[ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE]
Autor Nachricht iMac
Anzahl der Beiträge : 26Anmeldedatum : 12.03.11 Thema: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Sa 2 Apr - 18:31 Ihr wolltet schon immer
eure Lieblingsfiles Hosten ?
Dann seid ihr hier genau richtig...
......................................................................................................................
Wie's abläuft...
Ihr sendet mir eine Private Nachricht mit euren Wunsch... Beispiel:
Hallo,ich würde mich freuen wenn du dies und das Hostest
Ich will es
privat/öffentlich haben...
(Also Privat nur ihr habt den Link... und Öffentlich ist auch auf der Page die bald kommt...)
Hier die Datei:....
.............................................................................................................................................................
Nach Maximal : 24 Stunden ist die Datei auf dem HighSpeed Server und ihr könnt den Link benutzen...
______________________________________________________________________________________
Mehr Infos: OmsiStop ist nun in der Betaversion online
Link :
http://OmsiStop.malware-site.www
Zuletzt von iMac am So 3 Apr - 12:24 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277Anmeldedatum : 28.04.09 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Sa 2 Apr - 19:06 Hallo!! Frage: Wo hostet du deinen Server? Ist es ein Server oder nur Webspace? MfG
iMac
Anzahl der Beiträge : 26Anmeldedatum : 12.03.11 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Sa 2 Apr - 19:14 Es ist ein FileSpace also nur HTML/und alle anderen Daten. EDIT: Gehostet in Kalsruhe.
Lukas S.
Anzahl der Beiträge : 277Anmeldedatum : 28.04.09 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Sa 2 Apr - 19:20
iMac
Anzahl der Beiträge : 26Anmeldedatum : 12.03.11 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Sa 2 Apr - 19:21 10 Gigabyte wenns nicht reicht kommt noch einer oben drauf.
iMac
Anzahl der Beiträge : 26Anmeldedatum : 12.03.11 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] So 3 Apr - 10:00 Die Homepage kommt heute online. Ich werde Updaten sobald sie online ist.
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837Anmeldedatum : 09.02.10Alter : 29Ort : Koblenz Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] So 3 Apr - 10:04 Das hat nur indirekt was mit OMSI zu tun, verschoben in den Pausenraum
iMac
Anzahl der Beiträge : 26Anmeldedatum : 12.03.11 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] So 3 Apr - 12:24
SolarisUrbino
Anzahl der Beiträge : 65Anmeldedatum : 14.04.11 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Fr 3 Jun - 16:23
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996Anmeldedatum : 03.11.10 Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Fr 3 Jun - 16:41 SolarisUrbino schrieb: Der Link ist leider tot! Kann ich bestätigen.
Und warum sollte man bei dir Hosten? Diese Dienste gibt es wie Sand am Meer.
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066Anmeldedatum : 27.02.11Ort : Offenbach Thema: Re: [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE] Fr 3 Jun - 16:42 Farbe bitte ausm Thementitel (siehe regeln).
[ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE]