Bedient wird ein Teil der Linie 934 (als Verstärkungslinie 34) zwischen Duisburg HBF, Stadion und Wolfssee. Die Fahrt (hin und zurück) läuft über 13/14 Stationen und dauert mit Pause ca. 50 Minuten. Duisburger Busfahrer haben´s nicht besonders leicht: Es lauern u.a. ein enger Kreisel in Neudorf, nerviger Berufsverkehr und schmale Straßen mit halb auf dem Bürgersteig parkenden Autos; dass einem da mal kein Kollege entgegenkommt...
Die Strecke ist an manchen Stellen nicht absichtlich so kniffelig gebaut - sie ist tatsächlich so. Wer möchte, kann sich ja mal nach Duisburg bequemen und ein paar Stationen mit dem 934er fahren.
>>> JETZT MIT INSTALLER! <<< Neben der Map sind enthalten: - Alle Splines - Ansagedateien - HBF Bugfix
1. There is at least one invalid track entry: A, Nr. 13! 2. Addon Simple Streets/str. 2 spur_8m_Typ Altonaer Emil 3. invis_sidewalk.sli 4. simple streets/RQ_x_2spur Altonaer_8m_Cobble
Hard piece of work. I tried to make this map so real as possible.
The announcement are optional, because there isn´t any announcement on a Duisburg bus. It´s just on Trams or the underground line U79. So... I took my own voice.
Das scheinen alle "Straßenteile" aus dem AddOn-Ordner SimpleStreets zu sein.
Mach dir nochmal die Mühe und kopiere den kompletten Ordner ADDON_SimpleStreets nach: Omsi\Sceneryobjects
In Omsi\Sceneryobjects müsste sich dann der Unterordner ADDON_SimpleStreets befinden.
Wenn´s nicht funktioniert empfehle ich, die Map nochmal runterzuladen und erneut zu installieren. Die Datei Installationsanleitung.txt bitte unbedingt beachten.
Zuletzt von franky am Fr 15 Apr - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
franky
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: FEHLERMELDUNGEN Fr 15 Apr - 19:10
Sollten sich Fehlermeldungen einschleichen wie "Zugriffsverletzung" oder "Invalid Track Entry" etc.:
Bitte Omsi im Vollbildmodus als Administrator starten. Im Startmenü einfach Rechtsklick auf Omsi-Fullscreen, dann auf "ausführen als..." und "Administrator" auswählen.
Behebt auch viele andere Omsi-Probleme, die nicht ausschließlich diese Map betreffen :-)
Skydriver12
Anzahl der Beiträge : 296 Anmeldedatum : 23.01.11 Alter : 30 Ort : Augsburg
i have just one prob i have a folder left left over Nemolus Objekte and inside that something called Verkehrszeichen could some one tell me the english name of them folder thanks
Die Leute am Hbf wollen bestimmt rauf zum Bahnsteig ;-)
Wie hoch genau hängen sie denn in der Luft? Sind es diese berühmten 0.25 oder schweben sie Meter hoch über der Straße? Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...
Könnte evtl. mit der Anhebung des Terrains zusammenhängen (Bahndamm).
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Ach ja, die kenn ich... das sind diese "Invisible Sidewalk"-Leute. 3 Stück davon sollen im HBF auf und ab laufen. Schuld an diesem Problem ist tatsächlich das angehobene Terrain für die Bahnsteige. Trotz allem sind sie bei mir am Boden... Ich werd´s mal überprüfen und die entsprechenden Tracks ein paar Zentimeter nach vorne holen. Sollte dieses Problem öfter auftauchen, werd ich eine Version 2.0 in Netz stellen.
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 5:12
naja es stört schon ich hoffe auf ein fix
edit:
eine nacht linie wäre auch cool
Spanier
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 25.02.11 Alter : 29 Ort : Köln
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 8:25
Ach du scheisse...Meine Großtante wohnt eine Haltestelle vor dem Wolfsee und als Kölner kenn ich daher die Strecke HBF bis dort hin ziemlich gut... Und...Ich bin sie grad abgefahren einmal schnell und... scheisse ist die Originalgetreu. Großes Lob. Das ist seeeeeeeeeeeeeeehr genial! :O
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)