ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Busbilder

Nach unten 
+110
Kamaz
%738%
Messi1984
Der Wiener
O405 N²
Berlin&Brandenburg
Blue Boy
Bus2011
Spanier
OMSIVIDEOS
busfreak
pascal27
Solaris Fan
luckysunyblue
62 Russee, Schiefe Horn
Coolertyp23
ST14_DA
Tomdresden
Domi96
Busfan95
knokyland
ChrisHB
M8C533
Bus-Fan
MANSD202FAN
BigDan24
Euro2010
Busfahrer-ROW
Maxi
Homery
Sebastian12
49kolf
xander1986
tim
RBS-BUS
Reinbus
BahnFan2014
Damian Schwichtenberg
Dennis W.
baumi
Maxim
Yufa
Maria Jakob
Weser-Ems-Bus
Cam
Lasse
Bus2010
Staakener
omsi d92 fan
Damian1
man-busfahrer
Bdvmot002
phillip
1756evag
Benjamin1984
bvb360
kurzer01
Mercedes4ever
Bremerhaven-Bus-Fan
integrofan
Jonas.V
rostock4ever
Lukiduki11
re_460
EVAG1102
T.J 2000
Busdriver010
truckersieger
Tony
Stefan
faaabiiii
OuN-World [Paul]
th0m4z
Maikono
osnalite
OVK966
Passionsbus57
Jannik
Niklas
nemeza
Foob
Janniboy
balrock
Maxi112
datoneer
OVS driver
felix01
Sauerland
Dario
THT
Lenni
VOLLG"S
Oblong
Nikix
SVR
LH458
Gräf&Steyr
835sedici
wertz
René S.
Fabi
zavage
Felix (Keyway)
Grobbi
Niklas1998
Oranienburger123
derMarvin
Zane
HHA 1732
Obi-Wan
114 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
AutorNachricht
O405 N²

O405 N²


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.11
Alter : 27
Ort : Schalksmühle, Deutschland

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Nov - 20:02

Im Forum gehts nicht, stimmt hatte ich nicht ausprobiert. Aber in Word etc. funktioniert es so
Nach oben Nach unten
th0m4z

th0m4z


Anzahl der Beiträge : 189
Anmeldedatum : 27.04.09
Alter : 32
Ort : Solingen

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeMi 16 Nov - 20:20

Obi-Wan schrieb:
Nochmal ein kleiner Nachschlag aus Wuppertal... Wink


Was hast du mit den Farben gemacht Shocked
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 12:33

HDR Fotobetonung... So heißt das - war nur ein kleiner Test! Sprich - dat Bild ist nachbearbeitet... Laughing
Nach oben Nach unten
Maikono

Maikono


Anzahl der Beiträge : 244
Anmeldedatum : 30.12.10
Alter : 29
Ort : Düsseldorf

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 13:17

Eure Busbilder - Seite 28 Mb73y7r8

Van Hool Power in Outdorp(NL) wie er am Meer entlang fährt.. (Traum)
Die nächste Stadt wäre Middleharnis oder Rozenburg gewesen(30 Km) Wir sind von Düsseldorf bis nach Outdorf Gebikt.. Very Happy^^
Insgesamt 1000 Km .. ^^
Nach oben Nach unten
http://www.trsopnv.square7.de
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 13:41

Van Hool power? Du meinst sicherlich Berkhof power?! Wink
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
Damian Schwichtenberg

Damian Schwichtenberg


Anzahl der Beiträge : 479
Anmeldedatum : 30.09.11
Alter : 25
Ort : Hagen (Stadtteil Haspe)

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 14:31

wertz schrieb:
@damian: war das eine (lass mich schätzen..) 2 Megapixelkamera eines Handys mit der du die Bilder gemacht hast? Leg dir am besten eine gute Kamera zu, damit die Bilder nicht so verschwommen werden!

Nein es ist eine etwas besser Kamera gewesen musste nur noch den Bus bekommen , da habe ich mich ein bisschen beeilt Smile
Nach oben Nach unten
http://omsi-forum.forumieren.com/
Blue Boy

Blue Boy


Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 08.02.11
Alter : 35
Ort : Lemgo

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 15:11

Stefan schrieb:
Van Hool power? Du meinst sicherlich Berkhof power?! Wink


Sieht sehr nach Berkhof aus
Nach oben Nach unten
Stefan

Stefan


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 16.06.09
Alter : 32
Ort : Numansdorp, die Niederlande

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 16:44

Es ist auch Berkhof. Smile Ich immer mit diese Busse ins Schule. Smile
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/svanpoppel
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:07

Heute bin ich mal wieder mit GL-EO 60 gefahren und habe gemerkt wie schlimm dieser Schrottaro-Müll ist... Beim Schalten hats manchmal gekracht und dann ging ein Ruck durch den Bus und der
Motor hat sich manchmal angehört als wenn man nen Schrottaro-Motor mit nem Mofa kreuzt... beim Anfahren hats auch geruckelt und es hat alles geklappert. Und seit gestern hat der noch mehr
Vandalismusschäden. Unter anderem wurde hinten wo sich die beiden Sitzreihen wegen dem Radkasten gegenüber sind war sogar an der Einstiegsseite die Plastikverkelidung von der Wand abgerissen...
Hier mal die Schrottkiste vorhin an der Ernst-Reuter-Straße
Eure Busbilder - Seite 28 Gl-eo60_2ztxhx
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
835sedici

835sedici


Anzahl der Beiträge : 1476
Anmeldedatum : 21.02.11
Alter : 39
Ort : Hannover

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:13

Ich will ja nichts sagen:
Aber, was denkst du, wie die Firma reagiert, wenn die sieht, dass du hier deren Fahrzeug, was du schön mit Kennzeichen, Bildern, Firmennamen etc deutlich erkennbar gezeigt hast, so verunglimpfst? Sich hinstellen, und Wagen XX-XX XX von Firma XYZ ist totaler Müll, ist schon ziemlich fies, findest du nicht?
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:21

So das wird jetzt eine Liste! lol!
Der 4-er macht sich für die weiterfahrt bereit:
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus110
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus111
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus112
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus113
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus114
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus115
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus116
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus117
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus118
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus119
Eure Busbilder - Seite 28 Tabus120

Ich hoffe die Bilder gefallen euch! Smile
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:22

835sedici schrieb:
Ich will ja nichts sagen:
Aber, was denkst du, wie die Firma reagiert, wenn die sieht, dass du hier deren Fahrzeug, was du schön mit Kennzeichen, Bildern, Firmennamen etc deutlich erkennbar gezeigt hast, so verunglimpfst? Sich hinstellen, und Wagen XX-XX XX von Firma XYZ ist totaler Müll, ist schon ziemlich fies, findest du nicht?

ich glaub solche meinungen sind dem Ossenbach egal weil das einfach Sch*****busse sind. Aber aus solchen gründen sollen die Schrottaros ja auch demnächst evtl. gegen VDL Citea ersetzt werden weil der Chef vom Ossenbach die CItaros selber nicht mag und die nur da hat weil in Bergisch Gladbach keine Hochflurbusse mehr eingesetzt werden dürfen...

Also ist es nix schlimmes weil ich die Schrottaros genauso Scheisse finde wie der Chef vom Ossenbach auch xD
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:24

René S. schrieb:
Heute bin ich mal wieder mit GL-EO 60 gefahren und habe gemerkt (...)

Korrekt wäre eine Beschwerde beim zuständigen Unternehmen und gegebenenfalls beim Besteller der Busleistungen (also die Stadt, oder der Landkreis etc.).
Von uns wird keiner zu euch kommen und die Wagen reparieren...
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:24

Zitat :
Sich hinstellen, und Wagen XX-XX XX von Firma XYZ ist totaler Müll, ist schon ziemlich fies, findest du nicht?

Das ist genauso wie, wenn wir ein Foto von dir posten und schreiben, der ist unsympatisch, macht dies und das (will jetzt keine Bsp. nennen): Und irgendwelche Gerüchte verbreiten-...

@MAN SD 202 Fan Wieso machst du die Kennzeichen alle unkenntlich. Das versaut die sowieso schlechten Bilder nur noch mehr.
Das zweite Motiv ist das einzig posititve was ich sehen kann, den Rest kannste in die Tonne kloppen.
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:30

Ich mache das so! Das Kennzeichen verdecke ich und andere Gesichter auch,da wen ich das nicht mache die Personen mich anzeigen können!
Firma steht ja!
Nach oben Nach unten
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:31

@MAN SD 202 Fan: Foob hat recht, die Kennzeichen unkenntlich machen schadet dem Bild und wenn das Unternehmen das will, dann schon Bitte in Weiß, da fällt das nicht so stark auf.
Und achte auf die Lichtverhältnisse, beim 3. Bild Shocked . Und außerdem ist auf so gut wie jedem Bild etwas abgeschnitten. Das trägt auch orndentlich negativ zum Bild bei.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:33

Zitat :
Ich mache das so! Das Kennzeichen verdecke ich und andere Gesichter auch,da wen ich das nicht mache die Personen mich anzeigen können!
Firma steht ja!
Das alles wurde wenige Seiten zuvor geklärt. Na ja, Lesen ist eine Kunst, welche nicht jeder beherrscht. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
MANSD202FAN

MANSD202FAN


Anzahl der Beiträge : 1106
Anmeldedatum : 31.03.11
Alter : 25
Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Gelöst   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:35

Nikix schrieb:
@MAN SD 202 Fan: Foob hat recht, die Kennzeichen unkenntlich machen schadet dem Bild und wenn das Unternehmen das will, dann schon Bitte in Weiß, da fällt das nicht so stark auf.
Und achte auf die Lichtverhältnisse, beim 3. Bild Shocked . Und außerdem ist auf so gut wie jedem Bild etwas abgeschnitten. Das trägt auch orndentlich negativ zum Bild bei.

Danke,das es jemand auch freundlicher sagen kann! Smile

EDIT: Danke,für den Rat! Werde ihn nächstes Mal anwenden!


Zuletzt von MANSD202FAN am Do 17 Nov - 18:02 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:39

@Dario: 1. Ich in meinem Beitrag den Wert eher auf die Verbesserungsvorschläge gelegt, das andere war Beipflichtung am Rande, 2. Wie ich meinen Beitrag verfasst habe, stand der vor mir noch nicht.
MANSD202FAN: Ich würde dir wie gesagt raten, die Personen/Kennzeichen in der Hintergrundfarbe unkenntlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Dario

Dario


Anzahl der Beiträge : 1605
Anmeldedatum : 28.04.09
Alter : 26
Ort : Kiel, Germany

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:44

@Nikix: Ich hatte auch MANSD202FAN angesprochen und nicht dich. Ich habe nämlich schon angefangen zu schreiben, als dein Beitrag noch nicht da war. Wink
Nach oben Nach unten
Nikix

Nikix


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 27
Ort : Wien

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 17:47

Achso, und stimmt, das Thema wurde Tatsächlich schon besprochen. Ich hab das wohl faslch interpretiert wegen dem Zitat. Embarassed
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan


Anzahl der Beiträge : 731
Anmeldedatum : 20.06.09
Alter : 39
Ort : Gelsenkirchen

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 18:04

Leute - haltet euch zurück! Ich hab langsam die Schnauze voll! Besonders dieses Schrottaro oder Lions Schitty ist einfach nur Kindisch! Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
René S.

René S.


Anzahl der Beiträge : 298
Anmeldedatum : 10.07.11
Alter : 28
Ort : Bergisch Gladbach

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 18:15

Staakener schrieb:
René S. schrieb:
Heute bin ich mal wieder mit GL-EO 60 gefahren und habe gemerkt (...)

Korrekt wäre eine Beschwerde beim zuständigen Unternehmen und gegebenenfalls beim Besteller der Busleistungen (also die Stadt, oder der Landkreis etc.).
Von uns wird keiner zu euch kommen und die Wagen reparieren...

Bringt nix die KWS würde da nix unternehmen weil die von den Sch****teilen aj selber jede Menge haben. Und Ossenbach wird die ja eh vllt. bald ausmustern weil die die Loswerden wollen
Nach oben Nach unten
http://nahverkehrgl.quasselbox-gl.de
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 18:23

René S. schrieb:
Bringt nix die KWS würde da nix unternehmen weil die von den Sch****teilen aj selber jede Menge haben. Und Ossenbach wird die ja eh vllt. bald ausmustern weil die die Loswerden wollen

Dann wende dich an die örtliche Presse oder an höhere Stellen im zuständigen Verkehrsverbund o.ä.!
Hier rumzusülzen bringt jedenfalls keine Besserung!
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitimeDo 17 Nov - 18:30

Obi-Wan schrieb:
Leute - haltet euch zurück! Ich hab langsam die Schnauze voll! Besonders dieses Schrottaro oder Lions Schitty ist einfach nur Kindisch! Rolling Eyes
@ Rene Kannste nicht lesen? Nur weil du die Busse nicht magst...!
Woher willste wissen das die die Busse ausmustern wollen?
Hat dir das ein Lions City geflüstert oder was? Das sind wieder nur Hinrgespinste, die bei dir rumfliegen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Busbilder - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: Eure Busbilder   Eure Busbilder - Seite 28 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Busbilder
Nach oben 
Seite 28 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eure Busbilder
» BUSBILDER AUS LÜBECK UND UMGEBUNG

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: