Anzahl der Beiträge : 1412 Anmeldedatum : 22.03.11
Thema: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 19:02
(For English see below!)
Aktuelle Version: 1.2.0
Hallo Omsi-Gemeinde!
chuky07 und ich - Sauerland - haben eine Map, basierend auf der Grundorf Map von MR gebaut. Diese hat 6 normale Linien, und 6 Nacht-Linien. Hier gibt es eine PDF-Datei mit Ibis-Informationen zu dieser Map: Klick mich
Screenshots zur Map (von chuky07):
Der Map ist mit Janniboys Addon Manager kompatibel.
Die Map wurde von der OAT (Omsi Addon Tester) getestet und mit 80 von 100 möglichen Punkten bewertet! Zum Testbericht bitte auf das Testergebnis klicken.
Dieses Addon ist Freeware, die PRIVATE Weitergabe ist erlaubt. Uploads auf anderen Websites ist verboten. Kommerzielle Weitergabe oder kommerzielle Verwendung sind untersagt. Bei der Weitergabe muss IMMER das gesamte Paket, also die AMS-Datei für den Addon Manager, weitergegeben werden. Es dürfen keine einzelnen Dateien weitergegeben werden. Die Änderung der Strecke für sich selbst ist in Ordnung, eine Veröffentlichung ist nicht ohne Genehmigung der Entwickler erlaubt.
2. Entwickler
Die Entwickler sind chuky07 und Sauerland.
3. Andere Objekte
Vielen Dank an folgende User des Omsi-Forums für ihre Objekte: - Emil (Addon Simple_Streets) - seeadler (gcW Straßenobjekte) - Nemolus (Nemolus Deutsche Verkehrszeichen) - Sauter (Dortmund-Splines)
----
Hello Omsi-community!
Newest version: 1.2.0
chuky07 and I - Sauerland - have built a map, which is based on "Grundorf"-Map by MR. 6 normal bus-lines, 6 night-bus-lines and one railway-line are exist on this map. Here are some Ibis-information for you: click here
Screenshots (by chuky07):
The map is compatible with Janniboy's Addon Manager.
The map was tested by the OAT (Omsi Addon Tester). "Gladbeck" made 80 of all the points possible (100 points)! Sorry, the test report is only for german users. You can click onto the test result to see the german version of the report.
This addon is freeware, PRIVATE distribution is allowed. You mustn't upload this map on other websites. Commercial use or commercial distribution is not allowed. When you distribute this addon, you may ONLY do this as a FULL package. You are not allowed to distribute pieces of this addon. You may edit the map for personal use only, publishing a modified version of this addon is forbidden.
2. Developer
This map was developed by chuky07 and Sauerland.
3. Other objects
"Thank you" to the following users of the Omsi-Forum for their objects: - Emil (Addon Simple_Streets) - seeadler (gcW Straßenobjekte) - Nemolus (Nemolus Deutsche Verkehrszeichen) - Sauter (Dortmund-Splines)
Zuletzt von Sauerland am Mo 1 Aug - 16:29 bearbeitet; insgesamt 21-mal bearbeitet
chuky07
Anzahl der Beiträge : 78 Anmeldedatum : 14.05.11 Alter : 34 Ort : Gladbeck
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 19:59
Hallo und danke für das Updaten!
Ja... Wenn ihr Fehler/Buggs seht, würde ich mich sehr freuen wenn ihr es uns schreiben könnt! (Ob über PN oder hier)
Driver3737
Anzahl der Beiträge : 689 Anmeldedatum : 26.04.09 Ort : Dresden
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 20:01
chuky07 schrieb:
Hallo und danke für das Updaten!
Ja... Wenn ihr Fehler/Buggs seht, würde ich mich sehr freuen wenn ihr es uns schreiben könnt! (Ob über PN oder hier)
Hi Chucky!
Schau mal in den Showroom, da haben sich schon ein paar Fehler eingeschlichen..
Zuletzt von Driver3737 am Mi 6 Jul - 20:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
wertz
Anzahl der Beiträge : 559 Anmeldedatum : 04.04.11
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 20:02
Ganz ehrlich Sauerland, da hab ich schon bessere Maps gesehen.
Als Verbesserung sage ich dir, dass deine Map etwas besonderes braucht, etwa das sie nicht gleich wieder gelöscht wird!
[Dies soll als konstruktive Kritik angenommen werden!]
Sauerland
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 20:16
@wertz: Vielen Dank für Dein Feeback. Natürlich wird Deine Kritik als konstruktive Kritik angenommen. Wir werden in der Zukunft sicherlich noch an der Map arvbeiten, und vielleicht kommt dann "das Besondere"...
MANSD202FAN
Anzahl der Beiträge : 1106 Anmeldedatum : 31.03.11 Alter : 26 Ort : Tübingen [Baden-Württemberg]
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 21:20
Achso,deshalb hattest du keine Zeit!
philip3372
Anzahl der Beiträge : 55 Anmeldedatum : 10.03.11
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 22:06
I dont understand correct, is it forbidden to post it somewhere else? I just want to post it on playglobe.
Patrick15
Anzahl der Beiträge : 337 Anmeldedatum : 13.04.11 Alter : 30 Ort : Ladbergen in NRW an der Grenze von Niedersachsen nähe Osnabrück !
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Mi 6 Jul - 22:08
MANSD202FAN schrieb:
wo zu ? sorry bin Neugierig hehe
schön schön die Map ! wird sie noch größer `?
Und vielen Danke
Sauerland
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 4:28
Patrick15 schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
Und vielen Danke
Egal...
Natürlich wird an der Map weitergearbeitet. Wir hoffen auf euer Feedback, und wollen eure Wünsche so gut wie nur möglich verwirklichen.
chuky07
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 6:55
Patrick15 schrieb:
MANSD202FAN schrieb:
Und vielen Danke
Hallo!,
Ersteinmal wird noch etwas an der Map gefeilt
Vielen dank für dein Feedback!
Freuen uns über weitere Verbesserungen
Freddyx93
Anzahl der Beiträge : 333 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 31 Ort : Bochum
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 7:16
Jetzt muss ich mich doch mal dazu schalten :X Ihr habt den Namen "Gladbeck" aber schon im Bezug auf die Stadt ausgewählt oder? Ich wurde dort nämlich Geboren und, ich kenn mich da äußerst gut aus Wenn ich mir die PDF fürs IBIS so anschaue erkenne ich doch schon ein paar Namen wieder Oberhof oder Buer Rathaus, wobei das bis Buer Rathaus (Gelsenkirchen) doch ne ganz schöne Strecke ist. Anschauen tuh ich mir eure Map aufjedenfall mal, dann gibt es auch nen Feedback.
Hokau
Anzahl der Beiträge : 535 Anmeldedatum : 28.05.11 Alter : 60 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 8:33
Also wenn die Map zumindest real nachempfunden ist, will ich nie nach Gladbeck ziehen. Denn ich bin gestern mal die 211 Probe gefahren (ohne Umlauf und Fahrgästen). Da sind die Haltestellen ja 5-10 Km auseinander! Wenn man zwischen zwei Haltestellen wohnt, braucht man ja ein Butterbrot, Kaffee und gute Wanderschuhe, um zu einer Haltestelle zu gelangen. Außerdem habe ich mich oft verfahren, weil die Wegezeichen manchmal verwirrend waren.
Außerdem noch eine Bitte an alle Mapbauer: Stellt bitte die Linien-Wegweiser etwas tiefer, damit man auch den Text aus dem Bus heraus noch lesen kann, wenn man bereits an der Kreuzung steht.
chuky07
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 9:01
Hallo Hokau,
Nein, Die Map "Gladbeck" Ist nicht real nachempfunden, Daher: Fiktionale Karten.
Und nein, es ist nicht so das jede haltestelle 5-10Km von einander entfernt sind (Real zumindest)
Ok, werde ich so machen mit die hilfs Pfeile. Danke dafür!
Hallo Freddyx93
Ja, wir haben es auf dem Bezug der Stadt gemacht weil ich daher komme
Ich freue mich schon jetzt auf dein Feedback!
MFG Chuky07
Blade
Anzahl der Beiträge : 593 Anmeldedatum : 26.04.09 Alter : 39 Ort : Berlin-Spandau
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 10:46
Also bei mir geht die Map...
Den Bahnübergang hab ich selber geladen, Ordner in Bahnübergang unbenannt und ab geht das.
Musste aber noch die Tracks am Bahnübergang zusammenfügen
chuky07
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 10:48
Blade schrieb:
Also bei mir geht die Map...
Den Bahnübergang hab ich selber geladen, Ordner in Bahnübergang unbenannt und ab geht das.
Musste aber noch die Tracks am Bahnübergang zusammenfügen
Genau das ist der Fehler
Aber Sauerland gibt heute ja so ab 15:00 Uhr ein Update raus.
EDIT: Aber nochwas, den Bahnübergang den ich in der Map verbaut habe, Ist anders als ihr ihn Downloaden könnt. Sprich, Ich habe die Fußgänger wege am Bahnübergang verlängert sodass sie auch über den Bahnübergang laufen können. Da ich ja nicht weiß ob es jeder so möchte, Habe ich halt 2 Versionen aber nur den mit "kurze laufewege" zum Download angeboten.
Wuschelkoch
Anzahl der Beiträge : 32 Anmeldedatum : 24.02.11 Alter : 45 Ort : Trier
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 11:12
Hallo einen guten tag, also ich habe die strecke runter geladen über addon manager und auf updates geprüft. nur bei mir zeigen sich keine umläufe an und fehler bei scener.... und simple streets..?
bitte um rückmeldung danke
EWS/DBS
Anzahl der Beiträge : 77 Anmeldedatum : 25.05.11 Ort : Berlin
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 11:18
hallo ich hab mir alle addons runter geladen, doch kommt eine fehlermeldung das der bahnübergang fehlt, was nun?
chuky07
Thema: Re: Gladbeck Map (Version 1.2.0) / Die OAT hat "Gladbeck Fiktiv" mit 80 von 100 Punkten bewertet (!!). Do 7 Jul - 11:20
Hallo,
Wie ihr es villeicht schon gelesen habt, Gibt es da ein Paar Probleme die aber heute beseitigt werden!
Wir werden es natürlich hier rein schreiben sobald ein Update verfügbar ist!