ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)

Nach unten 
+54
Damian1
Pierre
JensV
835sedici
ESWE2011
mr. x
Airbus2257
neuer71j
Foob
kt4d
Hollibo
JoeE
Felix (Keyway)
Sauter
Dampfhammer
Elias55
Alex1
Volker
uwe.justy
derdj74
1756evag
Pactain
Rettungswagen
bibadu
Kenny
THT
zavage
omsibusfan
peda13
FabianM
Tarc
elim1701
Stefan K
tomtoon
jerry@sw
Patrick15
Euro2010
Piranha1980
Sunndriver86
Wuschelkoch
MAN21
ingo21
DMG1978
xxtim91xx
stephan1985
Spanier
smiler52
Dave
Mozart
Fabi
Skydriver12
Berliner
Marpe
franky
58 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
stephan1985

Anzahl der Beiträge : 12

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 9:58

Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage .
nur habe ich das zwei fragen
híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?

und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen

was habe ich verkehrt gemacht?

ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus

Gruß
stephan
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

Anzahl der Beiträge : 292

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 10:16

Moin Razz

Ich komm zwar nich aus'm Duisburger Süden und bin noch nie den Bus zum Wolfsee gefahren aber ich find deine Linie richtig geil Very Happy

Ersma schöne Grüße aus nähe Marxloh (nich direkt drin aber auch nich weit weg) Razz
Nach oben Nach unten
stephan1985

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 12:27

hatte vergessen das da die fehlermeldung vorher kommt

There is at least one invalid track entry:76_BH-KK,Nr.0!
Nach oben Nach unten
Mozart

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 14:48

@ franky:

Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke.
Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.
Nach oben Nach unten
franky

franky

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:03

@Dave:

[quote="Dave"]hier ein pic Wink

Hi Dave,
hab mal in die Optionen geschaut. Wenn ich die "Terrainkollisionen" einschalte, hängen die Leute bei mir auch in der Luft.
Deaktiviere es einfach mal, und zwar so:

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Einste10
Nach oben Nach unten
franky

franky

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:16

stephan1985 schrieb:
Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage .
nur habe ich das zwei fragen
híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?

und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen

was habe ich verkehrt gemacht?

ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus

Gruß
stephan

Hallo Stephan1985,

ich hab die Map und die Downloads nochmal auf Herz und Nieren geprüft und sogar auf einem anderen Rechner installiert - läuft wie geschmiert. Bin jetzt echt ein wenig ratlos.
Keine Leute, kein Verkehr, kein Fahrplan... evtl. hast Du dir den TTData-Ordner zerschossen. Vielleicht hilft ein erneuter Download der Map und der Splines und dann Neuinstallation.

Die Linie U79 ist eine U-Bahn. Falls Du mal "fahren" möchtest: Sie ist als Freeware-Download für einen sehr bekannten Trainsimulator erhältlich ;-)

Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 15:21

Mozart schrieb:
@ franky:

Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke.
Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.

Man kann aber im Kundencenter nachfragen.. hab ich auch mal gemacht und dadurch die Straßenbahnansagen der DVG bekommen Razz
Nach oben Nach unten
stephan1985

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 16 Apr - 16:43

ok das kann gut sein

also da steht nicht u79 sonder 76 die u79 kenn ich und die habe ich für den trainsimulator schon fg

ok nach der instalation muss alles neu eingestellt werden die regler standen auf keine autos keine fußgänger daran lag es
Nach oben Nach unten
DMG1978

DMG1978

Anzahl der Beiträge : 224

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 13:10

Hallo!

Ich hab eben auch die Map getestet und muss sagen:Super gemacht.Da lohnt es sich ja eine weitere Linie ein- oder anzubauen!
Das mit den Menschen am Hbf hab ich auch aber mich stört das nicht so!

LG DMG1978
Nach oben Nach unten
ingo21

ingo21

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 13:12

Ich wollte nur bescheid geben das die eine echt klasse Map ist, nur weiter so.
Nach oben Nach unten
http://besser-transporte.de
franky

franky

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:10

@Stephan1985:

Super! Dann wünsch ich dir "Gute Fahrt"!

--------------------------

@DMG1978:

Ich hab jetzt n´ Komplett-Installer online gestellt (siehe 1. Eintrag).
Die Leute am HBF habe ich etwas weiter nach vorne geholt und das Terrain dahinter gesenkt.
Ich hoffe, dass jetzt alles glatt läuft.

Eine weitere Linie... es lohnt sich darüber nachzudenken. Vielleicht den 937er zwischen HBF-Duissern-Neudorf-Hochfeld-Rheinhausen.
Mal schauen.

------------------------

@ingo21:
Danke! Wie gesagt, ich denke über eine weitere Linie nach. scratch
Nach oben Nach unten
Dave

Dave

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 16:47

thx Wink

eine nachtlinie wäre auch cool Very Happy
Nach oben Nach unten
MAN21

Anzahl der Beiträge : 6

BeitragThema: gut   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSo 17 Apr - 22:06

Hallo wollte mal was zu der map sage klasse arbeit ist echt gut geworden aber eine linie ist was wenig finde ich so drei bis vier weren schon besser weil immer die gleiche fahre wird auf dauer langweilig freu mich wenn es mehr geben sollte aber sonst weiter so
Nach oben Nach unten
Wuschelkoch

Anzahl der Beiträge : 32

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr - 5:17

Bei mir funktioniert die map nicht keine strassen usw enthalten :-(
Nach oben Nach unten
franky

franky

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr - 9:42

Dreist, einfach nur dreist.

Wenn´s nicht funktioniert ist das zwar schade; dies jedoch hier reinzuposten hat - nachdem die vorherigen Einträge gesichtet wurden - einfach keinen Sinn und ist vergleichbar mit dem Weinkrampf eines Kleinkindes.

Ansonsten vielen Dank an die übrigen Endkonsumenten, die sich hier löblich äußern.

Nach oben Nach unten
Sunndriver86

Sunndriver86

Anzahl der Beiträge : 3

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr - 10:07

Ich muss auch sagen bin begeistert. Kenne die Strecke auch aus dem realen Leben. Sehr gute Arbeit. Grüße Dennis
Nach oben Nach unten
Piranha1980

Piranha1980

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Tolle Strecke   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMo 18 Apr - 19:30

Ein großes Lob an den Ersteller. Eine tolle Strecke, auch für einen eher (in OMSI-Verhältnissen gesehen) langsamen PC geeignet, trotzdem sehr detailliert und gut zu fahren. Ein paar knifflige Stellen und auch ein paar ruhige Stücke, viel Abwechslung (z.B. normale Haltestelle und -buchten, etc.). Die erste Strecke (aus Grundorf), die ich gleich auf Anhieb ohne Probleme fahren konnte und das mit Maus-Steuerung (wobei ich die Maussteuerung auch besser finde, als mit Tastatur, ist einfach ein feineres Gas-, Brems- und Lenkverhalten.).

TOPP!!! Hoffe, wir bekommen mehr solche tollen Maps oder Ergänzungen zu dieser wundervollen Arbeit. cheers
Nach oben Nach unten
Euro2010

Euro2010

Anzahl der Beiträge : 304

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeDi 19 Apr - 16:43

Hallo,

ich möchte mich für diese TOLLE map bedanke. Echt super gemacht.

Hut ab !

Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.euro2010-media.jimdo.de
Patrick15

Patrick15

Anzahl der Beiträge : 337
Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 12:25

super map daa kann ich auch mal Gas geben hehe ..
naja aber ich habe kein Fahrplan was muss ich machen ? oder habe ich falsch gemacht ich kann noch nicht mal ein Wagen ablösen Sad und ohne Fahrgäste rumzufahren ist ja langweilig !
Nach oben Nach unten
https://www.facebook.com/Stayla94
Mozart

Anzahl der Beiträge : 143

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 12:35

Anbei alternative Ansagen für die Map:

KLICK
Nach oben Nach unten
ingo21

ingo21

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 13:59

Die Ansagen finde ich jetzt niicht so toll, da dort zu viele hintergrund geräusche existieren, da finde ich die von franky passender. Wink
Nach oben Nach unten
http://besser-transporte.de
jerry@sw

jerry@sw

Anzahl der Beiträge : 254

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 14:07

Tolle map.

Das einzigste was mir nicht gefällt ist die Unterfürhung an der Ostendstelle..

Die sieht ja so ganz gut aus, allerdings kann man von unten durchsehen und das sieht einfach nur beschXXX aus Wink

Viel Spaß beim Weiterbau wünscht dir Jerry!
Nach oben Nach unten
tomtoon

Anzahl der Beiträge : 365

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeMi 20 Apr - 20:06

Great map Smile it is a fun map to drive Smile
Nach oben Nach unten
Stefan K

Anzahl der Beiträge : 1

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeFr 22 Apr - 15:26

Zwei Hinweise:

Es fehlt die Haltestelle Kalkweg zwischen MSV Arena und Alter Friedhof und die Endstelle heißt Wolfsee nicht Wolfssee.
Nach oben Nach unten
xxtim91xx

xxtim91xx

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitimeSa 23 Apr - 8:29

Stefan K schrieb:
Zwei Hinweise:

Es fehlt die Haltestelle Kalkweg zwischen MSV Arena und Alter Friedhof und die Endstelle heißt Wolfsee nicht Wolfssee.

Ja, gut, das kann schonmal vorkommen aber sonst ist die Strecke wirklich Top!!! Very Happy ich bin da gestern langgefahren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)   RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee)
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter