ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das 2. OMSI-Demovideo ist online!

Nach unten 
+54
citaro
Hydroschild
Foob
Cam
Citaro BHV
busfreak
Messi1984
Cas
Markus
mhdsim
B-V 1940
Tilmann
rostock4ever
sinnLoser
Obi-Wan
Fahrer09
CitaroG
O405 GN1
Solaris Fan
Ixion
Jack Bauer
Platzi
Busdepot
deejay
SetraFan
Boon1986
GermanNavy04
Marcel Kuhnt
KiroKai
UndergroundBerlin
Citarofan
Thomas_H
knaste10
Desrupter
JJTesch
Spyro722
geatrac2
MF2001
Alex
Tommy08
Jannik
swede
Omibus Fan
Ashley_P
Fabi
Design-X
Blade
jonatan
Bodo
MAN-Power
Wesley
N8wach3
Driver3737
Rüdiger Hülsmann
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
mhdsim




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Nov - 19:51

Ich habe noch eine Frage ...
Es ist möglich, das Spiel in der Slowakei oder der Tschechischen Republik kaufen?
Nach oben Nach unten
Cas

Cas


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : Groningen (NL)

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeMi 18 Nov - 20:00

Marcel Kuhnt schrieb:
Yes, I understood what you mean. But these textures on your linked google search are not usable for omsi because they have these darker areas, these stripes. If we would build our crossings and junctions in a matter that you can use such textures without graphical mapping errors, than we would need much more time for each crossing - that's the reason for our "flat" road textures.
Perhaps I'm misunderstanding, but aren't the same kind of stripes showing here, for example: http://omnibussimulator.de/screenshot/091109/2009%201108_13.jpg

If I see correctly the OMSI road-texture maps to one lane, so it is replicated for each of the lanes and along the length of the road.
Nach oben Nach unten
http://arriva.casfiles.net
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Nov - 8:04

I did not meant the white stripes - I meant the darker areas which growing up while many tires are rolling over the asphalt.
Nach oben Nach unten
Cas

Cas


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : Groningen (NL)

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDo 19 Nov - 13:39

Marcel Kuhnt schrieb:
I did not meant the white stripes - I meant the darker areas which growing up while many tires are rolling over the asphalt.
Well neither did I Laughing I meant the exact same 'Fahrspuren' on the road in the screenshot I referred to. Could you perhaps post a small screenshot of what a road texture you use looks like? clown
Nach oben Nach unten
http://arriva.casfiles.net
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Hallo kann mir einer sagen wo ich den Omnibussimulator bekomme und ob der termin schon fest stet   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Nov - 7:11

Hallo kann mir einer sagen wo ich den Omnibussimulator bekomme und ob der termin schon fest stet??????
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Nov - 7:35

Du bekommst ihn Nirgendswo, da er noch in entwicklung ist und einen Termin gibts auch noch nicht.
Nach oben Nach unten
mhdsim




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Nov - 17:35

Ich habe noch eine Frage ...
Es ist möglich, das Spiel in der Slowakei oder der Tschechischen Republik kaufen?
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 20 Nov - 22:09

Wo er überall zu kaufen sein wird, steht nicht fest. Natürlich wollen wir ihn möglichst überall verkaufen! Wink

@Cas: actually I have no time to send you screenshots. You can create also "Fahrspur"-textures with darker areas on it. But you will get problems while mappings these textures on crossings.
Nach oben Nach unten
mhdsim




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Nov - 17:25

Wenn es möglich wäre, um das Spiel in der Slowakei oder der Tschechischen Republik kaufen, wurde auch in Slowakisch oder Tschechisch Sprache übersetzt?
Nach oben Nach unten
Cas

Cas


Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 20.08.09
Ort : Groningen (NL)

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeSo 22 Nov - 20:23

Marcel Kuhnt schrieb:
@Cas: actually I have no time to send you screenshots. You can create also "Fahrspur"-textures with darker areas on it. But you will get problems while mappings these textures on crossings.
That's ok, I was just wondering about how exactly your roads are texturemapped Wink
Nach oben Nach unten
http://arriva.casfiles.net
mhdsim




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov - 15:17

Wenn es möglich wäre, um das Spiel in der Slowakei oder der Tschechischen Republik kaufen, wurde auch in Slowakisch oder Tschechisch Sprache übersetzt?
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov - 15:27

Zitat :
Wo er überall zu kaufen sein wird, steht nicht fest. Natürlich wollen wir ihn möglichst überall verkaufen! Wink

@mhdsim
Nach oben Nach unten
mhdsim




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 26.08.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov - 18:59

