ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Nuertingen V2.2 Installer RELEASED

Nach unten 
+56
floppy_800
maxi 72
RobiDD
savigny70
Blue Boy
Fleyfire
Skydriver12
Busfahrer-ROW
ant987
Damian Schwichtenberg
Emokekz
Bussinator
Chen1984
derdj74
egner1
Büffelhüfte
Oblong
Pandemik
blue.dot
dirk.habets
ESWE2011
Yufa
neuer71j
Hokau
Maxim
clown80
Manuel6041
nielswitt
jerry@sw
MAN_Stgt80
mmeepp
OMSI-Fahrer
zavage
Alex1
Agora-RATP
Dario
RandyF
KevinSch.
1812
Locutus
Felix (Keyway)
Ice Road Alex
TUNGSRAM
Patrick15
JoeE
Dani85
bastix05
Dexter
MANSD202FAN
bus_hobby
49kolf
Driver3737
joern95
OVK966
RBS-BUS
Doho
60 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSa 30 Jul - 20:42

Agora-RATP schrieb:
Hello, Very Happy

Doho schrieb:
Neue Version 2.0 ist up!

Jetzt mit den Linien 181+182+183.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Euer Doho

Please, can you pass me a link because I do not have access to the site of Aerosoft (A bug that was never resolved for me)

Thank you Smile !


Hello,

if you can give me your email-adress as a personal message in the forum´s system, i will be happy to sent you the file tomorrow in the morning.
For today i´m shutting down now.

Best regards
Doho
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:45

Moin,

erstmal großes Kompliment an deine Strecke Very Happy

Beim Fahren sind mir allerdings ein paar Fehler aufgefallen was hoffntlich korrigiert wird im nächsten Update. Hier meine Fehlersichtungen:

Linie 181: Leute Steigen am ZOB nicht aus bzw an der Endhaltestelle nicht ein, ungüngünstiger Halteplatz an der Endhaltestelle da ich knapp 30 Min den Verkehr Blockiere.
Sämtliche Haltestellen ausgenommen die Haltestelle Schillerplatz werden nicht im IBIS angezeigt(D92).

Linie 182&183 kann ich nicht sagen da noch nicht gefahren.

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSo 31 Jul - 6:23

Alex1 schrieb:
Moin,

erstmal großes Kompliment an deine Strecke Very Happy

Beim Fahren sind mir allerdings ein paar Fehler aufgefallen was hoffntlich korrigiert wird im nächsten Update. Hier meine Fehlersichtungen:

Linie 181: Leute Steigen am ZOB nicht aus bzw an der Endhaltestelle nicht ein, ungüngünstiger Halteplatz an der Endhaltestelle da ich knapp 30 Min den Verkehr Blockiere.
Sämtliche Haltestellen ausgenommen die Haltestelle Schillerplatz werden nicht im IBIS angezeigt(D92).

Linie 182&183 kann ich nicht sagen da noch nicht gefahren.

Gruß aus dem Pott

Alex

Moin Alex,

Schön, dass dir die Strecke gefällt

Ja, du hast recht, die Haltestelle Steinbeisweg ist noch nicht optimal.
Ich muss allerdings noch recherchieren, ob das überhaupt ralistisch ist, dass ein Bus da 30min leer rumsteht, oder ob der von dort aus leer zu einer anderen Endstelle fährt und die Linie wechselt.
Bisher habe ich pro Fahrplan jeweils einen Bus eingesetzt, ob das stimmt muss ich erst noch rauskriegen.
Wenn ja, dann werde ich die Haltestelle um eine Bucht erweitern.
Nicht ganz realistisch, aber besser für den Verkehr.

IBIS und Fahrgäste sind notiert!
Ich sammle ein paar Fehler, wenns keine gravierenden sind und bündle sie dann in einem Fix.

Vielen Dank für deine Hilfe

Grüße aus Nürtingen
Doho
Nach oben Nach unten
Agora-RATP




Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 10.02.11
Ort : Paris, France

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSo 31 Jul - 7:54

Doho schrieb:
Agora-RATP schrieb:
Hello, Very Happy

Doho schrieb:
Neue Version 2.0 ist up!

Jetzt mit den Linien 181+182+183.

Viel Spaß beim ausprobieren!

Euer Doho

Please, can you pass me a link because I do not have access to the site of Aerosoft (A bug that was never resolved for me)

Thank you Smile !


Hello,

if you can give me your email-adress as a personal message in the forum´s system, i will be happy to sent you the file tomorrow in the morning.
For today i´m shutting down now.

Best regards
Doho

Private message sent !

Wink
Nach oben Nach unten
http://agoral752.atpic.com/
zavage

zavage


Anzahl der Beiträge : 1034
Anmeldedatum : 18.11.09
Ort : Bayern

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSo 31 Jul - 11:45

Also die Map ist gelungen, nur weiß ich nie, welches Ziel ich bei der Rückfahrt eingeben soll?

Hab jetzt immer Nürtingen ZOB eingegeben, nur steigen nicht immer alle Fahrgäste ein.
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSo 31 Jul - 13:59

zavage schrieb:
Also die Map ist gelungen, nur weiß ich nie, welches Ziel ich bei der Rückfahrt eingeben soll?

Hab jetzt immer Nürtingen ZOB eingegeben, nur steigen nicht immer alle Fahrgäste ein.

Ja, beim nächsten Fix will ich eine detailierte Doku mit rein stecken, dann wird das hoffentlich klarer.

Also: Nürtingen ZOB ist für die Rückfahrt der Linie 181.
183 fährt mit Ziel ZOB über Braike zurück,
182 mit ZOB über Metzinger Straße.

oder IBIS:
Immer die Liniennummer + 00 und dann Route 01 für die Hinfahrt zur Endstelle und Route 02 für die Rückfahrt zum ZOB.
Also Linie 18100 Route 01 Richtung Rieth
Linie 18100 Route 02 zurück zum ZOB.

Hoffe, so gehts erst mal.

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 10.04.11
Alter : 43
Ort : Herten/NRW

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSo 31 Jul - 16:37

Doho schrieb:
Alex1 schrieb:
Moin,

erstmal großes Kompliment an deine Strecke Very Happy

Beim Fahren sind mir allerdings ein paar Fehler aufgefallen was hoffntlich korrigiert wird im nächsten Update. Hier meine Fehlersichtungen:

Linie 181: Leute Steigen am ZOB nicht aus bzw an der Endhaltestelle nicht ein, ungüngünstiger Halteplatz an der Endhaltestelle da ich knapp 30 Min den Verkehr Blockiere.
Sämtliche Haltestellen ausgenommen die Haltestelle Schillerplatz werden nicht im IBIS angezeigt(D92).

Linie 182&183 kann ich nicht sagen da noch nicht gefahren.

Gruß aus dem Pott

Alex

Moin Alex,

Schön, dass dir die Strecke gefällt

Ja, du hast recht, die Haltestelle Steinbeisweg ist noch nicht optimal.
Ich muss allerdings noch recherchieren, ob das überhaupt ralistisch ist, dass ein Bus da 30min leer rumsteht, oder ob der von dort aus leer zu einer anderen Endstelle fährt und die Linie wechselt.
Bisher habe ich pro Fahrplan jeweils einen Bus eingesetzt, ob das stimmt muss ich erst noch rauskriegen.
Wenn ja, dann werde ich die Haltestelle um eine Bucht erweitern.
Nicht ganz realistisch, aber besser für den Verkehr.

IBIS und Fahrgäste sind notiert!
Ich sammle ein paar Fehler, wenns keine gravierenden sind und bündle sie dann in einem Fix.

Vielen Dank für deine Hilfe

Grüße aus Nürtingen
Doho


Danke für die schnelle Antwort und weiterhin gutes gelingen
Nach oben Nach unten
OMSI-Fahrer

OMSI-Fahrer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 45

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeMo 1 Aug - 9:22

Alex1 schrieb:
Moin,

erstmal großes Kompliment an deine Strecke Very Happy

Beim Fahren sind mir allerdings ein paar Fehler aufgefallen was hoffntlich korrigiert wird im nächsten Update. Hier meine Fehlersichtungen:

Linie 181: Leute Steigen am ZOB nicht aus bzw an der Endhaltestelle nicht ein, ungüngünstiger Halteplatz an der Endhaltestelle da ich knapp 30 Min den Verkehr Blockiere.
Sämtliche Haltestellen ausgenommen die Haltestelle Schillerplatz werden nicht im IBIS angezeigt(D92).

Linie 182&183 kann ich nicht sagen da noch nicht gefahren.

Gruß aus dem Pott

Alex

Hab dazu mal die hof-Datei verändert, jetzt werden alle angezeigt!

Download
Nach oben Nach unten
mmeepp

mmeepp


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 03.04.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeMo 1 Aug - 12:33

Ganz nette Erweiterung, macht richtig Spaß deine Map zu fahren.

Hätte nur eine Frage bezüglich Terminus Rieth/Steinbeisweg: Da hat man ca. 20 Min Pause. Wo soll man die verbringen? Man kann ja schlecht ne halbe Stunde auf 1. Spur stehn bleiben.
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:14

mmeepp schrieb:
Ganz nette Erweiterung, macht richtig Spaß deine Map zu fahren.

Hätte nur eine Frage bezüglich Terminus Rieth/Steinbeisweg: Da hat man ca. 20 Min Pause. Wo soll man die verbringen? Man kann ja schlecht ne halbe Stunde auf 1. Spur stehn bleiben.

Jupp, das frage ich mich auch! :-)
Ich werde beim nächsten Fix eine Busbucht an der Stelle anbringen.
Nicht ganz realistisch, aber besser für den Verkehr.

Ansonsten muss ich noch rauskriegen, was dort in der Realität geschieht.
Ich denke, dass der Bus leer auf eine andere Linie wechselt und dann dort weiterfährt.
Insgesamt 40min stehen bei 20min fahren jede Stunde kann sich sicher niemand leisten!

Vorerst kannst du den Bus auch einfach um die Ecke abstellen.

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeMo 1 Aug - 17:16

OMSI-Fahrer schrieb:
Alex1 schrieb:
Moin,

erstmal großes Kompliment an deine Strecke Very Happy

Beim Fahren sind mir allerdings ein paar Fehler aufgefallen was hoffntlich korrigiert wird im nächsten Update. Hier meine Fehlersichtungen:

Linie 181: Leute Steigen am ZOB nicht aus bzw an der Endhaltestelle nicht ein, ungüngünstiger Halteplatz an der Endhaltestelle da ich knapp 30 Min den Verkehr Blockiere.
Sämtliche Haltestellen ausgenommen die Haltestelle Schillerplatz werden nicht im IBIS angezeigt(D92).

Linie 182&183 kann ich nicht sagen da noch nicht gefahren.

Gruß aus dem Pott

Alex

Hab dazu mal die hof-Datei verändert, jetzt werden alle angezeigt!

Download

Vielen Dank!
Hättest du das nicht gestern online stellen können!?! *spaß*

Jetzt habe ich sie schon selber verändert, kommt mit dem nächsten Fix.

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
OMSI-Fahrer

OMSI-Fahrer


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 45

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDi 2 Aug - 16:27

Doho schrieb:
OMSI-Fahrer schrieb:
Alex1 schrieb:
Moin,

erstmal großes Kompliment an deine Strecke Very Happy

Beim Fahren sind mir allerdings ein paar Fehler aufgefallen was hoffntlich korrigiert wird im nächsten Update. Hier meine Fehlersichtungen:

Linie 181: Leute Steigen am ZOB nicht aus bzw an der Endhaltestelle nicht ein, ungüngünstiger Halteplatz an der Endhaltestelle da ich knapp 30 Min den Verkehr Blockiere.
Sämtliche Haltestellen ausgenommen die Haltestelle Schillerplatz werden nicht im IBIS angezeigt(D92).

Linie 182&183 kann ich nicht sagen da noch nicht gefahren.

Gruß aus dem Pott

Alex

Hab dazu mal die hof-Datei verändert, jetzt werden alle angezeigt!

Download

Vielen Dank!
Hättest du das nicht gestern online stellen können!?! *spaß*

Jetzt habe ich sie schon selber verändert, kommt mit dem nächsten Fix.

Gruß
Doho


Wusste ja nicht, dass du auch da dran bist Very Happy
Nach oben Nach unten
MAN_Stgt80




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.04.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Neue Hofdatei / Map fehlerhaft !!!!!   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeMi 3 Aug - 17:47

Hallo,

habe mir die neue Version von Nürtingen auch installiert. Weil ich aus Stuttgart bin also nicht allzuweit weg von Nürtingen hab ich mich auch von Anfang an darüber sehr gefreut !!!

Nun habe ich aber manche Fehler festgestellt :

1. Die Linie 182 wird nicht mehr bedient, die Fahrgäste warten an der Haltestelle vergebens auf ihren Bus der nie kommt. Stattdessen kommt am selben Bussteig in Nürtingen der 184 welcher immer leer fährt. Sehr schade. Sehe unterwegs auch kaum KI- Busse....

2. Fahrgäste steigen bei Zielanzeige "Betriebsfahrt", bzw. jetzt ja "Dienstwagen" nicht aus sie bleiben einfach sitzen.

3. Eine Haltestellenansage bei MAN SD 202 D 92, nämlich "Schillerplatz", ansonsten leider keine einzige mehr !!!

Kannst du das bitte auch in Deinem nächsten Update korrigieren ????

Wär super, is ansonsten ne prima Map !!!! Und endlich auch mal was vom Schwobeländle !!!
Nach oben Nach unten
MAN_Stgt80




Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 09.04.11

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Noch mehr Fehler in dieser Map !!!!!   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug - 9:39

Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Sad scratch

Bin Heute wieder mal die Map auf der 183 gefahren, und bin echt traurig über so viele Fehler !!!!!


Also ergänzend zu meinem gestrigen Post hier, kommen folgende Fehler noch hinzu :

1. Fußgänger rennen am Schillerplatz dauernd kreuz und quer über die Straße, man muß echt aufpassen daß man keinen umfährt !!!

2. Ibis bei KI- Busse fehlerhaft, aufgefallen ist mir besonders wieder mal der 182 welcher dauernd falsches Ziel schildert, nämlich durchgehend Nürtingen ZOB, was zur Folge hat daß dieser meist leer fährt und die Fahrgäste an den Haltestellen immer mehr werden ...

3. Fahrgäste steigen am Endbahnhof nicht aus, egal was man Zielmäßig schildert *Kotz*

4. Hilfspfeile von 183 zwischen Hohlbeinstraße und Dürer Platz falsch und zwar in beide Richtungen !!!

5. ständig wenn man von Kleeweg zurückfährt bildet sich ein riesen Stau zwischen Kleeweg und Liebermannstraße

So viele Fehler ist ja schon der Rekord. Sehr schade, denn die Strecke an sich ist echt prima, würd mich verdammt freun wenn die Fehler schnellstmöglich beseitigt werden könnten.


No No
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug - 10:08

MAN_Stgt80 schrieb:
Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Mad Sad scratch

Bin Heute wieder mal die Map auf der 183 gefahren, und bin echt traurig über so viele Fehler !!!!!


Also ergänzend zu meinem gestrigen Post hier, kommen folgende Fehler noch hinzu :

1. Fußgänger rennen am Schillerplatz dauernd kreuz und quer über die Straße, man muß echt aufpassen daß man keinen umfährt !!!

2. Ibis bei KI- Busse fehlerhaft, aufgefallen ist mir besonders wieder mal der 182 welcher dauernd falsches Ziel schildert, nämlich durchgehend Nürtingen ZOB, was zur Folge hat daß dieser meist leer fährt und die Fahrgäste an den Haltestellen immer mehr werden ...

3. Fahrgäste steigen am Endbahnhof nicht aus, egal was man Zielmäßig schildert *Kotz*

4. Hilfspfeile von 183 zwischen Hohlbeinstraße und Dürer Platz falsch und zwar in beide Richtungen !!!

5. ständig wenn man von Kleeweg zurückfährt bildet sich ein riesen Stau zwischen Kleeweg und Liebermannstraße

So viele Fehler ist ja schon der Rekord. Sehr schade, denn die Strecke an sich ist echt prima, würd mich verdammt freun wenn die Fehler schnellstmöglich beseitigt werden könnten.


No No
Also zu den Fußgängern:
Das ist in der Realität auch so.
Dann blockert man halt nicht mit 60 Sachen durch die Inenstadt. Wink
Ich habe Kolisionen an und habe keinerleih Probleme mit den Fußgängern!!!

Und zu 5.Vielleicht ist das ja beabsichtigt?
Es ist schön auch mal Staus zu haben.
Wenn du nicht gerne im Stau stehst, dann vermindere deine KI Anzahl in den Optionen!

An den Erbauer:

Super Map und weiter so!!!
Lass dich nicht von irgendwelchen Kiddis umstimmen. Deine Ideen sind fabelhaft und bringen ein Stück Realismus mehr in das Simulationsspiel. Smile

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug - 13:59

Zitat :

Also zu den Fußgängern:
Das ist in der Realität auch so.
Dann blockert man halt nicht mit 60 Sachen durch die Inenstadt. Wink
Ich habe Kolisionen an und habe keinerleih Probleme mit den Fußgängern!!!

Und zu 5.Vielleicht ist das ja beabsichtigt?
Es ist schön auch mal Staus zu haben.
Wenn du nicht gerne im Stau stehst, dann vermindere deine KI Anzahl in den Optionen!

An den Erbauer:

Super Map und weiter so!!!
Lass dich nicht von irgendwelchen Kiddis umstimmen. Deine Ideen sind fabelhaft und bringen ein Stück Realismus mehr in das Simulationsspiel. Smile

Grüße, Jeremy

Hallo Jeremy,

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!
Ich lasse die beiden Posts einfach unkommentiert und rege mich nicht weiter auf.
Neue Fehler waren ja anscheinend nicht dabei, an den alten arbeite ich.

Ich freue mich dafür an jedem User, dem ich mit meiner Map eine Freude machen konnte.
Und wenn dann noch einer kapiert was eine Fußgängerzone ist, dann ist das Glück doch perfekt, oder? :-)

Dir einen schönen Tag!

Gruß
Doho



Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug - 15:04

Doho schrieb:

Hallo Jeremy,

Und wenn dann noch einer kapiert was eine Fußgängerzone ist, dann ist das Glück doch perfekt, oder? :-)

Dir einen schönen Tag!

Gruß
Doho



Du sagst es ! cheers

Vielen Dank für dein investiertes Herzblut.
Auch ich habe mal an einer fiktiven Strecke gebaut, um micht mal mit dem Editor vertraut zu machen und kann durchaus nachvolziehen, wie du dich als Erbauer fühlst.

Da braucht man einfach Nerven aus Stahl und dann geht das schon. Razz

Viel Erfolg beim weiteren Ausbau wünscht dir,

Jeremy N.
Nach oben Nach unten
nielswitt




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 42
Ort : Berlin-Friedenau

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:20

Ich hab das Problem, wenn ich einen Fahrplan übernehmen will, dass ich zwar die drei Linien auswählen kann, bekomme aber keine Umläufe und Fahrpläne.

Was hab ich gemacht? Einfach nur die v2.0 runtergeladen, installiert. auch die simple streets hab ich, auch wenn das damit ja nichts zu tun haben dürfte.

Die .hof-Datei habe ich auch nach "vehicles\Man sd202" kopiert.

Wenn ich mir einen neuen Bus hinstelle, kann ich den Betriebshof "Nuertingen" auch auswählen.

Jemand eine Idee?
Nach oben Nach unten
http://www.webspace-ratgeber.de
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:30

nielswitt schrieb:
Ich hab das Problem, wenn ich einen Fahrplan übernehmen will, dass ich zwar die drei Linien auswählen kann, bekomme aber keine Umläufe und Fahrpläne.

Was hab ich gemacht? Einfach nur die v2.0 runtergeladen, installiert. auch die simple streets hab ich, auch wenn das damit ja nichts zu tun haben dürfte.

Die .hof-Datei habe ich auch nach "vehicles\Man sd202" kopiert.

Wenn ich mir einen neuen Bus hinstelle, kann ich den Betriebshof "Nuertingen" auch auswählen.

Jemand eine Idee?

Sind die PullDown Menüs unter der Linienauswahl leer?
Nach oben Nach unten
nielswitt




Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 10.05.11
Alter : 42
Ort : Berlin-Friedenau

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeDo 4 Aug - 19:48

ja, sie sind komplett leer.
Nach oben Nach unten
http://www.webspace-ratgeber.de
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Aug - 12:36

Bei dieser Map hat man ein wunderschönes Feeling einer gemütlichen Kleinstadt, bei der man als Busfahrer in die ruhigen Ortsteile einfährt.

Jetzt bin ich mal die Linie 163 gefahren und muss sagen, dass diese Strecke rießiges Potenzial zum weiteren Ausbau hat.

Bei den kleinen Nebentraßen würde ich mir ein paar 30er Schilder wünschen, denn Schilder sind das A und O einer Strecke (dann wirkt das alles nochmal einen Tick realistischer als es jetzt schon ist).

Am ZOB würde ich mir eine einzelne Beschilderung der Bussteige wünschen.
Unter anderem würde ich mich um weiteren Busverkehr freuen (d.h. Busse im z.B. 15 Minutentakt fahren lassen).
Ansonsten TOP!

Und was mir richtig gut gefällt: Bei deiner Strecke ist fahrerrisches Können gefragt, um bei engen zugeparkten Straßen unfallfrei durchzufahren. flower

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:15

nielswitt schrieb:
ja, sie sind komplett leer.

Hmm,jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Sehr komisch!

Da fällt mir nur neu installieren ein, vielleicht ist irgedwas irgendwo hängen geblieben.
Also auch noch mal downloaden und komplett neu installieren.

Vielleicht weiß aber sonst noch jemand einen Rat????

Tut mir leid!

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
Doho




Anzahl der Beiträge : 78
Anmeldedatum : 19.06.11
Alter : 43

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Aug - 16:18

jerry@sw schrieb:
Bei dieser Map hat man ein wunderschönes Feeling einer gemütlichen Kleinstadt, bei der man als Busfahrer in die ruhigen Ortsteile einfährt.

Jetzt bin ich mal die Linie 163 gefahren und muss sagen, dass diese Strecke rießiges Potenzial zum weiteren Ausbau hat.

Bei den kleinen Nebentraßen würde ich mir ein paar 30er Schilder wünschen, denn Schilder sind das A und O einer Strecke (dann wirkt das alles nochmal einen Tick realistischer als es jetzt schon ist).

Am ZOB würde ich mir eine einzelne Beschilderung der Bussteige wünschen.
Unter anderem würde ich mich um weiteren Busverkehr freuen (d.h. Busse im z.B. 15 Minutentakt fahren lassen).
Ansonsten TOP!

Und was mir richtig gut gefällt: Bei deiner Strecke ist fahrerrisches Können gefragt, um bei engen zugeparkten Straßen unfallfrei durchzufahren. flower

Grüße, Jeremy

Danke für dein Lob!
Freut mich sehr, dass dir die Strecke gefällt.

Schilder sind schon in Arbeit, mir fehlt ein Zusatzschild "Linienverkehr frei" zum unter einige Verbotsschilder hängen.
Z.B. Fußgängerzone, aber "Linienverkehr frei".
Fällt dir da was dazu ein?

Beschilderung der Bussteige kommt auch.

Gruß
Doho
Nach oben Nach unten
jerry@sw

jerry@sw


Anzahl der Beiträge : 254
Anmeldedatum : 18.02.11
Alter : 31
Ort : Schweinfurt

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeFr 5 Aug - 18:39

Hallo Doho,

Nimm einfach das Busstraßenschild (gibbet bei den Nemolusobjekten wenn mich nichts täuscht).

Dann hängste oben das Fußgängerzonenschild hinn und drunter das Busschild.

Ich denke das sieht dann bestimmt gut aus und erfüllt seinen Zweck.

Grüße, Jeremy
Nach oben Nach unten
Manuel6041




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.08.11
Ort : Harz

Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitimeSa 6 Aug - 4:40

Doho schrieb:
nielswitt schrieb:
ja, sie sind komplett leer.

Hmm,jetzt weiß ich auch nicht weiter.
Sehr komisch!

Da fällt mir nur neu installieren ein, vielleicht ist irgedwas irgendwo hängen geblieben.
Also auch noch mal downloaden und komplett neu installieren.

Vielleicht weiß aber sonst noch jemand einen Rat????

Tut mir leid!

Gruß
Doho

Moin, großes LOB für die Map, allerdings habe auch ich das Problem, Linien kann ich wählen,nur keine Umläufe, bei mir sind aber alle Kästchen da. Habe schon mehrmals die Map neu gedownloaded und Instaliert nur leider ohne Erfolg Sad , langsam bin ich am verzweifeln

Gruß Manuel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED   Nuertingen V2.2 Installer RELEASED - Seite 5 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nuertingen V2.2 Installer RELEASED
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [TUT] Automatische Fortschaltung + Ansagen in allen Bussen (Programm)
» Installer werden nicht angezeigt
» IKARUS 260.32
» New Dashboards --Released !!
» Davisville 1.3.1 Final

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
ehem. OMSI - Forum :: Addon Downloads :: Real Maps - Reale Strecken-
Gehe zu: