Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 36 Ort : Hamburg
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Di 11 Mai - 18:47
Marcel Kuhnt schrieb:
Hey, ich kann auch Schriftgröße 3 lesen! *ggg*
Ist das echt schonwieder sooooooo lange her? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht... naja, was denkt ihr, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man an Omsi sogar arbeitet! Eine Woche nach der anderen, wirklich!
Für uns Fans ist das warten aber noch schwerer. Ihr seht wenigstens, was ihr in einer Woche so geschafft habt. Wir tappen seit 6 Monaten im Dunkeln
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 26 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Di 11 Mai - 18:52
Marcel Kuhnt schrieb:
Ist das echt schonwieder sooooooo lange her? Hätte ich jetzt gar nicht gedacht... naja, was denkt ihr, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man an Omsi sogar arbeitet! Eine Woche nach der anderen, wirklich!
Wenn ihr jetzt schon sooo lange und sooo viel gearbeitet habt, wie wäre es denn mal wieder mit einem Video? Ich denke, das würde den treuen OMSI-Fans gefallen - und sone große Arbeit isses ja nun auch wieder nicht... Wäre cool.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Di 11 Mai - 18:53
@Jack: Das stimmt nicht ganz - immerhin gibts ein paar Screenshots hier im Forum!
@Jannik: doch, es ist Arbeit! Wir können nämlich nur Bereiche zeigen, die bereits sehr gut ausgestaltet sind, sonst kommen wieder die Kandidaten, die glauben, die Grafik wär schlecht. Nein, wir wollen es noch ein bisschen spannend halten...!
Jannik
Anzahl der Beiträge : 1175 Anmeldedatum : 17.05.09 Alter : 26 Ort : Bremen, Germany
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 12 Mai - 13:22
Marcel Kuhnt schrieb:
Nein, wir wollen es noch ein bisschen spannend halten...!
Spannend?! Das ist mehr als spannend - ich kanns schon gar nicht mehr aushalten^^ Aber es ist ja eure Entscheidung... Wie wäre es denn mal wieder mit neuen Screens?
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 37 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 12 Mai - 13:40
Sorry aber das meiste is hier nur noch gespamme
Zitat :
Solltest du nicht langsam mal gemerkt haben wie sehr solche Fragen und das Gedrängel Nerven?!
Es ist echt Unfassbar und ich bewundere noch die Freundlichkeit der beiden Admins!
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 32 Ort : Bahretal
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 12 Mai - 14:15
So wars von meiner Seite auch nicht geplant, dass diese erfreuliche Nachricht gleich wieder benutzt wird, um darauf hinzuweisen wie lange das Vid und die letzten Screens schon wieder her sind.
@Jannik: Blade hat recht, langsam solltest du es eigentlich wissen, nach nun fast einem Jahr Forenzugehörigkeit
Citaro BHV
Anzahl der Beiträge : 754 Anmeldedatum : 23.12.09
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 12 Mai - 14:43
Jannik schrieb:
Das ist mehr als spannend - ich kanns schon gar nicht mehr aushalten^^ Aber es ist ja eure Entscheidung... Wie wäre es denn mal wieder mit neuen Screens?
Ich finde es auch unglaublich. Es war doch vor kurzem ein neuer Screen online! (Naja..) Aber trotzdem... Abwarten... BITTE!
P.S.: BTT: Super Video!
MfG
Jack Bauer
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 12 Mai - 16:52
Marcel Kuhnt schrieb:
@Jack: Das stimmt nicht ganz - immerhin gibts ein paar Screenshots hier im Forum!
@Jannik: doch, es ist Arbeit! Wir können nämlich nur Bereiche zeigen, die bereits sehr gut ausgestaltet sind, sonst kommen wieder die Kandidaten, die glauben, die Grafik wär schlecht. Nein, wir wollen es noch ein bisschen spannend halten...!
Habe alles abgesucht aber keine Screenshots gefunden...
Cam
Anzahl der Beiträge : 432 Anmeldedatum : 26.06.09 Alter : 32 Ort : Bahretal
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 12 Mai - 16:59
Weiter unten bei Ankündigungen gibts ein Thread Werkstattfotographien und den anderen Screen gabs im Pausenraum zu sehen --> Klick mich
Jack Bauer
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 12 Mai - 18:02
Cam schrieb:
Weiter unten bei Ankündigungen gibts ein Thread Werkstattfotographien und den anderen Screen gabs im Pausenraum zu sehen --> Klick mich
Ah ich danke Dir
busfreak
Anzahl der Beiträge : 514 Anmeldedatum : 19.08.09 Alter : 27 Ort : Bernstein
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Fr 28 Mai - 16:39
Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday Demo-Video 2, Happy Birthday to you. *g*
Falls ihrs noch nicht wisst^^ Das 2. Demo- Video hat heute seinen ersten Geburtstag! Das ist doch ein Grund zum Feiern. Packt den Kuchen und den Sekt aus
mfg busfreak
Jannik
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Fr 28 Mai - 17:33
Von mir auch alles gute, möge bald ein 3. Video rauskommen.
Solaris Fan
Anzahl der Beiträge : 129 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 30 Ort : Kassel
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Fr 28 Mai - 18:25
Jannik schrieb:
Von mir auch alles gute, möge bald ein 3. Video rauskommen.
Sag mal... was sollen deine Anspielungen denn als??? Langsam nervt es echt... Es kommt ein 3. Video, wenn die beiden der Meinung sind: "So wir machen jetzt wieder ein Video". Ich wünsche mir auch, dass ich endlich OMSI auf meinem PC hab und schön fahren kann, aber dadurch, dass du als deine Anspielungen machst, wird es auch nicht besser. Also lass es jetzt bitte.
Flo
Hydroschild
Anzahl der Beiträge : 467 Anmeldedatum : 26.04.09
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Fr 28 Mai - 20:43
Seit wann feiern wir dne "Geburtstag" eines Videos ? Naja Happy Birthday 1. Demovideo Schon biste 1 Jahr, 3 Monate und 2 Tage alt....
*Achtung Ironie*
citaro
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 24 Ort : Göppingen
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 12:23
Jannik schrieb:
Möge bald ein 3. Video rauskommen.
Hallo ? Mit Videos zusammenschneiden und machen, vergäuden die beiden nur Zeit um an Omsi weiter zu basteln !
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 38 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 12:50
Dann stampfen wir das Forum und die Homepage auch ein... Dann haben die noch mehr Zeit...
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 13:59
Naja, zwischen "Video erstellen" (was eine gewisse Vorlaufzeit braucht, da man ja den entsprechenden Teilbereich auch ausgestalten muss) und "Forumsbeitrag schreiben" (was auch schonmal zwischendurch geht) ist aber ein kleiner Unterschied...
Jannik
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 14:06
Ja klar braucht es eine Vorlaufzeit, aber so ein Video braucht nur die Aufnahmezeit², der AKTUELLE Stand wäre auch mal ganz interessant - es muss doch noch nicht alles perfekt sein^^
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 14:27
citaro schrieb:
Jannik schrieb:
Möge bald ein 3. Video rauskommen.
Hallo ? Mit Videos zusammenschneiden und machen, vergäuden die beiden nur Zeit um an Omsi weiter zu basteln !
Ich glaube solangsam ihr versucht durch solche Beiträge nur wieder das Thema anzuspielen, vonwegen neuen Videos... Denn der Beitrag davor stammt von letzer Woche...
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 38 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 15:03
Marcel Kuhnt schrieb:
Naja, zwischen "Video erstellen" (was eine gewisse Vorlaufzeit braucht, da man ja den entsprechenden Teilbereich auch ausgestalten muss) und "Forumsbeitrag schreiben" (was auch schonmal zwischendurch geht) ist aber ein kleiner Unterschied...
Du hast es nicht verstanden... Ich will meine Ironie wiederhaben!
Jannik
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 15:20
Das sollte KEINE "Anfrage" wegen dem Video sein, Marcel hat gesagt "mal sehen" und das reicht mir. Ich habe nur widersprochen, dass es lange dauert, ein Video aufzunehmen und hab eben gesagt, dass WENN ein Video raus kommt, es noch nicht perfekt sein muss!
E 22.6.10:// Schrift kleiner gemacht
Zuletzt von Jannik am Di 22 Jun - 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Hydroschild
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mi 2 Jun - 15:54
Wir sind nicht blind Naja dieses "wenn" kann man halt auf ne Anspielung auf ein Video sehen, generell weil du da ja recht eigen bist. Zumal ist dieser gesammte Nebensatz "dass WENN ein Video raus kommt, es noch nicht perfekt sein muss!" auch recht naja ne Andeutung auf nen neues Video weil du ja sagst das es nicht perfekt sein muss also sozusagen mal eben eins gemacht. Wir wissen alle das es immer perfekt ist und dieses perfekte eine Zeit lang braucht. Der Spruch "Abwarten und Tee drinken" hilft hier ja schon garnimer. Hier müsste man ja noch Schlafmittel in den Tee schütten damit ruhe is....
PS: Na warum simmer jetzt wieder wohl so weit unten gelandet
MfG
citaro
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 23.12.09 Alter : 24 Ort : Göppingen
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Mo 21 Jun - 19:34
Ok, ich habe das ja auch nicht so böse gemeint !
KiroKai
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 27.05.09 Ort : Bielefeld
Thema: Bitte nicht streiten! Di 22 Jun - 14:59
Hey, Leute, bitte nicht streiten!
Es bringt doch nichts, wenn wir uns streiten, das verkürzt die Wartezeit auch nicht. Und schließlich wollen wir doch alle eine Sache: Ein neues Video! Also regt euch nicht über Mini-Beiträge auf - spart die Zeit lieber und denkt euch in Gedanken schon mal eure erste Fahrt in OMSI aus!
Hydroschild
Thema: Re: Das 2. OMSI-Demovideo ist online! Di 22 Jun - 15:47
Hast du schonmal aufs Datum geschaut wann der Streit aufgehört hat..... Is schon 1 1/2 Monate her *mal anmerk*