ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 omsi-online.de

Nach unten 
+4
omsi-mods
man-busfahrer
Sauerland
Tecky
8 verfasser
AutorNachricht
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:44

Sehr geehrte OMSI - Spieler,


ich möchte einen virtuellen Verkehrsbetrieb für den OMSI auf die Beine stellen, aber mir fehlt noch Personal.

Wir suchen noch:

- Administratoren
- Moderatoren
- Omibusfahrer
- Leiter Fuhrpark
- Disponenten
- Fahrer

Das Forum wird gerade eingerichtet und ist unter http://www.omsi-online.de.

Wie könnt Ihr Mitwirken:

- schreibt eine E-Mail an info@omsi-online.de mit euren Vorstellungen und kurze Worte zur Person

Bis Bald ...

Tecky
Nach oben Nach unten
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:46

oder meldet Euch hier im Forum per privat Nachricht

Danke
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:46

Und schon wieder einer mehr.... Mad
Nach oben Nach unten
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:47

was ist denn so schlimm dran oder ist es nicht erlaubt so was zu posten?
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:50

Tecky schrieb:
was ist denn so schlimm dran oder ist es nicht erlaubt so was zu posten?

Ich glaube, da gab es mal einen Sammel-Thread zu, bin mir aber nicht sicher.

Und es gibt doch jetzt schon 1.000 Betriebe....
Nach oben Nach unten
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:54

ich möchte was richtiges auf die Beine stellen die meisten sind ja nach 2 - 3 Monaten wieder verschwunden ... oder nuten kostenlose Foren
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 8:57

Tecky schrieb:
ich möchte was richtiges auf die Beine stellen die meisten sind ja nach 2 - 3 Monaten wieder verschwunden ... oder nuten kostenlose Foren

Ich denke mal, dass auch Dein Betrieb nichts allzu großes wird...
Nach oben Nach unten
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 9:01

woran / woher willst du das wissen
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 9:04

Tecky schrieb:
woran / woher willst du das wissen

Weil das alle von sich behaupten. Und es war von mir ja nur eine Vermutung! Wink
Nach oben Nach unten
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 9:06

du kannst ja mit machen, wenn du magst ???!!!
Nach oben Nach unten
man-busfahrer

man-busfahrer


Anzahl der Beiträge : 309
Anmeldedatum : 21.07.09
Alter : 26
Ort : Kiel

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 12:22

achja, der Link geht auch nicht:

wie ich diesen text Liebe:

Zitat :
Not Found
The requested document was not found on this server.

Web Server at omsi-online.de
Nach oben Nach unten
omsi-mods

omsi-mods


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 09.03.11
Ort : Osnabrück

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 12:30

Ich erst. Warum geht der nicht ?
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-mods.jimdo.de
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 12:34

ist in den nächsten 30 Minuten wieder zu erreichen

Update: wieder erreichbar
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 03.11.10
Alter : 32
Ort : Duisburg, NRW

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 13:32

Sauerland schrieb:
Weil das alle von sich behaupten. Und es war von mir ja nur eine Vermutung! Wink

Ich geb dir da mal recht.

Da hat keiner Bock, sich bei zig ''Betrieben'' anzumelden.. außerdem sieht jedes Forum von jedem ''Betrieb'' gleich aus
Nach oben Nach unten
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 13:34

ich habe versucht das Forum anders aufzubauen .... wo sieht es gleich aus .... habe auch ein OMSI Design versucht zu erstellen
Nach oben Nach unten
10010011

10010011


Anzahl der Beiträge : 215
Anmeldedatum : 16.12.10
Alter : 50
Ort : immer auf achse

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 19:21

klasse, bald haben wir mehr betriebe als omsi-spieler... Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 19:23

ich werde wohl meine Überlegungen einstellen und mich gegen den Omsi entscheiden ....


Virtuelle OMSI - Betriebe sind nicht gewünscht. .... Schade
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 19:38

Problem ist einfach wie bereits mehrfach geschrieben: Es gibt genug betriebe UND jeder macht hier in einem eigenen Thema Werbung und das geht mit der Zeit richtig auf die Nerven. Vorallem weil 80% entweder Kindergarten sind oder ne Woche speter in der Versenkung verschwinden...
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
Tecky




Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 28.04.11

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 19:40

mein Grund war warum ich so was aufmachen wollte ich suche einen guten Virtuellen Betrieb dem ich beitreten kann .... habe bisher keinen gefunden
Nach oben Nach unten
Baxter

Baxter


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Berlin

omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitimeDo 28 Apr - 21:18

Also wie ich es mitbekomme sind hier zu einige User die sich wegen jeden Mist aufregen müssen.

nun lasst die Leute doch Posten was sie wollen ihr müsst es auch doch nicht durch lesen. ah wieder ein betrieb mein gott es wird noch 10000 Betriebe geben

echt kinderkacke geht dran vorbei wenn es euch nicht interessiert

Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.vvb-omsi.de
Gesponserte Inhalte





omsi-online.de Empty
BeitragThema: Re: omsi-online.de   omsi-online.de Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
omsi-online.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [ONLINE]100 Mbit Filehosting --- Kostenlos OMSI Dateien HOSTEN...... / BDownloads[ONLINE]
» Team Spek für OMSI
» Das OMSI-Forum ist online!
» Das 2. OMSI-Demovideo ist online!
» TeamSpeak für die OMSI Community

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: