ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Omsi-Map "Stadtbusnetz"

Nach unten 
+120
Blue Boy
Büffelhüfte
TheBus14
RavefromHell
hdule
Tjockkorv
Jerry_Lewis
velberg
omsi d92 fan
Nickchens
Driver3737
phi87
Pactain
Svemicke
Chen1984
flyaway346
Pandemik
Niklas
10010011
Dennis
JensV
Maxim
enigma
fdlbc
ST14_DA
le chauffeur
Bluetruck
Sascha
Andy Siefert
VOLLG"S
Alex1
joel
Omsifreak
stobartjay
KVGKiel
BLENDER
62 Russee, Schiefe Horn
truckersieger
Lukiduki11
train2015
neuer71j
Janniboy
cmcn121
KarlBinomi
OBK Rage
Buenny95
Fleyfire
franki
Hokau
Bus2011
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
citaro.facelift
RandyF
Oranienburger123
iceage
dodel88250
Dave
Cam
MAN_Stgt80
alex18310
Boeing 757
lucas1992
M8D-NF
835sedici
Marpe
JunGRail
dodolino
Lenni
Mozart
RATP
elBarto
Harald19781
Behaarte Uhse
Elias55
biker
Nord-Ostsee-Bahn
0000Bus
EL Enigma
Tommy08
JJTesch
Sauter
CJ
-Porschi-
Hydroschild
OmsiDriver
Yufa
clown80
Marcel Kamke
riotke66
EdjKa
Busfahrer-ROW
mmeepp
jerry@sw
Philip Quaß
martijn189
alphastrike
OuN-World [Paul]
FlorianF
DMG1978
Smallhail741
bus_hobby
Sauerland
Florian
omnibusfan_99
Bdvmot002
Zane
cbruun
Marc1972
faaabiiii
busfahrer
Highway to Hell
Felix (Keyway)
proof1
Skydriver12
RBS-BUS
Agora-RATP
Gaga101
HBK_1980
cyberhost
Roland15
124 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 8:25

@joel hast du den richtigen Hof drin? Und hast du auch alles Installiert was in der Map dabei war?


Gruß aus dem Pott


Alex


P.S. Sehr schöne Map macht richtig viel Spass die zu fahren, mach weiter so Very Happy
Nach oben Nach unten
Lukiduki11

Lukiduki11


Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 8:47

ich hab jetzt n neues problem, bei der Linie 10 fängt der Sound nach der 5. Haltestelle an zu stottern. Mad
Nach oben Nach unten
http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
VOLLG"S




Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 30.01.11
Ort : ImNeuenForum

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 8:48

Soundanzahl auf Max gestellt?

Genug ABSpeicher...?
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 9:28

ja ich habe alles drin ich habe die hof datei in den MAN SD200 und SD202 drin getan aber funktionirt nicht und jetzt ist das Problem noch dazugekommen das mein Bus und die Autos, Menschen weiß sind
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 10:15

Hast Du Fehlermeldungen beim Laden? Also daß ein Spline fehlt o.ä.

Weiße Fahrzeuge und Objekte hatten wir ja zuhauf, einfach mal in den Probleme-Thread gehen. Wahrscheinlich mußt Du Leistungsvoraussetzungen Deines PC´s etwas runterschrauben.
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 10:19

nein ich habe keine Fehlermeldung aber ich kann keine Route eingeben z.B ich will die Linie 11 fahren dane gebe ich bei Linie/Kurs 01100 ein und bei Route 01 und dann zeigt der Falsche Rote an

kannst einer mir dabei helfen
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 10:38

Kannst Du einen Bus am Neumarkt wählen? Oder gehe mal mit F4 auf die Übersicht, folgende dem Linienverlauf des 11ers (wenn dieser bekannt ist, ansonsten gehst nach Finndorf oder Niederfeld) und übernehme einen Bus. Wenn Du die HOF richtig reinkopiert hast, sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben. Eventuell kommst Du um eine Neuinstallation nicht drumherum.
Nach oben Nach unten
Andy Siefert




Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 18.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 17:32

bei mir kommen immer fehlermeldungen wegen fehlender splines
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 17:58

Siehe Seite 1, der Eröffnungsthread, da gibt's einen Verweis auf die Probleme mit einem Thread von User mmeepp. Hat den meisten bislang geholfen. Kann das gerade nicht wieder alles von vorne runterbeten.
Bin aber am Addon dran, sollte dann(hoffentlich) keine großen Probleme mehr geben, nur ein paar Kleine, ansonsten wär's ja kein Omsi *scherzle g'macht*
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 19:56

Hallo,
muss man sich wirklich erst auf RapidShare anmelden, damit man sich die Ansagen downloaden kann? Wäre schön, wenn es da einen anderen Weg geben würde.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 20:07

Oh, das ist mir neu. Normalerweise ging es immer ohne. Muß ich mit dem Ersteller mal in Kontakt treten, daß er dieses anderweitig uploaded.
Nach oben Nach unten
Sascha

Sascha


Anzahl der Beiträge : 140
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 27
Ort : Köln

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 20:08

Ja, ich weiß ja nicht... also ich habe keinen Downloadbutton oder ähnliches gefunden. Nur Buttons zum Login oder zum Registrieren... vielleicht kannst du ja mal schauen, ob du da was findest auf der Seite, was ich übersehen habe. Solange werde ich mal ohne die Ansagen fahren. Very Happy
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeMo 5 Sep - 20:14

Hmmm, der Link ist nicht mehr da, komisch.
Nach oben Nach unten
Fleyfire




Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 13.05.11
Ort : Hagen

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 7:21

Die Map gefällt. Allerdings bekomme auch ich das Problem fehlender ´Splines nicht in den Griff. Kopiere ich hier welche, bockt es bei anderen Maps, die ich priorisiere. Trotzdem landschaftlich sehr schön umgesetzt. Fahre ich halt Leerfahrten albino
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 9:15

Also, wenn man auf den Ansagen-download-link klickt, öffnet sich ein neues Fenster. oben rechts ein Coundown, nach 5 sec. steht dort "Werbung überspringen". Und dann in Rapid-share drei große Felder:
1. Rapid pro kaufen!
2. Datei auf PC speichern
3. Datei auf Accound speichern

Aber ich habe auch noch eine Frage (und dazu warscheinlich auch noch eine ziehmlich dumme): Wenn ich die Map runterladen will, klicke ich ja auf diesen Link:
http://www.file-upload.net/download-3606467/Stadtbusnetz--Hauptordner-.rar.html

Runtergeladen und entpackt. Der neue Ordner heißt "Stadtbusnetz (Hauptordner)", aber darunter ist nur ein Ordner "ADDON_SimpleStreets" und dazugehörige Dateien. Nichts, was auf eine Map hindeutet und kein Readme. Der Download ging ja auch nur ein paar sec.

Aber sonst gibt es ja keinen anderen Link, der passen könnte (vom namen her). Bind ich blind oder kann mein RAR programm nicht richtig entpacken oder...??? Bei euch klappt es ja ohne Probleme Question
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:17

Hast Du den Hauptordner aufgemacht? Darin befindet sich die Map, die HOF-Datei usw.. Bei mir zeigt die rar. 14,7 MB an, also für gepackt kommt das schon hin. Dann mußt Du die Ordner in den OMSI-Ordnern entspechend reinkopieren, habe es noch nicht hingekriegt, daß dies automatisch geht. Ist meines Wissens aber eine Readme dabei, die alles erklärt.
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:29

So heißt die RAR bei mir: "Stadtbusnetz--Hauptordner- " die größe ist aber nur 160 KB
Unter dem "Stadtbusnetz--Hauptordner- " kommt der Order "ADDON_SimpleStreets". Der Inhalt: http://www.abload.de/img/addonkleinwuuj.jpg

Ich gehe mal davon aus, dass ich das falsche gedownloaded habe, da auch ein zweites Mal downloaden nichts bewirkt hat. Aber ich weiß nicht, was das richtige wäre.
Zur info: Ich habe win7 und habe es mit "Free RAR extract Frog entpackt".
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:35

Win7 habe ich auch, habe aber zum Entpacken den frei erhältlichen winrar genommen
http://www.winrar.de/
Dann kannst Du in einem separaten Fenster alle Ordner sehen und diese entsprechend bei OMSI reinkopieren.

Dein Inhalt ist eindeutig zu wenig, scheint mit dem Runterladen nicht geklappt zu haben.
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:47

ich habe jetzt die map neu intallirt Roland15, aber es klappt noch immer nicht ich habe ein Foto gemacht

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Falsch10
Nach oben Nach unten
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 10:53

@Roland15:

Wenn ich den Link öffne, kommt file-upload. Dateigröße wäre 15149 Kbyte. Klickt man auf Download, steht im Dialogfenster 14,7 MB. In diesem Fenster dann Speicherort auswählen, starten. Kurz darauf heißt es Download beendet, und
"Heruntergeladen: 159 KB in 1 sec". Unten steht dann:"Dieser Download wurde mit dem SmartScreen-Filter überprüft und es wurden keine Bedrohungen gemeldet." Ich benutze IE8.
Ich habs jetzt noch 5mal probiert und immer das gleiche.
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 12:59

@ joel: hof-Datei in den Fahrzeugen?
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Bluetruck




Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 14.07.11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 14:08

Vllt. versuchs mal über die Symbolleiste. Also Alt und dann oben dieses Symbol anklicken, indem man Linie und Fahrtziel einstellen kann. Hast du bei neuem Bus vllt. einen falschen Betriebshof ausgewählt? Wenn der vom Stadtbusnetz nicht dabei ist, hast du jedenfalls keine Hofdatei im Busordner.
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:02

@Bluetruck: probiere es mal über's winrar, mußt diesen ja nicht kaufen. Vielleicht klappt's ja mt dem (oder hast Du es mittlerweile hingekriegt?)

@Joel: willst Du einen vorhandenen Bus wählen oder einen Neuen? Bei vorhandenen, drücke F4 und wandere über die Karte, bis Du einen Bus findest. Diesen anklicken, dann sollte es gehen.
Bei Neuen: Bustypen wählen, Betriebshof Stadtbusnetz auswählen und den Startpunkt bestimmen. Linie 11 also Niederfeld oder Finndorf. Dann muß es möglich sein, einen Umlauf auszusuchen. Wenn nicht, ist die HOF nicht richtig installiert.
Nach oben Nach unten
le chauffeur




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 06.06.11
Ort : Hannover

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Soundprobleme   Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 15:53

Hallo Roland,
zunächst wirklich Suuuuper - map, die Du da auf die Beine gestellt hast.
Mein Problem ist ebenfalls, das ich jedesmal von Siegfriedplatz bis Uni Tonaussetzer habe. Habe einen sehr leistungsfähigen PC, Omsi läuft auf höchsten Stufen in jedem Bereich und auch auf allen anderen Maps gibt es keinerlei Soundprobleme...nur in dem genannten Bereich.
Meines Wissens nach basiert eine Map doch auf mehreren Karten....kann es evtl. sein, das nur auf der einen Karte ein Fehler vorliegt???
In anderen Fahrbereichen Deiner Map habe ich dieses Problem nicht.....nur dort!
Freue mich schon auf die Erweiterung....wirklich perfekt gemacht ( Schulterklopf)
Nach oben Nach unten
joel

joel


Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 23.08.11
Ort : 11

Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitimeDi 6 Sep - 16:03

ich habe jetzt das Problem das ich nicht alles aus wählen kann z.B wenn ich mir ein neuen bus hohlen will dan kann ich nicht alles auswählen hir ein Bild: Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Kein_f10
und wenn ich eine Linie wälen will kommt eine Fehlermeldung " Das Grafikformat wurde nicht erkannt "

Kann mir bitte einer Helfen !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Omsi-Map "Stadtbusnetz"    Omsi-Map "Stadtbusnetz"   - Seite 19 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Omsi-Map "Stadtbusnetz"
Nach oben 
Seite 19 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 22 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Problem bei Map Stadtbusnetz
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Fictional Maps - Fiktionale Karten-
Gehe zu: