Anzahl der Beiträge : 1135 Anmeldedatum : 28.12.10 Ort : Hamburg
Thema: Re: Eure Busbilder Di 29 Nov - 19:58
Maxim schrieb:
Warum ich es so ersetzt habe? Guck in den Fahrzeugbrief einen O 405, dann weißt du es Korrekte Schreibweisen der Typenbezeichnungen, gerade wenn man sich für Busse interessiert, sollte man sich angewöhnen!
Außerdem sind wir in Deutschland, hier wird richtig und in deutscher Sprache geschrieben! Dafür lernt man es auch in Schulen. Ein oder zwei Fehler in längeren Beiträgen sind auch verkraftbar.
Gut, vielleicht mag es im Fahrzeugbrief so drinstehen, allerdings ist es kein grober Fehler, den man anstreichen muss. Viele Busfans meinen auch, dass O405 richtig ist und nicht O 405. Es muss nicht jeder hundertprozentiges Deutsch können. Hauptsache - der Text ist leserlich geschrieben.
Allerdings würde ich mal zum Thema Busbilder zurückkommen.
René S.
Anzahl der Beiträge : 298 Anmeldedatum : 10.07.11 Alter : 29 Ort : Bergisch Gladbach
Thema: Re: Eure Busbilder Sa 3 Dez - 18:31
Heute war ich mal beim Pütz wegen dem ex. KBS Schilling K-VK 1036 da dieser vor kurzem endlich angemeldet wurde.
GL-X 660 (ex. KBS-Schilling, Köln, K-VK 1036)
GL-X 391
Verkehrsbetriebe Speyer
Anzahl der Beiträge : 49 Anmeldedatum : 15.12.10 Ort : Speyer am Rhein (Kurpfalz)
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 5 Dez - 19:46
Guten Abend, n bissl OT hat noch keinem geschadet...^^
osnalite schrieb:
Hier mal ein kleiner Rückblick der letzten Woche =)
Ein bisschen Citaro C2: [...]
Du warst auch auf der diesjährigen MOT in Mannheim? War echt klasse, gell? Hab auch noch ne Menge Photos von der Veranstaltung. Echt einmalig.
Liebe Grüße
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 5 Dez - 20:03
Was meint ihr, sollte man das Thema ins neue Forum übernehmen?
Zudem noch 4 Bilder: Ein Setra S 416 HDH in der Altstadt Dresdens: Dieser Hier: ein SD 202 als Stadtrundfahrt (ich weis, etwas unglückliche Perspektive ) und ein MAN Lion's City (Hybrid)
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Eure Busbilder Mo 5 Dez - 20:25
Traumhaft schöner Setra!
Der Wiener
Anzahl der Beiträge : 34 Anmeldedatum : 08.11.11 Alter : 25 Ort : Wien
Thema: Re: Eure Busbilder Mi 7 Dez - 19:51
Beim letzten lach ich mich tot. Porschendorf. Das Dorf der Porschen ? Ein Lager für Porsche ?
Oblong
Anzahl der Beiträge : 416 Anmeldedatum : 28.04.10 Alter : 28 Ort : Nähe Dresden
Thema: Re: Eure Busbilder Mi 7 Dez - 20:50
Was soll das jetzt heißen? Nagut ich komm aus einen anderen Dorf, was kümmerts mich...