ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)

Nach unten 
+54
Damian1
Pierre
JensV
835sedici
ESWE2011
mr. x
Airbus2257
neuer71j
Foob
kt4d
Hollibo
JoeE
Felix (Keyway)
Sauter
Dampfhammer
Elias55
Alex1
Volker
uwe.justy
derdj74
1756evag
Pactain
Rettungswagen
bibadu
Kenny
THT
zavage
omsibusfan
peda13
FabianM
Tarc
elim1701
Stefan K
tomtoon
jerry@sw
Patrick15
Euro2010
Piranha1980
Sunndriver86
Wuschelkoch
MAN21
ingo21
DMG1978
xxtim91xx
stephan1985
Spanier
smiler52
Dave
Mozart
Fabi
Skydriver12
Berliner
Marpe
franky
58 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:12

Bedient wird ein Teil der Linie 934 (als Verstärkungslinie 34) zwischen Duisburg HBF, Stadion und Wolfssee. Die Fahrt (hin und zurück) läuft über 13/14 Stationen und dauert mit Pause ca. 50 Minuten. Duisburger Busfahrer haben´s nicht besonders leicht: Es lauern u.a. ein enger Kreisel in Neudorf, nerviger Berufsverkehr und schmale Straßen mit halb auf dem Bürgersteig parkenden Autos; dass einem da mal kein Kollege entgegenkommt...

Die Strecke ist an manchen Stellen nicht absichtlich so kniffelig gebaut - sie ist tatsächlich so.
Wer möchte, kann sich ja mal nach Duisburg bequemen und ein paar Stationen mit dem 934er fahren.

>>> JETZT MIT INSTALLER! <<<
Neben der Map sind enthalten:
- Alle Splines
- Ansagedateien
- HBF Bugfix

DIREKT-DOWNLOAD steht ab heute für 90 Tage zur Verfügung:
http://www.uploadarea.de/upload/15rxm2p7exsg7dutxw2j5l873.html

Die IBIS-Codes befinden sich im Duisburger Map-Verzeichnis in der Textdatei IBIS-CODES.TXT

Viel Spaß damit!

LG
franky

Idea *** Und wie immer: Vorher BACKUP des OMSI-Hauptverzeichnisses erstellen! ***


Zuletzt von franky am So 17 Apr - 15:55 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Marpe

Marpe


Anzahl der Beiträge : 582
Anmeldedatum : 05.02.11
Ort : Denmark

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:17

Great! Very Happy

The map is very detailed! Very well-made! At the first stop "Am See" it sounds like the announcement says OMSI! Razz


Zuletzt von Marpe am Fr 15 Apr - 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:18

Hi Franky,

2, 3 Bilder wären perfekt um die Entscheidung zu vereinfachen ob man das laden möchte oder nicht. Smile
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:21

@Berliner:

OK, lässt sich machen. Muss mal eben losfahren...
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Bilder aus Duisburg   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:45

Et voilà!

Abends am Duisburger HBF
[img]RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Abends11[/img]

Kalkweg in DU-Wedau
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Kalkwe11

Sternbuschweg in DU-Neudorf
[img]RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sternb11[/img]
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:46

Servus,
ich bekomme leider 4 Fehlermeldungen:

1. There is at least one invalid track entry: A, Nr. 13!
2. Addon Simple Streets/str. 2 spur_8m_Typ Altonaer Emil
3. invis_sidewalk.sli
4. simple streets/RQ_x_2spur Altonaer_8m_Cobble
Nach oben Nach unten
Berliner

Berliner


Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 10.03.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:53

Danke franky für die Mühe.

Ich denke hierbei ja nicht nur an mich sondern auch an die anderen hier im Forum. Smile
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 18:55

@Marpe

Thank you.

Hard piece of work. I tried to make this map so real as possible.

The announcement are optional, because there isn´t any announcement on a Duisburg bus.
It´s just on Trams or the underground line U79. So... I took my own voice.

Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:01

GELÖST! Siehe Nachtrag im 1. Eintrag

@Skydriver12:

Das scheinen alle "Straßenteile" aus dem AddOn-Ordner SimpleStreets zu sein.

Mach dir nochmal die Mühe und kopiere den kompletten Ordner ADDON_SimpleStreets nach:
Omsi\Sceneryobjects

In Omsi\Sceneryobjects müsste sich dann der Unterordner ADDON_SimpleStreets befinden.

Wenn´s nicht funktioniert empfehle ich, die Map nochmal runterzuladen und erneut zu installieren.
Die Datei Installationsanleitung.txt bitte unbedingt beachten.


Zuletzt von franky am Fr 15 Apr - 19:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: FEHLERMELDUNGEN   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:10

Sollten sich Fehlermeldungen einschleichen wie "Zugriffsverletzung" oder "Invalid Track Entry" etc.:

Bitte Omsi im Vollbildmodus als Administrator starten.
Im Startmenü einfach Rechtsklick auf Omsi-Fullscreen, dann auf "ausführen als..." und "Administrator" auswählen.

Behebt auch viele andere Omsi-Probleme, die nicht ausschließlich diese Map betreffen :-)

Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:12

Hi,
leider haben beide Möglichkeiten, die du mir empfholen hast, nichts gebracht. Ich bin absolut ratlos.
Nach oben Nach unten
Fabi

Fabi


Anzahl der Beiträge : 1120
Anmeldedatum : 26.04.09
Ort : Norddeutschland

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:12

Merkwürdigerweise sind die Dateien, die nicht gefunden werden, auch nicht in deinem Pack vorhanden, so wie ich das gesehen habe... Wink
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:17

Ja, aber ohne diese Splines, befinden sich bei mir keine Straßen auf der Map.
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: LÖSUNG für FEHLERMELDUNG   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:32

War mein Fehler... hab nicht berücksichtigt, dass ihr noch die entsprechenden Spline-Dateien benötigt... Embarassed

DOWNLOAD der FEHLENDEN DATEIEN:
http://www.uploadarea.de/upload/oogoxn9wxfv6og5aqlado21f3.html

Den Inhalt des ZIP-Ordners entpacken nach: OMSI\Splines


*** BITTE VORHER EIN BACKUP EURES ALTEN "SPLINES"-ORDNERS MACHEN !***

Jetzt müsste es klappen. cheers

LG
franky
Nach oben Nach unten
Skydriver12

Skydriver12


Anzahl der Beiträge : 296
Anmeldedatum : 23.01.11
Alter : 29
Ort : Augsburg

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 19:48

Danke, jetzt hat alles geklappt. Very Happy
Sehr schöne map.
Nach oben Nach unten
Mozart




Anzahl der Beiträge : 143
Anmeldedatum : 26.12.10

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:31

Eine schöne Map, die an einigen Stellen ecjt Wiedererkennungswert hat.

Habe übrigens noch doe Originalansagen der 934 auf meinem Rechner. Weiß aber nicht, ob ich die hier so einfach hochladen darf...
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:33

am HBF laufen die leute in der luft

sonst eine schöne map Wink
Nach oben Nach unten
smiler52




Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 29.03.11
Alter : 33

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:35

i have just one prob i have a folder left left over Nemolus Objekte and inside that something called Verkehrszeichen could some one tell me the english name of them folder thanks
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:39

@Mozart:

Auch ein Duisburger? Der muss es ja wissen... ;-)

Gibt´s in den Bussen der DVG wirklich Ansagen? Kenn ich bislang nur von der U79 und den Bussen der NIAG.

Original Ansagen... das wär schon was. Auf jeden Fall besser als "Spochtschule" :-)


Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:44

@smiler52:

Verkehrszeichen = Traffic Sign

Also try: www.leo.org
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:50

@Dave:

Vielen Dank.

Die Leute am Hbf wollen bestimmt rauf zum Bahnsteig ;-)

Wie hoch genau hängen sie denn in der Luft? Sind es diese berühmten 0.25 oder schweben sie Meter hoch über der Straße?
Ist mir bisher noch nicht aufgefallen...

Könnte evtl. mit der Anhebung des Terrains zusammenhängen (Bahndamm).
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 20:57

hier ein pic Wink

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Omsi2011-04-1522
Nach oben Nach unten
franky

franky


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.04.11

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeFr 15 Apr - 21:07

@Dave:

Danke für die Info.

Ach ja, die kenn ich... das sind diese "Invisible Sidewalk"-Leute. 3 Stück davon sollen im HBF auf und ab laufen.
Schuld an diesem Problem ist tatsächlich das angehobene Terrain für die Bahnsteige.
Trotz allem sind sie bei mir am Boden... Ich werd´s mal überprüfen und die entsprechenden Tracks ein paar Zentimeter nach vorne holen.
Sollte dieses Problem öfter auftauchen, werd ich eine Version 2.0 in Netz stellen.
Nach oben Nach unten
Dave

Dave


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 20.02.11
Alter : 45
Ort : Braunschweig

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeSa 16 Apr - 5:12

naja es stört schon ich hoffe auf ein fix Wink

edit:

eine nacht linie wäre auch cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Spanier

Spanier


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 25.02.11
Alter : 29
Ort : Köln

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitimeSa 16 Apr - 8:25

Ach du scheisse...Meine Großtante wohnt eine Haltestelle vor dem Wolfsee und als Kölner kenn ich daher die Strecke HBF bis dort hin ziemlich gut...
Und...Ich bin sie grad abgefahren einmal schnell und... scheisse ist die Originalgetreu. Großes Lob. Das ist seeeeeeeeeeeeeeehr genial! :O
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [GESCHLOSSEN] OMSI ADDON Linie 55 Frankfurt - Kein Download!
» Release Hamburg Linie 173 Bitte schließen
» Problem mit eigener Linie, löscht Fahrplan, fährt aber mit Linie und Ziel normal weiter!
» Von Linie zu Linie - Alltägliches und Besonderes im Spandauer ÖPNV Ende der 80er Jahre - Thema ins neue Forum übertragen
» Duisburg map spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: