ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht

Nach unten 
+26
jerry@sw
RBS-BUS
835sedici
scania_n270ub
kt4d
Hydroschild
WEBfan19
Maxi112
Nord-Ostsee-Bahn
Flo-HH
Jannik
M8D-NF
HHA 1732
Mani-Vest
Zane
Boeing 757
ST14_DA
Florian
Lenni
mmeepp
Marc1972
faaabiiii
Bdvmot002
Gräf&Steyr
Oranienburger123
Roland15
30 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 14:50

Hidiho,

da sich die Map "Stadtbusnetz" einer doch unerwartet großen Beliebtheit erfreut, soll nun ein eigenes Design für die Busse gefunden werden. Da habe ich mir doch einfach mal gedacht, hier alle talentierten Repainter mit in´s Boot zu nehmen und die Entscheidung auf unser fröhliches Forum abzuwälzen Wink .

Ich habe mir dafür folgende Voraussetzungen ausgedacht:
- kein reales Design, sondern was neues ausdenken
- die SD 200er (VÖV-I-Busse) können ein etwas älteres, die SD202 ein modernes Design haben, wie in real halt auch. Kann aber auch mit leben, wenn die SD200er das gleiche Design wie die jüngeren Brüder bekommen.
- Stichwort Corporate Identity: diese Busse sollen als "Stadtbusnetz"-Busse immer erkennbar sein, Vollwerbungen zum späteren Zeitpunkt sind gestattet, es sollte aber etwas typisches auf diesen Busbetrieb hinweisen (bei manchen BVG-202ern sind die Fronten z.B. nicht mit Werbung vollgeklatscht, sondern behalten da ihr ursprüngliches Aussehen). Aber da hat jeder seine Freiheit.
- Werbungen: später können Fantasiewerbungen angebracht werden, bei keinen Vollwerbungen sollten aber die Banden relativ designfrei sein (siehe meine Entwürfe). Der Werbung wird freier Lauf gelassen, aber bitte vermeidet unrealistische Werbungen für Videospiele oder Kinofilme. Diese kommen sowieso nur sehr selten vor.
- Ihr habt bei allen Designs freie Hand, stellt diese einfach in diesen Thread ein.
- Ich plane zudem noch Regionalbus-Linien, also auch hier heißt "Feuer frei".
- Ach ja, das beinhaltet natürlich auch Logos usw.

Ich war ja nicht ganz so faul (obwohl ich mit der Map echt viel zu tun habe) und habe schon mal für mich 2 Repaints entworfen:

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Stadtb15

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Stadtb16

Weitere werden von mir noch folgen.

Nach einer gewissen Frist (je nach Nutzung dieses Threads) wird eine Umfrage gestartet und dann darf jeder abstimmen, welches Design dann mit der nächsten Erweiterung der Map mit drinnen ist.

Eine Bitte zum Abschluß (ich will ja die Moderatoren nicht unbedingt zu etwas unnötigem bitten): Bitte keine Kommentare wie "nutzloser Thread" oder "sinnlos" etc., es geht um die Kreativität von vielen. Wenn jemand ein Problem mit diesem Thread hat, muß er ihn ja nicht nutzen/ansehen und mit unnötigem Gespame aufblasen.
Stadtbusnetz ist für das OMSI-Forum gemacht und warum sollten die User auf diesem Weg nicht auch was dazu beitragen und ihre Ideen verwirklichen. Solange es technisch möglich ist, erweitere ich die Map, damit alle möglichst lange Spaß daran finden.

Und jetzt mal los mit Eurem Kreationen cheers
Nach oben Nach unten
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:05

-------Text gelöscht---------

Oranienburger123


Zuletzt von Oranienburger123 am Mi 3 Aug - 15:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Falsch verstanden)
Nach oben Nach unten
Gräf&Steyr

Gräf&Steyr


Anzahl der Beiträge : 761
Anmeldedatum : 13.04.11
Alter : 24
Ort : Wien - Donaustadt

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:08

Oranienburger123 schrieb:
Hi Roland,
ich finde dass die Farben vom ersten zu grell sind.
Ich nehme das zweite!
Er hat geschrieben, wenn genügend Repaints vorgestellt worden sind Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://omnibussimulator-addon-wien.de.tl/Startseite.htm
Oranienburger123

Oranienburger123


Anzahl der Beiträge : 474
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 25
Ort : Username sagt alles :D:D:D:D:D:D:D:D

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 15:17

Oh, hab nicht gesehen.
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:38

Ich habe mal so als Test ein "Stadtbus" Design gemacht.
Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht 21mr9le
Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht E83jft
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:42

Ganz schick, aber vorne am Radkasten ist das Linien abgeschnitten! Und wie kommst du eig. auf Alpina?
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 18:54

Sieht ganz schick aus, aber Alpina? Ich dachte wir spielen auf der Stadtbusmap heile Welt mit bequemen Umlaufplänen und einem gewerkschaftlichem Mitspracherecht bei der Fahrplangestaltung - sozusagen der Idealfall der sozialen Marktwirtschaft ohne diese ekelhafte Lieberalisierung des Nahverkehrs. Mit Töchtern von Veolia (Connex) kann ich mir das schwer vorstellen! clown
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:12

Ach früher ohne Veolia waren die eh besser, noch schöne MAN NL202's und das gelb-blaue Logo auch Smile, aber wie gesagt ich habe nur ein Test Repaint gemacht, das Alpina kann auch ganz schnell wegradiert werden Razz
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:14

Zum Thema Corporate Identity kann ich mal was von unserem Verkehrsverbund erzählen.
Da haben alle Busse/S-Bahnen/Strassenbahnen generell eine Hauptfarbe, die je nach Verkehrsunternehmen/Bustyp verschieden ist und eine Nebenfarbe (war früher grau und ist jetzt blau)

So könnte man es auch hier machen.
Die Stadtbusse bekommen wie dein B-Repaint ein paar grüne Bereiche und einen grauen Bereich. Dazwischen etwas freilassen für evtl. Werbung und den "Stadtbus"-Schriftzug.
Die von dir angesprochenen Regionalbusse bekommen statt grün ne andre Farbe, behalten aber das grau. Die selben Bereiche freilassen für evtl. Werbung und den "Stadtbus regional"-Schriftzug.

Hier mal drei Bilder damit ihr euch in etwa vorstellen könnt was ich meine:
Ein Regionalbus des Unternehmens watzke:Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Setra-s-300er-serie-25125
Ein Regionalbus des Unternehmens GRUBER:Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Setra-s-300er-serie-24981
Ein Modell eines Stadtbusses der Mürztaler VerkehrsgesmbH:Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht 1510_0

Hab ja versucht das ganze selbst zu repainten aber so ohne Anleitung, bin ich einfach zu dumm dafür. Neutral
Nach oben Nach unten
Lenni




Anzahl der Beiträge : 540
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 25
Ort : Mainz

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:21

Also ich habe bei einem einfachen Stadtbus Design direkt an die Region Vorarlberg / Bregenz gedacht. Da ist es so: in Lech zum Beispiel gibt es den Ortsbus Lech. Der hat eine Grundfarbe (grelles, helles Blau) und den Schriftzug in weiß: O R T S Bus. Dann gibt es noch die gelb-orangenen (ÖBB-Lack) mit dem ebenfalls weißen Schriftzug L A N D Bus

Jetzt zum Stadtbus - Design: In Bregenz steht auf den Bussen (dunkelgrün) in weiß: S T A D T Bus

So oder so ähnlich könnten wir es ja mal machen..
Nach oben Nach unten
Florian

Florian


Anzahl der Beiträge : 303
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 39
Ort : Göttingen

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 19:44

ich würde es interessanter finden wenn es z.B 2-3 verschiedene Bus-Unternehmen gibt statt nur einem, das gibt Abwechslung und macht noch mehr Fun..

ggf. Könnte mann ja auch ein Haupt Firma nehmen und 2 Andere Unternehmen im Auftrage fahren lassen -z.B wie in Hannover Leo Lautenbach oder DAU Bus-
Nach oben Nach unten
http://www.circus-calipso.de.tl
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 20:03

Florian schrieb:
ich würde es interessanter finden wenn es z.B 2-3 verschiedene Bus-Unternehmen gibt statt nur einem, das gibt Abwechslung und macht noch mehr Fun..

ggf. Könnte mann ja auch ein Haupt Firma nehmen und 2 Andere Unternehmen im Auftrage fahren lassen -z.B wie in Hannover Leo Lautenbach oder DAU Bus-
So hab ich mir das vorgestellt.
Verschiedene Unternehmen jeweils für Stadt-, Regional-, Nacht-, Überland-,... Verkehr ^^

Alle ihre eigenen Logos und Slogan aber alle im gleichen Verkehrsverbund und somit alle ein ähnliches Corporate-Design.
Nach oben Nach unten
ST14_DA

ST14_DA


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 14.06.10
Ort : Darmstadt

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 20:16

Ein schlichter Vorschlag von mir:

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Stadtb10

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Stadtb11
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 23:02

Und noch ein schlichter Vorschlag von mir, an Bremer Vorbilder angelehnt.

Version C:
Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Stadtb17
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeMi 3 Aug - 23:37

ich würd deine versionen b+c und mit dem von btvmod kombinieren.
Version B für den Regionalverkehr, C für den Stadtverkehr und btvmod für den Überland oder Nachtbus oder wases sonst noch gibt.
Nur bitte nicht Stadtwerke GmbH sondern einfach Stadtbus und Stadtbus regional oder sowas in der Art.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 6:38

Da will ich aber auch noch ein Wörtchen mitreden! Wink
Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Omsi_211
Ich weiß nur nicht, wie ich den Rest beige wegbekomme...
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 8:34

Also eine Grundbedingung für ein gutes Repaint für's Stadtbusnetz muß die Entfernung der Zielschildumrandung und des BVG-Logos sein. Sonst ist das ja nicht "neutral", sondern hat immer noch den Berlin-Stil der 80er. Da kannste soviel Farbe drauf machen, wie Du willst.
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 8:52

Ich weiß! Ich hoffe ja, dass mir irgendjemand helfen kann, denn mit der Suchfunktion finde ich nichts dazu! scratch

Und übrigens ist das ja auch nur ein Leihwagen mit Testanstrich freundlicherweise von der BVG zur Verfügung gestellt! Wink
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 8:56

Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Boeing 757

Boeing 757


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 22.02.11

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:10

Nun ja Version C von Roland sieht bis jetzt, am besten aus. Schlicht und seriös... Ich denke es macht keinen Sinn, eine mit Farben übersehte Lackierung zu wählen. So etwas gibt es in der Realität kaum und ein Stadtbus-Netz "Betrieb" braucht schon etwas ordentliches wie die meisten großen Verkehrsunternehmen Smile
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:40

Danke Marc1972! Ich werde das nochmal überarbeiten und das Ergebnis dann hier nochmal präsentieren!
Nach oben Nach unten
Marc1972

Marc1972


Anzahl der Beiträge : 807
Anmeldedatum : 23.02.11
Alter : 51
Ort : Magdeburg

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 10:49

Ich finde den von Bdvmot002 auch nicht schlecht. Ohne Alpina und vielleicht ohne diese Ein- und Ausstiegsvorschriften (falls jemand diese Mod verwenden will, wo auch hinten eingestiegen werden kann - deshalb eben auch die Idee die Busse als neue Modelle mit extra-Verzeichnis zu machen, weil die sich dann jeder nach Lust und Laune umbauen kann [sozusagen als Übung zum Umgang mit dem OMSI-Dateisystem, ohne die Berliner Originale ändern zu müssen]) und nur mit "Stadtbus". Ich finde das Roland mit seiner B-Variante schon eine gute Vorlage gegeben hat, was drauf muß und was man besser sein lassen sollte (also einen Unternehmensnamen hatte er glaube auch schon: Stadtbus GmbH - bin mir aber nicht sicher und jetzt zu faul den anderen Thread zu durchsuchen).
Ich muß aber einen Hinweis geben: Macht nicht alle nur SD202er, sondern reicht möglichst zwei Vorschläge ein, die man auch auf den 200ern verwenden kann. Vielleicht als gleiche Farben in unterschiedlicher Anordnung. Und wenn es ein Cottbus und Putbus gibt, wieso sollte es dann kein Stadtbus clown geben (so als weiterer Gedanke - für die Leute die immer noch über den Namen grübeln *gr*).
Nach oben Nach unten
http://www.msf-ev.de
Roland15

Roland15


Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 10:59

Daher mein Einwand, möglichst viele Designs zu vereinen. Habe gestern mal versucht, die Grazer Designs zu machen, leider hat´s wegen den hellgrau/grauweiß Übergängen nicht geklappt. So eine Designserie, wo sich Regio- und Stadtbusse durch eine einzelne andere Farbe unterscheiden (mit entsprechendem Schriftzug), ist eine gute Idee, die ich auch nochmals verfeinern werde.

Deswegen mein Aufruf an alle, sich möglichst was einfallen zu lassen. Je mehr ihre Entwürfe hier reinsetzen, desto besser. Der Feinschliff (Logos u. ä. ) kommt dann später, da muß ich mich aber auch erstmal schlau machen, wie das geht.
Nach oben Nach unten
faaabiiii




Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 27
Ort : Schafflund

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 11:38

Ich hab mal an meinem Repaint weiter gearbeitet:
Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Omsi_212

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Omsi_213

Den Schriftzug kann man ja später noch ändern... Wink
Nach oben Nach unten
Bdvmot002

Bdvmot002


Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitimeDo 4 Aug - 11:40

Habe mal ein 80-er Stil - SD200 als Test gemacht.
Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht 346qc6s
(Auf den blauen Schildern steht übrigens "Nur mit gültiger Fahrkarte" Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Empty
BeitragThema: Re: Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht   Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Repainter aufgepasst: Stadtbusnetz-Design gesucht
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Anregung für alle sonnengelb-Repainter (post 1992-Ära)
» Stadtbusnetz Design-Umfrage (Sieger-Entwurf auf Seite 3)
» Repaint für den D92 im aktuellen BVG-Design gesucht
» Reanimation Stadtbusnetz (Entwicklungsthread)
» Repainter datein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: