Anzahl der Beiträge : 2066 Anmeldedatum : 27.02.11 Ort : Offenbach
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 5 Jul - 17:03
Marcel Kamke schrieb:
wann kommt er raus
Bitte unterlasse solche Fragen sie werden in diesem Forum negativ bewertet.
KVB Köln
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 19.02.11 Ort : Köln
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 5 Jul - 17:05
Yufa schrieb:
Marcel Kamke schrieb:
wann kommt er raus
Bitte unterlasse solche Fragen sie werden in diesem Forum negativ bewertet.
es ist doch immer das selbe,echt zum kotzen!
was den bus angeht: er sieht sehr ansehnlich aus,viel glück weiterhin....und natürlich spass,hätte ich einen Hut würde ich ihn ziehen ^^
Busfahrer-ROW
Anzahl der Beiträge : 596 Anmeldedatum : 19.11.10 Alter : 48 Ort : Sittensen
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 5 Jul - 18:25
Ist doch alles ganz einfach lassen wir uns einfach überraschen wann er fertig ist
PVG O405
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 07.07.11 Alter : 26 Ort : hamburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 7 Jul - 19:39
wow sieht echt extrem gut aus weiter so
BVG-4005
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 19.04.11 Alter : 29 Ort : Berlin
Thema: Sound Fr 8 Jul - 21:18
Echt Klasse, weiter so.... Hut ab
1 Frage hätte ich da mal: Wie sieht das aus mit den Sounds ? Werden die auch Originalgetreu von dir nachgemacht ?
enigma
Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 13.02.11 Alter : 36 Ort : Berlin
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 12 Jul - 16:44
Was für Türen wird er denn bekommen ?
rostock4ever
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 27.04.09 Alter : 35 Ort : HRO/Rostock
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 12 Jul - 19:31
enigma schrieb:
Was für Türen wird er denn bekommen ?
Wenn du jetzt von der Funktion redest - Innenschwenk.
@BVG-4005:
Werd ich mal schauen, nech.
enigma
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Di 12 Jul - 19:35
rostock4ever schrieb:
Wenn du jetzt von der Funktion redest - Innenschwenk.
Jo, meinte ich - alles klar
Jack Bauer
Anzahl der Beiträge : 120 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 38 Ort : Hamburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Mi 13 Jul - 16:29
Meine Fresse. Der Bus sieht ja megagenial aus! Ich freue mich schon richtig auf erste Screens vom Cockpit. Finds echt klasse, wie viel Mühe Du dir bei dem Bus gibts!!! Ganz großen Respekt von meiner Seite!
mcorreiapimenta
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 34 Ort : Zuidlaren (Drenthe), Niederlände
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 14 Jul - 10:09
Sehr schön! Aber gibt es ein Voith oder en ZF?
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 14 Jul - 10:13
Lesen...
Zitat :
er wird ein 4 Gang Voith-DIWA Getriebe bekommen!
und...
Zitat :
Es brauch auch keiner schreiben, ob der Citaro dies oder jenes eingebaut bekommt oder was bei euch für Gurken rumfahren mit deren Austattung etc.. Das werde ich im laufe des Baus, hier ankündigen oder zeigen.
enigma
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 14 Jul - 10:15
Freu mich schon auf die nächsten Screens - mal sehen was wir zu sehen bekommen
mcorreiapimenta
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 07.04.11 Alter : 34 Ort : Zuidlaren (Drenthe), Niederlände
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 14 Jul - 10:51
Danke schön Foob,
In die Niederlände haben wir die busse auch beim Qbuzz met eine Voith Diwa getriebe.
Paul.v
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 13.07.11 Alter : 30 Ort : Johangeorgenstadt/Sachsen
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Do 14 Jul - 11:42
richtig schöner bus
Alex Busse
Anzahl der Beiträge : 22 Anmeldedatum : 28.04.09 Alter : 32 Ort : Wuppertal/Ennepetal
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 16 Jul - 11:32
Super gemacht und wie immer dem Original zu Liebe, das macht die OMSI Szene ein weiteres mal realistischer
Und über Aussehen, Farbe usw, kann man ja reden wenn er fertig ist
MAN Lion´s City
Anzahl der Beiträge : 109 Anmeldedatum : 03.05.11 Alter : 29 Ort : Pforzheim
Jetzt diskutiere ich mal warum sind solche fragen nicht gestattet? ich darf doch mal wissen ob es zum download erscheint falls ja wann ungefähr ein release erscheint den "SHOWROOM" bedeutet eigentlich wenn ich meine Arbeit vorstelle und das muss dann nicht heißen das es überhaupt zum download erscheint und deshalb finde ich diese Reglung ziemlich Schwachsinn man kann doch wissen ob überhaupt ein release erscheint.
Alucard117
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 11.03.11 Alter : 37 Ort : Hamburg
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X Sa 23 Jul - 0:36
Also allen anschein nach wird es den Bus irgentwann zum Download geben, das wüsste man, wenn man sich nur die Beiträge vom Thread ersteller durchgelesen hat. Denn die verraten einiges seiner Absichten. Das Problem bei solchen Busen ist das, dass man nicht weis wann er fertig sein wird. Es kann immer mal dazu kommen das z.b. daten ausversehen oder durch einen defekt gelöscht werden. Wir reden hier nämlich nicht von einer Firma die das ding auf mehreren Servern speichern kann und im notfall immer noch alle Daten hat. Wenn der Bus fertig ist, dann ist er fertig, und das wird noch dauern.
Dann habe ich noch etwas an deiner Schreibweise auszusetzen. Rechtschreibfehler sind das eine, denn die machen wir alle, mehr oder weniger. Aber dürfte ich dich darum bitten Satzzeichen zu benutzen? Die Bitte ist nicht böse gemeint, aber es lässt sich nur sehr schwirig lesen und verstehen, was du nun eigentlich willst. Alles in allem sitzt das Fragezeichen zwar richtig, aber davor fehlt noch ein Komma.
Jetzt diskutiere ich mal. Warum sind solche fragen nicht gestattet? Ich darf doch mal wissen ob es zum download erscheint. Falls ja, wann ungefähr? Der "Showroom" ist doch eigentlich da, um etwas vorzustellen, an dem man arbeitet. Das muss dann nicht heißen, das es überhaupt zum download erscheint, deshalb finde ich diese Reglung ziemlich schwachsinnig. Man kann doch wissen ob überhaupt ein Release erscheint.
So sollte es geschrieben sein, denn so habe ich es verstanden. Ich hoffe du siehst das nicht als Anmache, sondern als Hilfe und Verbesserungsvorschlag. Wenn ich das falsch verstanden haben sollte, dann sag das doch bitte, ich bin nicht unfehlbar.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [WIP] Citaro O530 by Rostock4ever/Design-X