ehem. OMSI - Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
ehem. OMSI - Forum

Dieses Forum wurde geschlossen. Das neue Forum befindet sich auf www.omnibussimulator.de/forum !

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Knokyland´s ersten SketchUP Versuche

Nach unten 
+5
Lasse
Audi
Coolertyp23
835sedici
knokyland
9 verfasser
AutorNachricht
knokyland

knokyland

Anzahl der Beiträge : 225

Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Empty
BeitragThema: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:25

Habe mal angefangen mit dem Modeln mit SketchUP

Mein Erstes Objekt ist ein Parkautomat, Dieses sollte die ersten Versuche da stellen Wink Würde mich über Meinung freuen! Und Verbesserung Wink
Spoiler:
Nach oben Nach unten
835sedici

835sedici

Anzahl der Beiträge : 1476

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:29

Das Modell ist schon schön so - wenns noch fertig texturiert wird. Smile

Und Julian ist online! Smile

Hab das Bild mal gespoilert - es sprengt sonst das Forum von der Breite her. Das nächste mal bitte auf 800 Pixel in der Breite begrenzen.

Zuletzt von 835sedici am Sa 22 Okt - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Coolertyp23

Anzahl der Beiträge : 41

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:30

Sieht gut aus!
Nach oben Nach unten
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:37

Jetzt noch:

SketchUp --> Blender --> Omsi

Und PERFEKT!

Zu den Texturen:

Fototexturen wären schön, sind aber kein muss. Wenn du gute Texturen in SketchUp findest, passt das schon.

MfG
Audi

P.S: Der `Parkautomat´ ist doch einer auf einem kostenpflichtigen Parkplatz, wo man sich dann ein Ticket löst, oder? Oder ist es das Teil, was bei einem Parkhaus steht, wenn man reinfährt?

Edit:
Mein 111. Beitrag! Juchuu!

Zuletzt von Audi am Sa 22 Okt - 18:40 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mein 111. Beitrag (!!))
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:39

Der sieht gut aus.
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
knokyland

knokyland

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 18:47

Audi schrieb:
Jetzt noch:

Audi

P.S: Der `Parkautomat´ ist doch einer auf einem kostenpflichtigen Parkplatz, wo man sich dann ein Ticket löst, oder? Oder ist es das Teil, was bei einem Parkhaus steht, wenn man reinfährt?

Edit:
Mein 111. Beitrag! Juchuu!

Smile Das ist so einer wo man das Ticket für´s Auto kaufen muss Wink Foto texturen hab ich grade keine, werde aber nun noch ein bisschen Zeit rein investieren, heute abend gibts dann nochmal ein Aktuelles Foto!
Und von mir Glückwunsch!
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland

BeitragThema: Parkscheinautomat ist Fertig ! 22.10.11   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:05

Hab den Parkautomaten nun fertig! Ich finde ihn für mein erstes Model mehr als Gelungen was meint ihr?
Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Parkautomatgelq8xds3g9a0

Smile Nun möchte ich mal wissen was für Objekte ihr für eure Map gebrauchen könnt? Bitte nur Objekte, und keine Splins oder ähnliches!
Nach oben Nach unten
Lasse

Lasse

Anzahl der Beiträge : 975

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:07

Der Parkautomat sieht jetzt wirklich gut aus. Hoffentlich kommt der zum DL. Jetzt musst du ihn nur noch durch ­Blender ziehen und da das richtige Größenverhältnis für ­OMSI finden.

EDIT:
YUHU mein 700ter Beitrag cheers
Nach oben Nach unten
http://www.tippstricksfuergames.npage.de
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:12

Sieht gut aus, ich habe aber noch nie einen gelben Parkscheinautomat gesehen! Wink
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:13

Wink Also ich schon Wink Wenn ihr wollt würde ich den in Verschiedenen Farbvarianten in einem Pack anbieten? Aber nur wenn Interesse besteht und dann benötige ich auch welche Farben ihr wollt Wink
Nach oben Nach unten
faaabiiii

Anzahl der Beiträge : 608

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:18

Ich kenn sonst nur graue, aber wenn du meinst... Wink

Es wäre übrigens schön, wenn du sowas dazubauen könntest!
Nach oben Nach unten
Audi

Audi

Anzahl der Beiträge : 238

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 19:35

Lasse schrieb:
YUHU mein 700ter Beitrag cheers

Mann da kann ich nicht mithalten. Sad

Objekte, die vielleicht toll wären:

- Vielleicht mal ein anderers Wartehäuschen Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Z

- Eine Werbetafel, die vor Geschäften in der Innenstadt stehen könnteKnokyland´s ersten SketchUP Versuche Z

-Ein Kleiderständer vor´m C&AKnokyland´s ersten SketchUP Versuche Z

OK, hier ist´s New Yorker Wink

-Und zu Schluss meines Beitrags noch was Komisches:Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Privatparkplatz_Wer_hier_parkt_wird_weggesprengt_8011F15_g
Das kann man ja vor die kleinen Häuschen, die eine Garage haben stellen Very Happy

Es muss ja nicht sein, ist sicher viel Arbeit (denk ich mal).

MfG
Audi
Nach oben Nach unten
Roland15

Roland15

Anzahl der Beiträge : 574

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:35

Bitte beachtet, daß Ihr Euch nicht in soviel Kleinzeug verliert. Diese Dinge sind zwar atmosphärisch belebend, fressen aber auf großen, detailreichen Maps, wie ich sie gerne baue, PC-Leistung. Und so sehr achtet man beim Fahren nicht darauf, ob da ein Parkscheinautomat steht.

Trotzdem, schönes Teil, weiter so. Vielleicht gibt's von Dir mal Gebäude-Sets?
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:45

Wink Könnte Möglich sein, bin grade beim OMSI einbringe, doch i-wie hängt es da so ein bisschen! Aber mit einem bisschen Übung, könnte ich über größere Objekte nachdenken!
Nach oben Nach unten
phillip

phillip

Anzahl der Beiträge : 508

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSa 22 Okt - 20:56

Nach oben Nach unten
http://phillips-bahnpage.npage.de
knokyland

knokyland

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSo 23 Okt - 9:48

Smile Ohje das mit dem Konventieren ist aber schwierig Wink! Wenn das Jemand machen kann und Will, dann soll er sich bitte bei mir melden!
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

Anzahl der Beiträge : 245

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSo 23 Okt - 10:15

knokyland schrieb:
Smile Ohje das mit dem Konventieren ist aber schwierig Wink! Wenn das Jemand machen kann und Will, dann soll er sich bitte bei mir melden!

wen von German Truck SImulator dann gib mir das Objekt und ich mache es fertig Wink
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSo 23 Okt - 10:36

Wink Ne das ist Eigenbau geht das auch?
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSo 23 Okt - 10:36

knokyland schrieb:

Jap brauche nur Texturen und Modell
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSo 23 Okt - 11:00

knokyland schrieb:

SO habe ein Problem nehmlich das objekt ist durchsichtig O_O

Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Neue_b20
Nach oben Nach unten
knokyland

knokyland

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSo 23 Okt - 11:09

Wenn du willst schick ich dir lieber nur die SketchUP Datei? Den vllt. hab ich was falsch gemacht,
Nach oben Nach unten
bvb360

bvb360

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitimeSo 23 Okt - 11:09

knokyland schrieb:
Wenn du willst schick ich dir lieber nur die SketchUP Datei? Den vllt. hab ich was falsch gemacht,

dat problem ist mit sketup habe ich keine ahnung mhm
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Knokyland´s ersten SketchUP Versuche   Knokyland´s ersten SketchUP Versuche Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Knokyland´s ersten SketchUP Versuche
Seite 1 von 1