ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1

Nach unten 
+24
Alex1
derdj74
Dario
kt4d
835sedici
Hetfield
rostock4ever
jerry@sw
Bdvmot002
Marcel Kuhnt
Marc1972
Flix13
Driver3737
Zane
Skydriver12
Foob
Waidmannsluster
Staakener
Grobbi
B-V 1940
ESWE2011
matthias72
Jonas.V
Welbus
28 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeMo 28 März - 19:38

Update: Version 1.1 Publiziert in der Aerosoft Seite.


Ich habe schon seit einige Wochen gedacht um eine richtige Linie in Omsi zu bauen und jezt habe
ich beschlossen die berliner Linie 27 Alt-Heiligensee - Konradshöhe, Falkenplatz zu machen.

Ich weiss, dass diese Linie wahrscheinlich nicht mit Doppeldeckern gefahren war, aber ich
habe keine Resursen eine lange Linie zu bauen.

Im ersten Version werden keine spezielle Strassen, Kreuzungen, Gebäude oder andere Objekte gemacht.
Das kann doch später geändert werden.

Hier ist der erste Screenshot von Alt-Heiligensee. Alle Strassen sind schon da und einige Häuser als ein Test.

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 L27sshot1



Zuletzt von Welbus am Di 16 Aug - 21:55 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jonas.V

Jonas.V


Anzahl der Beiträge : 233
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 26
Ort : 51789 Lindlar nah Köln

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDi 29 März - 11:30

Hi!
Sieht schon super aus, freue mich auf den Realse! Smile
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDi 29 März - 19:10

Dear Welbus,

it seems to be better to write in english. It´s great to see that you will build up a new route. This route (Line 27) was a short Linie. The name of this route was the 14E (before it became the 27). You found normaly small busses there. If it is so far and you need a shedule please let me know. I have got the real shedules from 1986 here.

I wish you a nice evening


Yours sincerely,


Matthias
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011


Anzahl der Beiträge : 602
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 63
Ort : Wiesbaden

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDi 29 März - 21:27

Ja, sieht schon mal gut aus.
bounce
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDo 31 März - 11:23

matthias72 schrieb:
Dear Welbus,

it seems to be better to write in english. It´s great to see that you will build up a new route. This route (Line 27) was a short Linie. The name of this route was the 14E (before it became the 27). You found normaly small busses there. If it is so far and you need a shedule please let me know. I have got the real shedules from 1986 here.

I wish you a nice evening


Yours sincerely,


Matthias

English is also okay, although i actually understand german quite well.
I've been trying to use my german here, because i'd like to keep my skills somehow up.

I don't need a schedule yet. I also have the sommer schedules from 1989 myself.
What comes to schedules, unfortunately i also have to create schedules for 13 and 14,
because also those lines ended in Alt-Heiligensee. And actually also 20 went through
Konradshöhe. I mean if i want to make this map really realistic.

-Welbus
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeFr 1 Apr - 19:47

Die Linie 27 ist eine nette Idee und das Stück auf deinem Screenshot ist prinzipiell schon mal richtig und gut. Wink
Die Wendeschleife ist aber zu breit geraten. Kannst dir das nochmal z.B. in GoogleEarth angucken.

Gefahren sind dort übrigens überwiegend Kleinbusse (BVG-Typ EK). Aber nachts sind auf dieser Strecke Doppeldecker gerollt, nämlich auf der Linie 61N.
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSa 2 Apr - 16:13

Ich hab sogar ein Foto vom Wagen 3315 (SD83) auf dem 27er, das soll kein Fake sein und war ein einmaliger Einsatz auf der Linie.
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSa 2 Apr - 18:39

Dass das einmalig war glaube ich auch, denn ein spandauer Wagen dürfte auf dem 27er eher selten gewesen sein. Vom Doppeldecker ansich mal abgesehen.
Hast du von dem Foto ein (ungefähres) Aufnahmedatum? Bzw. welche Werbung trägt der Wagen dort?
Wobei es sich zeitlich ja ganz gut eingrenzen lässt, denn den 27er hat's ja nicht lange gegeben (ca. 1987 - 1991). Vorher hieß er 14E, anschließend 324.
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 3 Apr - 22:24

B-V 1940 schrieb:
Wobei es sich zeitlich ja ganz gut eingrenzen lässt, denn den 27er hat's ja nicht lange gegeben (ca. 1987 - 1991). Vorher hieß er 14E, anschließend 324.

Fast - die Linien 34E/5, 35E/5 und 14E/5 wurden am 1. Mai 1988 in 36, 37 und 27 umbenannt und sind seit dem 2. Juni 1991 unter den Namen 334, 234 und 324 unterwegs.
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDi 5 Apr - 9:08

B-V 1940 schrieb:
Die Linie 27 ist eine nette Idee und das Stück auf deinem Screenshot ist prinzipiell schon mal richtig und gut. Wink
Die Wendeschleife ist aber zu breit geraten. Kannst dir das nochmal z.B. in GoogleEarth angucken.

Gefahren sind dort übrigens überwiegend Kleinbusse (BVG-Typ EK). Aber nachts sind auf dieser Strecke Doppeldecker gerollt, nämlich auf der Linie 61N.

Leider sind fast alle Straßen du breit, weil es nicht genug Kreuzungen im Omsi gibt.
Ich möchte lieber drei Straßenbreiten haben (6m, 9m, 12m) aber ein Kreuzungtyp fehlt.

Jezt gibt es nur 8m und 11m Straßen. Was ich doch gebastelt habe, ist ein neuer Straßentyp
für Konradshöhe mit Knochenpflaster.

-Welbus
Nach oben Nach unten
Grobbi

Grobbi


Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 19.02.11

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDi 5 Apr - 18:26

B-V 1940 schrieb:
Dass das einmalig war glaube ich auch, denn ein spandauer Wagen dürfte auf dem 27er eher selten gewesen sein. Vom Doppeldecker ansich mal abgesehen.
Hast du von dem Foto ein (ungefähres) Aufnahmedatum? Bzw. welche Werbung trägt der Wagen dort?
Wobei es sich zeitlich ja ganz gut eingrenzen lässt, denn den 27er hat's ja nicht lange gegeben (ca. 1987 - 1991). Vorher hieß er 14E, anschließend 324.
Datum leider Nein, er trägt aber die Werbung Europamöbel Zimmermann.
Nach oben Nach unten
Waidmannsluster




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 05.02.11
Alter : 25

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeMi 13 Apr - 17:57

Staakener schrieb:
Fast - die Linien 34E/5, 35E/5 und 14E/5 wurden am 1. Mai 1988 in 36, 37 und 27 umbenannt und sind seit dem 2. Juni 1991 unter den Namen 334, 234 und 324 unterwegs.

Der 324 fährt immer noch Alt-Heiligensee-Konradshöhe, Falkenplatz. Aber wo sind der 334 und 234 unterwegs

EDIT: Weiß nicht wie man geschriebenes von anderen orange hinterlegt,Sorry
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Neues Bild   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:01

Endlich ein neues Bild von Alt-Heiligensee.

Es was eine große arbeit die KI Linien fertigzustellen. Ich war gezwungen eben
einige neue Spline- und Kreuzungtypen zu basteln um den Terminus funktionierend zu machen.

Hier könnt ihr alle drei Linien sehen, 13, 27 und 14 (das Bild klicken...). Fast alle Häuser in Alt-Heiligensee sind jezt im Platz.

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Sshot1804.th

-Welbus
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Einige Fragen   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:26

Könnte jemand, der dir Berliner Buslinien sehr gut kennt, mir ein bisschen helfen
um einige Details korrekt zu machen.

Weiss jemand, was der richtige Ibis Kode für die Linie 27 war?
Was war das richtige Zieltext in der Matrixanzeige für Linie 14 (Senftenberger Ring, Märkisches Zentrum)?


Ich habe dieses Bild über 27er gefunden: http://www.phototrans.eu/14,443382,0,Mercedes_O402_2413.html.
Ich wußte nicht, dass es solche Midibusse auch gab.

-Welbus



Nach oben Nach unten
Foob




Anzahl der Beiträge : 1870
Anmeldedatum : 13.11.09

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:45

Das waren O402 Wink
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:58

Hallo Wellbus,

also der 14er hatte das Zielschild meiner Meinung nach:

1.Zeile Senftenberger Ring
2.Zeile Märk. Zentrum

Im Fahrplanheft steht Märkisches Zentrum ausgeschrieben. Ich glaube mich aber erinnern zu können, daß dieses abgekürzt war. Den Ibis Code kenne ich leider nicht.-)).

Viele Grüße


Matthias
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:59

Waidmannsluster schrieb:
Staakener schrieb:
Der 324 fährt immer noch Alt-Heiligensee-Konradshöhe, Falkenplatz. Aber wo sind der 334 und 234 unterwegs

Der 234er fährt immer noch wie damals: Ringlinie: Alt-Kladow - Seniorenheim Hottengrund (Hst. heißt heute Lanzendorfer Weg) - Alt-Kladow.
Der 334er fährt Siedlung Habichtswald - Hohengatow, Waldschluchtpfad. Exclamation

Der Kenner hätte das übrigens in zwei Minuten unter ww.bvg.de rausgefunden. Sad

Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 17 Apr - 23:02

matthias72 schrieb:

also der 14er hatte das Zielschild meiner Meinung nach:

1.Zeile Senftenberger Ring
2.Zeile Märk. Zentrum

Korrekt, da Märkisches Zentrum ausgeschrieben mehr als 16 Zeichen hat.
Richtung MV Route 01, Richtung Heiligensee Route 02.
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeSo 17 Apr - 23:18

Hallo,

beruhigend, daß meine alten grauen Zellen sich da noch richtig erinnern. Ansonsten muss ich sagen Alt-Heiligensee sieht super aus. Da kriege ich ja wieder meine Kindheitserinnerungen. Wie Du Wellbus allerdings auf diese "Provinzlinie" kommst würde mich schon mal interessieren. Berlin hat ja weiss gott zentralere Linien. Mich freut es, da es von da nach Tegel ja auch nur noch ca. 20 Min. sind. Aber interessieren würde es mich schon.

Gruß aus Tegel



Matthias
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeMo 18 Apr - 20:35

matthias72 schrieb:
Hallo,

beruhigend, daß meine alten grauen Zellen sich da noch richtig erinnern. Ansonsten muss ich sagen Alt-Heiligensee sieht super aus. Da kriege ich ja wieder meine Kindheitserinnerungen. Wie Du Wellbus allerdings auf diese "Provinzlinie" kommst würde mich schon mal interessieren. Berlin hat ja weiss gott zentralere Linien. Mich freut es, da es von da nach Tegel ja auch nur noch ca. 20 Min. sind. Aber interessieren würde es mich schon.

Gruß aus Tegel

Matthias

Es ist sehr leicht deine Frage zu antworten. Ich dachte diese Linie zu bauen weil sie kurz genug ist.
Und eigentlich ist das auch ein sehr nettes Gebiet.

Ich wollte eine richtige Buslinie bauen, keine fiktive, und die meisten Linien in Berlin waren in 1989 sehr lang.
Ich habe keine Resursen so eine Linie zu bauen, die durch die ganze Stadt geht.

-Welbus
Nach oben Nach unten
matthias72

matthias72


Anzahl der Beiträge : 77
Anmeldedatum : 13.06.10
Alter : 52
Ort : Berlin-Reinickendorf

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeMo 18 Apr - 22:05

Guten Abend Welbus,

verstehe das bitte nicht falsch.-)). Ich freue mich auf Deine Arbeit sehr bildet sie doch z.b. die Badewiese und das Freibad wieder, in dem ich als Kind und jugendlicher war. Auch freue ich mich darüber, daß Du KI technisch die Linie 14 mit einbaust. Diese war früher meine Heimatlinie. Ich habe mich nur gefragt, ob Du evtl. irgendeinen Bezug zu dieser Linie hast. Wie gesagt das Foto aus Alt-Heiligensee sieht gefällt mir schon gut. Die Linie 27 (14E unter der Bezeichnung kenne ich sie besser), fuhr früher über Alt-Heiligensee - Sandhauser Str. - Sperberstr- Spechtstr. Habichtstr. (zurück Sandhauser Str) Falkenplatz. Das war die Streckenführung damals. Vieleicht erleichtert Dir diese Info ein wenig den Verlauf nachzuvollziehen. Sie fuhr Montags - Freitags im 30 Minutentakt und hatte eine Fahrzeit von 9 Minuten Ich kann mich erinnern, daß die Pausenzeit am Falkenplatz wesentlich länger war als die in Alt-Heiligensee.

Gruß,



Matthias
Nach oben Nach unten
Staakener




Anzahl der Beiträge : 2172
Anmeldedatum : 24.01.11
Alter : 38
Ort : Staaken

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeMo 18 Apr - 22:09

matthias72 schrieb:
Sie fuhr Montags - Freitags im 30 Minutentakt und hatte eine Fahrzeit von 9 Minuten Ich kann mich erinnern, daß die Pausenzeit am Falkenplatz wesentlich länger war als die in Alt-Heiligensee.

Wenn ich mich recht erinnere - und ein schneller Blick in den 89/ 90er-Fahrplan bestätigt dies, war der 27er eine betriebliche Ringlinie.
Er hatte am Falkenplatz 12 Minuten Pause und fuhr also in Heiligensee nach Ankunft sofort wieder zurück. Wink
Nach oben Nach unten
B-V 1940

B-V 1940


Anzahl der Beiträge : 672
Anmeldedatum : 01.08.09
Alter : 51
Ort : Schwerin

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDi 19 Apr - 11:57

Waidmannsluster schrieb:
Weiß nicht wie man geschriebenes von anderen orange hinterlegt,Sorry
Ganz einfach: Den Button "quote" oben rechts im entsprechenden Beitrag anklicken.

3315: Die Werbung für Europa-Möbel Zimmermann hat der 3315 im Laufe des Jahres 1989 bekommen. Im Januar trug er noch seine Pit-Stop-Werbung.

Breite Straßen: Ich meinte eigentlich die Wendeanlage insgesamt, nicht die Fahrbahnbreite. Den Einwand ziehe ich aber wieder zurück, denn ich habe mittlerweile selber mal das Lineal bei Google-Earth angelegt und gestaunt, wie breit das tatsächlich ist. Embarassed Laughing

Die ANNAX-Codes für diesen Bereich sind nach meiner Information (Stand 1992): 001=Alt-Heiligensee, 058=Konradshöhe,Falkenplatz, 074=Heiligensee,Ruppiner Chaussee, 139=Senftenberger Ring,Märkisches Zentrum, 140=Müllerstraße E. Londoner Str. (geht ja schließlich um Hof M), 251=Tegelort

Für die Zieltexte habe ich die beiden gefunden:
Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Heiligensee1aqr0
Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Heiligensee27uzo

Da ich im Sommer 1989 nach Konradshöhe gezogen bin, habe ich auch den 27er fast täglich gesehen. Zu BVG-Zeiten verkehrte dort standardmäßig einer der genannten Kleinbusse (O402).
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeDi 19 Apr - 17:55

Servus,
wie hast du denn das Terrain so "rampenförmig" hinbekommen? Ich versuche die ganze Zeit das auch so zu machen, es klappt aber nicht. Im Handbuch steht ja auch nur, wie man Terrain erhöht also Berge gestaltet.
Ich hoffe, du kannst mir helfen.
Nach oben Nach unten
Welbus




Anzahl der Beiträge : 90
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Helsinki, Finnland

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Die Linie 27 ist fertig!   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitimeMo 2 Mai - 18:29

Zuerst vielen Dank für alle eure Antworte, ihr habt mir sehr geholfen.

Ich möchte jezt erzählen, dass die Linie 27 jezt in der Praxis fertig ist.
Ich muss noch einige kleine Problemen mit dem KI korrigieren und den Fahrplan und
eine Karte über die Strecke machen. Testfahren muss ich natürlich auch.
Es dauert noch ein Bisschen, bevor ich die Strecke publizieren kann.

Hier gibt es einige neue Bilder:

Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Altheiligensee0205.th
Alt-Heiligensee


Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Gemeindefh0205.th
Gemeindefriedhof


Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Falkenpl0205.th
Falkenplatz

-Welbus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Empty
BeitragThema: Re: Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1   Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Berlin Linie 27 - Publiziert! - Jezt Version 1.1
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Berlin Linie 27 Version 1.1
» BVG Berlin - Linie 399
» [RELOADED]AUFGABENPACK: Linie 21,21E,21N, 43N Umlaufpläne inklusive Version 2.01
» [DEMO Download]Linie M85 Berlin *update:10.06.2011
» bitte löschen da neuer thread danke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: OMSI-Design (deutsch) :: Showroom-
Gehe zu: