Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 02.09.11 Ort : Kiel
Thema: Re: Eure Busbilder Do 17 Nov - 20:25
Moin,
egal in welches Thema man guckt, nach einigen themenbezogenen Beiträgen gleitet es sowas von ins OT, das ist echt nicht mehr schön. Zeit meines Lebens, die ich durch lesen sinnloser Beiträge, nie wieder kriege.
Lg Niels
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Busbilder Fr 18 Nov - 15:21
Um den Sinn des Themas wieder hervor zu holen, zeige ich mal ein Bild. Zu sehen ist Wagen SLF-RS 917, Neoplan N4416 Ü CNG, am Katerspielplatz in Bad Blankenburg. Wie man erkennen kann, fährt er die 17 nach Dittersdorf.
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 8:38
Foob schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Leute - haltet euch zurück! Ich hab langsam die Schnauze voll! Besonders dieses Schrottaro oder Lions Schitty ist einfach nur Kindisch!
@ Rene Kannste nicht lesen? Nur weil du die Busse nicht magst...! Woher willste wissen das die die Busse ausmustern wollen? Hat dir das ein Lions City geflüstert oder was? Das sind wieder nur Hinrgespinste, die bei dir rumfliegen.
Nein ich habe das von einem Ossenbach Fahrer erfahren der den testbus sogar selber einen Tag als Schulbus gefahren hat. Und ich hab auch erfahren das man bei ossenbach sehr überzeugt von den VDL Bussen war.
Hier mal 2 von über 200 Bildern die ich gestern gemacht habe:
GL-S 857
GL-X 825
Tony
Anzahl der Beiträge : 147 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 27
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 8:52
René S. schrieb:
Foob schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Leute - haltet euch zurück! Ich hab langsam die Schnauze voll! Besonders dieses Schrottaro oder Lions Schitty ist einfach nur Kindisch!
@ Rene Kannste nicht lesen? Nur weil du die Busse nicht magst...! Woher willste wissen das die die Busse ausmustern wollen? Hat dir das ein Lions City geflüstert oder was? Das sind wieder nur Hinrgespinste, die bei dir rumfliegen.
Nein ich habe das von einem Ossenbach Fahrer erfahren der den testbus sogar selber einen Tag als Schulbus gefahren hat. Und ich hab auch erfahren das man bei ossenbach sehr überzeugt von den VDL Bussen war.
Die Busfahrer wissen alle angeblich viel, wenn es nach den Hagenern Busfahrern geht hätten wir schon hunderte Hybridbusse und bereit wieder eine Straßenbahn. Tut mir Leid das ich das so sage, aber du bist einfach nur ein Schwätzer. Ich kenne dich aus genug anderen Foren, wo du täglich nur Unsinn erzählst. Viele Busfahrer wissen nicht mal auf was für einen Bus Sie gerade sitzen und dir erzählen sie alle, das der und der Bus ausgemustert wird, ja ne ist klar. WES TV 52 irgendwo bei Dinslaken:
Wagen 320 am Hagener Hbf:
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 8:58
[quote="Tony"]
René S. schrieb:
Foob schrieb:
Obi-Wan schrieb:
Die Busfahrer wissen alle angeblich viel, wenn es nach den Hagenern Busfahrern geht hätten wir schon hunderte Hybridbusse und bereit wieder eine Straßenbahn. Tut mir Leid das ich das so sage, aber du bist einfach nur ein Schwätzer. Ich kenne dich aus genug anderen Foren, wo du täglich nur Unsinn erzählst. Viele Busfahrer wissen nicht mal auf was für einen Bus Sie gerade sitzen und dir erzählen sie alle, das der und der Bus ausgemustert wird, ja ne ist klar.
Ich war bisher nur in 2 oder 3 foren angemeldet bzw. aktivund und ausserdem ist ossenbach ein recht kleiner Betrieb wo sich die Fahrer auch auskennen. Und das man bei ossenbach mit den Schrottaros nicht zufrieden ist habe ich schon von vielen leuten gehört. Hier kennen sich die Fahrer bei Ossenbach gut aus mit den Bussen die sie fahren.
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 10:02
Könntet ihr das nicht mal per PN klären .? Das stört ganz schön, wenn man in ein Thema sieht, wo es eigentlich Fotos geben sollte, und dann eine sinnlose Diskussion sieht!
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 13:16
Moin moin,
OVS driver schrieb:
Das stört ganz schön, wenn man in ein Thema sieht, wo es eigentlich Fotos geben sollte, und dann eine sinnlose Diskussion sieht!
ganz deiner Meinung...deswegen gibs hier mal ein aktuelles Bild von heute morgen.
Richtig trübe Suppe heute morgen...Wagen 814 der Autokraft Kiel in Flintbek
Liebe Grüße Niels
Blue Boy
Anzahl der Beiträge : 214 Anmeldedatum : 08.02.11 Alter : 36 Ort : Lemgo
Thema: EvoBus O530 Sa 19 Nov - 13:49
Gibt es bei euch auch schon die Neuen Citaros ?
Spoiler:
Bild verspoilert - bitte auf die richtige Größe (800px in der Breite) achten, sonst sprengt's das Forenlayout! / 835sedici
Zuletzt von Blue Boy am Sa 19 Nov - 13:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 13:51
Blue Boy schrieb:
sowas in der Art?
Ebenfalls heute, gleicher Ort, nur 4 Stunden später
Blue Boy
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 13:56
62 Russee, Schiefe Horn schrieb:
Blue Boy schrieb:
sowas in der Art?
Ebenfalls heute, gleicher Ort, nur 4 Stunden später
Nein sowas wie auf meinen zu Großen Bild :-)
62 Russee, Schiefe Horn
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 13:58
Achso...Bild wurde eben nicht angezeigt. Nein, soweit ich weis, sind die Hamburg auch Vorserienmodelle oder sowas. Gibt es in Kiel nicht.
Blue Boy
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 14:00
Achso...Bild wurde eben nicht angezeigt. Nein, soweit ich weis, sind die Hamburg auch Vorserienmodelle oder sowas. Gibt es in Kiel nicht.
Das kann sein die AK hat Facelift 2 ganz neu soviel wie ich weiß Oder liege ich dort mit falsch und MAN Lions City müsstet ihr haben
62 Russee, Schiefe Horn
Aber die Hochbahn wird wahrscheinlich mehr davon bestellen
faaabiiii
Anzahl der Beiträge : 608 Anmeldedatum : 11.06.11 Alter : 28 Ort : Schafflund
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 14:48
[...]
Richtig trübe Suppe heute morgen...Wagen 814 der Autokraft Kiel in Flintbek
Liebe Grüße Niels
Aahhh, ein bekannter! Der ist, genauso wie der Citaro auch häufiger mal in Flensburg!
Schöner Bus und schönes Bild!
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 15:33
Blue Boy schrieb:
Das kann sein die AK hat Facelift 2 ganz neu soviel wie ich weiß
1. Es gibt keine Facelift 2, sondern nur Citaro 2. Das auf dem Bild ist ein normaler Citaro G, kein Citaro 2. 2. Wenn ein Betrieb sich jetzt Citaro kauft, kann er noch zwischen Citaro 2 und Citaro (I) entscheiden, ab 2012 gibt es dann nur noch für vereinzelte Modelle den Citaro (I), bspw. GDH ..
Der Wiener
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 25 Ort : Wien
Anzahl der Beiträge : 244 Anmeldedatum : 30.12.10 Alter : 30 Ort : Düsseldorf
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 17:45
SD202 am Düsseldorf Hauptbahnhof
T.J 2000
Anzahl der Beiträge : 238 Anmeldedatum : 31.07.11 Alter : 34 Ort : Zur zeit in Atlanta...
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 19 Nov - 23:09
Währe sehr schön,wenn der SD202 ihm normalen Linieneinsatz in Berlin währe . Naja hätte sowieso nix davon bin ja in Atlenta zur Zeit xD. Schöne Bilder,übrigens
Guten Tag (oder Nacht )
Messi1984
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 18.11.09 Alter : 40 Ort : Suhl
Thema: Re: Eure Busbilder So 20 Nov - 20:13
Hier ein Video für die Alten der SNG
osnalite
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 30
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 21 Nov - 11:45
Hier mal ein kleiner Rückblick der letzten Woche =)
Ein bisschen Citaro C2:
Entgegengesetzt dazu, stand vor dem jüngsten Modell von Mercedes-Benz eine vaterähnliche Figur.
Direkt benachbart, ein CNG-Citaro, den es noch nicht als C2-Variante gibt.
Kaum raus, ab in den Shuttlebus, dem braunen C2-Gelenker, den die meisten bereits kennen dürften.
Achja, hier noch ein bisschen mehr C2 von Aussen ;-).
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 21 Nov - 11:51
Absolute Topp-Fotos und natürlich auch ein Topp-Bus, nech?^^
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 21 Nov - 11:53
Das Mehrzweckabteil ist aber ziemlich klein ausgefallen... find ich...
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 21 Nov - 11:58
Obi-Wan schrieb:
Das Mehrzweckabteil ist aber ziemlich klein ausgefallen... find ich...
Die Größe des Mehrzweckabteils kann aber von den Betrieben selbst gewählt werden. Der äußerst edle Fußboden wird auch nicht serienmäßig sein...
Obi-Wan
Anzahl der Beiträge : 731 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 39 Ort : Gelsenkirchen
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 21 Nov - 12:15
Schön wärs, mit dem Fußboden...
Aber ich konnte mir letztens einen 5 Sterne Starliner 2 für "nur" 50 Fahrgäste anschauen. Der war geil!