ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)

Nach unten 
+2
faaabiiii
Sascha
6 verfasser
AutorNachricht
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeSo 27 Nov - 20:49

Hallo,
nach einem kleinen PN-Gespräch mit Roland15 bin ich zu dem Entschluss gekommen, die Map Stadtbusnetz an seiner Stelle weiterzubauen. Dabei plane ich, Rolands Baustil nachzukommen, aber meinen Baustil nicht ganz aus den Augen zu verlieren.
Die ersten Linien der Erweiterung werden die von Roland geplanten Linien 14 und 15 sein. Diese werden auch nach Roland Routennetzplan gebaut, jedoch ist die Gestaltung wohl eine andere.
Ich habe noch nie eine Map von anderen Leuten weitergebaut, von daher ist dies auch für mich eine neue und interessante Erfahrung.
Hier habe ich einen Entwicklungsthread eröffnet und werde nach und nach Bilder posten, die den Stand der Map widerspiegeln.

Hier erstmal ein kleiner Vorgeschmack. Ich habe mich nun in westliche Richtung vorgearbeitet und befinde mich nun ein Stück westlich neben dem Neumarkt. Hier befindet sich die Haltestelle "Alter Handelshof. Diese wird von den Linien 14 und 15 angefahren. Der Bau dieses Bereiches betrug ca. 1 1/2 - 2 Stunden.



Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Handel11

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Handel12

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Handel13

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Handel15


Zuletzt von Sascha am Mo 28 Nov - 17:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:00

Sieht gut aus, trifft aber meiner Meinung nach Roland's Baustil überhaupt nicht! Wobei ich dir nichteinmal sagen kann, was da anders ist... Wink

Und nur mal so nebenbei: Es reicht doch ein Projekt zur Zeit, oder!? Setze dich nicht zu sehr unter Druck! Wink
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:02

Rolands Baustil kann man auch nicht perfekt kopieren. Wink Ich gebe halt Acht darauf, dass das sich vom Baustil nicht zu sehr unterscheidet.

Was die Projekte angeht: Lass das mal meine Sorge sein. Ist nicht das erste Mal, dass ich an mehreren Projekten arbeite. Und irgendwann braucht man einfach mal ein wenig Abwechslung. Smile
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:08

Na, ist doch mal eine Abwechslung, wenn es einen neuen "Bürgermeister" gibt. Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Glück mit meinem zweiten "Kind".
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeSo 27 Nov - 21:24

sieht gut aus Very Happy

Aber wie es mit der Kunst halt so ist, kopieren geht nicht. Rolads Baustil fehlt gänzlich. Ist aber auch nicht weiter tragisch, deiner hats auch in sich!
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
CitaroFreundFan

CitaroFreundFan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 40

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeMo 28 Nov - 9:24

Gefällt mir sehr gut, ich muss sagen das hast du sehr gut hinbekommen. Roland's Baustil ist nicht wirklich getroffen aber mehr oder weniger die Detailheit Wink

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim weiter bauen!
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeMo 28 Nov - 19:56

Danke Roland, Spaß werde ich haben und Glück werde ich brauchen. Very Happy

Ich habe hier nochmal etwas als kleinen Tribut gemacht: Die Rheinhauser Straße. Wink Baueit ca. 3 Stunden.

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Rstr110

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Rstr210

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Rstr310

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Rstr410

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Rstr510


Zuletzt von Sascha am Mo 28 Nov - 20:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
CitaroFreundFan

CitaroFreundFan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 40

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeMo 28 Nov - 19:58

Das sieht doch schon ehr nach Rolands Baustil aus! Gefällt mir, weiter so!
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeMo 28 Nov - 20:01

Naja, darauf habe ich jetzt eher weniger geachtet, aber danke, nehme ich als Kompliment. Very Happy
Nach oben Nach unten
CitaroFreundFan

CitaroFreundFan


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 24.11.11
Alter : 40

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:18

Sascha schrieb:
Naja, darauf habe ich jetzt eher weniger geachtet, aber danke, nehme ich als Kompliment. Very Happy

Kannst du so annehmen Wink War es auch Wink
Nach oben Nach unten
Basti

Basti


Anzahl der Beiträge : 234
Anmeldedatum : 11.08.09
Alter : 30
Ort : Oranienburg

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:47

CitaroFreundFan schrieb:
Das sieht doch schon ehr nach Rolands Baustil aus! Gefällt mir, weiter so!

wo er recht hat er recht Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.amazon.de/shops/spieleparadies09
Desrupter

Desrupter


Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 25.04.09
Ort : Herne NRW

Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitimeDi 29 Nov - 20:04

Solange die Detailverliebtheit stimmt passt doch alles Wink

mfg Desrupter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Empty
BeitragThema: Re: Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)   Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht
» Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)
» Omsi-Map "Stadtbusnetz"
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: