was den Arbeitsplatz angeht, frag mal Platzi nach der Erlaubnis seinen VDV-Arbeitsplatz zu verwenden, welches besser ist als dieses 08/15 dashboard ansehen kannst du es dir hier:https://www.youtube.com/watch?v=vGUPXeSEZkc das finde ich ist schon ansehnlicher
Bus2011
Anzahl der Beiträge : 642 Anmeldedatum : 22.07.11 Alter : 30
was den Arbeitsplatz angeht, frag mal Platzi nach der Erlaubnis seinen VDV-Arbeitsplatz zu verwenden, welches besser ist als dieses 08/15 dashboard ansehen kannst du es dir hier:https://www.youtube.com/watch?v=vGUPXeSEZkc das finde ich ist schon ansehnlicher
Das ist ja schlecht, das was jetzt ist,ist besser
Fabi
Anzahl der Beiträge : 1120 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Norddeutschland
Das ist ja schlecht, das was jetzt ist,ist besser
Finde ich irgendwie nicht.
OVS driver
Anzahl der Beiträge : 1046 Anmeldedatum : 01.08.10 Alter : 29 Ort : Bad Blankenburg
Ich würds ganz lassen, das komplette Projekt. Abgesehen davon, dass rostock4ever schon ein klasse Citaro komplett neu (!) modelt, könnter doch nix mit euren vBus-Imports reißen. Dat is einfach chinesische Billigherstellung. Mir ist klar, dass man lieber auf die hört, die einen zu Munde reden, die haben nur meist noch weniger Ahnung, als man selbst und würden sogar auf 'nem Apfel fahren, solange darauf "Citaro" steht. Wenn ihr das Niveau dieses Spiels weiter so sinken lassen wollt, dann habt ihr ein besseres vBus und kein OMSI mehr!
Einerseits stimmt es was du sagst, auf der anderen Seite, würde jeder gerne einen Addon-Bus haben.
..und wenn das dann auch noch ein Citaro ist..
Na gut, man kennt es dem Bus an, dass er von VBus ist/war, dennoch sieht er ganz gut aus!
Ein paar kleine und auch so manche gröbere Fehler kommen halt vor, aber die können auch noch in ein paar Stunden arbeit verbessert oder entfernt werden.
Also mein Fazit: ich war vom Anfang an dabei (im CT-Forum) und habe das Projekt mitverfolgt, also so wie ich den Erbauer des Busses kenne, wird er das Projekt mit einem gelungenen Bus
abschließen!
lg wertz
florian-wolf.de
Anzahl der Beiträge : 242 Anmeldedatum : 16.03.11 Alter : 29 Ort : Lübeck
@Zane: ...auf der anderen Seite, würde jeder gerne einen Addon-Bus haben.
Ich sag' ja, kann auchn Apfel sein, solange Citaro drauf steht und das Teil im Addon-Bereich steht habter alle euren neuen Addon-Bus... Aus blanker "Verzweiflung" greife ich nicht zu jedem Strohhalm, der mir geboten wird.
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Mir gefällt er eigentlich recht gut! Nur etwas gefällt mir nicht: Macht ihr das jetzt alle mit dem IBIS wie bei dem O405N² ? Mir gefällt das nämlich nicht!
Bachi
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 14.06.11 Ort : Österreich
Mir gefällt er eigentlich recht gut! Nur etwas gefällt mir nicht: Macht ihr das jetzt alle mit dem IBIS wie bei dem O405N² ? Mir gefällt das nämlich nicht!
Das stimmt eigentlich, es ist irgendwie sehr umständlich das man die Sicht da rauf stellen muss, aber naja, wenns im Original Bus auch so ist kann man nichts machen
omnibusfan_99
Anzahl der Beiträge : 431 Anmeldedatum : 10.05.11 Alter : 27 Ort : Kreis Viersen
Freu mich schon auf den Release Je näher am Original desto besser, auch wenn es etwas unpraktisch erscheinen mag. Oder in diesem Fall auch ist. Zur Not könnte man ja, falls dies möglich ist, einfach noch eine Uhr einfügen? Dann wäre das Problem mit der Verfrühung/Verspätung schon mal vom Tisch