ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das 2. OMSI-Demovideo ist online!

Nach unten 
+54
citaro
Hydroschild
Foob
Cam
Citaro BHV
busfreak
Messi1984
Cas
Markus
mhdsim
B-V 1940
Tilmann
rostock4ever
sinnLoser
Obi-Wan
Fahrer09
CitaroG
O405 GN1
Solaris Fan
Ixion
Jack Bauer
Platzi
Busdepot
deejay
SetraFan
Boon1986
GermanNavy04
Marcel Kuhnt
KiroKai
UndergroundBerlin
Citarofan
Thomas_H
knaste10
Desrupter
JJTesch
Spyro722
geatrac2
MF2001
Alex
Tommy08
Jannik
swede
Omibus Fan
Ashley_P
Fabi
Design-X
Blade
jonatan
Bodo
MAN-Power
Wesley
N8wach3
Driver3737
Rüdiger Hülsmann
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeDi 11 Mai - 18:47

Marcel Kuhnt schrieb:
Hey, ich kann auch Schriftgröße 3 lesen! *ggg*

Ist das echt schonwieder sooooooo lange her? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht... naja, was denkt ihr, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man an Omsi sogar arbeitet! Eine Woche nach der anderen, wirklich! Wink

Für uns Fans ist das warten aber noch schwerer. Ihr seht wenigstens, was ihr in einer Woche so geschafft habt. Wir tappen seit 6 Monaten im Dunkeln Wink
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : Bremen, Germany

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeDi 11 Mai - 18:52

Marcel Kuhnt schrieb:
Ist das echt schonwieder sooooooo lange her? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht... naja, was denkt ihr, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man an Omsi sogar arbeitet! Eine Woche nach der anderen, wirklich! Wink
Wenn ihr jetzt schon sooo lange und sooo viel gearbeitet habt, wie wäre es denn mal wieder mit einem Video? Ich denke, das würde den treuen OMSI-Fans gefallen - und sone große Arbeit isses ja nun auch wieder nicht... Wäre cool.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeDi 11 Mai - 18:53

@Jack: Das stimmt nicht ganz - immerhin gibts ein paar Screenshots hier im Forum!

@Jannik: doch, es ist Arbeit! Wir können nämlich nur Bereiche zeigen, die bereits sehr gut ausgestaltet sind, sonst kommen wieder die Kandidaten, die glauben, die Grafik wär schlecht. Nein, wir wollen es noch ein bisschen spannend halten...! Wink
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : Bremen, Germany

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 12 Mai - 13:22

Marcel Kuhnt schrieb:
Nein, wir wollen es noch ein bisschen spannend halten...! Wink
Spannend?! Das ist mehr als spannend - ich kanns schon gar nicht mehr aushalten^^ Aber es ist ja eure Entscheidung... Wie wäre es denn mal wieder mit neuen Screens?
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Blade




Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 12 Mai - 13:40

Sorry aber das meiste is hier nur noch gespamme

Zitat :
Anmeldedatum: 17.05.09

Solltest du nicht langsam mal gemerkt haben wie sehr solche Fragen und das Gedrängel Nerven?!

Es ist echt Unfassbar und ich bewundere noch die Freundlichkeit der beiden Admins!
Nach oben Nach unten
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 12 Mai - 14:15

So wars von meiner Seite auch nicht geplant, dass diese erfreuliche Nachricht gleich wieder benutzt wird, um darauf hinzuweisen wie lange das Vid und die letzten Screens schon wieder her sind.

@Jannik: Blade hat recht, langsam solltest du es eigentlich wissen, nach nun fast einem Jahr Forenzugehörigkeit
Nach oben Nach unten
Citaro BHV

Citaro BHV


Anzahl der Beiträge : 754
Anmeldedatum : 23.12.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 12 Mai - 14:43

Jannik schrieb:
Das ist mehr als spannend - ich kanns schon gar nicht mehr aushalten^^ Aber es ist ja eure Entscheidung... Wie wäre es denn mal wieder mit neuen Screens?

Ich finde es auch unglaublich. Es war doch vor kurzem ein neuer Screen online! (Naja..) Aber trotzdem... Abwarten... BITTE!

P.S.: BTT: Super Video! Laughing


MfG sunny
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/#!/Nitram8558
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 12 Mai - 16:52

Marcel Kuhnt schrieb:
@Jack: Das stimmt nicht ganz - immerhin gibts ein paar Screenshots hier im Forum!

@Jannik: doch, es ist Arbeit! Wir können nämlich nur Bereiche zeigen, die bereits sehr gut ausgestaltet sind, sonst kommen wieder die Kandidaten, die glauben, die Grafik wär schlecht. Nein, wir wollen es noch ein bisschen spannend halten...! Wink

Habe alles abgesucht aber keine Screenshots gefunden...
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
Cam

Cam


Anzahl der Beiträge : 432
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 33
Ort : Bahretal

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 12 Mai - 16:59

Weiter unten bei Ankündigungen gibts ein Thread Werkstattfotographien und den anderen Screen gabs im Pausenraum zu sehen --> Klick mich
Nach oben Nach unten
Jack Bauer

Jack Bauer


Anzahl der Beiträge : 120
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 38
Ort : Hamburg

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 12 Mai - 18:02

Cam schrieb:
Weiter unten bei Ankündigungen gibts ein Thread Werkstattfotographien und den anderen Screen gabs im Pausenraum zu sehen --> Klick mich

Ah ich danke Dir Smile
Nach oben Nach unten
http://www.mafia-daily.net
busfreak

busfreak


Anzahl der Beiträge : 514
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 29
Ort : Bernstein

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeFr 28 Mai - 16:39

Happy Birthday to you,
Happy Birthday to you,
Happy Birthday Demo-Video 2,
Happy Birthday to you. *g*

Falls ihrs noch nicht wisst^^
Das 2. Demo- Video hat heute seinen ersten Geburtstag!
Das ist doch ein Grund zum Feiern. Packt den Kuchen und den Sekt aus Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_lol Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_lol
Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_cheers Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_cheers Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_cheers

mfg busfreak
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : Bremen, Germany

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeFr 28 Mai - 17:33

Von mir auch alles gute, möge bald ein 3. Video rauskommen.
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Solaris Fan




Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 23.05.09
Alter : 31
Ort : Kassel

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeFr 28 Mai - 18:25

Jannik schrieb:
Von mir auch alles gute, möge bald ein 3. Video rauskommen.

Sag mal... was sollen deine Anspielungen denn als??? Langsam nervt es echt... Es kommt ein 3. Video, wenn die beiden der Meinung sind: "So wir machen jetzt wieder ein Video". Ich wünsche mir auch, dass ich endlich OMSI auf meinem PC hab und schön fahren kann, aber dadurch, dass du als deine Anspielungen machst, wird es auch nicht besser. Also lass es jetzt bitte.


Flo
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeFr 28 Mai - 20:43

Seit wann feiern wir dne "Geburtstag" eines Videos ?
Naja Happy Birthday 1. Demovideo Cool
Schon biste 1 Jahr, 3 Monate und 2 Tage alt....

*Achtung Ironie*
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Göppingen

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 12:23

Jannik schrieb:

Möge bald ein 3. Video rauskommen.
Hallo ? Mit Videos zusammenschneiden und machen, vergäuden die beiden nur Zeit um an Omsi weiter zu basteln !
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 12:50

Dann stampfen wir das Forum und die Homepage auch ein... Dann haben die noch mehr Zeit...
Nach oben Nach unten
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 13:59

Naja, zwischen "Video erstellen" (was eine gewisse Vorlaufzeit braucht, da man ja den entsprechenden Teilbereich auch ausgestalten muss) und "Forumsbeitrag schreiben" (was auch schonmal zwischendurch geht) ist aber ein kleiner Unterschied...
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : Bremen, Germany

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 14:06

Ja klar braucht es eine Vorlaufzeit, aber so ein Video braucht nur die Aufnahmezeit², der AKTUELLE Stand wäre auch mal ganz interessant - es muss doch noch nicht alles perfekt sein^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 14:27

citaro schrieb:
Jannik schrieb:

Möge bald ein 3. Video rauskommen.
Hallo ? Mit Videos zusammenschneiden und machen, vergäuden die beiden nur Zeit um an Omsi weiter zu basteln !

Ich glaube solangsam ihr versucht durch solche Beiträge nur wieder das Thema anzuspielen, vonwegen neuen Videos...
Denn der Beitrag davor stammt von letzer Woche...
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 15:03

Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, zwischen "Video erstellen" (was eine gewisse Vorlaufzeit braucht, da man ja den entsprechenden Teilbereich auch ausgestalten muss) und "Forumsbeitrag schreiben" (was auch schonmal zwischendurch geht) ist aber ein kleiner Unterschied...

Du hast es nicht verstanden... Ich will meine Ironie wiederhaben!
Nach oben Nach unten
Jannik

Jannik


Anzahl der Beiträge : 1175
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 28
Ort : Bremen, Germany

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 15:20

Das sollte KEINE "Anfrage" wegen dem Video sein, Marcel hat gesagt "mal sehen" und das reicht mir. Ich habe nur widersprochen, dass es lange dauert, ein Video aufzunehmen und hab eben gesagt, dass WENN ein Video raus kommt, es noch nicht perfekt sein muss!


E 22.6.10:// Schrift kleiner gemacht Wink


Zuletzt von Jannik am Di 22 Jun - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/Jannik96er
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMi 2 Jun - 15:54

Wir sind nicht blind Rolling Eyes
Naja dieses "wenn" kann man halt auf ne Anspielung auf ein Video sehen, generell weil du da ja recht eigen bist.
Zumal ist dieser gesammte Nebensatz "dass WENN ein Video raus kommt, es noch nicht perfekt sein muss!" auch recht naja ne Andeutung auf nen neues Video weil du ja sagst das es nicht perfekt sein muss also sozusagen mal eben eins gemacht. Wir wissen alle das es immer perfekt ist und dieses perfekte eine Zeit lang braucht.
Der Spruch "Abwarten und Tee drinken" hilft hier ja schon garnimer. Hier müsste man ja noch Schlafmittel in den Tee schütten damit ruhe is....

PS: Na warum simmer jetzt wieder wohl so weit unten gelandet Rolling Eyes

MfG
Nach oben Nach unten
citaro

citaro


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 23.12.09
Alter : 26
Ort : Göppingen

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeMo 21 Jun - 19:34

Ok, ich habe das ja auch nicht so böse gemeint !
Nach oben Nach unten
KiroKai

KiroKai


Anzahl der Beiträge : 247
Anmeldedatum : 27.05.09
Ort : Bielefeld

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Bitte nicht streiten!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeDi 22 Jun - 14:59

Hey, Leute, bitte nicht streiten!

Es bringt doch nichts, wenn wir uns streiten, das verkürzt die Wartezeit auch nicht. Und schließlich wollen wir doch alle eine Sache: Ein neues Video! Also regt euch nicht über Mini-Beiträge auf - spart die Zeit lieber und denkt euch in Gedanken schon mal eure erste Fahrt in OMSI aus! Wink
Nach oben Nach unten
Hydroschild




Anzahl der Beiträge : 467
Anmeldedatum : 26.04.09

Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitimeDi 22 Jun - 15:47

Hast du schonmal aufs Datum geschaut wann der Streit aufgehört hat.....
Is schon 1 1/2 Monate her *mal anmerk*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online!   Das 2. OMSI-Demovideo ist online! - Seite 7 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das 2. OMSI-Demovideo ist online!
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE]
» omsi-online.de
» Das OMSI-Forum ist online!
» Team Spek für OMSI
» wie kann ich omsi online spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI - Der Omnibussimulator (deutsch) :: Ankündigungen-
Gehe zu: