ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Eure Fahrerakte

Nach unten 
+8
Maxim
OVS driver
THT
LH458
Foob
Emil
Benjamin1984
Sauerland
12 verfasser
AutorNachricht
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 9 Apr - 14:36

Hier könnt ihr eure Fahrterakte posten.
Ich würde mich über viele Fahrerakten freuen. Vielleicht wird dies ja eine sehr große Sammlung!

Viele Grüße....
Sauerland Wink


Zuletzt von Sauerland am Sa 9 Apr - 15:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benjamin1984

Benjamin1984


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 06.11.09
Alter : 40
Ort : Berlin-Gropiusstadt

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 9 Apr - 15:14

Eure Fahrerakte Omsi-f10
Nach oben Nach unten
Emil




Anzahl der Beiträge : 596
Anmeldedatum : 14.02.11

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:41

Hmm, die meines Testfahrers sieht leider nicht ganz so gut aus Sad

Eure Fahrerakte Testfa10
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:49

Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 9 Apr - 16:59

F a b i a n schrieb:
Hier gibts so was schon...
Forensuche!
https://omnibussimulator.forumieren.com/t2891-sammlung-der-fahrerakten

Dort geht es aber um kuriose Fahrerakten. Hier geht es um Fahrerakten im Allgemeinen.... (:
Nach oben Nach unten
LH458

LH458


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.03.11
Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSo 10 Apr - 16:10

Hier ist meine:

Eure Fahrerakte Unbena10
Nach oben Nach unten
http://www.atg-schuelerzeitung.de
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 13:52

Juhu mein 100. Beitrag

Kommen wir zum Thema:

Meine will ich mal lieber nicht zeigen...
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:04

THT schrieb:
Juhu mein 100. Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Wink Bei mir dauert's auch nicht mehr lange.... Very Happy Laughing
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:22

Ich hab viel mehr ... Very Happy

egal B2T: Ich zeig euch mal meine Wink das meiste gefahrene waren aber nur Betriebsfahrten ^^

Eure Fahrerakte Person10Eure Fahrerakte Person11
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:25

Wie kriegst Du den VW Golf 2 zum laufen? Ich klicke auf "E", "M", "." und "D"... Ich höre Motorgeräusche, aber er fährt nicht.... :/ Kannst Du mir das sagen? Smile
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:55

Kann ich machen Wink

Erstmal Motor an, dann Kupplung drücken und die 1 drücken; NICHT beim Ziffernblock! Dann wennde hochschalten willst, Kupplung und 2; auch wieder nicht auf dem Nummernblock die zahl Wink
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Maxim




Anzahl der Beiträge : 1135
Anmeldedatum : 28.12.10
Ort : Hamburg

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:09

Ich habe bereits 7394.2 Kilometer zurückgelegt, davon knapp 6100 Kilometer mit dem D92! Exclamation

Eure Fahrerakte Fpu2jh5y

Eure Fahrerakte Dkotp8it
Nach oben Nach unten
Sauerland

Sauerland


Anzahl der Beiträge : 1412
Anmeldedatum : 22.03.11

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 17:24

OVS driver schrieb:
Kann ich machen Wink

Erstmal Motor an, dann Kupplung drücken und die 1 drücken; NICHT beim Ziffernblock! Dann wennde hochschalten willst, Kupplung und 2; auch wieder nicht auf dem Nummernblock die zahl Wink

Vielen Dank... Hat geklappt! Smile
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver


Anzahl der Beiträge : 1046
Anmeldedatum : 01.08.10
Alter : 28
Ort : Bad Blankenburg

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 20:14

Sauerland schrieb:
OVS driver schrieb:
Kann ich machen Wink

Erstmal Motor an, dann Kupplung drücken und die 1 drücken; NICHT beim Ziffernblock! Dann wennde hochschalten willst, Kupplung und 2; auch wieder nicht auf dem Nummernblock die zahl Wink

Vielen Dank... Hat geklappt! Smile

Keine Ursache Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
THT

THT


Anzahl der Beiträge : 568
Anmeldedatum : 29.01.11
Ort : Leipzig

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeSa 16 Apr - 21:24

Meine Akte:


[[/url][/img][img]Eure Fahrerakte Person14[/img]
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeMi 27 Jul - 5:55

Dazu habe ich mal ne kurze frage.

Und zwar lassen sich die Akten als backup sichern falls man mal omsi neu installiert?!
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Hokau

Hokau


Anzahl der Beiträge : 535
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 59
Ort : Braunschweig

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeMi 27 Jul - 7:10

Dazu brächte man sich nur einmal die ganzen Daten im Spielordner etwas näher anschauen und schon hätte man eine Antwort.

Aber gut ... Im Spielordner/Drivers ist/sind eine oder mehrere Dateien mit Fahrername.drv
Dort sind alle Fahrereigenschaften gespeichert.


Ansonsten sehen einige hier abgebildete Akten frisiert aus. Wink
Nach oben Nach unten
Buskutscher

Buskutscher


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 14.03.11
Alter : 38
Ort : Deutschland

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeMi 27 Jul - 7:26

@Hokau

Ich danke dir.
Ich wollte gerade mein beitrag editieren da ich es gefunden habe.

So kann man seine akten auch einfach mal abändern und daraus super gute machen. Laughing
Nach oben Nach unten
http://www.mydia-x.de.vu
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt


Anzahl der Beiträge : 3364
Anmeldedatum : 26.04.09
Alter : 39
Ort : Berlin-Spandau

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeMi 27 Jul - 7:40

Buskutscher schrieb:
So kann man seine akten auch einfach mal abändern und daraus super gute machen. Laughing

Ja, das kann man. Aber ich vermute mal, dass es unvergleichbar ist mit dem Gefühl, eine wirklich super gute Akte zu haben! Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitimeMi 27 Jul - 14:45

Richtig, Marcel. Und wie ich zu diesem Thema in einem anderen Beitrag mal geschrieben habe: Diese Personalakte kriegt man im allgemeinen eh nur selbst zu sehen. Und was bringt es, sich selbst zu belügen? Wenn ich es nochmal besser haben will, dann lege ich mir eben eine neue Akte an und versuche, besser zu fahren.

Das einzige, das ich da mal geändert habe, war die Seite zwei. Jetzt stehen die gefahrenen Bus-Serien in ihrer richtigen Reihenfolge (also SD76...D92).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Fahrerakte Empty
BeitragThema: Re: Eure Fahrerakte   Eure Fahrerakte Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Fahrerakte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie oft fährt ihr eure Lieblingsstrecke?
» Eure Busbilder
» Eure Computersysteme
» Eure Trambilder
» Eure Zugbilder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: