ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe

Nach unten 
+66
M8C533
alexandersitko
wertz
omnibusfan_99
Hydroschild
Chris_63
Marc.A
YannikT
gargo
Zane
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR
faaabiiii
Setras315nf
VGF-Bus12
luckysunyblue
VOLLG"S
MANSD202FAN
felix01
marcog
Fynn
Gräf&Steyr
Sparex
derMarvin
RBS-BUS
mark0905
Yufa
lucky
Sauerland
shuttle-mann
BjoernHH
Sauter
carinthian
Buskutscher
LH458
Nigthskull
835sedici
Dario
omsi-mods
daniel_dietz
Janniboy
Euro2010
busfreak
Boon1986
Gräf&Stift
Cam
integrofan
Foob
Indigo1507
Pierre
Staakener
ST14_DA
rostock4ever
Marcel Kuhnt
Citaro BHV
Denis
Freddyx93
Lukas S.
Highway to Hell
Maxim
OMSI Fan
Niklas
OVS driver
zavage
Fabi
Jannik
citarofreund
70 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeDo 11 Aug - 8:38

Was mich interessiert: gibt es schon einen virtuellen Busbetrieb für Dortmund?
Nach oben Nach unten
gargo

gargo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 35
Ort : hannover

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeFr 12 Aug - 14:54

marcog schrieb:
Lukas S. schrieb:
Hallo

Aufpassen! Wink

Nein, das heißt, dass man professionell arbeitet.

MfG
Der Meinung bin ich auch, deshalb habe ich mir für meinen Betrieb sowohl eine kostenpflichtige .de Domain, als auch eine kostenpflichtige Forensoftware gekauft:
www.eurobus-online.de

MfG
Marco

man kann auch ohne eine Domain professionell arbeiten weil es giebt leute die es sich nicht leisten könne


http://verkehrsbetriebe-hannover-co.forumprofi.de/index.php?sid=6f6565a5837cdb0d82108be39917f959
Nach oben Nach unten
Lukas S.




Anzahl der Beiträge : 277
Anmeldedatum : 28.04.09

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeFr 12 Aug - 15:01

Hallo

Und deshalb, kannst du deinen Betrieb genau so in die Tonne hauen Wink

MfG
Nach oben Nach unten
gargo

gargo


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.11
Alter : 35
Ort : hannover

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeFr 12 Aug - 15:25

Lukas S. schrieb:
Hallo

Und deshalb, kannst du deinen Betrieb genau so in die Tonne hauen Wink

MfG


Wenn du meinst
Nach oben Nach unten
YannikT




Anzahl der Beiträge : 60
Anmeldedatum : 01.05.11

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeSa 13 Aug - 18:01

gargo schrieb:


man kann auch ohne eine Domain professionell arbeiten weil es giebt leute die es sich nicht leisten könne


http://verkehrsbetriebe-hannover-co.forumprofi.de/index.php?sid=6f6565a5837cdb0d82108be39917f959

Aber das Problem ist, dass dein Forum selbst auf meinen Breitbildschirm nicht komplett passt.
Nach oben Nach unten
Setras315nf




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.04.11

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Die VRKH zieht um   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeSo 14 Aug - 16:01

Die VRKH Zieht um

Die neue Adresse lautet: http://v-rkh.forumprofi.de

Absofort kan man bei der VRKH virtuelles Geld verdienen
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Augsburg

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 7:06

@Setras315nf:

Ich frage mich wohl, ob ihr eine schriftliche Genehmigung habt, um das DEUTSCHE BAHN Logo auf eurer Seite zu zeigen. Razz

Außerdem macht das Forum keinen guten Eindruck, erstens ist Forumprofi.de sehr unzuverlässig (weiß ich aus eigener Erfahrung) und zweitens ist eure Seite so gut wie gar nicht auf euren Betrieb angepasst. Also ich glaube, da ist noch ein wenig Überarbeitung gefragt. Exclamation
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Yufa

Yufa


Anzahl der Beiträge : 2066
Anmeldedatum : 27.02.11
Ort : Offenbach

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 11:19

Jap, die Genehmigung hätte ich gerne mal gesehen ansonsten entferne bitte den Link da da mit dieses Forum illegalen Content enthält.
Wobei es schon ansich dreist ist eine Exsestierende Marke als Name zu benutzen. Oder hast du von der Regionalverkehr Kurhessen GmbH die Genehmigung?
Nach oben Nach unten
http://www.verkehrsmuseum.info
omnibusfan_99

omnibusfan_99


Anzahl der Beiträge : 431
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 25
Ort : Kreis Viersen

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 13:47

Hier stell ich euch mal mein Viruellen Busbetrieb vor!
Es sind noch sehr viele stellen frei Very Happy
Ich habe mir viel mühe gegeben!
Es ist nur zu 50% fertig,kann aber schon gut verwendet werden!
Guckt es euch an!
Wem's gefällt,dem gefällts,wem nicht,dem eben nicht Very Happy
http://omsilines.forumieren.com/
Das logo wird noch geändert!
Hoffe,es gefällt euch!
Nach oben Nach unten
RBS-BUS

RBS-BUS


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 13.03.11
Alter : 25
Ort : Ba-Wü

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 15:38

Sorry, aber glaubst du wirklich, dass sich hier auch nur ein einziger User in deinem Forum anmeldet? Eben.
Es ist eines von vielen Foren ohne jeglichen Individualismus, schlichtweg langweilig.


Zuletzt von RBS-BUS am Mo 15 Aug - 15:58 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 15:50

Wieso stellst dus dann vor, wenns noch nicht fertig ist ?!?
Nach oben Nach unten
wertz




Anzahl der Beiträge : 559
Anmeldedatum : 04.04.11

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 15:57

@omnibusfan_99: ich hab mir kurz den Führerscheintest durchgelesen, ich kann nur sagen lol!
Nach oben Nach unten
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 16:00

Hier können sich die Betriebe vorstellen - es ist kein Diskussionsort dafür, ob ein Betrieb professionell ist oder nicht, das soll jeder selbst entscheiden.
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Augsburg

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 17:26

Hallo,

ich habe den Führerscheintest gemacht und ich denke, dass ich ein guter Busfahrer sein werde: lol!

1. Du kommst an eine rote Ampel,was machst du?
Kaffe Trinken X
Warten,bis es grün wird [ ]
Leuten am Straßenrand zuwinken [ ]

2.Ein Fahrgast macht plözlich eine Zigarette im Bus an,was machst du?
Ihm ein *****-tritt geben,und ihn rauswerfen [ ]
Ihn anschreien X
Ihn höflich bitten,die Zigarette auszumachen [ ]

3.
Dein Bus fängt an zu qualmen,was machst du?
So lange fahren,bis er liegenbleibt [ ]
Alle Fahrgäste bitten,sofort auszusteigen [ ]
In panik geraten,und rausrennen,und die Fahrgäste alleine sitzen lassen X

4. Du kommst an einen Zebrastreifen,und ein Alter Mann geht langsam,sehr langsam über die Straße....
Du gibst vollgas,und fährst über den Zebrastreifen und hälst den Fahrplan ein X
Du wartest,und hast 3 minuten Verspätung [ ]
Du steigst aus,und hilfst ihm,die Straße zu Überqueren [ ]

5. Es ist eine Baustelle,und du kommst kaum rum,was machst du?
Es drauf ankommen lassen,und versuchen,sich durchzuquälen X
Den Bauarbeiter Fragen,ob er das Fahrzeug eben zur seite setzen kann [ ]

Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Janniboy

Janniboy


Anzahl der Beiträge : 2837
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 27
Ort : Koblenz

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 17:30

citarofreund, auch an dich: Back to topic!
Nach oben Nach unten
http://www.jan-kiesewalter.de
luckysunyblue

luckysunyblue


Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 07.03.11

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 21:24

Hallo Omsi fans
Ich habe mit meine Kolegge (Damian & Sebastian) überlegt eine eigenes Busbetrieb zu eröffnen.
Hier Paar fragen.

Wie heißt das Betrieb?
[strike]http://v-nahvehrkehr-nrw.forumfrei.com/
dürfen auch andere Länder die Aus Deutschlannd kommen (germany).
Was gibt es dort?
Es gibt: Personal Abteilung, gibst keine Führerschein mehr wurde entfernt/Bewerbung Muster usw.
Wann wird es eröffnet?
Am 20.08.2011 haben wir uns Überlegt es könnte auch früher passieren wir geben bekannt ob es eröffnet ist.
Gibt es auch ein Firm Video?
Ja ist auch schon Fertig geworden und auch schon bekannt in Betrieb.
Kann man sich Kostenlos Anmelden?
Ja 100% Kostenlos unsere Anbieter istt Forumieren.
Wär sind die Besitzer des Betrieb?
Ich (Jeffrey Erfinder des Betrieb) Damian (Admin Kolegge) Sebastian (Admin Kolegge)
[/strike]


Viel Spaß bei Stöbern und hoffe das es euch gefällt
Mit freundliche grüße
Jeffrey, Damian & Sebastian


gibts nicht mehr dicht gemacht


Zuletzt von luckysunyblue am Fr 21 Okt - 11:11 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 35

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 21:31

luckysunyblue schrieb:
Hallo Omsi fans
Ich habe mit meine Kolegge (Damian & Sebastian) überlegt eine eigenes Busbetrieb zu eröffnen.
Hier Paar fragen.

Wie heißt das Betrieb?
http://v-nahvehrkehr-nrw.forumfrei.com/ dürfen auch andere Länder die Aus Deutschlannd kommen (germany).
Was gibt es dort?
Es gibt: Personal Abteilung, Führerschein/Bewerbung Muster usw.
Wann wird es eröffnet?
Am 20.08.2011 haben wir uns Überlegt es könnte auch früher passieren wir geben bekannt ob es eröffnet ist.
Gibt es auch ein Firm Video?
Ja ist auch schon Fertig geworden und auch schon bekannt in Betrieb.
Kann man sich Kostenlos Anmelden?
Ja 100% Kostenlos unsere Anbieter istt Forumieren.
Wär sind die Besitzer des Betrieb?
Ich (Jeffrey Erfinder des Betrieb) Damian (Admin Kolegge) Sebastian (Admin Kolegge)


Viel Spaß bei Stöbern und hoffe das es euch gefällt
Mit freundliche grüße
Jeffrey, Damian & Sebastian




Ah sehr schön !
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 23
Ort : München

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:46

luckysunyblue schrieb:
Hallo Omsi fans
Ich habe mit meine Kolegge (Damian & Sebastian) überlegt eine eigenes Busbetrieb zu eröffnen.
Hier Paar fragen.

Wie heißt das Betrieb?
http://v-nahvehrkehr-nrw.forumfrei.com/ dürfen auch andere Länder die Aus Deutschlannd kommen (germany).
Was gibt es dort?
Es gibt: Personal Abteilung, Führerschein/Bewerbung Muster usw.
Wann wird es eröffnet?
Am 20.08.2011 haben wir uns Überlegt es könnte auch früher passieren wir geben bekannt ob es eröffnet ist.
Gibt es auch ein Firm Video?
Ja ist auch schon Fertig geworden und auch schon bekannt in Betrieb.
Kann man sich Kostenlos Anmelden?
Ja 100% Kostenlos unsere Anbieter istt Forumieren.
Wär sind die Besitzer des Betrieb?
Ich (Jeffrey Erfinder des Betrieb) Damian (Admin Kolegge) Sebastian (Admin Kolegge)


Viel Spaß bei Stöbern und hoffe das es euch gefällt
Mit freundliche grüße
Jeffrey, Damian & Sebastian
Deutsche Sprache Arrow schwere Sprache

Es heißt "der Betrieb" nicht "das Betrieb", "Firmenvideo" nicht "Firm Video", "Wer" nicht "Wär", "des Betriebes" nicht "des Betrieb", "Kolege" nicht "Kolegge", "beim" nicht "bei" und "..., dass es ..." nicht "... das es ..."
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
alexandersitko




Anzahl der Beiträge : 125
Anmeldedatum : 07.03.11

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeMo 15 Aug - 22:54

Wer im Glashaus sitzt...
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 35

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:33

Hallo ,


ihr wisst es sicherlich nicht , aber luckysunnyblue hat eine Sehbehinderung ! Und sieht die Tasten nicht so weil er nur 40 % Sehkraft hat .

Aber wusstet ihr ja nicht Wink
Nach oben Nach unten
M8C533

M8C533


Anzahl der Beiträge : 152
Anmeldedatum : 27.02.11

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:37

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR schrieb:
Hallo ,


ihr wisst es sicherlich nicht , aber luckysunnyblue hat eine Sehbehinderung ! Und sieht die Tasten nicht so weil er nur 40 % Sehkraft hat .

Aber wusstet ihr ja nicht Wink

Dafür gibt es aber extra große Tastaturen !
Nach oben Nach unten
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 35

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeDi 16 Aug - 19:39

Hallo ,


das weißen wir ja , aber leider sind die auch teuer und er möchte natürchlich so normal wie möglich behandelt werden Surprised
Nach oben Nach unten
marcog




Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 19.02.11
Alter : 23
Ort : München

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:01

Ok, dann möchte ich mich entschildigen.
Aber wie Ließt er dann die Texte auf dem Bildschirm?
Denn wenn er nur eine 40%ige Sehkraft hat, kann er doch das garnicht lesen. scratch
Da müsste dann alles doch so groß oder größer sein.

MfG
Marco
Nach oben Nach unten
http://www.eurobus-online.de/
OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR

OMSI DER OMNIBUSSIMULATOR


Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 28.07.11
Alter : 35

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:23

marcog schrieb:
Ok, dann möchte ich mich entschildigen.
Aber wie Ließt er dann die Texte auf dem Bildschirm?
Denn wenn er nur eine 40%ige Sehkraft hat, kann er doch das garnicht lesen. scratch
Da müsste dann alles doch so groß oder größer sein.

MfG
Marco

Ja stimmt dein SO kommt hin so groß ist alles auf seinem Monitor und du brauchst dich nicht zu entschuldigen wusstest du ja nicht Smile
Nach oben Nach unten
citarofreund

citarofreund


Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 08.08.10
Alter : 26
Ort : Augsburg

Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitimeDi 16 Aug - 20:31

luckysunyblue schrieb:
Hallo Omsi fans
Ich habe mit meine Kolegge (Damian & Sebastian) überlegt eine eigenes Busbetrieb zu eröffnen.
Hier Paar fragen.

Wie heißt das Betrieb?
http://v-nahvehrkehr-nrw.forumfrei.com/ dürfen auch andere Länder die Aus Deutschlannd kommen (germany).
Was gibt es dort?
Es gibt: Personal Abteilung, Führerschein/Bewerbung Muster usw.
Wann wird es eröffnet?
Am 20.08.2011 haben wir uns Überlegt es könnte auch früher passieren wir geben bekannt ob es eröffnet ist.
Gibt es auch ein Firm Video?
Ja ist auch schon Fertig geworden und auch schon bekannt in Betrieb.
Kann man sich Kostenlos Anmelden?
Ja 100% Kostenlos unsere Anbieter istt Forumieren.
Wär sind die Besitzer des Betrieb?
Ich (Jeffrey Erfinder des Betrieb) Damian (Admin Kolegge) Sebastian (Admin Kolegge)


Viel Spaß bei Stöbern und hoffe das es euch gefällt
Mit freundliche grüße
Jeffrey, Damian & Sebastian

Hallo,

die eingeschränkte Sehfähigkeit erklärt die Rechtschreibfehler. Aber trotzdem gibt es keinen Unterschied zwischen anderen "Möchtegern-Betrieben", welche einfach nur ein Forum hinklatschen und gleich davon ausgehen, dass eine Mitgliederexplosion zustande kommt. Razz Ein virtueller Verkehrsbetrieb muss sich von anderen unterscheiden, etwas haben, was die anderen nicht besitzen. Nur dann kommen die User zu euch und ein Board, welches von Forumprofi oder Forumieren angeboten wird, ist leider genau das Gegenteil. Eine eigene Domain wäre nicht schlecht, denn diese kann man sich als Fahrer oder Mitglied besser merken, als irgendwie "mustermann.max.forumieren.com" oder so ähnlich. Und ich persönlich melde mich bei virtuellen Verkehrsbetrieben nur an, wenn auch ein umfangreiches Konzept zu sehen ist. Und eine Personalabteilung hat ja wohl jedes gute Verkehrsunternehmen. Ein Werbefilm ist zwar gut und schön, aber für den Anfang wohl noch etwas zu früh. bounce Ich bin der Meinung, es sollten sich mal sehr viele Leute zusammenschließen und so eine Sache gemeinsam planen, da könnte man was großes aufbauen. Aber solche 0815--Betriebe sind halt einfach nur langweilig und nerven nach einiger Zeit. Wink Überlegt euch mal ein richtiges Konzept und was ihr erreichen möchtet. Dann kann man anfangen, das intern zu planen und vorzubereiten und die Veröffentlichung kommt am Schluss. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://wo-software.cwsurf.de
Gesponserte Inhalte





Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe   Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe
Nach oben 
Seite 10 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eurobus - Das virtuelle Busunternhemen für Omsi
» Virtuelle Betriebe
» ..virtuelle Entlohnung der Fahrer?
» rbb - Der Virtuelle Busbetrieb für Omsi
» Virtuelle Transport Gesellschaft

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Sonstiges (deutsch) :: Pausenraum-
Gehe zu: