Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 64 Ort : Wiesbaden
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 28 März - 11:19
Oder ne Sexy Frauen Stimme, hatten wir hier mal in Wiesbaden
Sauter schrieb:
Hab es mir angehört. Ist gut geworden. Sehr deutliche Aussprache. Etwas mehr Bass könnte die Stimme vetragen.
Marc1972
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 28 März - 11:27
Wenn jemand eine hat gerne, Hauptsache die brüllt dann nicht wieder so ins Micro, wie die "Booaaarrr, fährt der Scheiße!".
@ Mozart: Deine Ansagen sind wie immer spitze, wesentlich besser als dieser Computerkrams der enthalten war! Aber die Färber(oder Faerber-)straße hast Du leider vergessen.
Sauter
Anzahl der Beiträge : 1903 Anmeldedatum : 10.01.11
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 28 März - 13:05
Anzahl der Beiträge : 807 Anmeldedatum : 23.02.11 Alter : 52 Ort : Magdeburg
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 28 März - 14:35
Ok Boss, machen wir Boss. Ach, übrigens Boss, schöne Map!
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 28 März - 15:20
Danke für die Blumen und das Boss kannst'e weglassen. Nenn' mich einfach Maestro.
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 31 März - 19:37
UPDATE:
Für die Strecke wird es voraussichtlich ab Morgen ein Update geben.
Mit dem Update werden folgende Mängel behoben bzw Sachen eingeführt:
V1.2 -----------------------------
* Haltebucht Gürtlerstrasse zur Vermeidung von Staus eingebaut * Zug KI hat nun Dynamic Busstop Display * LKWs hinzugefügt * Zur besseren Erkennung von Fussgängern wird jede Kreuzung separat ausgeleuchtet * Ki Busverkehr sowie Ki Zugverkehr optimiert * Neue Linie erstellt (B I S H E R: noch nicht zum selber fahren) * verloren gegangene Objekte gelöscht * Objektfehler korrigiert
Castro
Anzahl der Beiträge : 23 Anmeldedatum : 27.02.11 Alter : 45 Ort : Wetter (Ruhr)
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 31 März - 19:57
Sauter schrieb:
UPDATE:
Für die Strecke wird es voraussichtlich ab Morgen ein Update geben.
Mit dem Update werden folgende Mängel behoben bzw Sachen eingeführt:
V1.2 -----------------------------
* Haltebucht Gürtlerstrasse zur Vermeidung von Staus eingebaut * Zug KI hat nun Dynamic Busstop Display * LKWs hinzugefügt * Zur besseren Erkennung von Fussgängern wird jede Kreuzung separat ausgeleuchtet * Ki Busverkehr sowie Ki Zugverkehr optimiert * Neue Linie erstellt (B I S H E R: noch nicht zum selber fahren) * verloren gegangene Objekte gelöscht * Objektfehler korrigiert
Nice, dann ist das Wochenende ja gerettet!
ESWE2011
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Do 31 März - 21:22
Ja genau WE gerettet.
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 1 Apr - 9:23
Schön das die "Fans" der Dortmund Map das so sehen.
Aber wie gesagt, die neue Linie ist angedeutet und kann definitiv NICHT selber gefahren werden. Ich habe momentan das Problem das der Editor ziemlich bescheiden läuft bei der Kartengröße. Ziemlich nerivg etwas zu bauen im Moment. Ich kann den Fehler nur noch nicht lokalisieren. An meinem System kann es nicht liegen, da sind genug Reserven. Ich muss mich mal mit einem Admin in Verbindung setzen.
ESWE2011
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 1 Apr - 11:17
Ja, wenn die Map größer wird, dann heist es warten beim Umschalten z.b. Objekt auf Track, das kenne ich, und ist anscheinend normal.
Sauter schrieb:
Schön das die "Fans" der Dortmund Map das so sehen.
Aber wie gesagt, die neue Linie ist angedeutet und kann definitiv NICHT selber gefahren werden. Ich habe momentan das Problem das der Editor ziemlich bescheiden läuft bei der Kartengröße. Ziemlich nerivg etwas zu bauen im Moment. Ich kann den Fehler nur noch nicht lokalisieren. An meinem System kann es nicht liegen, da sind genug Reserven. Ich muss mich mal mit einem Admin in Verbindung setzen.
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Fr 1 Apr - 16:09
Update ist fertig.
Bisher allerdings nicht bis auf das kleinste Detail getestet. Versionslog liegt wie immer bei. Datei wird gerade bei Aersosoft hochgeladen, ob eine Freigabe heute noch erfolgt ist fraglich.
Nundomaniac
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 15.03.11 Alter : 50 Ort : Rendsburg
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 3 Apr - 11:33
Der Download 1.2 ist leider noch nicht verfügbar !?
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] So 3 Apr - 13:27
Das ist wahr. Aersoft arbeitet wohl am Forum und lässt momentan keine Uploads zu. Ihr müsst Euch gedulden.
BahnFan2014
Anzahl der Beiträge : 407 Anmeldedatum : 12.03.11 Alter : 27 Ort : Dortmund
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 4 Apr - 15:00
Mich würde es mal interessieren ob dann nicht nur Rollbandbusse fahren...
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 4 Apr - 16:19
Leider doch. Das Problem ist noch immer nicht behoben, weil ich einfach den Fehler nicht finde.
Michi
Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 10.03.11 Alter : 41 Ort : Oberhaching, Bayern
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 4 Apr - 17:46
Hallo Sauter ich könnte dir meinen acount bei uploaded.to an bieten bis du wieder bei aerosoft wieder uploaden kannst bei interesse gebe ich dir meine zugangs daten wie gesagt ist nur ein angebot ohne böse hintergedanken
Gruss Michi
BahnFan2014
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Mo 4 Apr - 18:35
Es fahren nur Rollbandbusse weil auch nur Rollbandbusse in der ailists-Datei eingetragen sind, aber irgendwie schafft es die Map auch nicht die Hof-Datei zu laden bzw. zu verwenden weswegen die Busse mit Leerfeldern fahren =(
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 8:40
BahnFan2014 schrieb:
Es fahren nur Rollbandbusse weil auch nur Rollbandbusse in der ailists-Datei eingetragen sind, aber irgendwie schafft es die Map auch nicht die Hof-Datei zu laden bzw. zu verwenden weswegen die Busse mit Leerfeldern fahren =(
1. Es fahren nur Rollbandbusse, weil es ein Problerm mit der Beschilderung der Matrixbusse gibt. Ich habe das MEHRMALS erklärt und glaube mir, ich weiss wie man eine AIlist konfiguriert. Das ist so gewollt, damit die MAP publiziert werden konnte. 2. Den zweiten Tei der Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Ich denke da gibt es einen Anwenderfehler. Du bist der Erste der das berichtet. Hast Du die Installationsnaweisung befolgt`Sind die TGA Dateien vorhanden?
Bastian
Anzahl der Beiträge : 247 Anmeldedatum : 08.07.09 Alter : 27 Ort : Ingolstadt (Bayern) [Deutschland]
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 14:39
So, also ich finde eure Realen Maps mit fiktiven Häusern einfach unbrauchbar. Geht raus fotografiert Häuser und baut sie nach. Wo ist da das Problem?
Also ich baue ja Ingolstadt für OMSi nach und da sind alle Häuser abfotografiert und nachgebaut.
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 14:53
oh mein gott ey kinder
die dortmund map ist eine von den besten mit
Roland15
Anzahl der Beiträge : 574 Anmeldedatum : 18.02.10 Ort : Rhein-Neckar (wo´s am schönsten ist ;-)
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 15:23
Glückwunsch; Dortmund ist ein feines Teilchen und ich bin dankbar für jeden, der an Maps bastelt. Es gibt gute Maps, es gibt schlechte Maps. Vielleicht sollten wir wirklich mal eine Art Bewertungssystem einführen, welche Map von den Usern als die Beste gewählt wird. Dabei geht´s nur um veröffentlichte, nicht um angekündigte Strecken. Und dann entscheidet der User und nicht der Autor. Ist die fairste und auch objektivste Form. War auch wieder Off-Topic, aber muß man durch.
Ach ja, ich würde auch sehr gerne meine Freizeit damit verbringen, Häuser abzufotografieren und meine (nicht vorhandenen) Blender-Kenntnisse nutzen, um diese zu bauen. Aber leider habe ich auch noch ein Leben nebenbei (soll´s geben ... Baut mehr Häuser und Zubehör, welches man im Download-Bereich anbietet und schon können viel mehr abwechslungsreichere Strecken gebaut werden. Aber beschwert Euch nicht andauernd darüber, daß es Leute gibt, die mit Blender nichts anfangen können und daher auf vorhandene Gebäude zurückgreifen. Diese Community muß und wird wachsen, aber gebt dem ganzen mehr Zeit und respektiert die Arbeit von Anderen.
*Amen*
Zane
Anzahl der Beiträge : 1192 Anmeldedatum : 23.03.11 Ort : Germany
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 15:40
Roland, ich würde sowieso nicht sooo viel auf die Aussage eines 13 jährigen geben
BahnFan2014
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 15:50
Weder Rollbandbuss noch Matrixbusse zeigen bei mir irgendein Ziel an weil sie offentsichtlich die HOF-Datei nicht laden, wenn ich selber nen Bus fahre funktioniert alles normal
Dave
Anzahl der Beiträge : 254 Anmeldedatum : 20.02.11 Alter : 45 Ort : Braunschweig
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 16:01
update 1.2 immer noch nicht zum dl hammer von aerosoft
warum kann man das update nicht bei speedyshare oder was weiss ich nicht hochladen komisch
naja jeden das seine
Sauter
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite] Di 5 Apr - 17:29
Bastian schrieb:
So,also ich finde eure Realen Maps mit fiktiven Häusern einfach unbrauchbar. Geht raus fotografiert Häuser und baut sie nach. Wo ist da das Problem?Also ich baue ja Ingolstadt für OMSi nach und da sind alle Häuser abfotografiert und nachgebaut.
1. Unbrauchbar ist etwas wenn etwas nicht funktioniert. Ich denke Du wolltest sagen, dass Dir die Map nicht gefällt.iDu musst die Map nicht nutzen. Der Download und das Fahren darin ist keine Verpflichtung. 2. Es gibt kein Problem. Wenn Du als 13jähriger Zeit hast ALLES selber zu machen - tolle Leistung. Die Zeit habe ich nicht mehr.
Danke Roland und Zane an dieser Stelle. Lob motiviert mich immer ungemein und ohne auf die Kacke zu hauen: insgesamt über 5000 Mal heruntergeladen die Map, bei Aerosoft auf Platz 1 der Zusatzmaterialien für OMSI. Ich glaube so scheisse scheint die Map wirklich nicht zu sein.
BahnFan2014 schrieb:
Weder Rollbandbuss noch Matrixbusse zeigen bei mir irgendein Ziel an weil sie offentsichtlich die HOF-Datei nicht laden, wenn ich selber nen Bus fahre funktioniert alles normal
Es dürften gar keine Matrixbusse fahren. Ich denke Du hast an der Datei herumgespielt. Ich kann mir auch denken wo der Fehler liegt. Du hast die AILIST falsch erweitert.
Dave schrieb:
update 1.2 immer noch nicht zum dl hammer von aerosoft warum kann man das update nicht bei speedyshare oder was weiss ich nicht hochladen komisch naja jeden das seinel
Lieber Dave. Danke für Deine Anmerkung. Aerosoft ist mit dem Server umgezogen und hat momentan das Problem, dass die alte Uploadgrenze von 10MB wieder besteht. Dieses soll "so schnell wie möglich" geändert werden. Warum ich mich für eine zentrale Downloadmöglichkeit entschieden habe, erklärte ich bereits mehrfach.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]
Dortmund Map: Version 2.6.1 [stets aktueller Link a. d. ersten Seite]