ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 TeamSpeak für die OMSI Community

Nach unten 
+3
cj187
Blue Boy
Florian - HH
7 verfasser
AutorNachricht
Florian - HH




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 25.02.11
Ort : Hamburg

TeamSpeak für die OMSI Community Empty
BeitragThema: TeamSpeak für die OMSI Community   TeamSpeak für die OMSI Community Icon_minitimeFr 25 Feb - 11:57

Hallo liebe OMSI Gemeinde,

Ich heiße Florian und ich komme aus der schönen Stadt Hamburg in Norddeutschland. Wie ihr ja schon erkennen
könnt, bin ich noch nicht so lange dabei. Um es genau zu sagen, bin ich ein absoluter Neuling hier im Forum.

Aber nun genug von mir.
Erst einmal wollte ich den Entwicklern der OMSI Omnibus Simulation meine größte Anerkennung aussprechen und einfach
mal danke sagen, denn so einen realistischen Simulator mit solch einer Liebe zum Detail sieht man selten. Ich bin mehr oder
weniger zufällig durch YouTube auf OMSI aufmerksam geworden da ich sonst eher hin und wieder einmal, wenn die Zeit es
zulässt, meinen Flight Simulator X bearbeite.

Ich verfolge nun schon eine ganze Weile die Einträge im OMSI Forum und nun dachte ich es wäre an der Zeit, mich hier einmal
anzumelden. Da ich finde, da ja die OMSI Community immer größer wird und immer mehr sich scheinbar für den Simulator begeistern,
finde ich es sollte an der Zeit sein, einen OMSI Sprach Server (TeamSpeak) zu eröffnen um sich über einen eventuell folgenden
Multiplayer Modus besser und direkt wie über Funk austauschen zu können oder auch um einfach mal so
ein bissen zu Plaudern.