Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 9:58
Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage . nur habe ich das zwei fragen híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?
und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen
was habe ich verkehrt gemacht?
ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus
Gruß stephan
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 10:16
Moin
Ich komm zwar nich aus'm Duisburger Süden und bin noch nie den Bus zum Wolfsee gefahren aber ich find deine Linie richtig geil
Ersma schöne Grüße aus nähe Marxloh (nich direkt drin aber auch nich weit weg)
stephan1985
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 12:27
hatte vergessen das da die fehlermeldung vorher kommt
There is at least one invalid track entry:76_BH-KK,Nr.0!
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 14:48
@ franky:
Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke. Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.
franky
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 02.04.11
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 15:03
@Dave:
[quote="Dave"]hier ein pic
Hi Dave, hab mal in die Optionen geschaut. Wenn ich die "Terrainkollisionen" einschalte, hängen die Leute bei mir auch in der Luft. Deaktiviere es einfach mal, und zwar so:
franky
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 15:16
stephan1985 schrieb:
Hallo super karte bin mal kurz drüber gefahren geil ist ja auch die ansage . nur habe ich das zwei fragen híst für die linie kein fahrplan vorhanden? und was ist die linie 76?
und bei mir werden leider weder leute noch der straßen vekehr geladen
was habe ich verkehrt gemacht?
ansonsten ist das eine echt geile map kenne mich ja in duisburg einiger maßen aus
Gruß stephan
Hallo Stephan1985,
ich hab die Map und die Downloads nochmal auf Herz und Nieren geprüft und sogar auf einem anderen Rechner installiert - läuft wie geschmiert. Bin jetzt echt ein wenig ratlos. Keine Leute, kein Verkehr, kein Fahrplan... evtl. hast Du dir den TTData-Ordner zerschossen. Vielleicht hilft ein erneuter Download der Map und der Splines und dann Neuinstallation.
Die Linie U79 ist eine U-Bahn. Falls Du mal "fahren" möchtest: Sie ist als Freeware-Download für einen sehr bekannten Trainsimulator erhältlich ;-)
xxtim91xx
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 03.11.10 Alter : 33 Ort : Duisburg, NRW
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 15:21
Mozart schrieb:
@ franky:
Nein, bin kein Duisburger, aber kenne die Strecke. Die DVG-Busse haben Ansagen, ja. Wie gesagt, ich glaube, rechtlich ist es nicht unbedingt erlaubt, Originalansagen hochzuladen.
Man kann aber im Kundencenter nachfragen.. hab ich auch mal gemacht und dadurch die Straßenbahnansagen der DVG bekommen
stephan1985
Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 26.03.11
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Sa 16 Apr - 16:43
ok das kann gut sein
also da steht nicht u79 sonder 76 die u79 kenn ich und die habe ich für den trainsimulator schon fg
ok nach der instalation muss alles neu eingestellt werden die regler standen auf keine autos keine fußgänger daran lag es
DMG1978
Anzahl der Beiträge : 224 Anmeldedatum : 05.01.11 Alter : 46 Ort : Senftenberg
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 17 Apr - 13:10
Hallo!
Ich hab eben auch die Map getestet und muss sagen:Super gemacht.Da lohnt es sich ja eine weitere Linie ein- oder anzubauen! Das mit den Menschen am Hbf hab ich auch aber mich stört das nicht so!
LG DMG1978
ingo21
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 01.04.11 Alter : 38
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 17 Apr - 13:12
Ich wollte nur bescheid geben das die eine echt klasse Map ist, nur weiter so.
franky
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 17 Apr - 16:10
@Stephan1985:
Super! Dann wünsch ich dir "Gute Fahrt"!
--------------------------
@DMG1978:
Ich hab jetzt n´ Komplett-Installer online gestellt (siehe 1. Eintrag). Die Leute am HBF habe ich etwas weiter nach vorne geholt und das Terrain dahinter gesenkt. Ich hoffe, dass jetzt alles glatt läuft.
Eine weitere Linie... es lohnt sich darüber nachzudenken. Vielleicht den 937er zwischen HBF-Duissern-Neudorf-Hochfeld-Rheinhausen. Mal schauen.
------------------------
@ingo21: Danke! Wie gesagt, ich denke über eine weitere Linie nach.
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) So 17 Apr - 16:47
thx
eine nachtlinie wäre auch cool
MAN21
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 11.04.11 Alter : 37 Ort : Kuchenheim Kreis Euskirchen
Thema: gut So 17 Apr - 22:06
Hallo wollte mal was zu der map sage klasse arbeit ist echt gut geworden aber eine linie ist was wenig finde ich so drei bis vier weren schon besser weil immer die gleiche fahre wird auf dauer langweilig freu mich wenn es mehr geben sollte aber sonst weiter so
Wuschelkoch
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 45 Ort : Trier
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mo 18 Apr - 5:17
Bei mir funktioniert die map nicht keine strassen usw enthalten :-(
franky
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mo 18 Apr - 9:42
Dreist, einfach nur dreist.
Wenn´s nicht funktioniert ist das zwar schade; dies jedoch hier reinzuposten hat - nachdem die vorherigen Einträge gesichtet wurden - einfach keinen Sinn und ist vergleichbar mit dem Weinkrampf eines Kleinkindes.
Ansonsten vielen Dank an die übrigen Endkonsumenten, die sich hier löblich äußern.
Sunndriver86
Anzahl der Beiträge : 3 Anmeldedatum : 18.04.11 Ort : Köln
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mo 18 Apr - 10:07
Ich muss auch sagen bin begeistert. Kenne die Strecke auch aus dem realen Leben. Sehr gute Arbeit. Grüße Dennis
Piranha1980
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.02.11 Alter : 44 Ort : Lübeck
Thema: Tolle Strecke Mo 18 Apr - 19:30
Ein großes Lob an den Ersteller. Eine tolle Strecke, auch für einen eher (in OMSI-Verhältnissen gesehen) langsamen PC geeignet, trotzdem sehr detailliert und gut zu fahren. Ein paar knifflige Stellen und auch ein paar ruhige Stücke, viel Abwechslung (z.B. normale Haltestelle und -buchten, etc.). Die erste Strecke (aus Grundorf), die ich gleich auf Anhieb ohne Probleme fahren konnte und das mit Maus-Steuerung (wobei ich die Maussteuerung auch besser finde, als mit Tastatur, ist einfach ein feineres Gas-, Brems- und Lenkverhalten.).
TOPP!!! Hoffe, wir bekommen mehr solche tollen Maps oder Ergänzungen zu dieser wundervollen Arbeit.
Euro2010
Anzahl der Beiträge : 304 Anmeldedatum : 13.08.10 Alter : 29 Ort : Osnabrück
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Di 19 Apr - 16:43
Hallo,
ich möchte mich für diese TOLLE map bedanke. Echt super gemacht.
Hut ab !
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mi 20 Apr - 12:25
super map daa kann ich auch mal Gas geben hehe .. naja aber ich habe kein Fahrplan was muss ich machen ? oder habe ich falsch gemacht ich kann noch nicht mal ein Wagen ablösen und ohne Fahrgäste rumzufahren ist ja langweilig !
Mozart
Anzahl der Beiträge : 143 Anmeldedatum : 26.12.10
Thema: Re: RELEASE: Duisburg, Linie 34 (Duisburg HBF, MSV-Arena, Wolfssee) Mi 20 Apr - 12:35