Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 15:09
ich habe es so verstanden das es nur eine Linie gibt ? Ne nichts für mich es müssen mindestens 2-3 sein weil eine ist echt wenig und wird irgendwann langweilig !
Dexter
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 26.06.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 16:40
Danke JoeE, funktioniert nun!
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 17:05
Patrick15 schrieb:
ich habe es so verstanden das es nur eine Linie gibt ? Ne nichts für mich es müssen mindestens 2-3 sein weil eine ist echt wenig und wird irgendwann langweilig !
Es gibt eventuell noch mehr Linien wenn wir diese und die Kirchheim Map verbinden (die ich gerade baue), gibt es 5 Linien.
Doho
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 44
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 17:29
JoeE schrieb:
Der Spline 'str_2spur_8m_TypAltonaer_Emil.sli' ist nicht im ADDON_SimpleStreets enthalten.
Der wird bei der Installation der Strecke Duisburg, Linie 34 mit in das Verzeichnis .\Splines\ADDON_SimpleStreets installiert.
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 17:31
Patrick15 schrieb:
Mit der Zeit wird es mehr Linien geben, als nächstes die 183 -> Release aber noch ungewiss.
Ich muss erst den fehler mit der unsichtbaren Wand finden. Habe aber schon einen Verdacht...
Gruß Dominik
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 17:32
OVK966 schrieb:
Patrick15 schrieb:
Es gibt eventuell noch mehr Linien wenn wir diese und die Kirchheim Map verbinden (die ich gerade baue), gibt es 5 Linien.
Das hört sich vielversprechend an! Wie weit bist du mit deiner Kirchheim Map?
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 17:35
Ich habe die Straßen soweit fertig aber die Häuser stehen noch nicht alle, aber in den Sommerferien (für andere Bundesländer 28.7.11 bis 11.9.11) werde ich fertig sein.
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 18:02
OVK966 schrieb:
Ich habe die Straßen soweit fertig aber die Häuser stehen noch nicht alle, aber in den Sommerferien (für andere Bundesländer 28.7.11 bis 11.9.11) werde ich fertig sein.
Da bin ich schon gespannt drauf!
Bis dahin bin ich bestimmt auch schon weiter.
OVK966
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 18:07
Wer baut das Stück Nürtingen=>Kirchheim?
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 27 Jun - 20:45
OVK966 schrieb:
Patrick15 schrieb:
ohh ja da ist ja Spitze Danke Und schöne Map
TUNGSRAM
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 05.03.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 28 Jun - 15:32
Ich habe ein anderes Problem. Idee?
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 28 Jun - 16:59
Ich habe das Problem mit der durchsichtigen Wand an der Humpfentalstraße beheben können! *freu*
Dazu musste ich die Straße allerdings neu bauen.
Ich habe folgendes im Vedacht: Die Steigung oben an der Humpfentalstraße begann bisher ziemlich dicht an einem Kachelende, was anscheinend zu Problemen geführt hat.
Jetzt geht sie erst noch ein Stück gerade in die neue Kachel hinein und fällt dann erst ab.
Bei mir geht es jetzt auch mit Terrain-Kollisionen an, ich hoffe bei euch auch!
Habe es als Version 1.2 zum Download gestellt.
Grüsse Doho
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 28 Jun - 17:01
TUNGSRAM schrieb:
Ich habe ein anderes Problem. Idee?
Hast du die Karte zum ersten Mal geladen?
Dann darfst du nicht auf vorherigen Stand gehen, sondern musst die Karte ohne Busse laden und dann im Spiel mit "NEW" einen Bus einfügen. Bei zweiten Mal kannst du dann den vorherigen Stand laden...
Hoffe, ich konnte helfen!
Gruß Doho
bus_hobby
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 28 Jun - 17:58
Guten Abend
Ich habe mir die Map noch mal gedownloadet hab festgestellt es ist die Version 1.1
Gruß bus_hobby
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 28 Jun - 18:12
bus_hobby schrieb:
Guten Abend
Ich habe mir die Map noch mal gedownloadet hab festgestellt es ist die Version 1.1
Gruß bus_hobby
Vielen Dank für die Info! Hab vergessen den File zu erneuern beim Upload! Die Strecke sollte jetzt auch V1.2 heißen, bis auf das Titelbild, das muss ich noch ändern.
Bitte die alte Strecke sichern und löschen...
Gruß Doho
bus_hobby
Anzahl der Beiträge : 57 Anmeldedatum : 08.03.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 28 Jun - 18:23
jetzt läufts es wunderbar danke schön
Gruß bus_hobby
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 28 Jun - 20:05
OVK966 schrieb:
Das sehen wir dann. Erst mal bin ich gespannt auf deine Map Kirchheim.
Dann sehen wir auch, wie weit ich inzwischen bin und wieviel Zeit ich habe.
OVK966
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mi 29 Jun - 14:42
Doho schrieb:
OVK966 schrieb:
Das sehen wir dann. Erst mal bin ich gespannt auf deine Map Kirchheim.
Dann sehen wir auch, wie weit ich inzwischen bin und wieviel Zeit ich habe.
Einverstanden
Ice Road Alex
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 18.04.11 Alter : 27
bei mir ist bei der map die meiste strecke keine straße sonder wie ne wiese oda soo obwohl ich die simple streets hab
Hallo Alex,
ich verwende einen Straßentyp aus der Duisburg-Strecke auch hier im Forum, wenn du die nicht installiert hast, dann fehlt dir fast jede Straße in Nürtingen.
Hab ich auch erst danach bemerkt.
Gruß Doho
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED So 3 Jul - 18:10
Nette Map. Allerdings hats noch ein paar Fehler Siehe zum Beispiel hier: https://youtu.be/q3FySF66C30?t=24m52s Stückchen weiter schauen, habs nur an die Stelle gestellt damit man sieht dass vorher nichts da war.
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 5 Jul - 5:48
Locutus schrieb:
Nette Map. Allerdings hats noch ein paar Fehler Siehe zum Beispiel hier: https://youtu.be/q3FySF66C30?t=24m52s Stückchen weiter schauen, habs nur an die Stelle gestellt damit man sieht dass vorher nichts da war.
Hihi, du Rowdie! Was hat der arme Manta dir denn getan? Und den Golf hast aus dem Radkasten geschüttelt, oder wie? :-)
Spaß beiseite... Hast du die Probleme immer an der Stelle, oder war das eine einmalige Sache? Weil... Mir ist das noch nie passiert und ich bin da jetzt bestimmt schon hundertmal vorbei gefahren!
Ich bastle gerade fleißig an der Strecke, wobei die nächste Version wohl noch eine Weile dauern wird. Da wird es dann auch Bugfixes für ein paar kleinere Probleme (fliegende Lampen, etc.) geben, die mir noch aufgefallen sind.
Wenn einem von euch noch was auffällt bitte melden, dann beheb ich das auch gleich noch.