ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Stadtbahnfahrer

Stadtbahnfahrer

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.02.11
Alter : 23
Ort : Dresden

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt - 17:49

Hallo,

ich muss sagen, dass mir das was ich sehe sehr sehr gefällt.
Vor allem die Bushaltestellen, mit dem Zick-Zack, und Bus.
Dann noch die Busstraße, und daneben, die Einbahnstraße mit schrägen Parkplätzen.
Bin auf die Map gespannt.-Wird es denn eigene Fahrkarten und Ansagen geben?

Stadtbahnfahrer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Euro2010

Euro2010

Anzahl der Beiträge : 304
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24
Ort : Osnabrück

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt - 18:19

wird das eine fiktive Map oder eine reale map ?

MfG
Euro2010
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.euro2010-media.jimdo.de
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22
Ort : Schafflund

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt - 18:25

Eine fiktive Map! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSo 16 Okt - 20:57

Ja, Map wird fiktiv. Wenn man eine reale Map baut, muß man Blender können, um möglichst viele Objekte zu erstellen. Alleine ist dies eigentlich kaum zu bewerkstelligen. Daher baue ich fiktiv, da zu einer realen Map auch möglichst viele reale Erkennungspunkte dazugehören (meine Meinung).

Ansagen wird es garantiert geben, habe auch schon Anfragen diesbezüglich. Wird aber erst passieren, wenn die ersten 2 Linien gebaut sind.
Was Fahrscheine oder sonstige "Ausrüstungen" angeht, bin ich hinsichtlich der Kreativ in diesem Forum zuversichtlich, daß es den ein oder anderen gibt, der sich da was einfallen lässt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22
Ort : Schafflund

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Okt - 8:43

Hast du dir eigentlich schon über ein U- und S-Bahnnetz Gedanken gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Okt - 17:49

Habe an eine Art U-Stadtbahn gedacht, die im Innenstadt-Bereich unterirdisch und außerhalb der Innenstadt oberirdisch verläuft (also wie z.B. in Köln oder Hannover). Leider scheitert dies an solchen Dingen wie Oberleitungen und Masten oder weiterem Zubehör, die/das (noch) nicht erhältlich sind/ist.
Das Schienen verlegen ist kein Problem, jedoch fehlt dafür das nebenbei benötigte Equipment.
Funktionieren wird das Netz aber nicht, dient ja nur zur Deko. Würde die Map eh' nur unnötig aufblähen.

Habe auch schon weitergebaut, der Südast des 31ers ist in Bälde fertig. Da ich aber zur Zeit in Urlaub bin (in Dresden, interessante Stadt, Donnerstag geht's zurück), kann ich weder Bilder posten noch weiterbauen. Aber bis Ende der Woche werde ich hoffentlich ein bißchen was zeigen können.

Edit zu Luki's Post darunter: danke für die Info. Aber meine Überzeugung ist, keine anderen Maps nur wegen deren Content runterzuladen. Das bedeutet nur, daß jeder, der meine Map haben möchte, auch eine andere, fremde Map runterladen muß. Das ist pure Flickschusterei und sorgt für Chaos. Gibt's diesen Content als separater DL, wo ich eine Verlinkung angeben kann, ist's kein Problem.


Zuletzt von Roland15 am Mo 17 Okt - 17:59 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lukiduki11

Lukiduki11

Anzahl der Beiträge : 875
Anmeldedatum : 09.06.11
Ort : Oberpfalz

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Okt - 17:51

Im Addon Ingolstadt gibt es Masten und Oberleitungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://lukiduki11software.jimdo.com/?logout=1
Bdvmot002

Bdvmot002

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 07.11.10
Ort : Frankfurt(Main) / Budapest(HU)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeMo 17 Okt - 18:13

Das Ingolstadt-AddOn ist keine Map, das ist ein Objekt-Packet, dort sind Oberleitungen und weitere Objekte die zu Ingolstadt gehören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 13:54

Ich wollte nur mal eben was zu den ZickZack linien mit dem BUS Schriftzug sagen:

Die gibts auch in Berlin, Marcel könnte dies sogar bestätigen Wink

Wenn diese auch gemeint sind Very Happy

Übrigens sehr schöne map!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 14:39

Blade schrieb:
Ich wollte nur mal eben was zu den ZickZack linien mit dem BUS Schriftzug sagen:

Die gibts auch in Berlin, Marcel könnte dies sogar bestätigen Wink

Dann sag mir doch mal bitte wo es die gibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 14:48

Hohenzollernring, da gibts so was mit dem BUS Schriftzug Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 14:54

Blade schrieb:
Hohenzollernring, da gibts so was mit dem BUS Schriftzug Wink

Muss ich mal direkt drauf achten. Jenneweg? Borcherdtweg?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blade



Anzahl der Beiträge : 593
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 33
Ort : Berlin-Spandau

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 15:01

An der Haltestelle Jenneweg Richtung Galenstr. Muss aber relativ "neu" sein, da es nicht bei Street View zu sehen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Staakener



Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 34
Ort : Staaken

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 15:17

Blade schrieb:
An der Haltestelle Jenneweg Richtung Galenstr. Muss aber relativ "neu" sein, da es nicht bei Street View zu sehen ist.

Schönen Dank für die Info! Laughing

Nun aber B2T Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeDi 18 Okt - 16:26

Ich denke, daß dies je Stadt sehr unterschiedlich gehandhabt wird. Bin hier gerade in Dresden, da wird es ganz anders genutzt: es fängt mit einem kurzen "Zick-Zack" an, dann kommt der "Bus"-Schriftzug, dann eine Leerfläche mit nix, dann ein "Bus"-Schriftzug mit wieder einem kurzen Zick-Zack. Also kein Grund, sich über die Richtigkeit Gedanken zu machen.

Ach ja Dresden: ganz feines Städtchen, gefällt mir und meiner Frau sehr gut cheers Ich war davor kurz in Chemnitz, aber da ist es wohl besser, wenn ich nix dazu schreibe, führt nur zu Streitereien.

Und nun wirklich zurück zum Thema.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeFr 21 Okt - 22:57

Sodele, und hier wie angekündigt die Bilder des fertiggestellten Südabschnitts des 31ers (kurze Linie). Habe mir mal erlaubt, die Bilder in der Abenddämmerung zu machen.
Erstmal eine Draufsicht der Endstation Diakonissenkrankenhaus. Links der Ankunftspunkt (Ausstieg) und gegenüber direkt am Krankenhaus der Einstieg. Der Bus ist noch mit "Erlenhof Klinikum" geschildert, habe die Stadtbusnetz-Hofdatei verwendet. Die HOF wird erst erstellt, wenn die Linie steht.
Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Rheinh21

Und hier mal ein etwas atmosphärisches Bild, wie der 31 die Endstation verlässt. Links das beleuchtete Wartehaus des Einstiegs, in der rechten Straße der Ausstieg.
Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Rheinh22

Und jetzt geht´s an den Nordabschnitt. Vielleicht jemand da, der mir das Busdesign auf dem 405er erstellen kann? Design sollte die gewählte Variante des Stadtbusnetzes sein (hier der Link: https://omnibussimulator.forumieren.com/t7483p30-stadtbusnetz-design-umfrage-sieger-entwurf-auf-seite-3.), Schriftzug anstelle Stadtbus AG dann lieber RVG oder RBG (Rheinhausener Bus Gesellschaft).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346
Anmeldedatum : 07.03.11
Alter : 41
Ort : Berlin

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 9:54

ist schon in arbeit der bus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 23
Ort : Friedensstadt

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:56

Klasse Bilder! Smile

Hab da mal eine Frage: Du benutzt doch durchgehend die "Invisible Splines", oder?
Wie fügst Du denn dann die Gehwege ein, die gibt es doch glaube ich nicht so als Spline, oder?
Und wenn doch, wie bewerkstelligst Du das, dass diese immer den gleichen Abstand zueinander haben? (Von Hand ist es unmöglich, das genau zu machen)

Deine Arbeit inspiriert mich immer wieder Smile Weiter so!

LG Erik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975
Anmeldedatum : 27.01.11
Alter : 20
Ort : Hamburg

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:00

Ich verfolge diese Map jetzt schon seit einiger Zeit und ich muss sagen die ist einfach nur Hammer. Die hat Stadtbusnetzquli.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tippstricksfuergames.npage.de
faaabiiii



Anzahl der Beiträge : 608
Anmeldedatum : 11.06.11
Alter : 22
Ort : Schafflund

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:08

H+T_Verkehr schrieb:
Klasse Bilder! Smile

Hab da mal eine Frage: Du benutzt doch durchgehend die "Invisible Splines", oder?
Wie fügst Du denn dann die Gehwege ein, die gibt es doch glaube ich nicht so als Spline, oder?
Und wenn doch, wie bewerkstelligst Du das, dass diese immer den gleichen Abstand zueinander haben? (Von Hand ist es unmöglich, das genau zu machen)

Deine Arbeit inspiriert mich immer wieder Smile Weiter so!



LG Erik

Es gibt Gehwegsplines und es ist möglich das mit Augenmaß zu machen! Es muss ja nicht 100%-ig genau sein! Was er beim Verlegen nicht sieht, siehst du später auch nicht! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:19

Im Prinzip kannst Du die inv. Splines direkt neben die Gehweg-Splines "gw.sli" oder "grw.sli" legen. Ich lasse da trotzdem immer ein bißchen Sicherheitsabstand, da es der KI-Verkehr mit so manchen Distanzen nicht ganz so genau nimmt. Trotz stehendem Bus rammen die gerne mal rein, k. A. warum. Aber mit ein bißchen Augenmaß ist es keine große Sache.

Ich habe schon mal mt dem Nordabschnitt angefangen, muß diesen leider wieder zurückbauen, da es keine vernünftigen Verbindungen für den Altstädter Ring/Klosterstrasse/Brunsbütteler Strasse gibt, außer man kopiert die Spandau-Map mit dem Rathaus-Bereich. Und das will ich nicht.

@KT4D: super, danke Dir. Bei dem Logo lasse ich Dir freie Hand (wäre toll, wenn Du dies auch machen könntest). Habe ich die erste Linie fertig, schicke ich Dir die Map zum Testen (wenn Du willst), dauert aber noch ein bißchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
H+T_Verkehr

H+T_Verkehr

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 22.05.11
Alter : 23
Ort : Friedensstadt

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:46

Ah danke...hast du die Terraintextur selbst gemacht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:57

Ja, ist ja relativ einfach, die vorhandenen Texturen mit anderen, jeweils in OMSI befindlich, zu kombinieren. Was neues habe ich nicht gemacht, ich nutze die vorhandenen Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
THT

THT

Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:58

die im 1.Bild zusehehene 1.Straße (die ohne Mittelstreifen Wink) sieht ein wenig komisch aus, aber ansonsten (was ich schon von der Map geshen habe) TOP!!!!

Edit: Die Bilder hier auf der Seite wohlgemerkt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574
Anmeldedatum : 18.02.10
Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)

Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitimeSa 22 Okt - 21:03

Relativ einfach: ist eine schwach befahrene Straße in einem ruhigen Viertel, wird kein Mittelstreifen benötigt. Die Texturen wirken auf die Distanz immer ein bißchen seltsam, sobald Du auf dem Fahrerplatz sitzt, schaut's aber wieder ganz anders aus Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16   Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16 - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Rheinhausen (Entwicklungsblog), neue Bilder auf Seite 16
Nach oben 
Seite 3 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Update vom 07.05.2015 - Gemüsekomplex & 7 neue Pflanzen
» Update vom 24.09.2015 - Neue Questreihe "Goldene Berge" (Zeitbegrenzung 29 Tage)
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Update vom 21.05.2015 - Neues Tier - Kamel / Neue Sammlung - Cowboy-Set
» Update vom 28.05.2015 - 3 neue Locations / ein neues Tier / neue Questaufgaben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: