ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Virtuelle Transport Gesellschaft

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Philip Quaß

Philip Quaß


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 24.02.11
Alter : 26
Ort : Hagen-Haspe

Virtuelle Transport Gesellschaft Empty
BeitragThema: Virtuelle Transport Gesellschaft   Virtuelle Transport Gesellschaft Icon_minitimeSa 6 Aug - 12:06

Hallo,

Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen mein eigenes virtuelles Unternehmen zu gründen.

Aber da es im Moment nicht sehr gut läuft wollte ich hier mal ein wenig Werbung machen. (Falls dies hier unangebracht ist werde ich diesen Post wieder entfernen)


Die Virtuelle Transport Gesellschaft (kurz: VTG) hat einen eigenen Teamspeak³ Server und viele kleine Dinge die den Spielspaß von OMSI noch um einiges Verbessern.

Bei der VTG finden Multiplayerfahrten statt.
D.h. alle Mitglieder die Lust haben setzen sich zusammen und fahren auf einer Map ihre Linie ab und werden am Ende dafür mit virtuellem Geld dafür belohnt.

Nich weiß ich leider nicht was man mit dem virtuellen Geld anfangen soll, aber ich bin am überlegen ob man vllt. ein Shop-System aufmachen könnte, wo man sich dann z.B. verschiedene Repaints kaufen kann.



Das alles ist zu 100% kostenfrei und man hat dort keine Verpflichtungen.


Wem es gefallen könnte als Busfahrer oder Lokführer oder LKW-Fahrer bei der VTG tätig zu sien kann sich ja registrieren und eine Bewerbung abschicken.




Link: http://www.vision-board.de/boards/VTG/index.php?page=Index&s=265a066a0bf447b1240992a34dd2bf09cb9dbe85






Mit freundlichen Grüßen: Philip Quaß
Nach oben Nach unten
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Virtuelle Transport Gesellschaft Empty
BeitragThema: Re: Virtuelle Transport Gesellschaft   Virtuelle Transport Gesellschaft Icon_minitimeSa 6 Aug - 12:13

Virtuelle Transport Gesellschaft Geschlosse
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
 
Virtuelle Transport Gesellschaft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Truck transport
» Thamesdown Transport Skin,
» ..virtuelle Entlohnung der Fahrer?
» rbb - Der Virtuelle Busbetrieb für Omsi
» Virtuelle Betriebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: