Anzahl der Beiträge : 2837 Anmeldedatum : 09.02.10 Alter : 29 Ort : Koblenz
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 8 Feb - 19:08
Denis schrieb:
Dann schraub mal bei deinen Desktopeinstellungen die Sättigung runter.
Ich meine behaupten zu können, dass ich im Bereich Webdesign und Konsorten mehr Ahnung habe als du, aber ansonsten kein Kommentar. Eigentlich war es nur ein Tipp, wie man es eventuell besser machen könnte.
Denis schrieb:
Ich und citarofreund haben uns schon seit gestern Abend wieder vertragen und ihr müsst wieder alles aufmischen. Langsam hab ich keinen Bock mehr auf dem Kindergarten.
Bitte was hab ich aufgemischt? Ich habe nur gesagt, dass mir das Design der eurogroup nicht gefällt, und das auch nur als Erläuterung zu einer anderen Aussage. Ich habe nie gesagt "Die eurogroup ist sch****" oder "V-Regio ist ka***", weil ich mich immer bemühe, möglichst neutral zu bleiben, falls dir das entgangen sein sollte.
Ob ihr euch privat vertragt oder nicht kann ich erstens nicht wissen und zweitens ist es auch nicht mein Bier, also halte mich bitte da raus und wirf mir nicht vor, dass ich für Streit sorge. Ich habe nur meine Meinung gesagt und basta.
Aber damit ich auch mal einen rein subjektiven Kommentar losgelassen habe: So wie du hier im Forum schreibst, da sehe ich ziemlich schwarz für die Zukunft deinen Verkehrsbetrieb, ganz ehrlich.
Denis
Anzahl der Beiträge : 90 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 28 Ort : Kolbermoor
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 8 Feb - 19:21
Ich habe ja gar nicht dich gemeint. Der jenige weiß schon, dass er gemeint ist.
Janniboy
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 8 Feb - 19:24
Denis schrieb:
Ich habe ja gar nicht dich gemeint. Der jenige weiß schon, dass er gemeint ist.
Sorry, aber 1. kann ich dir das nicht ganz glauben, aber was soll's, und 2. auf wen soll ich das sonst beziehen wenn du keine Leerzeile lässt und niemanden sonst direkt anredest?
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 8 Feb - 19:37
Könntet ihr jetz mal bitte mit den Streitereien aufhören!!! Das nervt jetz aber schon wirklich. Fühlt euch nicht ALLE angesprochen. Diejenigen die gemeint sind wissen, dass sie angesprochen werden. Und ich würde jetz auch wirklich mal B2T kommen .!
Janniboy
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 8 Feb - 19:43
Ist gut, ich hake das mal als unglückliches Missverständnis ab, dann können wir zurück zum Thema
@OVS driver: Ich weiß, dass das nervt, und es tut mir ja auch leid, aber es gibt Sachen die geklärt werden müssen (Schande über mich, das soll man per PM... das vergesse ich nur jedes Mal )
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Di 8 Feb - 20:10
Okay ich hoffe das hat sich erstmal mit den streitereien gegeben. Ich werde auf jedenfall erstmal nix mehr hierzu sagen
daniel_dietz
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Eine der größten Virtuellen Airlines Deutschlands stellt sich vor - World Air International Fr 3 Jun - 5:31
Hallo, ich wüde euch heute gerne eine Virtuelle Airline vorstellen, da ich gesehen habe, dass viel, die Omsi spielen auch gerne FSX oder vergleichbares spielen! Nun aber zurl Airline. Der Name ist World Air International und ist in Deutschland einer der größten VA's (Virtuelle Airline). Unserer Airline verfügt über ein großes Routensystem, und einer der größten Flotten Deutschland. Wir haben HUB's (Drehkreuze) in Frankfurt/Main, München, Hamburg, Düsseldorf, St.Maarten/Karibik, Chicago, Honolulu und Singapore. Du kannst bei uns von der kleinen Propellermaschine über die B737 und A330 bis hin zur B747 oder sogar A380 fliegen! Wir haben außerdem die neue B747-800F die ende diesen Jahres auf dem Markt gebracht werden soll schon bestellt. Also wenn du lust hast melde dich einfach mal bei uns im Teamspeak (IP findest du auf unserer Website). Außerdem haben wir jeden Dienstag von 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr und Samstag von 13:00 Uhr bis 17:00 Uhr eine FSX Online Multiplayer Session offen. Die sind immer gut besucht und sehr beliebt, da wir nicht nur German/Enlgisch ATC euch zur Verfügung stellen, sondern wir machen auch manchmal Events, wie Formations Flug der Concorde oder ähnliches. Außerdem haben wir immer ein Member der Geschäftsführung und einen Fluglehrer in den Sessions, die euch gerne weiter Infos über das Fliegen und unserer Airline geben. Ich hoffe wir sehen bald neue Gesichter bei uns in den Cockpits und wünsche euch noch viel spass beim Bus fahren oder Fliegen!
For informations please visit our Website or contact us via TS. (The IP of our TS server can be found on our Website) ____________________________
omsi-mods
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 09.03.11 Ort : Osnabrück
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe So 10 Jul - 13:17
citarofreund schrieb:
Hallo zusammen!
in diesem Thema möchte ich V-Regio vorstellen. Wir befinden uns gerade noch im Aufbau. Unten ist ein Fragen - Antwortenkatalog, welcher die wichtigsten Fragen beantwortet! Sollten jedoch noch Unklarheiten vorhanden sein, dann bitte ich euch, die Fragen unten zu posten. Natürlich auch eure Meinungen sind uns wichtig!
1. Was ist V-Regio?
V-Regio ist der Virtuelle Verkehrsbetrieb für OMSI - Den Omnibussimulator. Nicht zu verwechseln mit einer Community, wir sind ein Verbund (Betrieb) wo man freiwillig als Busfahrer arbeiten kann.
3. Ist die Anmeldung kostenlos, und was kann ich bei V-Regio machen?
Die Anmeldung in unserem Forum ist völlig kostenlos! Bei V-Regio hast du folgende Möglichkeiten:
Bewerbung als V-Regio Busfahrer
Schichtplan mit Fahrzeugzuteilung
Spezielle Fahrtenbuchsoftware kostenlos
MP-Fahrten
und vieles mehr.
4. Ich möchte eventuell im Team arbeiten. Wie kann ich das tun?
Wir suchen derzeit noch einige Teammitglieder, also registriert euch im Forum und schreibt einen Administrator per Privater Nachricht an, dass ihr dem Team beitreten wollt, dann werden wir euch bescheid sagen, welcher Platz noch frei ist!
5. Was ist der Sinn von V-Regio
Der Sinn von V-Regio ist in erster Linie, dass wir mit OMSI viel Spaß zusammen im Forum haben und zusammen fahren und evtl. auch das Gefühl eines kleinen Verkehrsbetriebs bekommen. Außerdem einen kleinen realen Ablauf, mit Fahrzeugzuteilung und Schichtplan, etc. erleben. Denn OMSI lädt dazu ein!
Wenn man auf den Link klickt kommt ein weiterer Link zur Umleitung. Wenn man diesen öffnet kommt man auf die Seite von Google.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe So 10 Jul - 13:34
Und was soll das denn bitteschön bringen?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe So 10 Jul - 14:51
Vllt will jmd nicht zugeben, dass sein toller Betrieb nichts gebracht hat
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe So 10 Jul - 16:20
Erstmal: warum gräbst du immer wieder uralte Topics wieder aus?
Dann zum Thema: Ich hatte euch in diesem Topic angeboten, alle Betriebe die wollen, unter einen zusammenzuführen. Darauf hat sich ja leider keiner von euch "Betriebsbesitzern" gemeldet.
Foob
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe So 10 Jul - 17:38
Warum auch, jeder Betrieb will eigenständig sein und nicht irgendwie zu einem Verbund kommen, der alles vorschreibt...
Nigthskull
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 14.05.11 Ort : HH
Thema: Virtuelles Busunternehmen (Norddeutscher Busverband) Mo 18 Jul - 12:05
Ich möchte heute mal den Norddeutschen Busverband Vorstellen
Wir sind ein Mittleres Busunternehmen mit 58 Mitgliedern. Wir Bilden Virtuelle Busfahrer aus, indem wir Sie einmal Schriftlich und seit neusten auch 2x Praktisch Prüfen. Wir versuchen so nah wie möglich an die Realität eines Busunternehmen ran zu kommen und scheuen keinerlei arbeiten.
Details: Unser Theoriebögen hat 10 Fragen (ist aber nicht ganz einfach) Unsere Praktische Prüfung dauert ca. je Prüfung 1 Stunde. Sie Fahren dafür auf eine Selbst erstellten Prüfungs-Map die es nur beim NDBV gibt.
Nachdem Sie das alles bestanden haben bekommen Sie Ihren Virtuellen Busführerschein ausgestellt.
Bei uns Wird mit Akte gefahren.
Am Ende des Monats gibt es eine Abrechnung und das VGeld überwiesen, womit Sie sich z.B. eine Neue Strecke oder Busrepaints freikaufen können.
Wer mehr Infos haben möchte kann sich gern an mich Wenden
Mfg Nigthskull
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 12:09
gelöscht
Dario
Zuletzt von Dario am Mo 18 Jul - 15:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
LH458
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.03.11 Ort : Universum, Milchstraße,Welt, Europäische Platte, Europa, Deutschland, NRW,Köln, Gummersbach
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 12:11
Außerdem nützt dieses Thema nichts, da hier kein Link ist.
Buskutscher
Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 14.03.11 Alter : 39 Ort : Deutschland
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 12:16
Dario schrieb:
Der wie vielte ist das jetzt? Der geschätzt 19.632.?
Also kann ich da einen echten Busführerschein machen? Wir reden doch hier über ein Virtuelles Unternehmen was mit der Realität überhaupt nix zu tun hat.
Daher finde ich den Begriff Virtuellen Busführerschein schon ok. Man soll ja nicht gleich den Eindruck erwecken das es sich hierbei um echtes unternehmen handelt!
Mal etwas lockerer sehen und nicht gleich drauf einstampfen wie ein wilder!
Nigthskull
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 12:24
LH458 schrieb:
Außerdem nützt dieses Thema nichts, da hier kein Link ist.
Der Link befindet sich unter dem Beitrag (die Schaltfläche www)
Foob
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 12:47
Nein, der Personenbeförderungsschein ist nur das was du fürs Befördern von mehr wie 8 Personen brauchst. Der Busführerschein ist der Führerschein Klasse D und zusätzlich zum de wird der Personenbeförderungsschein benötigt Du kannst natürlich auch nur mit Klasse D Bus fahren, darfst halt nur nicht mehr wie 8 Personen mitnehmen.
carinthian
Anzahl der Beiträge : 97 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 46
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 13:01
Buskutscher schrieb:
Dario schrieb:
Der wie vielte ist das jetzt? Der geschätzt 19.632.?
Also kann ich da einen echten Busführerschein machen? Wir reden doch hier über ein Virtuelles Unternehmen was mit der Realität überhaupt nix zu tun hat.
Daher finde ich den Begriff Virtuellen Busführerschein schon ok. Man soll ja nicht gleich den Eindruck erwecken das es sich hierbei um echtes unternehmen handelt!
Mal etwas lockerer sehen und nicht gleich drauf einstampfen wie ein wilder!
Ist doch mittlerweile normal hier, dass man ständig von den Kiddys hier belehrt wird. Wie sagte der gute Herbert G. damals - "gebt den Kindern das Kommandooooo"!
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 13:17
Die Website strotzt vor Fehlern. Wenn Euer Projekt ernst gemeint ist, empfehle ich Euch einen seriösen und fehlerfreien Webauftritt.
Foob
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 13:41
Das ist wieder son billiger Homepagebaukasten... Wie schon gesagt, machts anständig oder gar nicht.
Staakener
Anzahl der Beiträge : 2172 Anmeldedatum : 24.01.11 Alter : 39 Ort : Staaken
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 13:48
Für das Alter und die (vermeintlich) erste Homepage gehts ja noch! Da hab ich schon schlimmere gesehen!
Nigthskull
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 14:24
Foob schrieb:
Das ist wieder son billiger Homepagebaukasten... Wie schon gesagt, machts anständig oder gar nicht.
Es ist kein billiger Homepagebaukasten, wie wir es machen überlasst bitte uns.
Wir sind immer für Kritik offen, aber manche übertreiben es wirklich. Den Leuten denen es nicht gefällt brauchen ja nicht raufgehen.
Foob
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 14:51
Wenn jmd aber so eine Seite sieht, kommt man doch gar nicht erst wieder. Sieht eine Seite anständig aus, kommt man wieder....
Nigthskull
Thema: Re: Sammeltopic: Virtuelle Busbetriebe Mo 18 Jul - 14:54