Anzahl der Beiträge : 33 Anmeldedatum : 01.04.11 Ort : Augsburg
Thema: @ tht Fr 3 Jun - 8:20
hallo tht,
verstehe ich nicht. der sd85 hat doch gar keine rollbandanzeige sondern eine matrixanzeige.
THT
Anzahl der Beiträge : 568 Anmeldedatum : 29.01.11 Ort : Leipzig
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 4 Jun - 11:59
derdj74 schrieb:
hallo tht,
verstehe ich nicht. der sd85 hat doch gar keine rollbandanzeige sondern eine matrixanzeige.
ich meinte natürlich Matrixanzeige
Elias55
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 31.05.11 Ort : Berlin, Tempelhof
Thema: Gefällt mir :) Di 7 Jun - 19:02
Die map ist gut,die details sind gut... Ich bin neulich nach Duisburg gefahren um mir die Linie anzusehen. Bau doch die ganze Linie 934. Harte Arbeit aber lohnt sich.
Dampfhammer
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 04.06.11 Alter : 64 Ort : Ruhrstadt
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Fr 10 Jun - 14:19
sehr schöne Map! Mach weiter so und baue noch was für Duisburg!
Ein Stadtnachbar.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 23 Jun - 11:44
Hallo Franky,
sehr schöne kleine Strecke die Du da erstellt hast. Ist wirklich gut, wenn man mal schnell 'ne Runde drehen will. Ich finde es total gut, dass Du einen Installer hinzugefügt hast. Da werden auf jedenfall die Installationsprobleme minimiert. Sehr nett finde ich auch den Bahnhof, der im Eingangsbereich die Geschäfte beherbergt. Sieht ähnlich eng aus wie bei uns in Dortmund. Positiv aufgefallen ist mir auch die stellenweise "fummelige" Streckenführung. Da muss man schon ordentlich am Lenkrad drehen.
Mir sind einige Sachen aufgefallen, die ich Dir als Anregung auflisten möchte:
* An den Ampelanlagen fehlt grundsätzlich immer die LZA an der linken Seite. * Beim Übergang zur Arena erhält man in beiden Fahrtrichtungen ein deutliches plus an Fahrzeit. Ist das so gewollt? * Wenn ja, dann würde ich in Richtung See eine Haltebucht einfügen, welche die Unfälle mit dem KI Verkehr minimiert * Am Hauptbahnhof, Haltestelle Ost, funktioniert das Dynamic Busstop Display nicht. Es ist kein Busstop verknüpft worden * Es wäre gut wenn als Hinweisschild über jeder Haltestelle das große "H" schweben würde, sodass die Haltestellen besser ersichtlich sind * An der Haltestelle "Am See" kommen die Leute immer von der anderen Seite durch den Bus gelaufen um zuzusteigen. Ein schräges Versetzen der Busstopwürfel bzw. der gesamten Haltestelle kann hier Abhilfe schaffen.
Die Map muss erweitert werden! Gefällt!
Felix (Keyway)
Anzahl der Beiträge : 609 Anmeldedatum : 12.05.11 Alter : 29 Ort : Hamburg
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 10 Jul - 16:03
Mein Problem ist:
invis_sidewalk.sli fehlt. In SimpleStreets ist er nicht dabei. Wo finde ich den den?
Mfg Felix
JoeE
Anzahl der Beiträge : 110 Anmeldedatum : 22.02.11
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 10 Jul - 17:45
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Hallo So 10 Jul - 19:37
Wir denn an der Duisburg Map noch weiter gebaut bzw Ausgebaut? Ich find sie voll klasse und ein paar mehr Linien und ein wenig größer fänd ich schon klasse! Kommt denn da noch was
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 10 Jul - 19:59
Da ich gesehen habe das es von der DVG auch eine Strecke gibt habe ich mich sogleich angemacht und den passenden Bus zu machen
Kommt morgen on
Foob
Anzahl der Beiträge : 1870 Anmeldedatum : 13.11.09
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 10 Jul - 20:20
Bis jetzt das einzig richtig gute Repaint für den 405er
kt4d
Anzahl der Beiträge : 346 Anmeldedatum : 07.03.11 Alter : 46 Ort : Berlin
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 10 Jul - 21:08
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mo 25 Jul - 0:28
Eine sehr gut und schöne map echt super!Und das beste mit allem was du dazu gehört ohne das es nicht geht weil irgend etwas fehlt z.b screenobeckte und splins hate ich eben erst bei einer anderen map aber auch gelernt das gehört nicht hier rein falscher raum gg!Super map!!
Airbus2257
Anzahl der Beiträge : 81 Anmeldedatum : 28.09.11 Alter : 26 Ort : Berlin
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mi 28 Sep - 16:29
warum erscheint die map bei dem Start vom Omsi nicht [Omsi-Start/Karte laden ] dort ist sie nicht zu finden bei anderen maps ist das auch so (Und falls die Frage kommt wie hast du Duisburg istalliert??? Ich habe ihn AUTOMATISCH Istalliert
Alex1
Anzahl der Beiträge : 134 Anmeldedatum : 10.04.11 Alter : 43 Ort : Herten/NRW
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mi 28 Sep - 17:55
Du musst die Map Duisburg ohne Busse laden dann ist sie auch drin
Gruß aus dem Pott
Alex
mr. x
Anzahl der Beiträge : 36 Anmeldedatum : 12.08.11
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mi 28 Sep - 18:49
Welchen Betriebshof muss ich auswählen? Es gibt keins, das Duisburg heißt.
ESWE2011
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mi 28 Sep - 20:03
Muss aber, wenn es richtig Installiert ist. Duisburg.hof heist die datei, und die muss im Vehicles Ordner des jeweiligen Busses liegen.
mr. x schrieb:
Welchen Betriebshof muss ich auswählen? Es gibt keins, das Duisburg heißt.
Airbus2257
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 10:54
Alex1 schrieb:
Du musst die Map Duisburg ohne Busse laden dann ist sie auch drin
Gruß aus dem Pott
Alex
Wie ohne Busse??? meinst im Umgebungsverkehr???
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 12:06
Nein.
Im Startbildschirm den Punkt bei "Karte ohne Busse laden" setzen, und DANN daneben die Karte DUISBURG auswählen.
Airbus2257
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 12:11
835sedici schrieb:
Nein.
Im Startbildschirm den Punkt bei "Karte ohne Busse laden" setzen, und DANN daneben die Karte DUISBURG auswählen.
Ja ich weiß genau da ist sie NICHT zu finden
835sedici
Anzahl der Beiträge : 1476 Anmeldedatum : 21.02.11 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 12:20
Dann hast du sie nicht richtig installiert...
Airbus2257
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 12:22
835sedici schrieb:
Dann hast du sie nicht richtig installiert...
Wie kann ich sie FALSCH installiert haben, wenn das AUTOMATISCH passiert ist ???
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 12:24
... zum Bleistift wenn man dem Installer einen falschen Zielordner vorgibt?...
Airbus2257
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 12:30
JensV schrieb:
Wie jetzt ähhhhhhhhhhm dem ordner habe ich den Namen DUISBURG verpasst????????? ICH BIN AM ENDE
Hollibo
Anzahl der Beiträge : 88 Anmeldedatum : 11.05.11 Alter : 53 Ort : Ruhrpott
Thema: Hmm Do 29 Sep - 12:36
Airbus2257 schrieb:
JensV schrieb:
Wie jetzt ähhhhhhhhhhm dem ordner habe ich den Namen DUISBURG verpasst????????? ICH BIN AM ENDE
Das macht der Installer eigentlich selber, wenn man die Map in den Ordner Maps installiert, wo er auch rein gehört!
JensV
Anzahl der Beiträge : 289 Anmeldedatum : 14.02.11 Alter : 57 Ort : Dresden
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Do 29 Sep - 12:38
Wenn ich mich recht entsinne, installiert man die Map einfach in den OMSI-Ordner...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)