Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 5 Jul - 14:37
Locutus schrieb:
Nette Map. Allerdings hats noch ein paar Fehler Siehe zum Beispiel hier: https://youtu.be/q3FySF66C30?t=24m52s Stückchen weiter schauen, habs nur an die Stelle gestellt damit man sieht dass vorher nichts da war.
Zu den Ampeln: Du warst noch nie in Nürtingen oder?
Locutus
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 17.04.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 5 Jul - 16:42
@Ampeln: Nein ich war noch nie in Nürtingen, ich glaub nicht mal in Deutschland
Bin insgesamt 3 Mal an dieser Stelle vorbei gefahren. Das erste Mal ohne Fahrgäste, beim 2. mal mit Fahrgästen ohne Fraps und beim 3. Mal mit Fahrgästen und mit Fraps - das Ergebnis von Versuch 3 sieht man im Video
1812
Anzahl der Beiträge : 373 Anmeldedatum : 06.03.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 5 Jul - 22:52
very nice route. But you should have called it Ghost Town... You need far more traffic on those roads.. and somewhere there is a red light that stays red...
OVK966
Anzahl der Beiträge : 324 Anmeldedatum : 03.04.11 Alter : 25 Ort : Kirchheim unter Teck
Hast du schon das hier gelesen: Hier klicken Deine Strecke wurde am 3 meisten gedownloaded steht auf der Aerosoftseite.
KevinSch.
Anzahl der Beiträge : 24 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mo 11 Jul - 20:51
Sehr schöne Map aus der Geburtsstadt des besten deutschen Late-Night-Talkers Deutschlands ;-)
Aber eine Freunde, wo find ich die IBIS-Codes? Und warum wird bei der Hof-Auswahl ein leeres Feld angezeigt?
Danke und Gruß
Doho
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 19.06.11 Alter : 44
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 12 Jul - 7:00
KevinSch. schrieb:
Sehr schöne Map aus der Geburtsstadt des besten deutschen Late-Night-Talkers Deutschlands ;-)
Aber eine Freunde, wo find ich die IBIS-Codes? Und warum wird bei der Hof-Auswahl ein leeres Feld angezeigt?
Danke und Gruß
Vielen Dank! Freut mich, dass dir die Strecke gefällt.
IBIS-Codes kommen mit dem nächsten Release, hab die Sache noch nicht so ganz im Griff! ;-)
Hast du die nuertingen.hof in das Verzeichnis vehicles\sd202 zu den anderen .hof Dateien kopiert? Bisher habe ich nur Matrix-Anzeigen, also Busse mit Rollband kann ich noch nicht versorgen. Ich fahre eh meistens D92. Der MB O405 hier aus dem Forum geht auch, manche mögen den ja. Gehöre ich auch dazu, für eine Beta-Bus Freeware und als Abwechslung geht er allemal!
Ansonsten arbeite ich gerade mit Hochdruck an der V2.0 mit einer neuen Linie (183) Mit diesem Release kommen dann auch Verbesserungen für die 182. Neue 4-spurige Kreuzungen in der Innenstadt mit Ampeln. Mehr Verkehr auf den Hauptstraßen. Ein paar kleinere Fixes wie fliegende Laternenmasten, etc.
Wenns klappt AI-Busverkehr.
Wird aber noch eine Weile dauern...
Gruß Doho
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 12 Jul - 7:02
OVK966 schrieb:
Hast du schon das hier gelesen: Hier klicken Deine Strecke wurde am 3 meisten gedownloaded steht auf der Aerosoftseite.
Cool! Vielen Dank an alle! Das freut mich ganz besonders!
Gruß Doho
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 12 Jul - 8:32
1812 schrieb:
very nice route. But you should have called it Ghost Town... You need far more traffic on those roads.. and somewhere there is a red light that stays red...
yes, there are already some problems with the traffic lights. Will be fixed with the new version soon.
In V2.0 will be more traffic on the main routes as many users have requested for that.
Greetings Doho
KevinSch.
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 12 Jul - 12:06
Und wie bekomme die richtigen Anzeigen angezeigt? Ich fahr meist mit Sonderfahrt, aber logistischerweiße steigt keiner an .
Grüße
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 12 Jul - 16:58
KevinSch. schrieb:
Und wie bekomme die richtigen Anzeigen angezeigt? Ich fahr meist mit Sonderfahrt, aber logistischerweiße steigt keiner an .
Grüße
Hast du alles wie in der Readme beschrieben gemacht? nuertingen.hof nach vehicles\sd202 kopiert?
Dann sollte bei der Busauswahl der Hof Nürtingen unten links im Pull-Down Menü erscheinen. Nimm einen D92. Diesen Hof musst du nehmen, sonst funktioniert keine Anzeige!
Ich denke, du hast noch den Hof Spandau weil ich für Nürtingen keine Sonderfahrt habe, nur Betriebsfahrt.
Dann klappts auch mit den lieben Beförderungsfällen! :-)
Gruß Doho
KevinSch.
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 12 Jul - 17:34
Betriebsfahrt.. mein ich doch ;-)
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 12 Jul - 17:52
KevinSch. schrieb:
Betriebsfahrt.. mein ich doch ;-)
Hmm und nichts anderes gibts zur Auswahl? IBIS gibts noch nicht, du musst über die Kacheln oben gehen, die erscheinen, wenn man ALT drückt. Die Kachel mit der 92 drauf. Dann Liniennummer eintragen (182) und aus dem Pull-Down Menü darunter die Fahrt auswählen. Z.B. 182 Kleeweg.
Geht das?
RandyF
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.06.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 19 Jul - 16:56
Warum heißt der S-Bahnhof am ZOB eigentlich "Spandau West"? Aber sonst ne tolle Karte.
OVK966
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 19 Jul - 17:52
Kennst du einen anderen Bahnhof?
RandyF
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 11.06.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 19 Jul - 18:17
Du meinst, als Objekt für OMSI? Nö, leider nicht. Wäre natürlich praktisch, wenn man die Bahnhofsbeschriftungen ebenso ändern könnte, wie jene von den Bushaltestellen.
OVK966
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 19 Jul - 18:19
Da hast du recht.
Dario
Anzahl der Beiträge : 1605 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 27 Ort : Kiel, Germany
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 19 Jul - 18:20
Man kann die Beschriftungen ändern, wenn auch nicht direkt im Editor. Kopiere die SCO und O3D-Datei sowie die Textur vom S-Bahnhof einfach in einen neuen Ordner im Ordner Sceneryobjects und ändere dann die Textur.
OVK966
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Di 19 Jul - 18:31
Stimmt.
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Mi 20 Jul - 8:43
Dario schrieb:
Man kann die Beschriftungen ändern, wenn auch nicht direkt im Editor. Kopiere die SCO und O3D-Datei sowie die Textur vom S-Bahnhof einfach in einen neuen Ordner im Ordner Sceneryobjects und ändere dann die Textur.
Jupp, das habe ich auch vor. Wenn der Tag mal 36 Stunden hat :-)) Gerade arbeite ich mit Volldampf an zusätzlichen Linien!
OVK966
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Do 21 Jul - 16:03
Doho schrieb:
Gerade arbeite ich mit Volldampf an zusätzlichen Linien!
Welche Linien denn?
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Do 21 Jul - 17:03
OVK966 schrieb:
Doho schrieb:
Gerade arbeite ich mit Volldampf an zusätzlichen Linien!
Welche Linien denn?
181 Nürtingen Rieth 183 Roßdorf über Braike 183 Roßdorf über Waldfriedhof
IBIS, Landschaft, etc...
Wird aber noch etwas dauern...
Wie siehts bei dir aus? Hast dir ein neues Bild zugelegt? :-)
An den Neoplan kann ich mich noch gut erinnern, wahnsinnig laut und träge! :-) Gibts den noch?
OVK966
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Do 21 Jul - 18:32
Das Bild ist schon alt. Das habe ich mir mal kopiert. Das ist eigentlich ein Kalender von 1994. Ich habe ihn leider nicht mehr gesehen , hätte ich aber gerne. Ich glaube der ist schon seit 5 Jahren (oder länger) nicht mehr da.
Hier das Bild in voller größe:
Doho
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Sa 30 Jul - 17:53
Neue Version 2.0 ist up!
Jetzt mit den Linien 181+182+183.
Viel Spaß beim ausprobieren!
Euer Doho
Locutus
Anzahl der Beiträge : 13 Anmeldedatum : 17.04.11
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Sa 30 Jul - 18:11
Was ich bisher so bei der KI-Mitfahrt gesehen hab hast du die Map ja anständig erweitert. Sieht gut aus
Agora-RATP
Anzahl der Beiträge : 139 Anmeldedatum : 10.02.11 Ort : Paris, France
Thema: Re: Nuertingen V2.2 Installer RELEASED Sa 30 Jul - 20:11
Hello,
Doho schrieb:
Neue Version 2.0 ist up!
Jetzt mit den Linien 181+182+183.
Viel Spaß beim ausprobieren!
Euer Doho
Please, can you pass me a link because I do not have access to the site of Aerosoft (A bug that was never resolved for me)