Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 14:56
Was würdet ihr von einer .de Domain halten und einem Woltlab Burning Board 3.1.4 mit Lizenz?
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 14:57
Schaut euch mal folgende Seite an: http://ct-verkehr.de/ So sieht eine ordentliche Seite aus. Frames sind schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Nigthskull
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 14.05.11 Ort : HH
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:08
Fabi schrieb:
Schaut euch mal folgende Seite an: http://ct-verkehr.de/ So sieht eine ordentliche Seite aus. Frames sind schon lange nicht mehr zeitgemäß.
Soll das ein Scherz sein? Das geht gar nicht
BjoernHH schrieb:
Was würdet ihr von einer .de Domain halten und einem Woltlab Burning Board 3.1.4 mit Lizenz?
Halte ich generell nix von, weil es alles 100% Kostenlos sein soll. .de ist meistens kostenpflichtig oder sehr eingeschränkt nutzbar.
Und hiermit ist das Thema Styling beendet
Nachtrag Viele von Euch sehen es viel zu verbissen, es muss alle 100% stimmen, korrekt sein und was weiß ich was in Euern Hirn noch so rumfleucht, bei uns steht der Spaß am Fahren immer im Vordergrund.
BjoernHH
Anzahl der Beiträge : 30 Anmeldedatum : 01.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:17
Hätte ich euch ja Gesponsert aber okay wenn ihr nicht wollt,
Wie heißt es so schön
Wer nicht hat der nicht Gewinnt.
Nigthskull
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 14.05.11 Ort : HH
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:24
BjoernHH schrieb:
Hätte ich euch ja Gesponsert aber okay wenn ihr nicht wollt,
Wie heißt es so schön
Wer nicht hat der nicht Gewinnt.
Ist nett gemeint BjoernHH, weiß ich auch zu schätzen Aber es haben schon einige Andere vor dir es versucht mich davon zu überzeugen (Es hat aber ein Bestimmten Grund warum ich keine gesponserten Sachen im HP bereich annehme)
shuttle-mann
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:25
Dario schrieb:
Der wie vielte ist das jetzt? Der geschätzt 19.632.?
Ist kommpletter Schwachsinn! Ein Personenbeförderungsschein ist nur die erlaubnis Personen gewerblich zu befördern und nichts weiter!
Ein Busschein der Klassen D1,D oder D1E bzw. DE ist trozdem erforderlich.
Auch Taxifahrer wie ich einer bin brauchen diesen Personenbeförderungsschein. Und darf ich deswegen jetzt gleich Busfahren? Nein! Also wie sagte mal ein Kommediant: ,, Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten! "
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 46
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:30
shuttle-mann schrieb:
Dario schrieb:
Der wie vielte ist das jetzt? Der geschätzt 19.632.?
Ist kommpletter Schwachsinn! Ein Personenbeförderungsschein ist nur die erlaubnis Personen gewerblich zu befördern und nichts weiter!
Ein Busschein der Klassen D1,D oder D1E bzw. DE ist trozdem erforderlich.
Auch Taxifahrer wie ich einer bin brauchen diesen Personenbeförderungsschein. Und darf ich deswegen jetzt gleich Busfahren? Nein! Also wie sagte mal ein Kommediant: ,, Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten! "
....wo ist der "Gefällt mir" Button???
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:32
Ist ja gut, einmal reicht
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:32
shuttle-mann schrieb:
Also wie sagte mal ein Kommediant: ,, Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F.... halten! "
Dieter Nuhr sagt immer...
Sauerland
Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:33
Du meinst den "Gefällt mir" Button, richtig?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 15:47
Nigthskull schrieb:
Nachtrag Viele von Euch sehen es viel zu verbissen, es muss alle 100% stimmen, korrekt sein und was weiß ich was in Euern Hirn noch so rumfleucht, bei uns steht der Spaß am Fahren immer im Vordergrund.
Wow ich kann es kaum erwarten bei euch anzufangen, wenn ihr da auch alle so freundlich seid...
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 46
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 16:30
Dario schrieb:
Ist ja gut, einmal reicht
...dann halt dich auch dran!
lucky
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 08.04.11 Alter : 26 Ort : DO-WU Kreis Recklinghausen NRW
Die haben sich bereits "persönlich" hier vorgestellt...
Daher zu.
mark0905
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 07.06.11
Thema: MyBus braucht Mitglieder Di 26 Jul - 10:48
MyBus braucht Hilfe! Wir brauchen aktive Mitglieder. Das MyBus Forum hat viele Mitglieder. Nur ein Problem: Sie kommen nie Online. Bitte kommt ins MyBus-Forum. Wir brauchen gute Mitglieder. Findet uns auf http://mybus.forumprofi.de/index.php Das ist das Forum. Natürlich haben wir auch eine Homepage. http://mybus.mixxt.de/ MyBus bedankt sich jetzt schon
RBS-BUS
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 13.03.11 Alter : 27 Ort : Ba-Wü
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 10:51
Und schon wieder so ein sinnfreir Thread... Nur weil ihr hier schön Werbung macht, kommt jetzt bestimmt JEDER auf die Idee sich in eurem Furum zu registrieren...
derMarvin
Anzahl der Beiträge : 996 Anmeldedatum : 03.11.10
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 10:52
Du bist einer von vielen die das hier versuchen, es nützt nichts . . .
Janniboy
Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 10:59
Wenn die Mitglieder nicht online kommen, wird das seinen Grund haben...
Geschlossen, weil unnötig.
Sparex
Anzahl der Beiträge : 64 Anmeldedatum : 05.07.11
Thema: Fynn und ich (Sparex) planen für seine Bienstedt map ein Virtuelles Busunternehmen Di 26 Jul - 18:00
Willkommen, Wir sind ein virtuelles Busunternehmen, dass für die für OMSI , dem Omnibussimulator kreierte Map "Bienstedt" konzipiert ist.
Unser Konzept: Wir möchten nach und nach ein möglich perfektes Verkehrsnetz auf der fiktiven Map "Bienstedt" erschaffen, welches nur mit Deiner Hilfe funktionieren kann. Wir möchten es schaffen, dass jede einzelne Fahrt, einer jeder Linie in einem Dienstplan untergebracht wird, welcher dann von virtuellen Busfahrern (nämlich Dir) gefahren wird. Damit es nicht langweilig wird, bekommst Du täglich einen neuen Dienstplan, den Du fahren kannst. Nach Ende eines jeden Dienstplans bitten wir dann um eine Einsendung der automatisch von OMSi angefertigten Auswertung deiner Schicht.
Um einen möglichst realistischenVerkehrsbetrieb zu erschaffen. benötigen wir eigene Fahrkarten, sowie Bus-Repaints,... . Deswegen suchen wir begabte und engagierte "Bus-Künstler", die uns bei all solchen Dingen zur Seite stehen.
Du hast Ahnung und Talent und möchtest uns das zu Teil werden lassen? Dir fällt es leicht zu managen und bist engagiert? Oder möchtest du lieber als engagierter Fahrer Mitglied des GVBA werden? Oder trifft sogar alles auf dich zu?
Wir freuen uns über jede Bewerbung von euch!!! Lg Sparex
Gräf&Steyr
Anzahl der Beiträge : 761 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 25 Ort : Wien - Donaustadt
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 18:03
Das hat absolut NICHTS mit Omsi zu tun!
Fynn
Anzahl der Beiträge : 108 Anmeldedatum : 18.02.11 Ort : Hannover
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 18:20
Gräf&Steyr schrieb:
Das hat absolut NICHTS mit Omsi zu tun!
Natürlich hat das was damit zu tun - der Betrieb ist nunmal für OMSI konzipiert.
Oder was meinst du ?
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 18:38
Zumindest gehörts hier nicht her, verschoben in den Pausenraum... Direkt zwischen die Topics der anderen "unternehmen".
Yufa
Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 18:42
Gab es nicht mal ein Sammelthema da für? Benutzt bitte dieses auch. Es gibt zig verschiedene unternehmen, wenn jeder hier ein Thema erstellt brauchen wir ein eigenes Forum da für nur da mit sich die Betriebe selbst beweihräuchern können.
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 26 Jul - 18:55
Hallo Omsi-Nutzer,
ab sofort möchten wir darum bitten, alles was mit virtuellen Busbetrieben zutun hat, ausschließlich in diesem Topic zu posten. Das dient der Übersichtlichkeit und der Ordnung im Forum. Die bereits vorhandenen Topics zu virtuellen Betrieben werden nach und nach hierher verschoben. Grüße, 835sedici