Ich weiß nicht, ob Google Übersetzer irgendwie falsch übersetzt, aber ich bat um etwas ganz anderes.
Nach oben Nach unten
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 27 Nov - 19:19

Zitat :
Wo er überall zu kaufen sein wird, steht nicht fest

Ich denke, dass sie auch nicht wissen in wie viele / welche Sprachen omsi übersetzt wird;)
Nach oben Nach unten
Messi1984

Messi1984


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 18.11.09
Alter : 39
Ort : Suhl

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Hallo kann mir einer sagen wo ich den Omnibussimulator bekomme und ob der termin schon fest stet??????   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 Dez - 16:40

Hallo kann mir einer sagen wo ich den Omnibussimulator bekomme und ob der termin schon fest stet??????
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Bernstein

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDo 10 Dez - 16:45

Wann wird OMSI erscheinen?

Das lässt sich zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht abschätzen. Das Grundgerüst steht, aber es fehlt auch noch viel. Einfach abwarten, nicht drängeln ;-)


Gibt es eine Demo?

Nein.

Zitat aus der Homepage.
Die findest du hier. Einfach mal alles durchlesen Wink

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Jan - 21:31

Wird das 3. schon bald erscheinen? Ist es schon in Arbeit? bounce
Ich will nicht drängeln... Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : Bremen, Germany

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Jan - 21:59

Citaro BHV schrieb:
Wird das 3. schon bald erscheinen? Ist es schon in Arbeit? bounce
Ich will nicht drängeln... Wink
Tust du aber Wink aber ich finde auch, dass ein großes Update mal wieder sein müsste, das letzte Video kam vor nem halben Jahr...
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Jan - 22:06

Jannik schrieb:
Tust du aber Wink aber ich finde auch, dass ein großes Update mal wieder sein müsste, das letzte Video kam vor nem halben Jahr...

Ja, ihr beiden, Rüdiger und Marcel... dann sind wir uns doch alle einig Wink
Wann plant ihr euer nächstes Update... kann man schon mit Anfang Februar rechnen?

MfG
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Jan - 23:20

Wohl kaum... bis Mitte Februar habe ich z.B. besonders viel Uni-Stress, da bleiben man gerade ein paar Stunden, um an Omsi selbst weiterzubauen. Und das hat ja wohl Priorität, oder wie?!?!?

Wir wollen erstmal noch ein paar neue Features / Verbesserungen (die hier auch andauernd gefordert werden...!) einpflegen bzw. dieses versuchen, bevor wir ein "größeres" Update/Video erstellen. Also Geduld bitte!

(halbes Jahr schonwieder? Gott, wie die Zeit vergeht! Wink )
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeFr 8 Jan - 23:35

Marcel Kuhnt schrieb:
Wohl kaum... bis Mitte Februar habe ich z.B. besonders viel Uni-Stress, da bleiben man gerade ein paar Stunden, um an Omsi selbst weiterzubauen. Und das hat ja wohl Priorität, oder wie?!?!?

Wir wollen erstmal noch ein paar neue Features / Verbesserungen (die hier auch andauernd gefordert werden...!) einpflegen bzw. dieses versuchen, bevor wir ein "größeres" Update/Video erstellen. Also Geduld bitte!

Aso, ja! Die Schule/Uni gibts auch noch Razz
Ok, dann immer mit der Ruhe und langsam Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Mai - 16:58

Mal wieder den Thread ausgraben.^^
Eine erfreuliche Nachricht für alle die es noch nicht mitbekommen haben. Mittlerweile hat auch das 2. Demovideo mehr als 100.000 Aufrufe auf Youtube. Wenn das mal kein Grund zum feiern ist Very Happy
Hoch die Tassen fertig los (auch wenn die Woche noch nicht vorbi ist) Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 26
Nach oben Nach unten
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Bernstein

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Mai - 17:03

Ein Hoch aufs 2. Demo Video!!!!! cheers
Zudem hat es in etwas mehr als 2 Wochen Geburtstag Wink (das wären doch genug Anlässe für ein 3.)

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Mai - 17:30

Wie die Zeit vergeht...
Mir kommt es noch gar nicht so lang vor.
Aber wie schnell die zeit vergeht in der man sich auf OMSI freut:D
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitimeDi 11 Mai - 17:52

Hey, ich kann auch Schriftgröße 3 lesen! *ggg*

Ist das echt schonwieder sooooooo lange her? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht... naja, was denkt ihr, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man an Omsi sogar arbeitet! Eine Woche nach der anderen, wirklich! Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das 2. OMSI-Demovideo ist online!
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE]
» omsi-online.de
» Team Spek für OMSI
» Das OMSI-Forum ist online!
» TeamSpeak für die OMSI Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: