pedestrians, i turned collision off, just drive through them (its bad, but they walk like snails, not much else to do)
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 21:18

Sorry to be annoying, but are you planning any Night Lines? implimenting two or one of the current lines
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 21:25

Also die Map ist echt super und die vielen Details machen die Map eben auch aus. Deshalb würde ich es auch schade finden, wenn du Kleinigkeiten weglassen würdest. Ich kann auf dieser Map auch nicht bei Regen oder gar Schnee fahren. Auch in der Nacht ruckelt es ganz ordentlich. Aber ich lege mir halt jetzt nach fast 5 Jahren auch einen neuen Rechner mal zu. Aber wie gesagt, ich würde es wirklich schade finden, wenn die Map nicht ihre Qualität behält.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 22:18

JunGRail schrieb:
Sorry to be annoying, but are you planning any Night Lines? implimenting two or one of the current lines

I am planing many things, Nightlines too.

@Skydriver: die Routen werden ihre Details behalten, das Drumherum werde ich aber abspecken müssen. Mein Rechner arbeitet im Editor ab und zu mit 5.1 FPS, also eigentlich nicht mehr bearbeitbar. Das glücklicherweise aber nur recht kurz, dann schafft er sich auf 18 - 25 FPS wieder rauf. Aber daran merkt man, daß ich schon langsam an Grenzen stoße.
Nach oben Nach unten
JunGRail




Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 02.02.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 22:23

Roland15 schrieb:
JunGRail schrieb:
Sorry to be annoying, but are you planning any Night Lines? implimenting two or one of the current lines

I am planing many things, Nightlines too.

Thats fantastic, Just driven the 13, very unique each of the routes, the sound issue is fixed thanks to the maximum sound setting in omsi, set the dial right to 1000. the AI sounds break in and out but the player sounds remain which is more important.

Where is the bus depot on this map? in Berkhof on Line 10?
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 22:47

Busstop "Achtmorgenweg", Direction Schlesierring.
Normally you drive to the left, but if you want drive to the Busdepot, drive straight about the crossing, then right. So you´ll find the depot.

I will send some pictures from the Route 14 to the "ARENA-Stadium" soon.
Nach oben Nach unten
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitimeSo 31 Jul - 23:17

Hey, I managed to get it to work today! I must say, this is impressing! You have done a really, really good job. I look forward to finish driving the route tomorrow (was interrupted after 10 minutes)! Very good! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 11 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 11 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 18 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: