ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)

Nach unten 
+54
Damian1
Pierre
JensV
835sedici
ESWE2011
mr. x
Airbus2257
neuer71j
Foob
kt4d
Hollibo
JoeE
Felix (Keyway)
Sauter
Dampfhammer
Elias55
Alex1
Volker
uwe.justy
derdj74
1756evag
Pactain
Rettungswagen
bibadu
Kenny
THT
zavage
omsibusfan
peda13
FabianM
Tarc
elim1701
Stefan K
tomtoon
jerry@sw
Patrick15
Euro2010
Piranha1980
Sunndriver86
Wuschelkoch
MAN21
ingo21
DMG1978
xxtim91xx
stephan1985
Spanier
smiler52
Dave
Mozart
Fabi
Skydriver12
Berliner
Marpe
franky
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
derdj74

Anzahl der Beiträge : 33

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Empty
BeitragThema: @ tht   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeFr 3 Jun - 8:20

hallo tht,

verstehe ich nicht. der sd85 hat doch gar keine rollbandanzeige sondern eine matrixanzeige.

Nach oben Nach unten
THT

THT

Anzahl der Beiträge : 568

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeSa 4 Jun - 11:59

derdj74 schrieb:
hallo tht,

verstehe ich nicht. der sd85 hat doch gar keine rollbandanzeige sondern eine matrixanzeige.

Embarassed Embarassed ich meinte natürlich Matrixanzeige
Nach oben Nach unten
Elias55

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Gefällt mir :)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDi 7 Jun - 19:02

Die map ist gut,die details sind gut...
Ich bin neulich nach Duisburg gefahren um mir die Linie anzusehen. Bau doch die ganze Linie 934. Harte Arbeit aber lohnt sich.
Very Happy
Nach oben Nach unten
Dampfhammer

Anzahl der Beiträge : 19

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeFr 10 Jun - 14:19

sehr schöne Map! Mach weiter so und baue noch was für Duisburg!

Ein Stadtnachbar.
Nach oben Nach unten
Sauter

Anzahl der Beiträge : 1903

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 23 Jun - 11:44

Hallo Franky,

sehr schöne kleine Strecke die Du da erstellt hast. Ist wirklich gut, wenn man mal schnell 'ne Runde drehen will. Ich finde es total gut, dass Du einen Installer hinzugefügt hast. Da werden auf jedenfall die Installationsprobleme minimiert. Sehr nett finde ich auch den Bahnhof, der im Eingangsbereich die Geschäfte beherbergt. Sieht ähnlich eng aus wie bei uns in Dortmund. Positiv aufgefallen ist mir auch die stellenweise "fummelige" Streckenführung. Da muss man schon ordentlich am Lenkrad drehen.

Mir sind einige Sachen aufgefallen, die ich Dir als Anregung auflisten möchte:

* An den Ampelanlagen fehlt grundsätzlich immer die LZA an der linken Seite.
* Beim Übergang zur Arena erhält man in beiden Fahrtrichtungen ein deutliches plus an Fahrzeit. Ist das so gewollt?
* Wenn ja, dann würde ich in Richtung See eine Haltebucht einfügen, welche die Unfälle mit dem KI Verkehr minimiert
* Am Hauptbahnhof, Haltestelle Ost, funktioniert das Dynamic Busstop Display nicht. Es ist kein Busstop verknüpft worden
* Es wäre gut wenn als Hinweisschild über jeder Haltestelle das große "H" schweben würde, sodass die Haltestellen besser ersichtlich sind
* An der Haltestelle "Am See" kommen die Leute immer von der anderen Seite durch den Bus gelaufen um zuzusteigen. Ein schräges Versetzen der Busstopwürfel bzw. der gesamten Haltestelle kann hier Abhilfe schaffen.

Die Map muss erweitert werden! Gefällt!
Nach oben Nach unten
Felix (Keyway)

Felix (Keyway)

Anzahl der Beiträge : 609

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Jul - 16:03

Mein Problem ist:

invis_sidewalk.sli fehlt. In SimpleStreets ist er nicht dabei. Wo finde ich den den?

Mfg
Felix
Nach oben Nach unten
JoeE

Anzahl der Beiträge : 110

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Jul - 17:45

Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Hallo   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:37

Wir denn an der Duisburg Map noch weiter gebaut bzw Ausgebaut? Ich find sie voll klasse und ein paar mehr Linien und ein wenig größer fänd ich schon klasse! Kommt denn da noch was Question Question
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Jul - 19:59

Da ich gesehen habe das es von der DVG auch eine Strecke gibt habe ich mich sogleich angemacht und den passenden Bus zu machen

Kommt morgen on RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Wobcwam5prxu
Nach oben Nach unten
Foob

Anzahl der Beiträge : 1870

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Jul - 20:20

Bis jetzt das einzig richtig gute Repaint für den 405er Very Happy
Nach oben Nach unten
kt4d

kt4d

Anzahl der Beiträge : 346

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeSo 10 Jul - 21:08

zu finden ist dieser Bus Ihr Klick

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Zi69kla3ypnu
Nach oben Nach unten
neuer71j

Anzahl der Beiträge : 98

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeMo 25 Jul - 0:28

Eine sehr gut und schöne map echt super!Und das beste mit allem was du dazu gehört ohne das es nicht geht weil irgend etwas fehlt z.b screenobeckte und splins hate ich eben erst bei einer anderen map aber auch gelernt das gehört nicht hier rein falscher raum gg!Super map!!
Nach oben Nach unten
Airbus2257

Anzahl der Beiträge : 81

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Sep - 16:29

scratch warum erscheint die map bei dem Start vom Omsi nicht [Omsi-Start/Karte laden ] dort ist sie nicht zu finden bei anderen maps ist das auch so (Und falls die Frage kommt wie hast du Duisburg istalliert??? Ich habe ihn AUTOMATISCH Istalliert
Nach oben Nach unten
Alex1

Alex1

Anzahl der Beiträge : 134

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Sep - 17:55

Du musst die Map Duisburg ohne Busse laden dann ist sie auch drin Very Happy

Gruß aus dem Pott

Alex
Nach oben Nach unten
mr. x

Anzahl der Beiträge : 36

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Sep - 18:49

Welchen Betriebshof muss ich auswählen? Es gibt keins, das Duisburg heißt.
Nach oben Nach unten
ESWE2011

ESWE2011

Anzahl der Beiträge : 602

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeMi 28 Sep - 20:03

Muss aber, wenn es richtig Installiert ist. Duisburg.hof heist die datei, und die muss im Vehicles Ordner des jeweiligen
Busses liegen.

mr. x schrieb:
Welchen Betriebshof muss ich auswählen? Es gibt keins, das Duisburg heißt.
Nach oben Nach unten
Airbus2257

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 10:54

Alex1 schrieb:
Du musst die Map Duisburg ohne Busse laden dann ist sie auch drin Very Happy

Gruß aus dem Pott

Alex
Wie ohne Busse??? scratch scratch meinst im Umgebungsverkehr???
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:06

Nein.

Im Startbildschirm den Punkt bei "Karte ohne Busse laden" setzen, und DANN daneben die Karte DUISBURG auswählen.
Nach oben Nach unten
Airbus2257

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:11

835sedici schrieb:
Nein.

Im Startbildschirm den Punkt bei "Karte ohne Busse laden" setzen, und DANN daneben die Karte DUISBURG auswählen.
Ja ich weiß genau da ist sie NICHT zu finden
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:20

Dann hast du sie nicht richtig installiert...
Nach oben Nach unten
Airbus2257

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:22

835sedici schrieb:
Dann hast du sie nicht richtig installiert...
Wie kann ich sie FALSCH installiert haben, wenn das AUTOMATISCH passiert ist ??? scratch
Nach oben Nach unten
JensV

JensV

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:24

... zum Bleistift wenn man dem Installer einen falschen Zielordner vorgibt?... Cool
Nach oben Nach unten
Airbus2257

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:30

JensV schrieb:
... zum Bleistift wenn man dem Installer einen falschen Zielordner vorgibt?... Cool
Wie jetzt ähhhhhhhhhhm dem ordner habe ich den Namen DUISBURG verpasst????????? ICH BIN AM ENDE pale pale pale Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
Hollibo

Hollibo

Anzahl der Beiträge : 88

BeitragThema: Hmm   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:36

Airbus2257 schrieb:
JensV schrieb:
Wie jetzt ähhhhhhhhhhm dem ordner habe ich den Namen DUISBURG verpasst????????? ICH BIN AM ENDE pale pale pale Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad

Das macht der Installer eigentlich selber, wenn man die Map in den Ordner Maps installiert, wo er auch rein gehört!
Nach oben Nach unten
http://www.hollibooks.net
JensV

JensV

Anzahl der Beiträge : 289

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitimeDo 29 Sep - 12:38

Wenn ich mich recht entsinne, installiert man die Map einfach in den OMSI-Ordner... Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter