ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Map Stadtbusnetz

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
bustimme




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 18.08.11

Problem bei Map Stadtbusnetz Empty
BeitragThema: Problem bei Map Stadtbusnetz   Problem bei Map Stadtbusnetz Icon_minitimeDi 23 Aug - 16:46

Ich habe das problem das ich wenn ich die map starte und ein fahrplan auswählen möchte gibt es kein und auch wenn ich normal mit den richtigen sachen geschildert z.b 103 nach findorf und zur nächsten halltestelle fahre ist dort kein mensch und das ist bei jeder Haltestelle wollte mal fragen wie ich das hinbekomme das wieder leute bei mir einsteigen











Helf mir bitte
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Problem bei Map Stadtbusnetz Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Map Stadtbusnetz   Problem bei Map Stadtbusnetz Icon_minitimeDi 23 Aug - 18:52

Ein Thread hätte vollkommen gereicht.
Richtige Hof-Datei ausgewählt?
Die Linien fahren auch nicht immer. Versuch mal bei der Zeit keine Ferien und keine Nacht auszuwählen.
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Problem bei Map Stadtbusnetz Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Map Stadtbusnetz   Problem bei Map Stadtbusnetz Icon_minitimeDi 23 Aug - 18:58

bustimme ich verwarne dich hir mit. Nur weil du nicht sofort Hilfe bekommst heisst es nicht das du gleich mherere Themen auf machen musst. Vorallem noch in einem falschen Forenbereich!

Problem bei Map Stadtbusnetz Geschlosse
(Originalthema noch offen)
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Gesponserte Inhalte





Problem bei Map Stadtbusnetz Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Map Stadtbusnetz   Problem bei Map Stadtbusnetz Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Map Stadtbusnetz
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Omsi-Map "Stadtbusnetz"
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Marc1972 Mod- und Repaintwerkstatt: Repaintset Rheinhausen, Stadtbusnetz, diverse Berliner Busse [Thread geschlossen, weiter geht's im neuen Forum]
» Omsi-Map Stadtbusnetz (BETA is on)
» Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Streckenbau-
Gehe zu: