ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Allgem. Fragen

Nach unten 
+133
Busdriver90
Daniel Schlatermund
Yufa
destroyer
Flix13
Emil
Hydroschild
masterronnow
cj187
835sedici
Giovanni
Solaki
Welbus
FatherDeath
Gamer4ever
ESWE2011
framer1
Rian
benkda01
Dave
Gigabyte
dave76
O405 GN1
Wombat
Nord-Ostsee-Bahn
Levitator
man-busfahrer
Linie 4206
KVB Köln
Bremerhaven-Bus-Fan
OuN-World [Paul]
TheVisitorX
Daniel81
O530 Citaro
elBarto
philipprbg
Woelfchen90
NIggsylv
Niklas1998
SD_202_FAN
Innsbrucker
bogestraboy
Evo08
Buskaktus
enigma
JensV
JJTesch
JogiBaer
proof1
omsifan96
Verkehrsbetriebe Speyer
laie
michi2591
Nico95
David
Blue Boy
vt121
Daimler
Wesley
ChrisHB
197Solaris
Securiy
xellli
DMG1978
Freddyx93
Staakener
Niklas
Phoenix
tobixx1
Mozart
rostock4ever
Jack Bauer
VOLLG"S
Luki96
Stoag
Oblong
Roland15
G-e-o-r-g-V
totti030
Toroges
Highway to Hell
ÖBB-BahnBus
Mercedes 0530 Citaro
ST14_DA
foxi17
Patrick1089
green pepper
th0m4z
Dom-Dom
Indigo1507
master2k6
bastix05
ZF_Ecomat
Stakker
MAN-Power
10010011
Benjamin1984
Ixion
mobiel
Fabi
Solaris Fan
Cam
B-V 3591
Kuddl
Obi-Wan
citarofreund
xxtim91xx
Busdriver010
Bdvmot002
integrofan
Frazzle
Gräf&Stift
Stargate19
Homery
Boon1986
Janniboy
Deni
busfreak
Mc Jackson
B-V 1940
Lukas S.
Tommy08
Driver
Citaro BHV
Stefan
Blade
Foob
Rüdiger Hülsmann
%738%
OVS driver
zavage
Marcel Kuhnt
Jannik
137 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter
AutorNachricht
omsifan96

omsifan96

Anzahl der Beiträge : 6

Allgem. Fragen - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 19:16

mal eine frage gibt es wenn man eine linie fährt auch ein wegweisung wenn man den weg nich kennt Question Question
und wo kann man sich die demoversion downloaden ich meine sie heißt ja dowloadversion also kostet sie doch nichts oder Question
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-portal-mb.jimdo.com
Homery

Homery

Anzahl der Beiträge : 338

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 19:18

Wie oft noch bloß ,weil man etwas Downloaden tut heißt es noch lange nicht das es nix kostest. Die Downloadversion kostet immer noch 29.95€ PUNKT!
Es liegt eine Karte bei wo man sieht wo man lang muss.
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 19:19

Das ist keine Demoversion! Dafür bezahlst du immernoch 30€. Das ist eben nur die Download Version von der Box und kommt etwas früher raus.

EDIT: war wieder jmd schneller ^^

Zuletzt von OVS driver am Di 15 Feb - 19:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Rüdiger Hülsmann
Admin
Rüdiger Hülsmann

Anzahl der Beiträge : 1204

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 19:19

Zitat :
wegweisung wenn man den weg nich kennt

Ist zuschaltbar.

Zitat :
sie heißt ja dowloadversion also kostet sie doch nichts oder

LOL, nicht dein Ernst, oder? Nicht alles, was man runterladen kann, ist auch kostenlos. Und dies hier bestimmt nicht ;-)
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 19:20

omsifan96 schrieb:
mal eine frage gibt es wenn man eine linie fährt auch ein wegweisung wenn man den weg nich kennt Question Question
und wo kann man sich die demoversion downloaden ich meine sie heißt ja dowloadversion also kostet sie doch nichts oder Question

Zwischen einer Demo- und einer Downloadversion ist ein Himmelweiter unterschied Wink

Edit: Ätsch letzter^^

Zuletzt von Cam am Di 15 Feb - 19:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

Anzahl der Beiträge : 517

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 19:20

omsifan96 schrieb:

Du meinst diese *****Pfeile die oben am Bildschirm sind und einen nerven?

Es wird eine Karte mitgeliefert.

Die Downloadversion kann man sich nur bei Aerosoft downloaden. (Wie oft wurde das schon gesagt?)

Achja vielen Dank für deine schöne Rechtschreibung Rolling Eyes

EDIT: Schonwieder alle schneller Cool

Übrigens: Er hat diese Frage schonmal gestellt: Rolling Eyes (siehe Profil)

https://omnibussimulator.forumieren.com/t1136p30-wieviel-wird-denn-nun-die-downloadversion-von-omsi-die-am-18ten-februar-2011-erscheint-kosten#21870

Zitat :
hä ich glaube mal das die garnichts kostet die kann man sich doch von der direkten OMSI Seite runterladen oder??
das wäre toll
Nach oben Nach unten
http://abgehakt.eu/dangaweb/joke/
Obi-Wan

Obi-Wan

Anzahl der Beiträge : 731

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 19:38

Ouweiha... Und heute ist erst Dienstag... Laughing
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 21:15

Ja, und alle drehen am Rad. Am Freitag lautet der erste Thread: "Und, wie isses?" (Fragestellung eines NUR-Boxbestellers Very Happy )

Und jetzt ist das Wettbüro eröffnet: wie lautet der erste Thread am Releasetag? Auf, auf, zum fröhlichen Zumüllen Razz

Hier schon mal ein paar Vorschläge:
"Wie hat das mit der Zahlung geklappt?" Laughing
oder
"Warum kostet die DEMOversion eigentlich 29,95 €" lol!
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 21:29

Ich schmeiß das einfache "Ich habs" in den Ring. Sollte ich meine Wette verlieren, werde ich den Gewinner kostenlos bei OMSI mitnehmen. Laughing
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeDi 15 Feb - 21:33

Ich tippe auf "OMSI endlich erhältlich im aerosoft Downloadshop!" Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Staakener

Anzahl der Beiträge : 2172

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 2:14

B-V 1940 schrieb:
Das stimmt. Mit der Baustelle kann das nichts zu tun gehabt haben. Ich kann mich nur erinnern, dass auf der Linie 31 auch meist nur ein Wagentyp gleichzeitig im Einsatz war - also nicht gemischt. Eine Zeit lang war das der DE, später der SD (Eintrepper) und eine Weile waren das mal Eindecker (auch tagsüber). Aber was dort wann war, weiß ich auch nicht mehr genau. Die Eindecker müssten ja dann eigentlich nach Ende der Brückenbauarbeiten gefahren sein, oder? Aber da waren es, glaube ich, Eintrepper-SDs... Naja, egal.

Die Umleitung galt vom 15.01.1986 und ging bis zum 27.12.1988. Damit sich die Wagen auf dem Nennhauser Damm bzw. Finkenkurger Weg begegnen konnten,
wurde übrigens extra mit der DDR ein eventuelles Befahren der Westseite der beiden Straßen vereinbart. In diese Zeit fiel dann auch der Test der Methanolwagen.

Für alle, die die Gegebenheiten nicht kennen:
Spandau lag (und liegt) im äußersten Westen West-Berlins. Ein Teil Staakens (Oststaaken!!!) lag bzw. liegt natürlich immer noch im Westen Spandaus und grenzte an die DDR.
Dort lag Weststaaken (eben auf DDR-Gebiet). Dadurch musste kurioserweise der Westen im Osten beantragen, die Westseite der Straßen benutzen zu dürfen...
Alles klar...? Wink

Seit dem 03.10.1990 ist Staaken übrigens wiedervereint und die damalige Endstelle "Heerstr./ Stadtgrenze" müsste heute vom Namen her gut 1,5 Kilometer weiter westlich liegen.
Nach oben Nach unten
Cam

Cam

Anzahl der Beiträge : 432

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 5:04

Roland15 schrieb:
Ja, und alle drehen am Rad. Am Freitag lautet der erste Thread: "Und, wie isses?" (Fragestellung eines NUR-Boxbestellers Very Happy )

Naja ich glaub eher das früh am Morgen so gegen um5, um 6 die ersten Fragen kommen warum es noch nicht zu downloaden geht Rolling Eyes
Und gegen 8, 9 glaubt die Hälfte der User (vermutlich alle keine 15 Laughing ), dass OMSI doch nicht kommt und es verschoben wurde.
Nach oben Nach unten
Solaris Fan

Anzahl der Beiträge : 129

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 5:46

Jetzt hackt doch dich als auf den Leuten rum, die, die Forensuche nicht nutzen wollen und wegen jedem Pups einen Thread aufmachen Very Happy Das ist gemein Wink lol!

Edit: Aber mal eine Frage von mir Very Happy Was passiert in OMSI wenn man von D direkt in R schaltet?^^
Nach oben Nach unten
proof1

Anzahl der Beiträge : 18

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 6:54

Denke nicht das dass überhaupt möglich ist, falls doch werden sich die Mechaniker bedanken und dir die Rechnung fürs neue Getriebe zustecken Laughing
Ich habe da auch mal noch ne Frage bezüglich des Wetters... hab leider nix gefunden deswegen bin ich mal so Frei und stelle die Frage hier in der Hoffnung nicht
in 1000 Teile gefetzt zu werden Razz
Wird es so gescriptet sein das man im Optionsmenü eine gewisse Rate auswählen kann wie dynamisch sich das Wetter verhält sodass es mal einen plötzlichen
Platzregen gibt?! Smile
Nach oben Nach unten
Gräf&Stift

Gräf&Stift

Anzahl der Beiträge : 549

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 6:59

Es wird kein dynamisches Wetter geben. Wink
Nach oben Nach unten
http://www.omsi-info.net
Marcel Kuhnt
Admin
Marcel Kuhnt

Anzahl der Beiträge : 3364

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 9:36

Nee, dynamisches Wetter gibts nicht. Außerdem kann die Scriptengine nicht aufs Wetter zugreifen (zumindest nicht schreibend), die ist ja für Objekte und Fahrzeuge da.

Zur Frage Autos: Klar gehen Autos! Ein Auto ist per Definition ein leichter Bus, der keine Fahrgäste transportieren kann und deshalb kein Zielschild hat...! Wink
Nach oben Nach unten
OVS driver

OVS driver

Anzahl der Beiträge : 1046

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 11:44

Das is ja Genial mit den Autos Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/MrLionsCity
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 12:38

se11001 schrieb:
Es wird kein dynamisches Wetter geben. Wink

Schade, gibts denn wenigstens so ne Zufallswahl im Menü, wo sivch das Spiel dann irgendein Wetter aussucht?
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 13:01

Du könntest dir ja einen Zufallssimulator bauen Wink

"Bei Astragon im Angebot: Der Zufallsimulator, nur 5.99€ Laughing "
Nach oben Nach unten
Obi-Wan

Obi-Wan

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 13:07

Der Preis wird auch zufällig sein... Zwischen 0,00 und 99,99 Euro. Für jeden Kunden unterschiedlich. Laughing
Nach oben Nach unten
VOLLG"S

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 14:16

OT:
Obi-Wan schrieb:
Der Preis wird auch zufällig sein... Zwischen 0,00 und 99,99 Euro. Für jeden Kunden unterschiedlich. Laughing

Bei Astragon einen so schwer Laughing zu programmierenden Simulator schon ab 0.00€ verkaufen? Nee, Ich denke eher für die "Bemühung" der Programmierer werden sie zwischen 99.00-999.999€ verlangen Wink
/OT

Achja: Möchte irgendjemand einen "Danke"-Thread aufmachen, in dem jeder dankt? So nach dem Motto:

Vielen Dank Marcel und Rüdiger, ihr habt einmal mehr hervorragende Arbeit geleistest, der Bussimulator ist wirklich wundervoll geworden und seinen Namen auf jeden Fall verdient. Ich würde mich über weitere Arbeiten freuen. sunny

Zuletzt von VOLLG"S am Mi 16 Feb - 14:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 14:22

ich sage erst danke wenn ich am freitag nachmittag meine erst tour beendet habe Smile

gehe extra um 13:30 uhr nachause Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Wesley

Wesley

Anzahl der Beiträge : 445

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 14:36

Und der große Lacher wäre, wenn Aerosoft sagt das OMSI später erscheint Very Happy
Die Gesichter würd ich dann gern sehen Very Happy

Ick freu ma och schon janz dolle uffm OMSI wa Very Happy
Nach oben Nach unten
Toroges

Toroges

Anzahl der Beiträge : 191

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 14:39

nenene auf der Aerosoft Homepage bei den News steht schon dort der 18.02.2011 Smile Smile
Nach oben Nach unten
http://airborne-division.de
Stakker

Stakker

Anzahl der Beiträge : 192

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitimeMi 16 Feb - 14:44

Wesley schrieb:
Und der große Lacher wäre, wenn Aerosoft sagt das OMSI später erscheint Very Happy
Die Gesichter würd ich dann gern sehen Very Happy

Schreibst du das jetzt in jeden Beitrag!? Es nervt langsam!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgem. Fragen   Allgem. Fragen - Seite 23 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Allgem. Fragen
Seite 23 von 39Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 39  Weiter