Dort geht es aber um kuriose Fahrerakten. Hier geht es um Fahrerakten im Allgemeinen.... (:
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Eure Fahrerakte So 10 Apr - 16:10
Hier ist meine:
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 13:52
Juhu mein 100. Beitrag
Kommen wir zum Thema:
Meine will ich mal lieber nicht zeigen...
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 14:04
THT schrieb:
Juhu mein 100. Beitrag
Herzlichen Glückwunsch! Bei mir dauert's auch nicht mehr lange....
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 16:22
Ich hab viel mehr ...
egal B2T: Ich zeig euch mal meine das meiste gefahrene waren aber nur Betriebsfahrten ^^
Sauerland
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 16:25
Wie kriegst Du den VW Golf 2 zum laufen? Ich klicke auf "E", "M", "." und "D"... Ich höre Motorgeräusche, aber er fährt nicht.... :/ Kannst Du mir das sagen?
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 16:55
Kann ich machen
Erstmal Motor an, dann Kupplung drücken und die 1 drücken; NICHT beim Ziffernblock! Dann wennde hochschalten willst, Kupplung und 2; auch wieder nicht auf dem Nummernblock die zahl
Maxim
Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 17:09
Ich habe bereits 7394.2 Kilometer zurückgelegt, davon knapp 6100 Kilometer mit dem D92!
Sauerland
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 17:24
OVS driver schrieb:
Kann ich machen
Erstmal Motor an, dann Kupplung drücken und die 1 drücken; NICHT beim Ziffernblock! Dann wennde hochschalten willst, Kupplung und 2; auch wieder nicht auf dem Nummernblock die zahl
Vielen Dank... Hat geklappt!
OVS driver
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 20:14
Sauerland schrieb:
OVS driver schrieb:
Kann ich machen
Vielen Dank... Hat geklappt!
Keine Ursache
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: Eure Fahrerakte Sa 16 Apr - 21:24
Meine Akte:
[[/url][/img][img][/img]
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Eure Fahrerakte Mi 27 Jul - 5:55
Dazu habe ich mal ne kurze frage.
Und zwar lassen sich die Akten als backup sichern falls man mal omsi neu installiert?!
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Eure Fahrerakte Mi 27 Jul - 7:10
Dazu brächte man sich nur einmal die ganzen Daten im Spielordner etwas näher anschauen und schon hätte man eine Antwort.
Aber gut ... Im Spielordner/Drivers ist/sind eine oder mehrere Dateien mit Fahrername.drv Dort sind alle Fahrereigenschaften gespeichert.
Ansonsten sehen einige hier abgebildete Akten frisiert aus.
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Eure Fahrerakte Mi 27 Jul - 7:26
@Hokau
Ich danke dir. Ich wollte gerade mein beitrag editieren da ich es gefunden habe.
So kann man seine akten auch einfach mal abändern und daraus super gute machen.
Marcel Kuhnt Admin
Anzahl der Beiträge : 3364 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Eure Fahrerakte Mi 27 Jul - 7:40
Buskutscher schrieb:
So kann man seine akten auch einfach mal abändern und daraus super gute machen.
Ja, das kann man. Aber ich vermute mal, dass es unvergleichbar ist mit dem Gefühl, eine wirklich super gute Akte zu haben!
B-V 1940
Anzahl der Beiträge : 672 Anmeldedatum : 01.08.09 Alter : 52 Ort : Schwerin
Thema: Re: Eure Fahrerakte Mi 27 Jul - 14:45
Richtig, Marcel. Und wie ich zu diesem Thema in einem anderen Beitrag mal geschrieben habe: Diese Personalakte kriegt man im allgemeinen eh nur selbst zu sehen. Und was bringt es, sich selbst zu belügen? Wenn ich es nochmal besser haben will, dann lege ich mir eben eine neue Akte an und versuche, besser zu fahren.
Das einzige, das ich da mal geändert habe, war die Seite zwei. Jetzt stehen die gefahrenen Bus-Serien in ihrer richtigen Reihenfolge (also SD76...D92).